Dr. Jessica Lewis

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Fisher
|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:40 Titel: 27. Tag - Jessicas Zimmer/Lobby |
|
|
|
Nach nur wenigen Stunden Schlaf tapst Jessica mit halb geschlossenen Augen ins Badezimmers ihres Hotelzimmers. Schnell nimmt sie eine Dusche, dann packt sie ihre Koffer und sieht sich noch einmal im Zimmer um.
(Ich hoffe, dass die Arbeiter in meiner Wohnung mit der Renovierung fertig sind und morgen direkt ihre Möbel geliefert werden.)
Nachdem sie sich versichert hat, dass sie alles dabei hat, geht sie runter in die Lobby um auszuchecken.
Das Frühstück muss leider ausfallen, da in der Praxis noch einiges zu tun ist und sie direkt um 9 Uhr eine Patientin hat.
(Ich bin wirklich froh, wenn erstmal alles angelaufen ist, sonst drehe ich vor lauter Stress noch durch. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht.)
In der Lobby bezahlt sie ihr Zimmer, gibt ein wenig Trinkgeld und eilt dann in die Praxis.
*weiter in der Praxis am Morgen* |
|