Sela Commander

Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 181 Wohnort: Ch'Rihan
|
Verfasst am: 01.08.2004, 05:58 Titel: Das Abenteuer beginnt... |
|
|
Mit der Enterprise NX-01 fängt eine neue Epoche für die Menschen an. Sie haben nun eine Allianz mit den Vulkaniern geschlossen. Enterprise spielt ca. im Jahre 2100 (100 Jahre vor Captain Kirk, der ca. 100 Jahre vor Captain Picard lebt). Die Enterprise hat einige Macken, die noch nicht behoben worden sind. Zum Beispiel fällt die Bordanziehungskraft aus, und das, während Captain Archer gerade duscht.
Meine Lieblingscharaktere sind T'Pol, Hoschi Sato, der Doktor und Charlie "Trip" Tucker.
T'Pol, der vulkanische Subcommander, fühlt sich anfangs unwohl bei den Menschen, doch hinterher freundet sie sich mit der Crew an.
http://www.vidiot.com/st-ent/images/Enterprise_Blalock_2003-01-800.jpg
Über Hoschi Sato weiß ich nicht viel. Sie ist Übersetzerin und hat auch schon mal ihre Lieblingsspeise für das Schiff gekocht. Sie ist eigentlich ein liebenswürdiger Mensch.
http://www.sf-radio.net/startrek/enterprise/charaktere/bilder/hoshi.jpg
Der Doktor ist ein Scherzkeks. Um was es sich für eine Spezies bei ihm handelt, weiß ich nicht.
http://www.geocities.com/rittersonkeys/ent_cast_files/image019.jpg
"Trip" Tucker ist der Chefingeneur und der beste Freund von Jonathan Archer. Er scheint T'Pol nicht besonders zu mögen, da er ihre vulkanische Art nicht respecktieren will.
http://olivier.guilbert.free.fr/Tucker/Images/EnterpriseTucker-02.jpg
Mehr habe ich nicht zu berichten darüber! Wer noch was weiß nur raus damit. Das gilt auch für die anderen Themen! |
|