|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
charles Gast
|
Verfasst am: 25.11.2008, 12:44 Titel: hip hop in der luke? was geht ab? |
|
|
tach!
ich war am samstag leicht angepisst als plötzlich hip hop am stück lief! meine güte!
würde mal glatt behaupten, dass es genug schuppen in der stadt gibt in denen
hip hop aufgelegt wird, also warum muss man sich das in dem "einzigen" schuppen geben, in dem man sich als alternative rock anhänger noch wohl fühlt und sich in der vergangenheit von so einer soße verschont fühlte?
gruß charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 25.11.2008, 12:44 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wat is Gast
|
Verfasst am: 26.11.2008, 02:27 Titel: |
|
|
hey was hast du denn für ein problem?! also ich finde einwenig andere musik tut keinen weh und soviel hip-hop (was du so bezeichnet als hip-hop) ist nicht gelaufen!! aber was will man von einem sogenanten musiknazi ( der nur musik gut findet was er hört) erwarten ! denk erst mal drüber nach was das wort alternativ bedeutet, dann reden wir mal weiter!
den anderen leuten hat es ja anscheinend gefalllen! aber was solls wenn du ein problem damit hast fahr doch ins flash nach st.wendel oder so und dan reden wir mal weiter!
in diesem sinne |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.11.2008, 17:01 Titel: wer richtig liest is klar im vorteil |
|
|
die rede war von "alternative rock" du klugscheisser!
jetz denk DU nochmal nach!
charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Gast
|
Verfasst am: 28.11.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo!
Charles hat recht. Hip Hop gehört nicht in die Luke! Zumindest nicht "reiner" Hip Hop. Und der lief auch schon oft genug. Die Luke umschreibt sich selbst mit Alternativ, Crossover und Metal. Bei Crossover kommt man da schon in die Nähe von Hip Hop. Aber eben nur gekreuzt mit Elementen aus demAlternative Rock.
Mfg Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|