| 
  | 
  | 
  | 
 | 
  | 
  | 
  | 
M-Perium Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
 
         
	
		| 
		 | 
	 
	
		| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 
	 
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	 
	
		SingleCam Crazy Duck
 
 
  Anmeldungsdatum: 06.02.2009 Beiträge: 463 Wohnort: Bikini Bottom
  | 
		
			
				 Verfasst am: 26.05.2010, 21:24    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Wieso dafür ist der doch da    
 
Natürlich prügel ich den,und der bleibt nicht der einzige    
 
Möcht mal sehen wie lange sowas andere Autos mitmachen...da haste schnell 4 Kopfdichtungen und 3 Kupplungen in 2 Monaten durch    
 
 
Der M ist mein Spassmobil,ich nimm den nicht so ernst,ich liebe ihn und es tut mir nich weh wenn er mal was hat. Ich lieb es an dem ding zu schrauben. Bald wird der eh nur als Spassmobil bewegt,wie es aussieht werd ich bald einen 535d fahren _________________ Next Step: Full N/A K20a2 EP3 30th Anniversary in Nighthawk Black Pearl | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Anzeige
 
 
 
 
 
 
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 26.05.2010, 21:24    Titel: Anzeige | 
				    | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Blackcross Experte
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 1317 Wohnort: Siegen
  | 
		
			
				 Verfasst am: 26.05.2010, 21:50    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				aso dann ist gut ^^
 
 
der 535d wiegt doch gewiss fast das doppelte oda    _________________ 4-2-1 Edelstahl FK
 
200 Zellen-Kat
 
ITR MSD Edelstahl
 
2x G300 Duplex
 
16er DBV
 
Blackstuff BB
 
35/35 H&R Federn | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		SingleCam Crazy Duck
 
 
  Anmeldungsdatum: 06.02.2009 Beiträge: 463 Wohnort: Bikini Bottom
  | 
		
			
				 Verfasst am: 27.05.2010, 18:08    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				ja fast aber macht ja nix.
 
 
Dafür hat er dann mal eben 5 mal so viel an Drehmoment    
 
 
Und wenn du mit 200 unterwegs bist ist das nicht so wie beim Civic wo man das Gefühl hat das er gleich explodiert und in 1000 teilen zerfliegt    _________________ Next Step: Full N/A K20a2 EP3 30th Anniversary in Nighthawk Black Pearl | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		BornTobiWild Grillmaster
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
  | 
		
			
				 Verfasst am: 27.05.2010, 18:29    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Das ist aber wenigstens noch ansprechendes fahren. Wenn ich bei 200+ in der Kiste kein holpern und poldern merk fehlt mir irgendwas   _________________ 1.8 Still Have More Power  
 
 
 
MT-Pulverbeschichtung
 
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken  | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		SingleCam Crazy Duck
 
 
  Anmeldungsdatum: 06.02.2009 Beiträge: 463 Wohnort: Bikini Bottom
  | 
		
			
				 Verfasst am: 27.05.2010, 18:53    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Genau. Deshalb wird bei mir niemals ein Honda im hause fehlen. _________________ Next Step: Full N/A K20a2 EP3 30th Anniversary in Nighthawk Black Pearl | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Jan_THÜ MB3
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge: 448 Wohnort: Ringleben
  | 
		 | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		SingleCam Crazy Duck
 
 
  Anmeldungsdatum: 06.02.2009 Beiträge: 463 Wohnort: Bikini Bottom
  | 
		
			
				 Verfasst am: 03.06.2010, 03:08    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Also gegen einen MB3 bin ich auch noch nie gefahren. Wäre mal wirklich interessant was da so passieren würde.
 
 
Will jemand? _________________ Next Step: Full N/A K20a2 EP3 30th Anniversary in Nighthawk Black Pearl | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		tabcore Teile Biatsch
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
  | 
		
			
				 Verfasst am: 03.06.2010, 14:33    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				habe ja bei meinem alten dailyAeroD den gleichen motor drin und finde, dass mein EE4 schneller ist
 
auch, wenn er schwerer und weniger leisung hat
 
 
war das der corolla mit 110PS? _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Jan_THÜ MB3
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge: 448 Wohnort: Ringleben
  | 
		
			
				 Verfasst am: 03.06.2010, 15:19    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| jop, der corolla hatte 110ps | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		BornTobiWild Grillmaster
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.06.2010, 11:29    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				MB6 gegen mein Kumpel sein Bergrenn Eg4 mit CRX Motor.
 
