Taverne zur Blutelfe

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 03.12.2006, 20:54 Titel: Schatten der Macht |
|
|
Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis....
.................STAR WARS
2 Jahre sind seit der Invasion der Handelsförderation auf Naboo vergangen. Obi-Wan Kenobi immer noch verbittert über den Tot seines Meisters in der Schlacht auf Naboo, schafft es nicht die gleiche hingebungsvolle Art für seinen Schüler Anakin Skywalker zu finden, wie sein ehemaliger Meister für ihn. Um Kenobi abzulenken und zu einem höheren Verständnis der Macht zu führen, schickt ihn der Rat der Jedi nach Tatooine um einen mysteriösen Vorfall zu untersuchen, welcher vor kurzem selbst unerschrokene Schurken beunruhigte. In der Hoffnung den Weg der Macht zu gehen, bereitet sich Kenobi im Jedi-Tempel darauf vor Abschied von seinem Schüler und den anderen Jedi zu nehmen. Noch weiß er nicht wer ihn auf diese gefährliche Mission begleiten soll.........
-------------------------------------------------
Ich weiß es gab schon mal den Versuch eine Star War’s Geschichte durchzusetzen, aber leider bin ich erst seit kurzem dabei und das war "vor meiner Zeit" *g*.
Deshalb ist hier ein neuer Versuch.
Ich glaub es ist klar wann die Story spielt.
Es gibt eine freie Charakterwahl, egal ob Jedi, Kopfgeldjäger oder Droide (auch Kenobi selbst, im Notfall übernehme ich Kenobi).
Ein gewisses Hintergrundwissen wäre schon gut, dabei reicht es aber die Filme gesehen zu haben und sich vielleicht hier-->( http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon ) ein bisschen zu informieren.
Ich werd zwischendurch immer mal die Handlung voranbringen, wobei der Haupthandlungsinhalt aber glaube klar ist. Was ich auf jeden Fall verraten kann, ist das es Dunkle Jedi geben wird. Aber bitte lasst euch jetzt nicht zurückschrecken Vorschläge zu machen, denn ich hab nur eine ganz grobe Vorstellung vom Inhalt, und gehe auch gern auf Vorschläge ein.
Also ich hoffe es melden sich ein paar und wünsche schon mal allen viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Mfg Shadow of the Past
P.s.: Ich schreibe jetzt den ersten Teil der sich vor allem um Kenobis Abreise dreht, das heißt jetzt aber nicht dass ihr Kenobi nicht als Rolle übernehmen könnt.
------------------------------------------------
Obi-Wan Kenobi war so in Gedanken vertieft der er das Klopfen ganz überhörte.
Erst als ein weiteres ungeduldiges und stürmisches Klopfen zu hören war, schaute der Jedi-Ritter auf, legte die Jedi-Roben die er gerade in der Hand hielt in den Koffer und öffnete die Tür. Schon bevor sich die Tür geöffnet hatte, wusste er, dass vor der Tür sein Schüler Anakin stand und ihn einen Augenblich später hektisch umrennen würde. Durch eine elegante Bewegung vermied er den Zusammenstoß den ihn die Macht vorausgesagt hatte.
„Meister, Meister“, rief der ganz aufgeregte 11 jährige Junge. „Ich habe gehört dass ihr mich verlasst.“ Er sah den Koffer den Obi-Wan gerade packte und wurde schlagartig ruhig und beherrscht. „ Es stimmt also“ stellte Anakin fest. „ Ja es stimmt“ erwiderte Obi-Wan, „ Der Rat der Jedi schickt mich auf eine Mission, ich soll eine merkwürdige Sache näher untersuchen.“ Er erwähnte absichtlich nicht dass sein Ziel Tatooine war. Der Junge würde alles tun um heimlich mitzukommen. Er wusste das Anakin immer noch zu tiefen Depressionen neigte wenn er an sein Zuhause und vor allem seine Mutter dachte und ein jetziges Wiedersehen würde seinen ohnehin schon labilen Schüler noch mehr zusetzen.
