| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Santana Super-Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 613 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 07.12.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Endlich kam wieder Luft in ihre Lungen. Japsend atmete Sorea ein und blinzelte ein paar Male bis das Wasser aus ihren Augen geronnen war. Verwirrt blickte sie sich um. Gerade eben war sie doch noch unter Wasser, oder nicht?
Die Drachendame spürte Ataras Geist ganz nahe. Kein Wunder, sie klebte förmlich an ihrem Hals. Sorea stupste die weinende Elfe sanft an. "Keine Sorge. Ich bin ok.", sagte der Drache, doch Atara starrte sie wütend an. "Wenn du das noch einmal machts, wird es dir bald nicht mehr gut gehen.", erwiderte sie heftig. Sorea blickte ihre Freundin verdutzt an.
Weil sie nichts zu sagen wusste, wandte sie sich an Vouivre. "Danke für die Rettung." _________________ http://www.zooperstar.com/photo-405749.html
Die Welt ist weder gut noch schlecht. Erst unser Denken macht sie dazu.
Gott sagt, es werde Licht - doch er fand des Schalter nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 07.12.2008, 15:45 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elfen Kaiser Drachenexperte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Felsberg
|
Verfasst am: 07.12.2008, 15:48 Titel: |
|
|
| "Gern geschehen. Aber pass das nächste mal besser auf.", sagte Vouivre und ging zu Namine, die sich gerade anzog. "Komm ich flieg dich einbisschen umher.", gab Vouivre der Schneeelfe bekannt die auf seinen Rücken stieg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Santana Super-Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 613 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 07.12.2008, 15:56 Titel: |
|
|
"Ja mach ich.", versprach Sorea und wandte sich wieder an ihre Reiterin. Diese hatte ihre Wut vergessen und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Wir sollten nach Golur.", meinte Atara nur und stand auf.
Die Drachendame erhob sich und schüttelte sich erstmal das Wasser von den Schuppen. Einige Tropfen, die handgroß waren, trafen auch die Elfe. Im nächsten Augenblick war sie total durchnässt. Ihre Freundin fluchte und wand ihre Kleidung aus. _________________ http://www.zooperstar.com/photo-405749.html
Die Welt ist weder gut noch schlecht. Erst unser Denken macht sie dazu.
Gott sagt, es werde Licht - doch er fand des Schalter nicht.
Zuletzt bearbeitet von Santana am 29.12.2008, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfen Kaiser Drachenexperte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Felsberg
|
Verfasst am: 08.12.2008, 17:23 Titel: |
|
|
| "Ich weiss nicht was mit dir passiert ist aber all deine Wunden von früher sind weg. Aber das ist nicht der Grund warum ich dich hier haben wollte. Ich habe Schneeelfen gesichtet in der nähe von Schattria.", sagte Vouivre. "Was? Schneeelfen auf dem Weg nach Schattria?", fragte Namine nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|