Verfasst am: 28.08.2006, 14:46 |
|
|
| doc |
| >Weltenbummler< |

Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 427 |
| Wohnort: Bergrheinfeld |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das mit den Fehlern zeigt mal wieder, dass er wirklich komplett am Limit fährt.
Aber fairerweise muss man auch sagen, dass Schumi nie da wäre, wo er jetzt ist, wenn er nicht so aggressiv und tw. auch mal a bisserl riskant fahren würde... |
|
|
|
|
 |
Anzeige |
 |
Verfasst am: 28.08.2006, 14:46 |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2006, 16:11 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| ...ich würd ihm raten nach der Saison mit Formel-1 aufzuhören. Soll er doch DTM fahren oder erstma gar nix rennsportmässiges machen, aber eine weitere Saison - weiß nicht, ob das gut wäre.... |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:24 |
|
|
| doc |
| >Weltenbummler< |

Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 427 |
| Wohnort: Bergrheinfeld |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Schumacher hat ja wirklich keinem mehr was zu beweisen...
Aber aufhören sollte er meiner Meinung nach erst mit einem weiteren WM-Titel  |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:01 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
...den gewinnt er diese Saison und gut is
Ne, Spaß beiseite, ich finde wirklich, er soll aufhören, eben, er muss niemandem mehr was beweisen, aber irgendwie verliert er durch diese Rumgurk-Saisonen an Image, und deshalb wars das nach der Saison ;) |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:24 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin ja zutiefst traurig: Schumi soll beim nächsten Grandprix angeblich seinen Rücktritt bekannt geben....  |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:28 |
|
|
| zorb |
| UEFA Cup Platz |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 954 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Zeichen stehen
auf Rücktritt
Schumacher trotzig:
"Große Liebe Formel 1"
Michael Schumacher geht mit einem Kribbeln im Bauch ins vielleicht
wichtigste Rennen seiner Karriere. Spekulationen über einen Rücktritt
lassen ihn aber kalt. Die "Bild" und der "Stern" wollen erfahren haben,
dass der siebenmalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag seinen Rücktritt
zum Saisonende bekanntgeben wird. Fundierte Quellen für diese
Meldungen gibt es nicht. Schumacher gibt sich trotzig und lässt
durchblicken, dass er noch ein Jahr dranhängen will.
06.09.2006
(Quelle: heute.de) |
|
_________________
 |
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:32 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Und einer meiner größten Wünsche war es doch immer, bei seinem letzten Rennen dabeizusein  |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:47 |
|
|
| martinb |
| Bayernliga |


Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 467 |
| Wohnort: München Berg-am-Laim |
|
|
|
 |
 |
 |
|
das wär dann in lagos .........
ich würde dir ja gerne den flug nach brasilien sponsern, aber das ist leider nicht drin
vorschlag:
wir schaun den gr. preis von brasilien am 22.10. irgendwo mit interessierten zusammen an
und ich geb dir ein aus
(als trost für schumis rücktritt als 8-facher weltmeister) |
|
_________________ grüße
martin  |
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:48 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wo Brasilien eh so ein genial schönes Land ist - man man man, wieso kann da Schumi net sein letztes Rennen in Deutschland oder Italien haben? Ich würd sofort mein Rucksack packen....
Das is durchaus a guade Idee mit dem gemeinsamen schauen, nur, das Brasilien-Rennen ist ja immer zu recht unmenschlicher Zeit - aber ich steh ja eh für jedes Rennen auf :) |
|
|
|
|
 |
Presse: Tritt Schumi zurück ? |
 |
Verfasst am: 08.09.2006, 15:48 |
|
|
| Claus |
| Regionalliga |


Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 523 |
| Wohnort: München |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die Szenarien von Monza
Tritt Michael Schumacher zurück? Meherere Medien vermelden bereits eine Entscheidung, doch eine Bestätigung blieb bisher aus.
Es war eine Frage der Zeit, bis es ein Medium wagen würde, und am Mittwoch verkündete Bild tatsächlich in sieben Zentimeter großen Buchstaben: ,,Schumi macht Schluss‘‘. Die Boulevardzeitung will die Entscheidung des 37-jährigen Formel-1-Piloten aus sicherer Quelle erfahren haben. Genannt wird die allerdings nicht. Belegt wird die Schlagzeile lediglich mit fünf Gründen, die für Schumachers Rückzug sprechen: 1.Wer weiß, wie es 2007 für ihn läuft. 2.Sein Wegbegleiter, Technikchef Ross Brawn, hört wohl auf. 3. Ferrari kann auf Schumacher verzichten, weil jetzt auch Felipe Massa Rennen gewinnt. 4.Williams-Pilot Mark Webber hat gesehen, wie Schumacher am Abend vor dem Hockenheim-Grand-Prix zwei große Bier trank. 5.Dass er seine Karriere fortsetzt, hätte Schumacher längst sagen können.
Von Schumacher gab es dazu weder ein Dementi noch eine Bestätigung. ,,Wenn Bild meint, das mit diesen Gründen sagen zu können, ist das ihr gutes Recht. Unser gutes Recht ist es, auf den angekündigten Sonntag zu verweisen‘‘, teilte seine Pressesprecherin mit. Nach dem Großen Preis von Italien soll in einer Erklärung verkündet werden, wie es 2007 bei Ferrari weitergeht. Neben Schumachers Kontrakt enden auch die Verträge von Technikchef Jean Todt und Technikdirektor Ross Brawn.
Als wahrscheinlich gilt, dass der Traditionsrennstall bei seinem Heimrennen die Verpflichtung von Kimi Räikkönen bekannt gibt. Über einen Wechsel des 26-jährigen Finnen von McLaren-Mercedes zu Ferrari wird seit langem spekuliert. Räikkönen gilt neben Fernando Alonso (noch bei Renault, von 2007 an bei McLaren-Mercedes) und Michael Schumacher als dritter Hochbegabter im Fahrerlager. Für seinen Wechsel zu Ferrari spricht: McLaren-Mercedes schaffte es in den vergangenen Jahren nicht, ihm ein weltmeisterliches Auto zu bauen.
Mit der Verpflichtung von Fernando Alonso, unmittelbar nach dessen erstem WM-Titel, hat der Rennstall früh Vorsorge getroffen. Michael Schumachers Karriereende ist in jedem Fall nah. Bei Ferrari bietet sich in den nächsten Jahren die Gelegenheit, das prestigeträchtigste Team zu prägen. McLaren hätte Räikkönen gerne behalten. Dafür, dass er sich gegen sein bisheriges Team entschieden hat, spricht die Tatsache, dass auch er seine Entscheidung noch nicht mitgeteilt hat.
Was Michael Schumachers Zukunft betrifft, sind drei Szenarien denkbar. Er sagt in Monza klar, dass er weitermacht. Das allerdings hätte er schon früher tun und sich so viel Wirbel ersparen können. Szenario 2: Ferrari teilt mit: Wir haben für 2007 Felipe Massa und Kimi Räikkönen an uns gebunden, Michael Schumacher ist aber weiter jederzeit herzlich willkommen. Dies ließe ihm die Möglichkeit, sich am Ende der Saison - möglicherweise nach Titel Nummer acht - zu entscheiden, allerdings bliebe Felipe Massa im Unklaren. Szenario Nummer drei: Schumacher sagt klar, dass er aufhört. Bis zum Ende der Saison am 22. Oktober in São Paulo hätte er dann 249 Formel-1-Rennen bestritten.
Zumindest in einer Statistik würde der siebenmalige Weltmeister, 89-malige Grand-Prix-Sieger und 68-malige Starter vor der Pole-Position dann nicht Rang eins belegen: Der Italiener Riccardo Patrese bestritt von 1977 und 1993 sieben Rennen mehr.
(SZ vom 7.9.2006) |
|
|
|
|
 |
|
 |
Verfasst am: 10.09.2006, 10:58 |
|
|
| Rastafari |
| CL Sieger |


|
| |
| Anmeldungsdatum: 14.07.2006 |
| Beiträge: 2010 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Heute: DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:20 |
|
|
| Haico |
| Deutscher Meister |


Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 12.07.2006 |
| Beiträge: 1647 |
| Wohnort: München - Großhadern |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hat geholfen das Daumen drücken, Scumi erster und Alonso ausgefallen.
Nun ist der Schumi noch 2 Punkte hinter den Spanier... |
|
_________________
 |
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:24 |
|
|
| doc |
| >Weltenbummler< |

Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 427 |
| Wohnort: Bergrheinfeld |
|
|
|
 |
 |
 |
|
sooooooooooooo geil.....
Gehn wir heute Bier trinken??? |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:26 |
|
|
| Haico |
| Deutscher Meister |


Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 12.07.2006 |
| Beiträge: 1647 |
| Wohnort: München - Großhadern |
|
|
|
 |
 |
 |
|
lach, grad aus dem KH raus und schon wieder saufen wollen.
dies werde ich nicht unterstützen!
Ne, ich hab noch was zu tun hier, sorry... |
|
_________________
 |
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:27 |
|
|
| doc |
| >Weltenbummler< |

Geschlecht:  |
| |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 427 |
| Wohnort: Bergrheinfeld |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Haico, wir haben sogar im Krankenhaus Party gemacht, kennst micht doch
Jetzt ist es raus. Schumacher beendet seine einzigartige Karriere...
Meiner Meinung nach schade, aber er hat es sich verdient. |
|
|
|
|
Volunteer-Stammtisch München Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
|
|
|
|
|