Ich verkaufe ein gutes Alltagsmoped. Nämlich eine 1200er Bandit mit ca. 80.000 km, EZ 97, frischer TÜV bis 08/15, Wilbers Fahrwerk, Lenkerendenblinker, Topcasträger mit Topcase, Doppelscheinwerfer mit Relaisschaltung (sehr gutes Licht), Superbikelenker, Sigmatacho, Vergaserkit, BOS Auspuff, McCoi Kettenöler, kürzeres Kettenkitt usw.
Also so wie auf den Bildern. Lediglich wird "meine" Sitzbank durch das Original ersetzt und auch das Navi kommt weg.
Das Moped ist mit 72 kW zugelassen, hat allerdings wie alle offenen 12er Bandits rund 125 PS.
Natürlich hat so ein altes Moped auch viele Gebrauchsspuren. Ich bin der 3. Besitzer; die beiden Vorbesitzer sind mir persönlich bekannt und beide in meinem Alter (also Mitte 40). Der Erstbesitzer hat das Moped gute 78 tsd gefahren und bei 20tsd oder 30tsd einen Rutscher. Daraufhin wurde die Maschinen repariert und weiter gefahren, bevor sie im Sommer 2007 an den Zweitbesitzer verkauft und nach dem Reifenwechsel in die Garage gestellt wurde. In dem Zustand habe ich das Moped dann auch vor ein paar Wochen gekauft, fahrfertig gemacht, GeTÜVt und zugelassen. Seither bin ich etwa 1200 km gefahren (die alten Reifen aus 2007 greifen noch super). Ach ja, der vierte Gang heult auf der ablaufenden FLanke. Das ist eien der typischen Schwächen bei den großen Bandits. Ich habe das gleiche Modell noch mal und bei meiner anderen hat das bei rund 30tsd angefangen. Mittlerweile sind etwas über 140tsd drauf.
Am Mittwochabend (14.8.) und am Donnerstagvormittag (15.8.) bin ich in Weiden und dann kann das Moped auch vor Ort angesehen und Probe gefahren werden. Ansonsten wäre das mit einer Tour durchs Altmühltal verbunden.
Das Moped ist aufgrund des Alters nur etwas für Leute, die selbst schrauben können und wollen und die einen Gebrauchsgegenstand suchen.

_________________
---------------------------------------
wir fahren nur um Spaß zu haben