| Autor |
Nachricht |
| < YOUR MUSIC HERE!!! ~ Nach 9 Monaten Pause was neues von mir ! |
|
Verfasst am:
13.10.2007, 13:30
|
|
|
Geschlecht:  |
|
Kommunikator

Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 184
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.10.2007, 13:30
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.10.2007, 19:11
|
|
|
|
|
hi Mechi,
war auch auf deiner MySpace Seite und habe mir die Trax angehört.
Der 1. und 3. sind nicht so mein Ding aber trotzdem recht gut geworden.Kann man sich auf alle Fälle gut anhören.Area gefällt mir am besten.
Jetzt wo ich weiß das meine PC Probs nicht wie angenommen von MySpace oder so kommen, lass ich mich wieder des öfteren auf deiner Seite sehen.
gruß der Eddi  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.10.2007, 19:29
|
|
|

Geschlecht:  |
|
gehört dazu

Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 851
Wohnort: daheim
|
|
gefällt mir sehr gut was ich da schon gehört habe,leider nur auf dem NotPc lautsprecher,da der richtige im moment ausser Gefecht ist.Meld mich nochmal wenn ich das ordentlich anhören kann.
gruss |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.10.2007, 21:29
|
|
|

Geschlecht:  |
|
Moderator

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 894
Wohnort: Magdeburg
|
|
regen ist mir etwas zu laut.
schöne drums drin.
melo gefällt mir nicht so.
gute instrumenten wahl.
nicht schlecht.
mfg |
_________________ MySpace
Funkwerk@Audiomagnet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.10.2007, 22:19
|
|
|

Geschlecht:  |
|
Administrator

Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 997
Wohnort: hier und da
|
|
Loneliness: sehr gut, Instrumente super, nur eins harmoniert nicht ganz mit dem Rest an manchen Stellen, ich meine es ist ein Pad im Hintergrund.
Drums sehr gut.
Gefällt mir echt gut
Greetz |
_________________ Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.10.2007, 04:40
|
|
|
Geschlecht:  |
|
Kommunikator

Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 184
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.10.2007, 08:09
|
|
|

Geschlecht:  |
|
gehört dazu

Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 655
Wohnort: Oldenburg
|
|
Ach ist das schön, ich liebe es. Gleich im Intro, die herrliche Atmosphäre. Die in meinen Augen traurige Melodie berührt mich ungemein. Errinnert mich sehr stark an das Ende des Filmes "Starman", als Jeff Bridges als Ausserirtischer wieder am Krater von Arizonas von seinen "Freunden" abgeholt wird. Die haben in der Begleitmusik, die selben Instrumente verwendet. Auch ganz traurig gehalten. Mußt den Film mal ansehen, ist sehr schön, nicht nur wegen der Musik.
Das mit der nichtharmonisierenden Melo im Hintergrund empfinde ich auch. Aber macht nichts, ist trotzdem ein ausgesprochenes Erlebnis für mich, hier zuhören zu können.
Viele Grüße, Jens! |
_________________ http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=969602
http://mp3.de/home/jokerface
http://www.myspace.com/wunderland67 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.10.2007, 10:07
|
|
|
Geschlecht:  |
|
Kommunikator

Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 184
|
|
Vielen dank.
Merke das ich mit dem Pad falsch liege so wie ihr das alle gehört habt.Werde es mal bearbeiten.Der Film Starman werd ich mir mal kaufen, klingt interresant !!!
Danke an alle. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.10.2007, 11:04
|
|
|

Geschlecht:  |
|
kommt öfter zum Tee

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
|
|
Moin andy,
war da, my sound ist ja nun schon ein wenig älter, die vocals sind relativ leise und undeutleich, vor allem bei "this is my sound" solltest du, ich gehe wohl recht der annahme dass du vox selbst eingesprochen hast, mehr wert auf die englische aussprache legen z.B this - > net "siss".
--------
bei area ist die bd bissle sehr reverblastig, die vocals wieder ein wenig undeutlich geraten, das kann ruhig ein wenig lauter, aber passen wirklich gut rein. opencym's vlt. klein wenig leiser.
breakbeat find ich passt gut rein, dann fehlt aber irgendwie sone art "wow"-effekt. ansonsten recht gut.
-------
bei loneliness find ich das intro sehr schön, der regen (?) wirkt etwas künstlich. da fehlte mir irgendwie ne richtig schöne pianomelodie.
dann wenn der beat einsetzt hättest du den pad/strings vlt. bisschen leiser machen sollen, gefällt mir aber sehr gut ! hat was von ambient.
hör ich da im hintergrund piano? ^^, hätte man vlt. hervorheben können, dafür die gitarre (?) bisschen leiser.
ansonsten is der song echt nice.
Grüße, Christian |
|
|
|
|
|
 |
|