|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Willi K.
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 225 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 14.11.2006, 12:33 Titel: |
|
|
...also den "Orden wider den tierischen ernst" den kannste schonmal nicht mehr gewinnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 14.11.2006, 12:33 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Ludwig
Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Harlingen
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Alles klar. _________________ ERRARE HUMANUM EST |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Horf
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 187 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 16.11.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
wenn jemand nicht auf die Kirmes kommt, hat er bestimmt seine Gründe (wie bei dir). Das nehmen wir bestimmt keinem übel. Warum auch, wir können doch niemanden verpflichten zur Kirmes zu kommen, nur weil wir dort "Mitveranstalter" sind. Wer kommt ist da, wer nicht kommt braucht nicht zu gehen. Trotzdem macht es uns riesigen Spaß, wenn man sieht, dass das was wir anbieten oder veranstalten von der Bevölkerung angenommen wird, so wie in den letzten 2 Jahren. Wir machen auf jeden Fall weiter, wenn uns auch klar ist, dass wir mit dem Wetter nicht immer so ein Glück haben können.
In diesem Sinne bis denne _________________ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi K.
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 225 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 16.11.2006, 23:43 Titel: |
|
|
....was geht denn jetzt hier ab? ..... Ist das hier jetzt ein "Rechtfertigungsundsonstigeerklärungenforum"?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Horf
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 187 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 17.11.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Nee, ich wollte doch nur auch mal wieder was schreiben .......  _________________ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi K.
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 225 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 02:13 Titel: |
|
|
Würdest uns besser mal über die D- Jugend auf dem laufenden halten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Horf
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 187 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Wieso D-Jugend ? Ich kann wenn nur über die C-Jugend berichten.
Nun denn - dann mach ich das mal: Nachdem die C-Jugend in der Qualirunde zur Bezirksliga "nur" den 2. Platz erreicht hatte, und das auch nur, weil Hemmersdorf 4 Tore mehr geschossen hatte als wir (ehrlich gesagt hatten wir auch nur den 2. Platz angestrebt, weil in der Bezirksliga nur Kaliber kommen, gegen die wir untergehen), ging es jetzt in der Kreisliga C mit dem Spielbetrieb los. Im ersten Spiel hatten wir es mit den uns unbekannten Orscholzern zu tun. Diese hatten wir 50min im Griff, doch dann hat unser Trainer so seltsam ausgewechselt, dass aus einer 2:0 Führung ein 2:2 Endergebnis rauskam. Was soll`s. Ergebnis Tabellenplatz 2.
Im 2. Spiel trafen wir wieder auf die Jungs aus Differten. Gegen die hatten wir in der Qualirunde schon mal gespielt und 2:1 zu Hause gewonnen. Jetzt, beim erneuten Aufeinandertreffen, setzten wir uns klar mit 5:0 in Differten durch. Wobei man dabei sagen muss, dass es zur Halbzeit 0:0 gestanden hatte, und dann innerhalb von 8 min 3 Tore fielen. Gegen Ende des Spiels setzten wir dann noch 2 drauf. Ergebnis Tabellenplatz 1.
Heute geht es gegen SSV Saarwellingen. Auch diese Mannschaft ist uns in guter Erinnerung, konnten wir sie doch in der Qualirunde mit 6:1 besiegen. Mal sehn was heute dabei rausspringt. Nähere Infos nach dem Spiel. _________________ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi K.
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 225 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 12:33 Titel: |
|
|
nä nä nä....Kinder, wie die Zeit vergeht... jetzt spielen die schon C Jugend... ... Danke für die Ausführungen....bei den SF kann man sowas leider (noch, oder noch immer) nicht nachlesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Horf
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 187 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 12:49 Titel: |
|
|
| Willi K. hat folgendes geschrieben: | nä nä nä....Kinder, wie die Zeit vergeht... jetzt spielen die schon C Jugend... ... Danke für die Ausführungen....bei den SF kann man sowas leider (noch, oder noch immer) nicht nachlesen  |
da dauert es ja schon ewig, bis der Spielbericht der 1. Mannschaft drin steht. Ich denke mal die Jugendabteilung findet man dort genau so wie auf der letzten Seite der SF - nämlich gar nicht. Schade eigentlich.
Auf die Jugend wird wahrscheinlich auch gar kein Wert gelegt. Seltsamer Weise existiert für die SF keine C-Jugend, denn sie wird (Spielgemeinschaft hin oder her) noch nicht einmal bei den Spielankündigungen berücksichtigt. In Merchingen sieht man das ganze etwas anders. Da wird selbst die D-Jugend, die unter Bietzen läuft bei den Spielen angekündigt. So geht`s auch. Außerdem ist die C-Jugend und die D-Jugend auf der HP der Merchinger integriert - und das schon lange. Da könnte man sich wirklich mal ein Beispiel dran nehmen.
PS: Das ganze funktioniert dort auch ohne eine offiziell bestimmte "Internet und Homepageabteilung" _________________ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Ludwig
Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Harlingen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Servus schreibendes und lesendes Volk!!
Unsere E-Jugend können sich in der Meisterrunde gut behaupten.
Heute Sieg in Düppenweiler mit 3:2.
In der Tabelle bleiben sie auf dem 4.Platz, punktgleich mit dem Dritten.
Nächsten Samstag um 15h15
SF Bietzen-Harlingen-SG Schwemlingen/Ballern.
Grüße
P.S.: Bezüglich der HP SF Rubrik Jugend habe ich nichts anderes erwartet.  _________________ ERRARE HUMANUM EST |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Horf
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 187 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo,
die C-Jugend hatten heute, wie soll ich sagen - Pech oder waren sie es selber Schuld ??? - in Saarwellingen nur 2:2 gespielt. Dabei hätten wir alleine von den Chancen des Spiels her die Meisterschaft schon in der Tasche. Aber so sollte es nicht mehr als eine Punkteteilung werden. Eswar das bisher schlechteste Spiel der C-Jugend. Was heute los war kann keiner nachvollziehen. Kurz gesagt, Saarwellingen war schlecht, aber wir noch schlechter. Es war ein Spiel Not gegen Elend, aber keiner wusste wer was ist.
So geht es jetzt nächsten Samstag gegen Schwalbach. Wenn sich die Mannschaft nicht steigert, wird das ein Waterloo für die Jungs. _________________ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Ludwig
Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Harlingen
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo!!
Vergangenes Wochenende besiegten unsere Jungs die
SG Schwemlingen/Ballern mit 5:1.
Sie schieben sich auf den 3. Platz vor.
Somit endet die Außensaison für das Jahr 2006.
Nächstes Jahr im März geht`s weiter bei der SG Tünsdorf 3.
Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ ERRARE HUMANUM EST |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi K.
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge: 225 Wohnort: Bietzen
|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:43 Titel: |
|
|
Bist aber früh dran mit Deinen Wünschen
Werden bis dahin ja sicherlich noch voneinander lesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|