WWE: Backlash 2006 Ergebnisse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WWE: Backlash 2006 Ergebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ferrari590
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RAW / SmackDown Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Backlash 2006 Ergebnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Backlash 2006 Ergebnisse"

    Re: WWE: Backlash 2006 Ergebnisse

    ferrari590 - 01.05.2006, 09:09

    WWE: Backlash 2006 Ergebnisse
    Hier ist der Backlash 2006 Report:

    WWE Backlash
    am 30.April
    Kommentiert von: Jim Ross, Jerry "the King" Lawler

    Backlash beginnt einem Eröffnungsvideo, dass mit Vince McMahon startet. Seine Fehde gegen Michaels und die WWE Title Fehde wird beleuchtet.

    Singles Match
    Chris Masters vs. Carlito

    Es gibt einen Staredown zwischen beiden und dann verpasst Masters Carlito schon einen Forearm. Während Masters zum Ring kommt, wird noch mal kurz auf die Fehde eingegangen, dann kommt auch schon Carlito unter Jubel in die Halle. CCC is doch ziemlich over. Die beiden tauschen Nettigkeiten aus und Carltio bitchslapped Masters. Masters geht dann auf CCC los und reißt erstmal sein Shirt runter und würgt ihn. Tritte gegen CCC und dann der Whip doch Low-Jumped Dropkick und Bulldog von CCC gegen Masters. Schläge in der Ecke. Whip von CCC doch Masters reversalt und zeigt einen Back Body Drop, cover nur für 2. Wieder Schläge gegen CCC. Dann will Masters wieder einen Back Body drop zeigen muss aber einen Tritt einstecken und Carlito setzt den Masterlock an! Masters bricht ihn und Masters is sauer auf Carlito. Masters rennt auf CCC zu doch dieser zieht das Seil runter und Masters muss raus und Carlito springt hinterher. Wieder im Ring gibt es Kicks gegen Masters und Carlito geht zum 10 Punch auf das Turnbuckle. Es folgt ein whip in, aber Masters kontert, rennt aber in einen Elbow, dann aber ist Masters mit einer Powerbomb in ein Turnbuckle wieder da. Diese führt zu einem Two Count und die Fans chanten "Masters sucks", während dieser Carlito in den Seilen choket und dann einen Running Sitdown Splash zeigt. Es folgt ein hochgesprungener Legdrog zum Two Count und es gibt weitere Schläge gegen Carlito. Das Masterpiece zieht ihn dann an den Haaren durch den Ring und setzt einen Neckhold an, aber Carlito befreit sich mit Elbows und whipt Masters ein, aber dieser kontert und Carlito rennt in einen Elbow zum Two Count. Wieder der Neckhold, aber Carlito kommt auf die Beine. Masters hingegen verpasst ihm Schläge und dann einen Neckbreaker zu einem erneuten Two Count und dann diskutiert er kurz mit dem Referee, was Carlito zu einem Eyerake nutzt. Masters hingegen mit einer Clotheline und dann mit Mounted Punches. Es folgt ein Shouldertoss auf das Turnbuckle, Masters zeigt den Masterlock an, diesen bricht kann Carlito aber abbrechen. Carlito zeigt dann einen schönen Springboard Reverse Elbow gegen Masters und dann schnappt er sich den Apfel, mit dem er seinen Gegner kurzzeitig ablenken und ihn mit Clothelines auf die Matte schicken kann. Ein whip in folgt, Masters kontert, aber Carlito ist mit einem Dropkick zum sehr lang gezogenen Two Count da. Chops von Carlito, aber Masters kontert mit einer Clotheline in den Rücken und setzt Carlito dann auf das Top Turnbuckle. Es soll einen Back Suplex geben, aber Carlito befreit sich und zeigt dann einen Standing Moonsault für zwei. Whip in, aber Masters kontert mit dem Masterlock und Carlito versucht sich zu befreien. Dies gelingt mit dem Back Cracker und dann gibt es das Cover mit den Beinen auf den Seilen zum Sieg.
    Sieger: Carlito

    Wir sehen Maria Backstage und diese stellt einen Clip vor, in dem die Zuschauer sagen wer den Main Event beginnt. Die älteren sind eher für Triple H, die jüngeren für Cena. Dann ist Lita bei Maria und sie beschwert sich darüber das sie von den Fans Ho genannt wird. Sie hat ihren Mund lange genug gehalten, aber Maria sagt das sie gehört hat das es anders ist. Lita will es austragen, aber dann redet sie davon das Edge der neue WWE Champion wird. Dann gibt es zwar keine Live Sex Celebration, aber immerhin eine private. Genauso wie die Zuschauer wird sie auch etwas bekommen.

    Im Ring ist dann Amando Alejandro Estrada. Dieser will das ihm alle zuhören und grinst ganz frech in die Runde und stellt sich noch einmal vor. Er präsentiert uns Umaga.

    Singles Match
    Umaga /w. Amando Alejandro Estrada vs. Ric Flair

    Nachdem Ric Flair unter gewaltigen Pops in die Halle gekommen ist, geht es schon auf der Rampe mit Schlägen von Umaga los. Er schlägt mit harten Strikes auf den Nature Boy ein und rollt ihn dann in den Ring. Im Ring gibt es weitere Strikes und dann landet Flair in einer Ringecke, wird aber wieder zu Boden geprügelt. Er kommt allerdings mit einem Eye Poke und einem Low Blow wieder ins Match und dann gibt es harte Chops gegen Umaga und den Eselstritt. Wieder die "Whooooo" Chops, aber Umaga mit einem Strike gegen die Kehle von Flair und dann gibt es eine Running Clotheline in die Ringecke. Umaga will einen Butt Bump zeigen, aber Flair weicht aus und flüchtet aus dem Ring. Dort erwartet er Umaga schon mit Chops und dieser rennt dann auch noch gegen eine Ringtreppe, bevor ihn Flair wieder in den Ring schickt. Im Ring gibt es einen Tritt in die Kniekehle von Umaga, gefolgt von einem Chopblock auf die selbe Stelle und Naitsch möchte den Figure 4 zeigen, aber Umaga hängt ihn mit dem Kopf zu Boden in die Ecke und verpasst ihm dann einen Jumping Headbutt. Der Butt Bump folgt und Flair soll einen second Rope Headbutt einstecken, der dann auch gelingt. Der Daumen des Samoaners folgt und das Cover ist nur noch formsache.
    Sieger: Umaga

    Wir sehen ein "Bitte kauft die neue WWE CD" Video. Es sind nette Songs drauf, zum Beispiel das "Bow down to the King" von Motorhead.

    Wir sehen dann Vince McMahon und Shane McMahon und Vince stellt noch einmal klar, dass Shawn und God ihre Gegner sind. Shane sieht etwas gelangweilt aus, während Vince sich als unbesiegbar beschreibt und God kann es ja nicht mit ihm aufnehmen. Er giesst eine Flasche Wasser aus und trampelt dann auf der Pfütze rum, begründet es damit das er auf Wasser laufen kann. Dann hat er ein Brot und einen Fisch in der Hand und wirft den Fisch weg, bricht das Brot durch und hat es somit für alle geteilt. Plötzlich kommen viele Brotstücke und Fische geflogen und Vince hat alles vermehrt. Shance ist verwirrt und trinkt aus der Wasserflasche, in der nun Wein ist.

    Es gibt ein kurzes Rückblick Video zu Mickies Sieg über Trish bei Wrestlemania. Jim Ross und Jerry Lawler denken, dass es schon ein Stalking von Trish gegen Mickie war und dann kommt Mickie James, die wahre Mickie James, zum Ring. Sie trägt ihre Klamotten und wird bejubelt und dann kommt ihre Gegnerin Trish Stratus, die auch wirklich Trish ist.

    Womens Title Match
    Trish Stratus vs. Mickie James(c)

    Mickie ist leicht ängstlich und traut sich zuerst nicht in den Ring, während Trish sehr überlegen aussieht. Es gibt einen Lockup der beiden und diesen entscheidet Mickie mit einem Armdrag für sich, aber Trish kontert mit einem Rollup zum One Count. Es gibt die Matrish nach einer Clotheline, gefolgt von der Headscissor und Schlägen gegen Mickie James. Es folgt ein Dropkick und Trish ist für den Chick Kick bereit, aber Mickie kontert und steckt dann einen Axe Kick gegen die Stirn ein. Mickie ist ausserhalb des Ringes und Trish springt sie mit einer Press an und schickt sie zum Two Count wieder in den Ring. Mickie ist in der Ecke und muss einen Splash einstecken, danach sollen die Ten Punsches folgen, aber Mickie wirft Trish aus dem Ring. Dabei überdreht sich diese ein wenig den Arm, kommt aber wieder in den Ring und wird von Mickie James gechokt. Es gibt einen Near Fall und Mickie versucht es danach noch zweimal, aber es reicht nur zu einem Nearfall. Es gibt weiteres Foot Choking von Mickie James und sie bearbeitet dann den Arm von Trish weiter. Mickie setzt sich dann auf Trish und chokt sie mit einem ihrer Armbänder, was zu einer Disqualifikation führt.
    Siegerin via DQ: Trish Stratus

    Maria hat sich vorhin geirrt, denn natürlich hat Carlito im Opener gewonnen. Dann kommt Shawn Michaels hinzu und es wird natürlich gefragt, ob God aus wirklich dabei ist. Natürlich ist der Lord immer bei Shawn Michaels und er gibt ihm genug Kraft um die beiden zu besiegen, denn es ist natürlich ein Handicap Match. Shane Brendan McMahon und Vincent Kennedy McMahon gegen Shawn Michaels und er wird die beiden besiegen und es gibt das Suck it der Lexington Fans.

    Money in the Bank & Intercontinental Title Match
    Shelton Benjamin(c) vs. Rob Van Dam (MitB)

    Beim Entrance von RVD macht Ross noch einmal klar, dass RVD beide Champions der WWE fordern kann.

    "EC-Dub" Chants der Fans und Shelton legt ganz langsam sein Shirt ab, während der arme Referee die Brille abnehmen muss. Lock Up und Shelton sofort mit dem Back Takedown, aber RVD befreit sich aus dem Mat Wrestling es uns folgt ein Staredown. Wieder der Lock Up und Shelton mit Armdrags gegen RVD, aber dieser befreit sich mit einem eigenen und verpasst Shelton dann einen Kick, aber dieser befreit sich mit einer Slingshot Roll aus diesem Hold. Kneehit gegen Shelton, während die Fans "Mommas gone" chanten. Whip in, gefolgt von einem Shoulder Block von Shelton, aber RVD kann ihn in seiner art zum Two Count einrollen. Es folgen Swinging Heel Kicks gegen Shelton und dann bestätigen die Fans noch einmal, dass es sich um RVD handelt. Wieder ein Lock up, diesen kann Shelton für sich entscheiden und er drängt RVD in eine Ringecke, dort verpasst er ihm einen Kick in den Magen und es folgen Schläge gegen RVD, ein whip in, der Konter und der Swinging Kick gegen Shelton. Dieser flüchtet aus dem Ring und lässt sich dann Zeit wieder in diesen zu kommen. Ein weiterer Lockup und Shelton gewinnt die Oberhand mit einem Kneehit und Punches gegen RVD, whip in, aber RVD rollt sich über den Rücken und zeigt dann einen Swinging Dropkick, gefolgt von Kicks und einem Scoop Slam. Es soll der Rolling Thunder folgen, aber Shelton rollt aus dem Ring und muss dann einen Plancha einstecken. Wieder im Ring wehrt Shelton einen Shoulder Block mit einem Kick ab und zeigt dann seine Sunset Flip Powerbomb gegen RVD auf den Hallenboden.

    Wieder im Ring versucht Shelton das Cover, aber dieses reicht nur zum Two Count. Es folgen kicks und Shelton chockt RVD dann in den Seilen und verpasst ihm Tritte in die Nieren, gefolgt von einem Near Fall. Ein Neckhold gegen RVD, aber dieser befreit sich mit Ellbogen in den Magen. Shelton hingegen zieht ihn an den Haaren wieder zu Boden und chockt ihn dann wieder in den Seilen. RVD hängt nun zwischen den Seilen und Shelton klettert aufs Apron und zeigt einen Running Kneehit zum Two Count. Ein Backbreaker folgt und dann gibt es wieder den Neckhold, dessen Bezeichnung mir nicht einfällt. Shelton tritt auf RVD ein und setzt dann einen Camel Clutch an, RVD kann aber in die Seile greifen. Benjamin dann mit einem Scoop Slam, gefolgt von einem weiteren. Wieder dieser "Knee in the back, Hands on the Neck" Griff, aber RVD kann sich herauspowern und zeigt Elbows, es folgt ein whip in den Shelton in den T-Bone kontern will. Allerdings kann RVD kontern und will den Rolling Thunder zeigen, aber Shelton kontert mit einem Samoan Drop zum Two Count. Es geht in eine Ringecke und er setzt RVD aufs Top Turnbuckle und klettert nach einem Punch hinterher. Es gibt weitere Schläge gegen RVD und Shelton will dann einen Superplex zeigen, aber RVD kann sich befreien und Shelton ist schnell wieder da mit einem Top Rope Superplex zum Two Count. Es folgt ein Kokina Clutch gegen RVD und dieser versucht sich aufzupowern, was ihm nach einiger Zeit auch gelingt und Shelton dreht das ganze dann in einem Headlock, aber auch aus diesem kann sich RVD befreien. Es folgen wieder die Elbows in den Magen, whip in und Shelton will einen Dropkick zeigen, aber RVD kann sich an den Seilen festhalten und Shelton geht so zu Boden.

    Es geht wieder in eine Ringecke, aber RVD befreit sich mit einem Kick gegen den Magen und zeigt dann mehrere Clothelines gegen Shelton, es folgt ein Whip in, aber RVD kontert mit einem Elbow und verpasst Shelton dann seinen Top Rope Kick, gefolgt von dem Rolling Thunder zum Nearfall. Es folgt ein Swinging Powerslam, dann der Split Legged Moonsault zum Two Count. Shelton kann sich kurzzeitig wehren, muss aber einen Swinging Kick einstecken und RVD geht aufs Turnbuckle und will den Five Star zeigen, aber Shelton weicht aus und verpasst RVD einen DDT. Es folgt das Cover und RVD kann sich mit dem Fuss auf dem Seil befreien. Shelton zieht RVD vom Seil weg und versucht es dann mit einem weiteren Cover, aber auch dieses ist nicht erfolgreich. Van Dam kann sich nach draussen retten und schickt Benjamin mit einem Drop to hold auf die Ringabsperrung. Benjamin ist wütend und greift sich den MitB Koffer, RVD will ihn mit einem Baseball Slide abfangen, aber Shelton mit einem harten Crecent Kick. Es geht wieder in den Ring und Benjamin klettert aufs Top Rope und zeigt einen High Cross Body, aber RVD rollt ihn durch und schafft den Two Count. Shelton versucht eine Powerbomb, aber Van Dam ist mit einer Hurancanrana da. Der Referee wird getroffen und Shelton will den Koffer einsetzten, aber RVD mit dem Van Daminator, gefolgt vom Five Star Frogsplash zum Sieg.
    Sieger und neuer Intercontinental Champion: Rob Van Dam

    Wir sehen eine Zusammenfassung der Ereignisse, die zu dem Match zwischen Kane und Big Show geführt haben.

    Big Show ist bei Todd Grisham und sie sprechen über den Film von Kane. Kane hat gewaltige Probleme, aber wer hat die nicht? Big Show hat einen Cut am linken Auge und sieht angeschlagen aus und Kane hat letzte Woche die Linie überschritten und wird dafür bezahlen müssen.

    Beim Entrance von Kane ist Lilian ausserhalb des Ringes und hat Angst vor ihm.

    Singles Match
    Kane vs. Big Show

    Kane schlägt auf Big Show ein, aber dieser fängt ihn mit einer Gorilla Press ab und verpasst ihm dann einen Headbutt. In der Ringecke gibt es den Overheaded Chop danach malträtiert Big Show Kane weiter und bearbeitet dessen linken Arm. Kane geht aus dem Ring und Show schlägt dort auf ihn ein, schickt ihn wieder in den Ring, aber Kane verpasst ihm einen Kick und schickt ihn, noch auf dem Apron stehend, gegen den Ringpfosten. Dadurch fliegt Show aus dem Ring und wieder im Ring setzt er dann mit Kicks gegen Big Show nach. Kane bearbeitet den rechten Arm von Big Show und versucht so den Chokeslam zu verhindern. Es folgt zwei Running Clothelines zum Two Count und Kane mit einem Armdrag gegen Show. Dieser befreit sich aber mit Schlägen gegen Kane und zeigt einen Scoop Slam, allerdings verfehlt er den Running Elbow und Kane bearbeitet den rechten Arm von Big Show weiter. Die Fans sind sehr still während dieses Matches und Kane setzt einen Armhold an, aber Show kommt langsam wieder auf die Beine und verpasst seinem gegner einen Headbutt. Danach setzt er den Chokeslam an, aber Kane befreit sich mit einem Schlag und setzt dann einen Wristlock gegen Big Show an. Dieser befreit sich aber mit einem Hip Toss, aber Kane ist mit einem Big Boot da und steigt aufs Turnbuckle, Show fängt ihn aber ab und zeigt einen Fall Away Slam gegen ihn. Es folgt eine Clotheline und dann muss Kane in eine Ringecke, es folgt ein Butt Splash und eine Clotheline. Der Showstopper Chokeslam soll folgen, aber Kane kontert mit einem etwas missglückten DDT zum Two Count. Show kann dann aber einen whip in kontern, den Big Boot zeigen und seinen leg Drop zum Two Count bringen. Kane kontert und verteilt einige Schläge, dann gibt es aber einen Powerslam zum Two Count gegen Kane. Show versucht Kane ein Auge zu entfernen, aber dieser kann ihn aus dem Ring werfen. Die Halle färbt sich rot und wir hören immer wieder "May 19th" und Kane dreht im Ring durch. Jim Ross sagt übrigens, dass es um Trish'es Situation ein Update auf WWE.com geben wird, während Big Show wieder im Ring ist und Kane sich am Boden rollt. Immer wieder hören wir "May 19th" und Big Show schnappt sich einen Stuhl und klettert dann wieder in den Ring. Die Fans sind gelangweilt, während Kane wieder auf den Beinen ist und einen Chairshot einstecken muss, der diese "May 19th" Geschichte beendet. Das Match ist nicht vorbei, aber Big Show geht niedergeschlagen in richtung Backstage Bereich, Im Ring richtet sich ein wütender Kane wieder auf und das Match endet.
    No Contest

    Wir sehen Mr. McMahon und Candice kommt hinzu. In der Kabine riecht es immer noch nach Fisch und Candice bekommt keine Luft deswegen und hustet. Da McMahon ja ein Gott ist soll er die etwas kranke Candice wieder heilen und Candice möchte das McMahon sie irgendwo anfasst. McMahon heilt sie, während diese wie verrückt schreit und mit ihm auf die Couch sinkt. Anscheinend hat Candice eine "Erotische" Energie gespürt, den nachdem Shane seinen Vater abholt, sinkt sie erregt von der Couch.

    Es folgt noch einmal ein Rückblick auf die Ereignisse, die in der Fehde zwischen Michaels und den McMahon's passiert sind.

    Tag Team oder Handicap Match
    Vince McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & GOD

    Vince begrüsst einen, oder besser gesagt den einzigen Tag Team Partner von Shawn Michaels, Gott. Es wird eine himmlische Musik eingespielt und die Halle verdunkelt sich und ein Spot schreitet langsam zum Ring herab und Vince möchte das die Musik gestoppt wird. Er bezeichnet das weiße Licht als Gott und sagt, dass es sein Haus ist und Gott muss WWE Style die Rampe hinab kommen. Es wird eine Jiggy Musik eingespielt und Gott klettert langsam in den Ring. Jim Ross möchte 911 anrufen und Vince und Shane tanzen durch den Ring. Gott ist dann im Ring und stellt sich Vince gegenüber, der Referee soll Gott abtasten und tastet durch die Luft. Aber Vince möchte, dass Gott alles gibt. Vince macht ein No Holds Barred Match daraus! Geheiligt sei der Name von Vincent Kennedy McMahon, aber dann ist da Mister Shawn Michaels, der sich dieses Spielchen nicht mehr anschauen kann.

