FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen [CG] Forum 
[CG] Forum
Das Informationszentrum des Clan Goratrix


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

TechWarrior - Ein weiter Weg (Jahr 3050)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [CG] Forum Foren-Übersicht -> RPG-Bereich

[CG] Wismerhill - Titox Antworten mit Zitat
TW und SvA Killer xD


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 3144
Wohnort: Sprungschiff

BeitragVerfasst am: Samstag.17.02.2007, 21:29    Titel:
 
Wismerhill bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmassen nachdem er die Kanalisation verlassen hatte. Ein belebter Platz ist immer gut um wieder aufzutauchen.

Sein Weg führt ihn in eine weniger belebte Gegend. Ohne sich um eventuelle Verfolger zu kümmern bewegte er sich ziehlstrebig auf ein herrunter gekommenes Haus zu wo er im inneren verschwand. Vorsichtig die Treppe rauf bis in den 4. Stock, er wollte nicht von seinen eigenen Richtungsschrapnellladungen zerfetzt werden, die sowohl durch Drähte, sowie Lichtschranken aktiviert werden. Im 4. Stock angekommen sagte er in die Dunkelheit: "Ich hab's." Wismerhill nahm sein Werkzeug und machte sich an die Arbeit. "Titox, fahr den Reaktor hoch, versorg mich mit Licht und behalte die Umgebung im Auge" Die Kontrolllampen der Sensoren wurden von Leben erfüllt.
_________________
Es gibt Leute die kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anzeige







BeitragVerfasst am: Samstag.17.02.2007, 21:29    Titel: Anzeige
 
Nach oben

olli77md Antworten mit Zitat
EP-Fighter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: Sonntag.18.03.2007, 11:06    Titel:
 
Olli versuchte in der großen Menschenmenge auf dem Marktplatz irgendjemanden aus dem "Barneys" wiederzufinden. Aber vergeblich. Die Leute liefen in Richtung der Explosion,um zu sehen,was dort passiert ist und anderen kamen vom Ort der Explosion,um sich in Sicherheit zu bringen. Es war ein heilloses Durcheinander. Aber Olli hatte noch einen Trumpf im Ärmel. Er verzog sich in eine stille Ecke hinter einem kleinen Gebrauchtwarenladen und zog einen kleinen Detektor aus seiner Manteltasche. Er hatte Feydriva vorhin unbemerkt einen kleinen Sensor an die Jacke geheftet. In der Hoffnung,das sein kleiner Spion immer noch an der Jacke haftete,schaltete er den Detektor ein. Ein gleichbleibendes Piepsen zeigte ihm,das die Wanze noch aktiv ihr Signal sendete. Das Signal schien sich nicht mehr zu bewegen. Olli schwenkte den Detektor kurz hin und her,um zu sehen aus welcher Richtung das Signal kam. Als er eine vernünftige Ortung hatte,ging er zielstrebig los,um Feydriva ausfindig zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[CG] Wismerhill - Titox Antworten mit Zitat
TW und SvA Killer xD


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 3144
Wohnort: Sprungschiff

BeitragVerfasst am: Montag.26.03.2007, 23:40    Titel:
 
Einige Stunden vergingen bevor Wismerhill fertig war das zusätzliche Neurohelmsteuergerät zu modifizieren und einzubauen. Er war sehr froh darüber das er bei der Arbeit nicht gestört wurde.
"Ok Titox, ich hoffe das es wirklich so funktioniert wie du sagtest. Jetzt müssen wir nur noch ein Doc finden der die nötige Operation an dir durchführt. Die technischen Komponenten sind vollständig installiert."

Wismerhill legte seine Jacke ab, legte die Kühlweste in reichweite und machte es sich so bequem wie möglich in dem engen Cokpit von Titox. "Halt die Augen offen, ich könnte ne Mütze voll schlaf gebrauchen bevor wir uns ein Doc besorgen." Titox Sensoren durchstöberten die Dunkelheit.
_________________
Es gibt Leute die kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[CG] Feydriva Antworten mit Zitat
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2509
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: Dienstag.17.04.2007, 22:26    Titel:
 
Lange Zeit lag Feydriva entspannt in der Badewanne, das warme Wasser umspielte ihren Körper, das Kerzenlicht schmeichelte ihr und sie genoss die seltene Ruhe. Ihr Badezimmer duftete nach Rosen, sie hatte es sich auf einer ihrer Missionen zu einem der wenigen Planeten wo man noch echte Natur finden konnte gekauft und es war unverschämt teuer gewesen, doch sie wenn es um ihr Wohlbefinden geht, spart Feydriva nie.

Nach dem Bad und einer Kleinigkeit zuessen begab Feydriva sich zu Bett und hatte einen merkwürdigen Traum:



... umgeben von tausenden gesichtslosen Leute stand Feydriva auf einem riesigen Platz, vor ihr erhob sich ein riesiger Bau aus Glas.
Alles schaut an der Fassade nach oben, doch Feydriva erkannte nichts, die Sptze des Turms verlor sich in den Wolken.
Plötzlich begann die Menge sich in Bewegung zu setzten, wohin es ging, war nicht zu erkennen, doch Feydriva musste mit, egal wohin es ging, denn die Massen hinter ihr schoben sie.
Um sie rum veränderten sich die Menschen, einige bekamen Gesichter die Feydriva nicht kannte, andere wechselten die Kleidung in Uniformen und ähnliches, doch nichts schien ihr bekannt vorzukommen.
Vor ihr teilte sich die Menge auf einen Schlag und gab den Blick frei auf einen Galgen, wie man ihn aus dem Geschichtsuntericht kannte. Feydriva stand nun allein, umgeben von fremden Gesichtern und alle starrten sie an.
Der Galgen stand auf einem Podest und auf diesem erschienen urplötzlich sechs Personen die sie kannte. Es waren Akeem, Brolle, Olli, Ragnarok, Titox so, wie sie ihn einmal kannte und Wismerhill. Alle hoben den Hand und zeigten auf sie, anklagend schauten sie von oben auf sie herab, keiner Sprach.
Im nächsten Augenblick stand Feydriva auf dem Podest, umgeben von den sechs Männern und mit einer Schlinge um den Hals.
Titox betätigte einen Hebel und Feydriva merkt wie sie fiel ...





Schweissgebadet und am ganzen Körper zitternd schrack sie aus dem Schlaf und sah sich panisch in ihrem Schlafzimmer um.
_________________
Wo wir sind herrscht Chaos, leider können wir nicht überall gleichzeitig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [CG] Forum Foren-Übersicht -> RPG-Bereich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  




Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 761521-761560 | Thema 753241-753280 | Thema 660241-660280

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras