Sandra
Super-Mitglied

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 311
|
| Freizeitpark |
|
|
Wie versprochen, wollte wir heute in den Freizitpark fahren. Also standen wir alle um halb 8 auf, um uns fertig zu machen. Da Flo sich nicht schminken brauchte ( ) ging er schnell mit den Hunden raus und fütterte alles Getier.
Gegen viertel nach 8 waren wir fertig und ich packte den Korb. Gestern hatte ich noch Muffins gebacken, die packte ich ein, 1 Flasche Wasser, 1 Flasche Multisaft und ein paar Kekse. Dazu schmierte ich noch frische Sandwiches. Alles eingepackt, brachten wir die Hunde zu unserer Nachbarin. Schnell sprangen wir ins Auto und fuhren in den etwa 1 Stunde entfernten Freizeitpark.
----------
Gegen halb 7 kamen wir erschöpft und müde, aber noch total aufgedreht zu Hause an. "Uh, ich bin so fertig!" seufzte ich. "Ja, ich auch.." Wir ebschlossen, dass Flo die Hunde holte und alles fertig machte, Janine und ich fuhren noch schnell in den Stall um nach dem Rechten zu schaun. Also schwangen wir uns aufs Fahrrad und fuhren los.
Am Stall verschlug es uns zuerst zur Flussweide, auf der Lego, Samira und Edward stehen. Wir begrüßten alle drei und schmusten ein bisschen. Es schien ihnen aber sehr gut zu gehen. "Mama, ehrlich gesagt bin ich so müde, ich hab gar keine Lust was zu machen.." sagte Janine. Ich sagte, dass es mir genauso geht und dass wir heute einfach mal ncihts machen würden.
Danach gingen wir zur nächsten Weide. Dort stehen Liberty, Quibell und Kalypso. Die 3 Frauen kamen sofort angetrabt, als ich sie rief. Janine und ich kuschelten auch mit ihnen und verließen hinterher die Weide. "Jetzt nur noch schnell misten.." seufzte ich. Wir holten letztendlich nur die größten Äpfel raus und streuten ein bisschen über. Dann verzogen wir uns wieder nach Haus.
Ich duschte erstmal und als ich mich wieder angezogen hatte und mich zu Flo und Janine auf Sofa legte, schlief ich mit Mira im Arm ein. |