„ Aber was soll ich denn ohne euch machen? Ich bin hier dann ganz allein, ich kenne hier doch niemanden.“, sagte Anakin, nun schon fast verzweifelt. „ Du brauchst keine Angst zu haben, in diesem Gebäude gibt es mehr nette Leute als sonst wo auf diesem Planeten. Außerdem habe ich Meister Yoda gebeten das er ein Auge auf dich hat.“. Obi-Wan entging es nicht das Ankakin jetzt erst recht die Schultern hingen ließ. Er wusste um den Umstand dass viele Schüler nicht viel mit Meister Yoda anfangen konnte, da dieser nicht der verspielte, redselige Typ war. Der Jedi-Ritter beugte sich nun zu seinem Schüler runter und sagt: „Ich weiß das ist schwer für dich Anakin, aber ich werde nicht lange weg sein und bin bald wieder da. Außerdem ist es vielleicht ganz gut für dich, mal mehr Kontakt mit den anderen Schülern zu haben um Freundschaften zu schließen. Also lass den Kopf nicht hängen, versprichst du mir das?“ Anakin nickte zaghaft. „Gut dann hilf mir meinen Koffer zutragen ich bin schon viel zu spät dran, ich muss in einer Standartstunde am Raumhafen 54 sein. _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 03.12.2006, 20:54 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 03.12.2006, 22:50 Titel: |
|
|
ooc: Wirklich was gefunden hab ich da nciht, die Filme aber öfters gesehen... Möchtest du einen Charaktersteckbrief? _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 03.12.2006, 23:22 Titel: |
|
|
naja die seite und das lexikon ist auch eher für eine gezielte suche,wenn man geziwlte fragen hat......
ich glaub mit charaktersteckbrief wäre es übersichtlicher... _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 04.12.2006, 14:45 Titel: |
|
|
ooc: Sag Bescheid, wenn der genehm ist...
Name: Shukuf
Aufgabe: Jedi
Rang: Jedi-Ritter
Rasse: Anzati (Hier könnte ein Konflikt mit deinem Willen auftreten)
Aussehen(grob): Schwarze, lange Haare; relativ dunkle Haut
Besonderheiten: Die Kapuze seiner Jedirobe immer ins Gesicht gezogen, verhält sich möglichst unauffällig _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 04.12.2006, 19:34 Titel: |
|
|
*gg* ein anzati als Jedi, kommt auch nicht oft vor, finde ich aber eine gut idee...daraus kann man viel machen.
(Ich denk mal ich übernehm fürs erste Obi-Wan, wenn sich kein anderer meldet)
----------------------------------------------------------
Der Raumhafen 54 war ein im verhältnismäßig noch gut erhaltener Ort.
Dennoch konnte man auf den ersten Blick sehen das er schonmal glanzvollere Zeiten erlebt hatte. Obi-Wan dankte dem Fahrer des Tempel-Speeders, der ihn hergebracht hatte. Etwas verloren schaute er sich um.
Coruscant bot eine Vielzahl unterschiedlicher Rassen und Lebensformen und gerade an den Raumhäfen wurde man sich dessen bewusst. Den Koffer in der Hand machte sich Kenobi auf zur Landebucht 17. Er war etwas zu spät und lief etwas schneller. Er wusste nicht warum, aber ein komisches Gefühl überkam ihn, ein Gefühl das er beobachtet wurde. Ruckartig drehte er sich um. Hinter ihm konnte er niemanden ungewöhnliches beobachten. Nur die ganz gewöhnliches Reisenden die versuchten schnell vorbeizukommen. Dennoch das Gefühl blieb.
