|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simone Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:09 Titel: *ins-Forum-schleich* |
|
|
Hi "Kirchhorst-Inventare",
ich hab da mal n Anliegen...ich hab mein Pony bei Herrn Naeves Bruder im Dorf stehen und bin gestern gemütlich bei euch am Hof vorbeigeritten. Wenn man wieder in Richtung Wittensee reitet, kommt man links beim nächsten Plattenweg zu zwei Koppeln, auf denen Ponys stehen. Ich glaub das sind eure. Kann da mal einer hinfahren ? Oder Bescheid sagen, dass mal einer hinfährt. Da ist anscheinend kein Strom auf dem Zaun und als ich da vorbei kam, war gerad ein netter Spaziergänger dabei, ein Pony wieder reinzulassen, dass gerad durch den Zaun geschlüpft ist.
Ich muss gestehen, ich hab gestern vergessen anzurufen. Könntet ihr mal Bescheid sagen ? Ist direkt am Plattenweg Anfang linke Seite.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:09 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.11.2006, 12:16 Titel: |
|
|
ok, da hier ja wahnsinnig viel los ist *grins*
hab ich mal selbst angerufen, hat sich also erledigt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.11.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Hey Simone!
Das ist nett von dir ich hatte es auch gelesen nur keine Antwort geschrieben. Es gibt drei Ponys die immer durch den Zaun schlüpfen und wieder kommen. Die sind auf dem Hof aufgewachsen udn gehen gern mal ihre Runden. Trotzdem super das du dich drum gekümmert hast!
LG Jaja |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Gast
|
Verfasst am: 23.11.2006, 22:22 Titel: |
|
|
solche kandidaten haben wir auch
verständlich, wenn das gras auf der anderen seite doch viel leckerer ist^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaja85 Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 174 Wohnort: bei Kiel
|
Verfasst am: 30.11.2006, 17:07 Titel: |
|
|
| Vorallem wenn die anderen zu feige sind hinterher zu hüpfen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|