mikeri200

Anmeldungsdatum: 13.04.2004 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 13.04.2004, 18:33 Titel: Mark darf sich 4 Wochen nicht die Haare schneiden |
|
|
37. BB-Tag: Mark darf sich 4 Wochen nicht die Haare schneiden
Weil er bei Jennys Auszug über den Zaun kletterte
Beim gigantischen Ali liegen die Nerven blank. Grund dafür ist (mal wieder) Lisa. Ali versuchte, die Läster-Schwester zur Rede zu stellen, diese fühlte sich dadurch allerdings eher „angepisst“, was Ali wiederum schäumen ließ.
Trost suchte der verzweifelte Kölner bei seinem Busenkumpel Franco. Wenig später war das gesamte Haus wach und Ali legte sich auch noch mit seinem Teamkollegen Heiko an, weil dieser über ihn gelästert hatte.
Wahrscheinlich war den beiden ihre 6-stündige Zweisamkeit etwas zu Kopf gestiegen. Michael und Lisa mussten nämlich für ihre Regelverstösse der letzten Tage gemeinsam ins „Meditationszimmer“. Gesprochen wurde zwischen den beiden früheren Freunden wenig, Michael lief lieber wie ein Löwe im Käfig auf und ab, während Lisa genervt an die Wand starrte.
Ebenfalls bestraft wurde Mark. Dieser hatte bei Jennys Auszug die Bereichs-Grenzen überschritten um sich vom Prinzesschen zu verabschieden. Als Strafe darf er sich nun 4 Wochen lang nicht den Schädel rasieren.
Des weiteren stand heute ein weiteres Wechsel-Match auf dem Plan, Team Reich trat gegen Team Normal in einem absoluten Foltermatch an: Franzi und Nicole (also die Vorzeige-Dummchen der beiden Teams) ließen sich die Füße mit Zuckerwasser einstreichen, die dann vom FC Köln-Geißbock Hennes abgeleckt werden sollten – wer zuerst lacht, verliert. Ist BB eigentlich klar, dass man auf diese Art und Weise früher Menschen umgebracht hat?
Aber Hennes weigerte sich, die beiden Damen zu quälen, statt dessen mussten sie dann ihr Fußball-Fachwissen beweisen. Der eher peinliche Auftritt der beiden Dampfnudeln endete damit, dass alles beim Alten bleibt, die Normalos also weiterhin im Survivor-Bereich darben müssen. Ist bestimmt nicht gut für die ohnehin angespannte Laune... |
|