    Vince möchte Shawn nur sagen, dass er und sein Partner niemals in der Hölle waren, aber Shawn schlägt dann auf Vince ein. Shane will eingreifen, muss aber einen Backdrop einstecken und Shawn springt einen Crossbody nach draussen auf Vince. Im Ring muss Shane Schläge einstecken und dann wird er aus dem Ring geclothelined und es folgt ein weiterer Plancha von Michaels nach draussen. Shane ist angeschlagen und muss einen Chop einstecken und wird langsam die Rampe hinauf gescheucht. Oben angekommen kann aber aber mit Kneehits und Schlägen kontern und Shawn soll dann einen Piledriver einstecken, aber Shawn kontert mit einem Backdrop. Vince ist mit einem Stuhl da, aber Shawn wehrt ihn ab und wirft dann Shane gegen die Konstruktion auf der Rampe und springt einen Crossbody gegen Vince und beide krachen die Rampe hinunter. Vince ist KO und Shawn steigt die Rampe wieder hinauf, allerdings ist Shane mit dem Stuhl da. Sofort geht der Sohn nach seinem Vater schauen und hilft ihm ganz langsam wieder auf die Beine. Auf der Rampe ist Michaels am bluten und Shane klettert wieder die Ramoe hinauf und prügelt auf Shawn ein. HBK wird mit Schlägen und Tritten die Rampe hinunter geprügelt, während Vince McMahon immer noch mit dem Aufstehen kämpft. McMahon jr. schickt Michaels dann gegen einen Ringpfosten und verpasst ihm weitere Schläge. Mit einem Hiptoss geht es dann gegen die Guardian Rail und Shane schickt HBK wieder in den Ring.

    Es gibt weitere Strikes und Kicks gegen Michaels, während der Chairman wieder zum Ring kommt. Michaels muss weitere Schläge einstecken von Shane'o'Mac und dann gibt es einen Belly 2 Back Suplex. Shane klettert aufs Turnbuckle und springt einen Elbow Drop, aber Michaels weicht aus und beide liegen angeschlagen am Boden. Wieder auf den Beinen tauschen die beiden Schläge aus und Michaels kann mit Chops die Oberhand gewinnen, bis Shane mit einem DDT da ist. Der Junior wechselt den Senior ein und dieser entfernt seinen Gürtel und schlägt damit auf HBK ein. Michaels versucht wieder auf die Beine zu kommen, aber Vince setzt den Gürtel ein und schlägt weiter auf Shawn ein. Shane besorgt derweilen eine Mülltonne und natürlich setzt McMahon diese ein, Shawn muss einen Canshot einstecken und dann fordert Vince ein Mikrofon.

    Er fragt Gott was er nun davon hält und was er gegen Vince machen möchte. Gott verlässt laut Vince die Halle und dann sorgt sich McMahon wieder um Shawn und versucht die Sweet Chin Musik, aber Shawn blockt diese und schlägt auf beide ein, zeigt einen Flying Forearm gegen McMahon und liegt dann erschöpft am Boden. Kip up von Michaels und Shane will mit einem Stuhl zuschlagen, aber Michaels duckt sich und Shane erwischt seinen Vater. Wieder der Flying Forearm, Kip Up, Manhattan Drop, Scoop Slam und der Elbow Drop soll folgen. Michaels springt diesen auch und nun feuern die Fans ihn an, es soll die Sweet Chin Musik gegen Shane McMahon folgen, diese sitzt auch und McMahon bekommt ebenfalls eine ab. Crotch Chop, gefolgt von "DX" Chants der Fans und Michaels schnappt sich zwei Tische und schiebt diese in den Ring.

    Michaels baut die Tische auf und setzt Shane auf den einen und schnappt sich dann auch Vince, den er auf den anderen Tisch legen will. Dies erledigt er auch und dann will er die Fans hören und geht wieder unter den Ring um... eine Leiter zu holen. Es ist die "Big Time" Ladder von Wrestlemania und die Fans jubeln dem Hearbreak Kid zu während dieser die Leiter aufbaut. Er klettert hinauf und oben angekommen sieht er das, dass Spirit Squad zum Ring kommt und springt von der Leiter auf diese! Alle fünf sind KO und dann wird Michaels aber vom Spirit Squad überwältigt und sie schlagen und treten auf ihn ein. Die fünf retten ihre Chefs und die Fans buhen sehr laut. Die Leiter wird wieder abgebaut und die Spirit Squadler bereiten Michaels vor und wollen ihn durch einen Tisch werfen und erledigen dies auch mit dem Spirit Lift Up. Michaels ist cold out und McMahon wird auf Michaels gelegt, der Referee zählt und die McMahons gewinnen.
    Sieger: Shane & Mr. McMahon