Gerade als er an der Landebucht ankam, rempelte ihn jemand heftig von der Seite an. Obi-Wans Koffer fiel zu Boden. Der Verursacher, ein Anzati wie der Jedi erstaunt festellte, bückte sich und hob den Koffer auf. _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 04.12.2006, 19:53 Titel: |
|
|
"Verzeiht mir, Meister Kenobi." Die Stimme des Anzatis war nur ein Flüstern. "Ich versuche es möglichst unauffällig zu gestalten." Seine Fühler zuckten nervös umher. "Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen den Kodex, wenn ich Euch begleite?" Er drückte den Koffer dem Jedi in die Hand. "Geht doch bitte weiter, Meister Kenobi." _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
gnark Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 1083 Wohnort: aus dem wunderschönen franken komme ich! FRANKEN 4TW
|
Verfasst am: 04.12.2006, 23:47 Titel: |
|
|
ooc: wartet auf mich
ich hab keine zeit heute gehabt und gestern au net... morgen schreib ich mit  _________________ Möge die Macht mit dir sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 05.12.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Sry hab es jetzt nicht so lang gemacht
------------------------------
Obi-Wan schaute den Anzati erstaunt an. "Ihr seid ein Jedi?", fragte er erstaunt, "entschuldigt aber ich habe euch noch nie im Tempel gesehen. wie ist euer Name und was führt euch hier her?" _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 05.12.2006, 15:33 Titel: |
|
|
ooc: In das Gespräch wolltest du dich ja hoffentlich noch nicht einmischen *lächelt*
"Bitte, sprecht etwas leiser, Meister Kenobi. Ja, ich bin ein Jedi. Dass Ihr mich nie im Tempel gesehen habt, ist verständlich, ich war nur zu meiner Weihe und zu meiner Aufnahme als Padawan dort. Es ist zu gefährlich, zu wahrscheinlich, dass ich jemanden angreife." Hastig sah er sich um. "Gehen wir doch weiter." Demonstrativ tat er einen Schritt. "Mein Name ist Shukuf. Ich bin ein Jedi-Ritter, wie Ihr. Wenn Ihr einen Beweis braucht, sagt es mir. Oft wurde ich von meinen Brüdern verleugnet und denunziert... Ich möchte Euch begleiten. Ich habe im Moment keinen Auftrag und Meister Qui-Gon sähe Euch sicher nicht gerne alleine gehen, würde er noch leben." _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Obi-Wan versteifte sich sofort als er den Namen seines ehemaligen Meisters hörte. Er redete sich oft ein das er über dessen Tot hinweg war, doch tief in seinem Inneren wusste er das es nicht stimmt. Er hasste es seine Emotionen nicht unter Kontrolle zu haben und den tiefsitzen Schmerz über den Tot seines Mentors, nein seines Freundes, nicht einfach wegwischen zu können.
"Ihr kanntet Qui-Gon?", fragte er, während er sich von dem Anzati durch die Tür in die Landebucht drängen ließ.
Dieser antwortete erst nachdem die Tür verschlossen war und er die Umgebung kurz abgesichert hatte. _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:06 Titel: |
|
|
"Sein zweiter Schüler war...schwierig. Ich habe ein wenig versucht ihn zu verändern. Sicher, hatte ich nicht das Recht dazu. Meister Qui-Gon sprach mit mir... Ich kannte ihn sicher nicht so gut wie Ihr, Meister Kenobi." Der Anzati sah sein Gegenüber fest an, beinahe begierig. Nach wenigen Sekunden schüttelte er den Kopf. "Ihr trauert, Meister Kenobi. Wann kommt das Schiff? Wir müssen hier langsam weg." Die Fühler zuckten schneller und der Anzati griff kurz unter seine Robe, besann sich aber und hielt inne. _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
gnark Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 1083 Wohnort: aus dem wunderschönen franken komme ich! FRANKEN 4TW
|
Verfasst am: 06.12.2006, 15:53 Titel: |
|
|
ooc: mein char begegnet euch dann auf Tatooine, hab ich mich gerade entschieden^^ also schreibt ma weiter bis ich ne passende stelle find^^ _________________ Möge die Macht mit dir sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nayara/Aanes

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 314 Wohnort: Ludwigshafen-chemisch gereinigte Luft...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow of the Past

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 06.12.2006, 23:45 Titel: |
|
|
(@ Nayara/Aenes: Pilot find ich gut, vielleicht auch allgemein Techniker?
