rpgultimate.de
Eine Rollenspiel-Sammlung
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spike's Peak



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rpgultimate.de Foren-Übersicht -> Kneipen & Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussel
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 21:51    Titel: Spike's Peak Antworten mit Zitat

Spike's Peak. Ein Laden beinahe in der Downtown Seattles. Der Namenszug wird mit einem Bild des Fujiyamas verziert, dass, anstatt projeziert zu werden, einfach durch eine Glühlampe am Leuchten gehalten wird. Die gewellte, aus Aluminium bestehende Front des Clubs wird von zwei großen, schuss- und explosionsfesten Fenstern durchbrochen, durch die man einen, wenn auch etwas verdunkelten, Einblick in den Innenraum erhält.
Zwischen den Fenstern liegt eine schwarz lackierte Doppeltür, hinter welcher man zunächst auf eine bestimmt neuneinhalb Fuß große Trollin trifft, wenn man die Hörner nicht mit einrechnnet. Die Hörner sind allerdings auch nicht besonders gewaltig. Die Trollin jedoch schon mit Muskelpaketen, denen man an sieht dass es ihnen ein leichtes ist, Schädel zu zerdrücken und Betonwände zu zertrümmern, und einem undurchdringlichen, für den Laien als asiatisches und für den Kenner als Gesicht des asiatischen Dschungels erkennbares Gesicht. Wenn man sie kennt, weiß man jedoch, dass daphne ein unglaublich freundliches wesen ist und zudem die Gerüchte ihrer Heimat Thailand vorzüglich zuzubereiten versteht.
Der Innenraum ist der Fassade recht ähnlich gestaltet mit im Boden verankerten Stahltischen und dunkelroten Sitzbänken mit Einfassungen aus gewelltem Aluminium. Auf der rechten Seite befindet sich eine Bühne auf der eigentlich jeden Abend ab etwa 21 Uhr bis zur Erschöpfung eine orkische, trollische, ganz selten sogar eine zwergische Metal-Band spielt und die Goblinoiden innerhalb des Clubs bei Laune hält.
Hinter der Theke steht ein ziemlich kleiner, jedoch breit gebauter Ork eindeutig latino-amerikanischer Herkunft. Er trägt einen ölig-welligen Pferdeschwanz und sein rechtes Auge ist einem komplett schwarzen Cyberauge gewichen. Er ist der Mann Daphne's, Besitzer von Spike's Peak und hört, wer hätte das gedacht, auf den Namen Spike. In der Theke finden sich alle möglichen, nicht alzu teuren alkoholischen Getränke, die zum Teil hochgradig toxisch sind, und seine Freundin Mossberg, mit der er schon alles mögliche in der Gasse hinter dem Gebäude erlegt haben soll.
Ebenfalls zum Inventar gehörend findet man eigentlich ständig den dealenden Chippie "Spittle", zumeist schlafend oder weggetreten, am rechten Ende der Theke liegend.
_________________
Bei Fragen oder Anmerkungen PN an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 21:51    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rpgultimate.de Foren-Übersicht -> Kneipen & Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 267881-267920 | Thema 669721-669760 | Thema 578201-578240

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras