Neue Beiträge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legendkiller - [P$ycho-My$terio] - ferrari590 - xXRoggieXx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Team Besprechungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Beiträge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Beiträge"

    Re: Neue Beiträge

    Legendkiller - 01.05.2006, 13:53

    Neue Beiträge
    Es werden bei mir keine neuen beiträge angezeigt genauso wenig bin ich immer eingeloggt obwohl ich es immer anklicke



    Re: Neue Beiträge

    [P$ycho-My$terio] - 01.05.2006, 16:35


    Also hi,
    ähm was soll ich dazu sagen das ist ganz klar weil das ein **** forum ist. Das ist richtig ist bei mir auch so mit beiträgen usw.
    Kann man nix machen



    Re: Neue Beiträge

    Legendkiller - 01.05.2006, 18:08


    warum macht man das forum nich einfach wo anders?



    Re: Neue Beiträge

    ferrari590 - 01.05.2006, 18:18


    Jungs, dass hat doch mit dem Forum recht wenig zu tun.
    Wir brauchen noch einen guten Header und dann noch mehr Member.
    Das Forum ist genau am richtigen Platz gehostet.
    Ein Invisionfree Forum ging nicht mehr, weil die uns gesperrt hatten.
    Besser als hier kanns uns nicht gehen.
    Also bitte um Verständnis, ich gebe mein bestes!

    MfG

    ferrari590



    Re: Neue Beiträge

    Legendkiller - 01.05.2006, 19:40


    Ja ist schon kalr aber ich muss sagen ich bestitze ja eine FW bei foren-city dort ist 1A dienst und ich bin bei einem freund ja Admin der hatt das forum auch bei dem hier gehostet da schndeidet foren-city besser aber wie du willst



    Re: Neue Beiträge

    xXRoggieXx - 02.05.2006, 17:56


    Sorry wenn ich mich hier einschalte aber ich denke es geht Ferrari weniger um den Dienst, sondern mehr um das Auffallen. Denn wir er sagt wurde das andere gesperrt und wie es nun mal ist, wird das was hier veröffentlicht wird, an sich nicht "gut" geschrieben bzw. als "erlaubt" anerkannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Great Khali - gepostet von ferrari590 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Beiträge"

    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Beiträge aus dem alten Forum!!! - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Beiträge gelöscht... - DasFerdVonDerLkhWeide (Sonntag 16.07.2006)
    keine beiträge - sira(maren) (Dienstag 08.05.2007)