Brian Pillman

Anmeldungsdatum: 01.10.2004 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 01.10.2004, 20:30 Titel: NWA-TNA: Jeff Hardy/ Backstagestreit u.a. |
|
|
- Als Jeff Hardy bei der NWA-TNA einen Vertrag unterschrieb, dachte man zunächst, dass er seine alten und damit auch leider oftmals sehr schlechten Gewohnheiten abgelegt habe. Doch dies war scheinbar ein Irrtum, denn schon in dieser Woche viel er in sein altes Verhaltensmuster zurück und fehlte einfach unentschuldigt bei den Impact Tapings. Ursprünglich war in dieser Show ein Match zwischen ihm und David Young geplant, aber wegen seines Fehlens musste das Management kurzerhand ziemlich viel umplanen und umschreiben. Mal sehen, ob sich die TNA dieses Verhalten einfach so gefallen lässt, oder ob der Superstar mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen hat. Dabei wird es sicherlich besonders interessant, wie er sein Fehlen entschuldigt, wenn er dies überhaupt tut. Zu raten wäre es ihm jedenfalls, denn seine unentschuldigten außerplanmäßigen Fehlzeiten waren unter anderem der Grund für seine Entlassung bei seinem letzten großen Arbeitgeber, der WWE.
- Bei den Impact Tapings war das aber leider nicht der einzige negative Zwischenfall in dieser Woche. Im Backstagebereich gerieten nämlich noch Kid Kash und Chase Stevens von den "The Naturals" verbal ziemlich heftig aneinander. Kurz bevor die Situation zu eskalieren schien, stellte sich Monty Brown zwischen die beiden Streithähne und entschärfte damit die angespannte Situation.
- Die NWA-TNA gab nun bekannt, dass ihr Live PPV „Victory Road“ am Sonntag, den 07.11.2004 in Orlando, Florida stattfinden werde. Neben Orlando waren auch noch das „Odeum“ in Chicago, Il (dort hatte damals die ECW ihre meisten Fans) und eine andere Halle in Las Vegas, NV im Gespräch.
- Für „Victory Road“ versuchen die Offiziellen der TNA möglichst viele große Namen für die Show zu verpflichten. Unter anderem verhandelt die TNA diesbezüglich zur Zeit mit Kevin Nash, Scott Hall, X-Pac, Sting und Rowdy Piper. Es gibt angeblich ebenfalls Bemühungen den ehemaligen WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page für diesen PPV zu verpflichten.
Quelle: ms.de _________________
W:2 L:0 D:0 |
|