|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
al_bundy Bundesliga-Spieler
Anmeldungsdatum: 14.03.2010 Beiträge: 865
|
Verfasst am: 12.04.2012, 00:00 Titel: Die letzten Spiele der Saison |
|
|
Die nächsten 2 Wochenenden finden die letzten Spiele der Saison statt. Im Normallfall sind die Plätze von 1-7 vergeben. Handwerk hätte noch die Chance auf Platz 7 vorzudringen, jedoch stufe ich das als höchst unwarscheinlich ein. USC steht als Absteiger bereits fest, wobei auch hier noch ein Sprung von Platz 10 auf Platz 9 rechnerisch möglich ist. Allerdings denke ich das sich Diesdorf zu Hause gegen das Schlusslicht behaupten wird. Richtig interessant wird es am kommenden Wochenende für Handwerk und Liesten. Wer gewinnt spielt die Reli. Wie auch das Vorrundenergebnis zeigt sind es beides mehr oder weniger gleich starke Mannschaften.
Handwerk Magdeburg II : SV Liesten 8:8
Eintracht Diesdorf III : USC Magdeburg 12:3
TSV Kusey : Eintracht Ebendorf 8:8
Stahl Magdeburg : Handwerk Magdeburg II 12:3 _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 12.04.2012, 00:00 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ingo Garlipp Jugendspieler
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2012 Beiträge: 89
|
Verfasst am: 22.04.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Kusey - Ebendorf= 8:8
Das erwartet schwere Spiel für uns. Wir mussten leider ohne Marc Gaser antreten.
Das Spiel begann gut für uns. Doppel 1+3 konnten gewonnen werden.
In der ersten Einzelrunde konnten wir 3 Einzel gewinnen (Ronny,Dennis und Ich).
Stand 4:5 für uns. Die 2. Runde war sehr spannend. Tronnier holte einen wichtigen Sieg oben. Die Mitte war leider nicht so erfolgreich. Schrader kam garnicht ins Spiel.
Ich konnte auch nach 0:2 Sätzen Rückstand nicht gewinnen (2:3).
Meine Gedanken waren am anderen Tisch gewesen. Sorry. Danach konnten
Henry und Holger uns das Unentschieden sichern. Im Abschlussdoppel konnten Manuel und Ich gut dagegen halten. Verloren aber 3:2. So das wir nur 8:8 spielten.
Nochmals Glückwunsch an Ebendorf 1 zum Aufstieg.
PS: Hoffe mit der 2. auch nächste Saison aufzusteigen. Vielleicht schaffen Sie es ja
gegen Hamerslebendie Reli zu gewinnen.
Danke für das Abschiedsspiel aus der 1. Herrn, schön das Ich helfen konnte und viel Erfolg für die BL in der nächsten Saison. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Sauerbrey Oberliga-Spieler

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.10.2006 Beiträge: 423 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 22.04.2012, 16:10 Titel: |
|
|
Wenn eure 2. Mannschaft gegen Hamersleben gewinnt, dürfen sie erst an der Reli teilnehmen. Das ist noch nicht die Bezirksklassereli in der sie gerade spielen sondern nur eine Qualifikation zur Relegation. _________________ Erfolge 2013:
Stadtrangliste Platz 9 |
|
| Nach oben |
|
 |
cig13 Bezirksmeister

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.10.2010 Beiträge: 291 Wohnort: Beendorf
|
Verfasst am: 22.04.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Gibt es denn überhaupt eine BK- Reli???
Meines Wissens nach war diese Reli nur im Zuge der Kreisreform entstanden.
Da die Kreisreform nicht zustande gekommen ist gibt eigentlich keinen Grund für eine BK- Reli. Sollte diese doch Bestand haben, bitte ich um eine nachvollziehbare Erklärung |
|
| Nach oben |
|
 |
|