EG4 komplett leer 668kg schwer 140PS
 
 
Da sieht man echt kein land. _________________ 1.8 Still Have More Power  
 
 
 
MT-Pulverbeschichtung
 
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken  | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Jan_THÜ MB3
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge: 448 Wohnort: Ringleben
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.06.2010, 11:43    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| jop der eg4 war fix, ist erster in seiner klasse geworden hab ich gesehen | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		BornTobiWild Grillmaster
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.06.2010, 11:47    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Jo, ist erster geworden. und der DC5 zweiter
 
sind beide 1.29 und 1.30 gefahren _________________ 1.8 Still Have More Power  
 
 
 
MT-Pulverbeschichtung
 
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken  | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		tabcore Teile Biatsch
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
  | 
		
			
				 Verfasst am: 16.06.2010, 00:06    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				bei dem geringen gewicht von unter 700kg läuft so eine kiste auch, mit so einem motor
 
aber wenn es ein B20 oder H22 gewesen wäre mit mehr hubraum und drehmoment, dann wäre er noch besser nach vorne gegangen
 
das ist leider der nachtteil an unseren kleinen vtec-maschienen _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Centralin Ricer
 
 
  Anmeldungsdatum: 03.04.2010 Beiträge: 366
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 17.06.2010, 16:02    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				War zwar kein richtiges rennen aber trotzdem ganz cool:
 
 
War ein Mitsubishi Galant oder nen älterer Lancer habs nich genau erkannt kenn mich da nich so gut aus und ich erkenn im spiegel nichts wenn die musik an ist    sah aber eher aus wie´n galant
 
 
jedenfalls is der mir schon dir ganze zeit immer ziehmlich dicht aufgefahren. Irgendwann wurde es 2 Spurig, Berg auf. Er setzt zum überholen an. Ich im 4ten bei ca. 100! Natürlich drück ich weiter drauf erst kam er ungefähr bis zur fahrertür mit seiner haube ging dann aber langsam wieder zurück und nach ca. 150m hat er es dann gelassen^^ 
 
Hat mich auf jedenfall gefreut vorallem weils das erste ma war das ich mich mit jemanden "gemessen" hab 
 
 
Vlt hat er sich auch nur gedacht "naja den in seinem civic will ich mal nich den tag verderben^^" | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Schnake BAR Honda
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 15.11.2007 Beiträge: 954 Wohnort: Milstrich
  | 
		
			
				 Verfasst am: 19.06.2010, 00:41    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				bin heute (MB3) auf einen suzuki swift 1.6 glx getroffen
 
war glaub sogar dieser
 
hat zwar nur 92 PS, aber ist ein leichtgewicht
 
 
auf jedenfall mal der mal der etwas mehr gas gegeben
 
bis ich vorausfahrend und vor mir einer abbog, also ich ca. eine wagenlänge vor dem swift an einer etwas stärkeren steigung... ca. 50 km/h 
 
wollte mal sehn was im direkten vergleich so geht
 
also 2. gute 100 und 3. bis 140... aber der swift klebte fast an mir... 
 
hab es beim hochschalten als ca. 2-2,5 wagenlängen (hab später geschalten  ) und bei 140 immernoch ca. 2,5-3 wagenlängen empfunden
 
 
zusammengefasst:
 
MB3 vs. Suzuki Swift 1.6 GLX (wahrscheinlich automatik)
 
1,5l vs. 1,6l
 
115PS vs. 92PS
 
1150kg vs. 900kg
 
--------------------
 
unendschieden (würde ich mal so sagen) _________________
  
 
99er MB3 *summer* ~ 02er Impreza *daily* ~ 98er MB6 *winter*
 
54er IFA RT 125/1 *moped* | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		 | 
	 
 
  
	 
	    
	   | 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  | 
   
      
   
    
 
    | 
   
 
 
 
  |