LaserGEWEHRE sind eher unüblich. Jedenfalls zu der Zeit. Is nämlich zu der Zeit kein Krieg und deshalb gehört zu Bewaffnung des netten mittelständigen Bürger der galaktischen Republik eher ein Blaster. Und bei den Blastern hast du eucht eine Riesenauswahl *g*^^. Aber wenn du bei deinem Gewehr bleiben willst auch ok,unüblich ist ja nicht gleich schlecht
@ Gnark; Steckbiref wäre vielleicht nicht schlecht damit wir dich gut einbauen können.)
----------------------------------
Obi-Wan hatte noch viele Fragen. Das jemand so genau über die Ereignisse mit Qui-Gons ersten Schüler Bescheid wusste bestürtze ihn sichtlich. Er hatte immer nur gedacht eine Hand voll Jedi wusste davon und auch nur welche die er kannte und denen er vollkommen vertraute wie Meister Yoda. Und nun offenbarte sich dieser Anzati, eine nicht gerade vertauenswürdige Spezies wie man sich sagte, als Mitwisser.
Doch Obi-Wan hielt kurz in seinen Gedanken inne. Was dachte er da? Dieser Mann war ein Jedi wie er und er selbst hatte werder als Individum noch als Jedi das Recht voreilige Schlüsse zu ziehen. Da er wusste das er dem Anzuti keine weiteren Fragen stellen konnte bevor sie nicht Coruscant in einem schnellen Raumschiff hinter sich gelassen hatten behielt er seine Fragen fürs Erste für sich.
Obi-Wan atmete tief durch. Er rief die Macht zuhilfe um den emotionalen Schock zu verdrängen und konzentrierte sich auf die Gegenwart.
Wenige Minuten später, indenen zwischen den beiden Jedi nichts als Schweigen und kurze Blicke ausgetauscht worden waren, kam das Schiff.
Der Jedi-Orden hatte viele Unterstützer in der Galaxis die begierig waren den Jedis in allen erdenklichen Formen zu helfen. So kam es auch meißtens das die Jedi "per Anhalter durch die Galaxis" flogen um ihren Zielort zu erreichen. Dabei gab es aber viele unterschiedliche Arten an "Helfern". Viele verhielten sich ehrfürchtig und behandelten die Jedi wie Götter, die wie zufällig in dieser Galaxis gestrandet waren. Andere sahen sich als große Gönner die in ihrer Selbstgefälligkeit ihre eigene Unhöflichkeit übersahen. Wiederum andere waren nur auf Gewinn aus. Obi-Wan hätte ewig so weitermachen können, wäre das Schiff nicht mittlerweile gelandet. Gerade öffnete sich die Schiffsluke.
Naja mal schauen was das für ein Art von "Helfer" ist, dachte sich Obi-Wan........ _________________ >Nobody is perfect< |
|
| Nach oben |
|
 |
Xycon
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 206
|
Verfasst am: 09.12.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Die Schiffsluke öffnete sich, doch trat niemand hinaus. Schweigend ging der Anzati auf das Raumschiff zu. Vor der Schiffsluke blieb er stehen. Knisternd fuhr sich sein Lichtschwert aus. Es war grün und relativ lang. Mit der freien Linken bedeutete er Obi-Wan Kenobi ihm zu folgen. _________________ Du bist der falsche Heiland,
Dein ist der jüngste Tag,
Wir singen und wir tanzen,
Und pinkeln auf dein Grab!
Halleluja! Falscher Heiland! Halleluja! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|