Nintendoforce
Nintendo Forum


 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

Beschreibung des Nintendo DS Lite


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nintendoforce Foren-Übersicht -> DS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pizzabote_xxl
Rang : 2
Rang : 2


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 78
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 13:12
BeitragTitel: Beschreibung des Nintendo DS Lite
Antworten mit Zitat

Der Nintendo DS Lite bietet genauso viel portable Spielvergnügen wie der Nintendo DS, ist aber leichter, schmaler und verfügt über hellere Bildschirme sowie eine längere Spieldauer.

* weniger als zwei Drittel so groß wie der Original-Nintendo-DS und 20% leichter
* klarere, hellere Bildschirme mit vier einstellbaren Helligkeitsstufen
* ein längerer, dickerer Touchpen und die neu gestalteten Steuerungstasten sorgen für mehr Spielkomfort
* bis zu neun Stunden längere Spieldauer und schnellere Ladezeit als der Nintendo DS
* zu haben in stilvollem Weiß oder coolem Schwarz

Dual Screen
Die beiden Bildschirme mit Hintergrundbeleuchtung erschließen viele neue Gameplay-Möglichkeiten. Die beiden Bildschirme des Nintendo DS Lite sind heller und klarer, so dass die Spiele noch beeindruckender wirken. Mit Hilfe von vier Helligkeitseinstellungen kannst du den Bildschirm unterschiedlichsten Lichtbedingungen anpassen.

3D-Grafik
Der Nintendo DS Lite verfügt über doppelte Prozessoren-Power, wodurch Spiele in beeindruckender 3D-Rendergrafik möglich sind.

Stereo-Sound

Der Nintendo DS Lite verfügt über eingebaute Stereo-Lautsprecher für eine optimale Sound-Qualität (in bestimmten Spielen ist sogar Surround-Sound möglich) und einen Kopfhörer-Anschluss. Die tollen Audio-Fähigkeiten des Nintendo DS Lite entführen die Spieler in eine Welt atmosphärischer Soundeffekte und lebhafter Musik ( obwohl, wenn man volle Lautstärke hat, es ein bisschen lasch klingt)

Produktbeschreibung des Herstellers

KLEIN - LEICHT - LITE - WHITE! Der Siegeszug des Nintendo DS geht in die nächste Phase, denn jetzt kommt der Nintendo DS Lite! Kleiner, leichter, eleganter und mit ein paar neuen Features versehen, schafft er es, die Perfektion des erfolgreichen Nintendo DS noch zu toppen. So muss ein Facelift aussehen! Natürlich bietet der neueste Streich aus dem Hause Nintendo ebenfalls jene Features, die bereits den Nintendo DS zum Erfolgsmodell gemacht haben, wie die beiden 3-Zoll-LCD-Bildschirme für Spielspaß in erstklassiker 3D-Grafik und den Touchscreen für Steuerungs-möglichkeiten per Finger, Nintendo DS-Touchpen oder Thumb Strap. Der neue Stern am Handheld-Himmel hat eine Menge zu bieten: er ist kleiner, leichter, eleganter und dabei auch noch leistungsfähiger. 133 mm lang, 73,9 mm hoch, 21,5 mm dick (zugeklappt natürlich) und 218 g leicht, damit mehr als ein Drittel kleiner und über 20 Prozent leichter als sein Vorgänger - der Nintendo DS Lite verfügt über echte Idealmaße. Neben seinem schlanken Design bietet er noch einiges mehr fürs Auge. Die Display-Beleuchtung kann nun in vier Stufen eingestellt werden und bietet dank hellerer LCDs noch perfekteren Spielspaß - egal, wann und wo man spielt. Es kommt doch auf die Länge an - auch beim Touchpen vom Nintendo DS Lite. Mit ca. 12,5 mm Länge und ca. 0,9 mm Durchmesser ist er gut 1cm länger und etwa 1 mm dicker als sein Vorgängermodell. Damit hat man sein Spiel noch besser im Griff, und wird - kaum zu glauben - doch mal eine Spielpause eingelegt, dann parkt man den Touchpen nicht mehr von oben im Gehäuse, sondern seitlich. Sieht besser aus und liegt besser in der Hand. Für noch mehr Spielspaß bei noch kürzeren Pausen wurde der Nintendo DS Lite mit deutlich mehr Akku-Power ausgestattet. Jetzt läuft die Batterie 5 bis 8 Stunden bei maximaler Helligkeit und 15 bis 19 Stunden auf der niedrigsten Helligkeitsstufe. Und in nur drei Stunden hat der Akku sich wieder vollständig aufgeladen - eine Stunde schneller als bisher! Gute Nachrichten auch für die Fans von Game Boy Advance: Genau wie bei seinem Vorgänger ist auch beim Nintendo DS Lite ein Cartridge Slot für Game Boy Advance-Spiele vorhanden. Und wenn diese Funktion mal nicht genutzt wird, kann der Slot mit einer schicken Abdeckung verschlossen werden. Bei einem kleinen Gesamtkunstwerk wie dem neuen Nintendo DS Lite sollen auch die Ohren Augen machen - und deshalb findet man das Mikrophon jetzt an neuer Stelle, und zwar zwischen den beiden Screens. Hört, hört - hier kommt der neue Nintendo DS Lite in White.
_________________
Lass dich nicht verarschen!

Ich sehe was, was ihr nicht seht! -Und was? -Hab ich vergessen...

Bitte hier anmelden! Klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige







BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 13:12
BeitragTitel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nintendoforce Foren-Übersicht -> DS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Japan: Bericht vom Verkaufsstart des ... Mega Man X 10 DS 0 05.09.2006, 10:26



phpBB 2.0.23
Template by BMan1


Thema 95841-95880 | Thema 626601-626640 | Thema 12201-12240

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras