|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erathon Lehrling


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.11.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 23.11.2006, 20:11 Titel: Wer macht welche Tränke? |
|
|
Wollte mal fragen ,wer alchimie hat und wie hoch ,damit wir sehen können wer vllt für zg usw. die tränke herstellen kann ......gegen geld ,geschenk oder aus der gilde gestellt ,weil im ah zahlt man sich ja für tränke zutode^^ und das würde es allen etwas erleichtern^^  _________________ ___________________
Erathon:LvL 55 Schurke
Muris: LvL 28 Krieger
Ordentlich Horde Killen!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 23.11.2006, 20:11 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xsaron Einmalposter

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 26.11.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Iche bin Druide und hab Alchi...allerdings erst Skill 200  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ansc Einmalposter

Anmeldungsdatum: 09.12.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Also ich habe jeweils Alchimie und Kräuterkunde als Berufe voll auskgeskillt d.h auf 300. Tränke die ich anbieten kann und relatvi gut sind sind zum Beispiel der große Feuerschutztrank, Elixier des Mugos, Erheblicher Heiltrank uvm. Für die Gilde mach ich die natürlich kostenlos jedoch wenn mich einer jeden Tag nach nen Trank fragt dann ist mir das natürlich bisschen zu viel Arbeit und die Kosten sind auch nicht gerade gering.
Zusammenfassung:
Ich mache Tränke für Raids etc. umsonst (Mats sind natürlich super ) und für den privatgebrauch auch solange man man mich nicht jeden Tag fragt =))
PS: Die ganz hohen Tränke kann ich nicht machen weil die Rezepte im AH einfach vile zu teuer sind und ich auch aufs epicmount sparen möchte...
mfg Ansc |
|
| Nach oben |
|
 |
opteron Administrator


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.11.2006 Beiträge: 73 Wohnort: Leverkusen
|
Verfasst am: 09.12.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Da fällt mir was gutes ein, was auch einen Gilden-Bankchar einbeziehen würde:)
Ihr Alchis könnt ja Eisen in Gold und Mithril in Echtsilber transmutieren, die Arkanitbarren nicht zu vergessen
Also bei Gold und Echtsilber weiß ich, das diese beiden Sachen eher sellten zu finden sind
Da wäre es cool, wenn die Alchis jeden Tag mal nen Barren umwandeln könnten und den an den Bankchar senden, dann könnten die Schmieder leicht und schnell Rüstungen und Waffen herstellen.
Aber ich glaube auch gehört zu haben das Schneesturm (Blizzard) eine Art Gildenbank mit Patch2.0 eingeführt haben soll...... stimmt das? Hat da jemand Infos zu?
Wenn ja, wäre das Perfekt wenn da die Alchis mit den Schmiedern Hand in Hand arbeiten würden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Belvedere Abenteurer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Also, Tränke kann auch ich (Alchi 280) hertsellen.
Außer die großen ^^, da wie schon gesagt die Rezepte ziemlich überteuert sind.
@Opteron: Also das umwandeln ist gar kein Problem. Nur müssen so 10 Alchis jeden Tag transmutieren, damit wir für die Gilde genug Barren zusammenkriegen ^^
Also wie gesagt, für den Privatgebrauch oder für für nen wichtigen Bau, mache ichs gerne. Die Abklingzeit ist natürlich nicht zu unterschätzen (24 Std.)
Mache Eisen zu Gold
Mithril zu Echtsilber
Thorium+Arkanitkrsitall zu Arkanit
Und halt die Tränke, wobei die Mats zum Teil vorhanden sein sollten, sonst wirds unnötig teuer..
Auf dann _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|