    Die Spirit Squad und die McMahons feiern diesen Sieg und dann sehen wir Todd Grisham. Dieser hat John Cena, den kontroversen Champion, bei sich. Die Fans mögen ihn nicht unbedingt, aber das interessiert Cena wenig und er geht auch nicht auf die Frage von Grisham zu diesem Thema ein. Cena muss heute abend nicht gepinnt werden, auch wenn es in den letzten Wochen erst einmal merkwürdig war. Denn Cena hat gemerkt das die Welt des Sports Entertainment geteilt ist. Die Fans wollen nicht Edge, aber einige wollen HHH als Champion und heute abend wird es entschieden werden. Alle Hater von John Cena werden hören wie Lilian Garcia den Sieger des Matches verkündet: John Cena.

    Wir hören das Theme von Matt Striker und der Lehrer der WWE kommt in die Halle. Ross und Lawler verschweigen, dass Striker wegen des Wrestlings gefeuert wurde und dieser stellt sich gleich erst einmal vor. Striker weiß, dass er heute abend eigentlich gar nicht hier sein sollte. Aber es gibt ja ein Mirakel, denn hier ist heute ein einziger schlauer Mensch. Er selbst. Er beleidigt Kentucky ein wenig und redet ihre Intelligenz schlecht, aber er ist absofort ihr Lehrer und wird sie schlau machen. Striker begrüsst einen Kentuckyaner, Eugene. Dieser umarmt Striker, aber dass findet dieser nicht schön und Eugene wird als durchschnitts Kentuckyaner dargestellt. Ein typisches Beispiel von Inzucht, so Striker. Vielleicht ist Eugene ja ein wenig verwirrt, aber er soll mal seinen Namen Buchstabieren. Striker reicht ihm ein gelbes Stück Kreide und Striker beweisen das die Menschen in Kentucky nicht dumm sind und seinen Namen auf die Tafel schreiben. Auf der Tafel steht jetzt aber "Matt Striker loves poop" und die Fans jubeln. Eugene stimmt einen "You love poop" Chant an und Striker findet das nicht in Ordnung. Poop ist kein Wort und Eugene holt sich Popel aus der Nase. Striker hindert ihn daran sich das Zeug in den Mund zu stecken und bringt ihm bei nicht in der Nase zu bohren und das Zeug danach zu essen. Eugene steckt den Popel in Strikers Mund und dieser will sich rächen, aber Eugene zeigt einen Stunner gegen den Lehrer.

    Wir sehen das Fehden Video der drei, inklusive des Wrestlemania Matches zwischen Cena und HHH.

    WWE Championship Triple Threat Match
    Edge /w. Lita vs.Triple H vs. John Cena(c)

    Bei den Entrances hat es sich schon verdeutlicht, denn die Halle liebt Triple H anscheinend. Jim Ross findet das ganze nicht so nett, denn schliesslich ist Cena ein Champion für die Fans. Als der amtierende Champion dann herauskommt, gleicht die Geräuschkulisse schon fast Wrestlemania.

    Das Match beginnt mit Edge, denn dieser möchte nicht am Match teilnehmen und Triple H schlägt dann auf Cena ein. Dieser allerdings ergreift die Vormacht und verpasst Triple H einige Schoulderblocks und dann einen Fisherman's Buster zum Two Count, aber Edge bricht das Cover ab. Cena will dann die ten Punches ansetzten, aber Triple H ist mit einem Atomic Drop da und die beiden tauschen Schläge aus. Cena muss dann das High Knee von Triple H einstecken und Edge unterbricht wieder das Cover. Triple H und Cena teilen Schläge gegeneinander aus und Edge verfolgt das ganze angespannt ausserhalb. Die beiden im Ring scheinend sich dann aber zu verbünden und schlagen abwechselnd auf Edge ein. Cena clothelined Edge aus dem Ring und folgt ihm dann. Face First muss der Rated R auf das Kommentatorenpult und HHH will zeigen, dass er es besser kann und macht es ebenfalls. Die beiden wollen sich etwas beweisen und Edge muss mehrere Male abwechselnd von beiden Face First auf das Kommentatorenpult. Im Ring stürzt sich dann aber Triple H auf Cena und wirft ihn aus dem Ring, aber Edge dann sich gegen Triple H durchsetzten und verpasst ihm einige Kicks. Tiple H steht auf dem Apron und Edge will ihn in den Ring Suplexen, aber Cena reisst HHH vom Apron und Edge steckt dadurch einen Slingshot ein. Es gibt einen Big Splash vom Top Rope zum Two Count, der Throwback folgt und Cena will den Five Knuckle Shuffle zeigen, aber Lita zieht das Seil nach unten. Jubel Stürme für Lita und dann schickt HHH Cena gegen eine Ringtreppe und geht zurück in den Ring. Dort gibt es einen Kneehit und dann einen Near Fall. Edge ist nun in einer Ecke und Triple H schlägt auf ihn ein, whipt ihn in die andere Ecke, aber Edge mit einem Big Boot, er rennt in die Seile, aber muss einen Spinebuster zum two Count einstecken. Edge kontert dann einen versuch von HHH und zeigt die Edgecution zum Two Count. Nach einen whip in dann Triple H mit dem Sleeperhold kontern.

