Der Stamm der Sturmhufe Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Willbur Häuptling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 2529 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18.11.2010, 00:15 Titel: Die Zusammenkunft der Stämme |
|
|
Wegekreuz - 14. Lauf des 11. Rennens von Mu’sha
Eintragung in die Stammeschronik des ehrwürdigen Stammes der Sturmhufe -
Die Zusammenkunft der Stämme
Die Erde wird erschüttert. Sowie die Hoffnung vieler auf Besserung.
Die Elemente sind zornig. Die Macht der Schamanen schwindet.
So suchen die Schamanen und Häuptlinge des Stämme verzweifelt nach Rat in diesen dunklen Tagen.
Es sei hier niedergeschrieben, dass am heutigen Tage eine grosse Beratung unter den Stämmen aufgrund der seit längerem beobachteten bebenden Erde und dem Zorn der Elemente stattgefunden hat.
Zur Mühle oberhalb des Wegekreuzes kamen sie alle, um an der Beratung teilzunehmen: Kagome, Kauca, Kahlika, Torjin, Esoqq, Kasgar, Melfice, Untoka als Abgesanter des Ismion, sowie die Sturmhufe Bochs, Kurzhorn, Falkja, Shanoo, Wasukaza, Tschetan, Mystthrill, sowie die Ältesten Druilmoon und Willbur unter dem Vorsitz des weisen Häuptlings Kleinesbeben
Viele Teilnehmer berichten davon, dass Kriegshäuptling Thrall bereits nach Nagrand aufgebrochen sei, um die Phänomene am Altar der Elemente selbst zu prüfen. Währenddessen ziehen Kultisten durch die Strassen von Orgrimmar, welche wohl dem berüchtigten Schattenhammerklan angehören. Sie verkünden das Ende der Welt und versuchen Unruhe unter der Bevölkerung zu stiften. Der Stamm von Kraft und Ehre wird versuchen dem weitgehenden Einhalt zu gebieten und die Heimatgebiete in Abwesenheit des Kriegshäuptlings zu bewachen.
Untoka überbringt eine Nachricht von Ismion, wonach die Zwerge der Sturmgreifen welche durch das Studium uralter Schriften versuchten eins zu werden mit der Erde eine besorgniserregende Entdeckung gemacht haben. Sie glauben, dass ein schrecklicher mächtiger Elementarlord hinter den Phänomenen steckt, der das Land bald mit Dunkelheit und Zerstörung überziehen wird.
Melfice hat den Verdacht, dass in den alten Bibliotheken der Elfen wertvolle Hinweise zu finden sind und wird dem nachgehen.
Doch gibt es auch eine Legende welche uns die Ahnen der Sturmhufe überliefert haben. Das zerbrochene Horn des Sturmhufs muss gefunden werden! Hoch im Norden, wo der eisige Wind die Haut zerschneidet wie Stahl, wo die Eiswände hoch in die Lüfte emporragen - dorthin müssen wir gehen. Wir müssen die Elemente wieder in ihre Schranken verweisen!
Nur mit vereinten Kräften kann dies gelingen.
So entsendet der Rat der Stämme den tapferen Jäger Tschetan, den weisen Druiden Druilmoon, sowie die mutige und schlagfertige Trollschamanin Kahlika unter der Führung von Willbur nach Nordend, um nach dem verschwundenen Horn zu suchen.
Möge die Erdenmutter unser Land schützen und uns eine sichere Heimkehr gewähren.
Willbur Sturmhuf
Mitglied des Ältestenrates im
Stamm der Sturmhufe _________________ Mögen Mulgores Wiesen immer grün bleiben...
[Battletag : Willbur#2328] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 18.11.2010, 00:15 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Willbur Häuptling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 2529 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18.11.2010, 00:18 Titel: |
|
|
 _________________ Mögen Mulgores Wiesen immer grün bleiben...
[Battletag : Willbur#2328] |
|
| Nach oben |
|
 |
Willbur Häuptling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 2529 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 18.11.2010, 00:27 Titel: Der Ältestenrat |
|
|
Es sei in der Stammeschronik der Sturmhufe vermerkt, dass im Anschluß an die heutige Beratung 2 verdiente Sturmhufe in den Ältestenrat gewählt wurden.
Ältester Tschetan für die Angelegenheiten der Jäger
Ältester Kurzhorn für die Angelegenheiten der Krieger
Schwierige Aufgaben sehen die Schamanen auf sie zukommen. Umsomehr ist es wichtiger den je, dass der Ältestenrat regelmäßig zu seinen Beratungen zusammentritt.
Lang lebe Tschetan ! Lang lebe Kurzhorn ! Mit dem Segen der Ahnen !
Willbur Sturmhuf
 _________________ Mögen Mulgores Wiesen immer grün bleiben...
[Battletag : Willbur#2328] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|