|
South-East-Alliance

|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
21.11.2006, 20:26 |
   |
Hallo, bin ein ehemaliger Diplomat aus einer kleinen Allianz, der auf ein Angebot von Eurem Diplomaten gerne zu Euch stößt. Zum Wechsel kam es weil unser Leader kaum noch anwesend war und ich nicht die ganze Zeit vor unserer Haustür ohne irgendeine Handhabe kehren wollte!
Von demher will ich mich als aktiver Spieler gerne weiterentwickeln und bin nun bei Euch reingeschneit.
Mein Dorf hat im Moment leider nur 180 Einwohner, aber bin natürlich sehr bemüht bald die 425 zu überschreiten!
Weiter liegt meine bescheidene Behausung -134/-157 und nennt sich Klammteufels Dorf.
Ja wie weit liege ich weg, denke das ich eine nicht ganz zenmtrale Provinz bin, aber innerhalb weniger Stunden dürfte ich schon jeden erreichen.
Ja wie spile ich, ich denke ein Mischung aus Beiden, als Deffensiv, aber auch durchaus Offensiv, wenn es in der Nachbarschaft große Rohstoffvorkommen gibt, wobei ich hier schon ritterlich bin.
Soooo und nun der unangenehme Teil mein Alter, nein ich war noch nicht beim Probeliegen, obwohl es mit 37 Jahren schon langsam Zeit werden würde. Jaaaa, lacht nur! Denn ich fühle mich wie ein Neugeborener!
Bei weiteren Fragen einfach eine PM schicken! |
|
|
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am:
21.11.2006, 20:26 |
 |
|
|
 |
Buschi
Dorfälterster


Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Lengede
|
Verfasst am:
22.11.2006, 20:23 |
  |
Hallo Klammteufel.
Tröste Dich, Du wärst nicht der Älteste in diser Ally. Den Rekord halte immer noch ich.
Aber erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir brauchen immer aktive Leute hier. Auch wenns mal brenzlig wird. Du hast natürlich recht mit der Entfernung. Das sehe ich eigendlich als KO Punkt, da bei dieser Entfernung natürlich eine Unterstützung bei einem drohenden Angriff sehr lange brauch. Wobei ich dies auf beide Seiten bezogen meine. Ich habe auch nicht genau im Kopf, wo denn nun unsere Allymembers nun genau sind. Sollten welche in Deiner Nähe sein, würde von mir aus gegen einen Beitritt nichts weiter sprechen. Vorausgesetzt Deine Angaben stimmen. Entschuldige bitte mein Mißtrauen.
Frage an unsere Führung: Wie weit sind denn unsere Mitglieder von Klammteufel entfernt? |
_________________ Lebe heute. Morgen ist's vielleicht zu spät. |
|
  |
 |
Gast
|
Verfasst am:
22.11.2006, 23:46 |
   |
Deswegen baue ich derzeit stark auf vierbeinige Truppen um! Die sind dann schneller am Ort des Geschehens, kann aber auch welche wenn es im Vorfeld Spannungen gibt schon losschicken. Allerdings, würden sie sich dann beim gastgeber durchfressen und glaube mir, die können was verdrücken!
Aber derzeit habe ich noch nicht viele, daß ich in Eurer Größenklasse was reißen kann, vor allem wenn ich mir die Aktionen von Ragnarök anschaue. Da müßten meine Jungs einen Partisanenkrieg anfangen.
Aber ich gebe nicht auf!!!!!
Ansonsten gehe ich nun erleichtert ins Bett, was das Alter anbelangt!  |
|
|
|
 |
Zenturio
Gast
|
Verfasst am:
23.11.2006, 00:25 |
   |
AktionEN von Ragnarök? Gabs etwas noch weitere als den Angriff von mir?
Wer von euch hat eigentlich Richters Account benutzt? Soweit ich weiß hatte der doch aufgehört  |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
23.11.2006, 18:39 |
    |
Na ein paar gabs da schon! Also die mir aufgefallen sind. Gibt es eigentlich einenForenpunkt wo sowas besprochen wird????? |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB 2.0.23
© 2001/3 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|