    Edge kontert allerdings seinerseits und Cena ist wieder da und hat Triple H in der FU Position, aber Edge verpasst ihm einen Spear. Triple H rollt aus dem Ring und Edge klettert ihm hinterher. Es gibt Schläge gegen HHH und dann den Slingtoss gegen einen Ringpfosten, so dass Triple H anfängt zu bluten. Edge wirft The Game auf das Spanische Pult und klettert dann hinterher. Es gibt einen DDT auf das Pult, aber dieses steht dann noch. Im Ring ist Edge auf dem Turnbuckle und springt einen Missile Dropkick gegen Cena zum Two Count. Es folgen Schläge gegen den Champion und dieser geht zu Boden. Kicks folgen und Edge whipt Cena in die andere Ecke und zeigt den Spear in der Ringecke. Ansatz zur Edgecution, aber Cena ist mit dem STFU da und Edge versucht sich zu wehren und robbt sich ganz langsam zu den Seilen. Triple H hält Edge fest und schlägt mit einem Mikrofon auf Cena ein. Er schnappt sich einen Stuhl und schlägt Edge über die Guardian Rail damit. HHH blutet sehr stark und klettert wieder in de Ring, allerdings landet er im STFU. Die Fans buhen und Triple H kämpft. Anscheinend verliert HHH das bewusstsein, denn sein Arm fällt zweimal. Aber dann powert sich Triple H hoch und schafft es irgendwie in die Seile. Cena muss den Griff lösen und will nun den FU zeigen, Triple H ist wieder auf den Beinen, FU, Konter, Pedigree, Konter, STFU. Triple H kämpft wieder und Edge kommt in den Ring, steigt auf das Turnbuckle und Cena greift ihn an. Als Edge ihn abwehrt, geht der Referee zu Boden und Triple H ist wieder auf den beinen und wir sehen eine Samoan Drop, Backfall Triple Aktion.

    Nun ist Lita mit einem Stuhl im Ring, aber HHH fängt sie mit einem Spinebuster ab. Jetzt denkt er darüber nach den Stuhl einzusetzen, aber er will sich doch etwas besseres holen und sein Vorschlaghammer kommt unter Jubelrufen zum Vorschein. HHH steigt wieder in den Ring und stützt sich auf den Hammer, fokussiert Cena an, aber rennt in den Spear von Edge. Edge hat nun den Hammer und fokussiert Cena an, dieser kontert mit dem FU und muss einen Low Blow einstecken und HHH setzt den Pedigree ein, aber Cena schafft das Jackknife Cover und siegt damit.
    Sieger und weiterhin WWE Champion: John Cena

    Nach dem Match geht HHH auf den Referee los und schlägt jeden mit dem Vorschlaghammer nieder. Er jubelt und die Fans feuern ihn an, Crotch Chop und dann setzt "Bow dow to the King" ein und Triple H posiert mit seinem Vorschlaghammer. Er stolpert langsam die Rampe hinauf und nachdem wir die Wiederholungen sehen steht HHH auf der Rampe und macht noch einmal die Crotch Chops und der PPV endet.

    MfG

    ferrari590



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was könnt ihr für Moves? - gepostet von ferrari590 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Backlash 2006 Ergebnisse"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)