Fiona Webb

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.06.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Spielpause
|
Verfasst am: 18.07.2007, 10:58 Titel: 27. Tag Abend |
|
|
|
Nachdem Fiona wieder zu Hause angekommen ist, nimmt sie ein Bad. (Oh man, ich bin ja so dankbar, dass Stevie und Alex mir eine Chance geben das alles wieder gerade zu biegen. Und, wenn die morgen sehen, dass ich nicht lüge, wird hoffentlich wieder alles besser!) sie schlieft die Augen und genießt das Bad.
Als sie fertig ist, guckt sie noch ein wenig TV. Es läuft eine Reportage über Schwangere. Fiona lächelt. (Oh man, ich kann es immernoch nicht glauben, dass es endlich geklappt hat und ich bald selber so ein kleines Würmchen in den Armen halten werde.) Dann schaltet sie denn Fernseher aus und ruft noch kurz ihre Mutter an. "Ja Mom, ich kann es mir doch selber nicht erklären...Aber morgen kommen die endgültigen Ergebnisse. Alex und Stevie kommen mit. Ich hoffe dann glauben sie mir endlich. Ach Mom, die beiden sehen so verdammt glücklich aus. Ich denke das alles hat keinen Sinn mehr. Selbst, wenn ich jetzt dieses Kind bekomme, wird sich zwischen Alex und Stevie nichts ändern, da Stevie ebenfalls ein kind von Alex erwartet....Na ja, ich wäre dennoch dankbar, wenn Alex zu seinem Kind stehen würde...ich möchte doch, dass es seinen Vater kennt......Ja, Mom, ich rufe dich morgen an, sobald ich mehr weiß. Grüß Dad von mir und gib ihm einen Kuss. Ich liebe dich! Nacht!"
Fiona legt das Handy weg, zieht sich ihren Pyjama an und legt sich schlafen. (Ich hoffe nur, dass morgen alles mit der Eröffnung klappt.) Sie schläft ein.
*Ende* |
|