|
|
| Autor |
Nachricht |
Alan MacVein
Zaubereiminister

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 493
Wohnort: Rodenberg - Hier rockt das Kaff
|
Verfasst am:
03.04.2007, 20:04 |
  |
Name: Alan Seamus Maxwell Candron MacVein
Alter: 17
Klasse\Beruf: 7
Haus: Griffindor (Irgendwie keinen anderen Wunsch)
Familie:
- Vater: Maxwell Candron David MacVein: reinblütiger Zauberer, geschäftsführer einer Firma für Besen.
- Mutter: Rose MacVein, ehemals Domgart: reinblütige Zauberin, Frau mit zu viel Zeit und Geld
- Geschwister: Fordwalt Maxwell Candron MacVein (1), sabbernder kleiner Bruder
Tier: Kater (Amadeus)
Aussehen:
- Haare: Braun, eher kurz gehalten, leicht gestylt um sich dem Trend anzupassen
- Augen: braun
- Figur: schlank, trainiert
- Kleiderstil: Traditionell: Magierkleidung, selten eher altertümlich anmutende Mugglekleidung, manchmal etwas... punkig anmutende Mugglekleidung.
- Besondere Merkmale: sein scharfer Verstand
Charakter(mind. 5 Sätze): In einem Gefüge von Moralvorstellungen, Regeln und Pflichten, in welchem er sich nicht zuhause fühlt, gefangen versucht Alan zumindest in der Schulzeit aus alledem herauszubrechen. Er ist sehr intelligent, freundlich, neugierig, bisweilen hitzköpfig. Doch tut er sich manchmal schwer damit Regeln einzuhalten und schlägt daher recht oft über die Strenge.
Stärken:
- äußerst hohe Intelligenz: gut in fast allen Fächern, müsste eigentlich nie lernen, tut es aber trotzdem
- Quidditch: sehr guter Hüter
- Fliegen: da er recht nahe an der Quelle geboren wurde, ist er ein Ass auf dem Besen.
- guter Zauberer: die meisten dinge im magischen Bereich gehen ihn leicht von der Hand und er beherrscht Parsel.
Schwächen:
- Hitzköpfigkeit: Er wird schnell laut, wenn er etwas als ungerecht empfindet.
- Er bricht gerne mal ein paar Regeln.
- Wahrsagen
- Kein richtiges Ziel: Er weiß zwar, dass er nicht werden will sie seine Eltern, aber trotz hervorragender Noten, mit denen ihm alle Türen offen stehen, hat er keine Ahnung was genau er mit sich anfangen soll.
- Zaubereigeschichte
Abneigungen: Wahrsagerei, Menschen, die sich absolut in Regelgebilde einfügen und auf 'verkommene' alte Traditionen bestehen
Vorlieben: Mugglestämmige; 'lernen'-->Damit sind seine täglich 2-4 Stunden gemeint, die er damit verbringt Hausaufgaben zu machen und etwas zu lernen; gute Bücher (meist für den Durchschnittschüler langweilige Schinken); Fliegen und Quiddich
Lebenslauf(mind. 8 Sätze): Streng nach alten Traditionen und Werten der Familie erzogen, blieb dem jungen Alan nichts anderes übrig, als sich vorerst in das Gefüge seiner Familie einzugliedern, oder besser: eingliedern zu lassen. Recht früh machten sich bei ihm viele Talente bemerkbar und ebenso früh lernte er zu fliegen. Er bekam Regeln, Etikette und Moralvorstellungen eingeprügelt und ihm wurde beigebracht wieso es eigentlich so wichtig ist, sich von gewöhnlichen Zaubererfamilien oder, noch schlimmer, Schlammblütern abzugrenzen. Als er endlich in die Schule kam, änderte sich seine Einstellung allerdings schlagartig, da er nichtmehr von seinen Eltern kontrolliert werden konnte.
Schreibprobe(mind. 8 Sätze): Es war gerademal 5 Uhr morgens, als er aufwachte. Im Schlafsaal war es noch still und so bemühte er sich niemanden aufzuwecken. Er kleidete sich lautlos an und zog unter leisem Ächzen ein sehr umfangreich anmutendes Buch unter seinem Bett hervor. Noch einmal lauschen. Gut, niemand aufgewacht. Dann schnallte er seine Tasche um und verließ den Schlafsaal um sich unten einen Platz vor dem Kamin zu schnappen. Nach kurzer Zeit hatte er das Buch aufgeschlagen, Pergament, Tinte und eine Feder vor sich liegen. Das Buch muss heute zurück, mal sehen... Wo war das? .. .. So vergingen die Minuten, wobei er beim Nachschauen unentwegt Amadeus kraulte. Ah, hier... Dann begann er mit dem Abschreiben.
Auf dem Ava zu sehen: Marc Blucas
xXxBewerbungxXx |
Zuletzt bearbeitet von Alan MacVein am 06.04.2007, 20:00, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
   |
 |
Anzeige
|
Verfasst am:
03.04.2007, 20:04 |
 |
|
|
 |
Lily Evans
Zaubereiminister
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 1989
|
Verfasst am:
03.04.2007, 20:14 |
  |
Um hier nicht lang um den heißen Brei rumzureden....
meinerseits biste: ANGENOMMEN!!!! =)
jetzt musst du nur noch auf Alice´ Einverständnis warten =)
achso ... guter Stecki  |
|
|
  |
 |
Alice Roberts
Administrator

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3070
Wohnort: Bad Tölz
|
Verfasst am:
03.04.2007, 20:24 |
  |
Hey
Auch von mir ein 'angenommen'
Herzlich willkommen
gvlG |
_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben
*~*
sondern den Jahren mehr Leben
~*~ Alice Roberts ~*~ 7. Klasse ~*~ Gryffindor ~*~ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB 2.0.23
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|