Fluch der Karibik

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalia - Biene - Shana - JuleBule - Rabe - Posti - kLeineLady - Arthea - Cassa Dar - Vuelta - svenja150284 - Anonymous - Süße_Erdbeere
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kino & DVD
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Thalia - 25.04.2006, 20:28

    Fluch der Karibik
    Der wohl beste Film, in dem Johnny Depp jemals mitgespielt hat! :hurra:
    Da macht es sogar nichts, dass auch Orlando Bloom engagiert wurde!

    Für die, die den Film noch nicht kennen:
    Es ist eine absolut neuartige weise, eine Piratengeschichte zu erzählen! Ein Kapitän und Pirat, der immer leicht betrunken oder nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein scheint, eine Crew, die aufgrund von Verrat verflucht wurde, eine wilde Jagd, mehrere Frauen, die es überhaupt nciht interessiert, dass sie in einer Männerwelt leben!

    Was haltet ihr davon? Und wie steht ihr dazu, dass bald ein 2. Teil in die Kinos kommt?



    Re: Fluch der Karibik

    Biene - 25.04.2006, 20:31


    :hurra: Ja der ist toll. Und bald kommt Teil 2. Aber ich mag am allerliebsten Gilbert Grape mit Johnny Depp. Oder doch Chocolat? Ach eigentlich sind irgendwie alle toll außer Edward mit den Scherenhänden, den fand ich ganz furchtbar :kotz:



    Re: Fluch der Karibik

    Shana - 25.04.2006, 20:36


    Ich finde "From Hell" am allerbesten, was Johnny Depp-Filme angeht... :hurra:



    Re: Fluch der Karibik

    Thalia - 25.04.2006, 20:40


    @Shana:
    Ohja, "Fromm Hell" war auch gut.

    Was haltet ihr von einem 2.Teil von "Fluch der Karibik"?
    Ich kenne viele, die den ersten klasse finden, vor einem 2. aber zurückschrecken - und jetzt, da ich den Trailer gesehen habe, weiß ich selbst auch nicht, ob ich mich freuen oder skeptisch sein soll!



    Re: Fluch der Karibik

    Shana - 25.04.2006, 20:44


    Also einen Trailer kenne ich noch nicht. Aber ich habe da auch gemischte Gefühle. Bisher war es leider zu oft der Fall, dass Fortsetzungen, die nicht von vornherein geplant waren sondern vielmehr gekommen sind weil sich die ersten Teile so gut verkauft haben gar nicht gut.

    Was anderes ist es, wenn beim ersten Teil schon sicher ist, dass der Film fortgesetzt wird... Ich werde ihn mir jedenfalls ansehen und dann loben oder meckern:zwinker:



    Re: Fluch der Karibik

    Thalia - 25.04.2006, 20:49


    @Shana:
    Es WAR von Anfang an sicher, dass es mindestens 3 Teile geben wird - nur haben wir das nie erfahren!
    Dennoch bin ich nicht ganz überzeugt. Im Trailer hatte es den Anschein, dass zu viele Kreaturen, die durch bestimmte Effekte gemacht wurden, mitspielen (und sie sahen nicht gerade umwerfend aus!).
    Kannst ja selber mal nachsehen, da ist der Link:
    http://imdb.com/title/tt0383574/trailers
    Da kannst du dir dann aussuchen, welchen Player du verwenden willst.



    Re: Fluch der Karibik

    Shana - 25.04.2006, 20:51


    Super, danke :blume: Gleich mal ansehen...



    Re: Fluch der Karibik

    JuleBule - 25.04.2006, 22:19


    Ich oute mich jetzt mal: Ich hab den Film noch nie ganz gesehen, weil ich immer mittendrin einschlafe. Ich glaube, ich war noch nie von einem Film derart gelangweilt wie von diesem. :hä: :ups:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 26.04.2006, 13:12


    Oh ja, mir hat Fluch der Karibik total gut gefallen, aber ob ich Teil 2 sehen will, weiß ich noch nicht!



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 04.05.2006, 20:29


    ich warte schon gespannt auf Teil 2



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 05.05.2006, 15:15


    Ich habe auch vor mir den zweiten Teil anzusehen.
    Apropos, ich gehe heute auch ins Kino. Ice Age 2 :zwinker:

    Und wer mich kennt, weiß auch schon meine Nebenaktivität während des Films: Essen :dance: :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 25.06.2006, 17:47


    So, Posti.. Wo gucken wir zwei denn jetzt den zweiten teil? :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 25.06.2006, 21:56


    wir bräuchten einen 100 Stunden-Tag.

    Vielleicht beim nächsten Treffen? Wenn der Film nicht zu spät anfängt.



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 25.06.2006, 22:02


    Naja, dann müssen wir eben in die Nachmittagsvorstellung, wi schaffen doch alles :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 25.06.2006, 22:47


    Klar, wer sonst wenn nicht wir?



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 25.06.2006, 22:57


    :alien: :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 23.07.2006, 18:41


    Habe gerade TV-Special von Teil 2 gesehen. Absolute Spitze. Den muss ich mir anschaun. Wenns sein muss sogar im Kino.



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 23.07.2006, 18:50


    Hoppla, ich dacht, das stünde schon fest! :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 24.07.2006, 20:01


    Jetzt erst recht. :hurra:



    Re: Fluch der Karibik

    Arthea - 27.07.2006, 10:22


    :hüpf: Heut ist Premiere :hurra: Ab heute läuft der 2. Teil in allen Kinos

    Den muss ich mir nächste Woche unbedingt angucken :hüpf: :blume:

    Lg Arthea



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 27.07.2006, 10:25


    Ja, Posti, kommst du? :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 27.07.2006, 11:13


    ich buddel schon an den Startlöchern.

    warum dauert es noch so lange. Kannst du so lange warten?
    -Schwitzesmily-



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 27.07.2006, 11:15


    Hö? Wie lange denn?



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 27.07.2006, 11:20


    die bringen den Film zu früh.

    verdammich- und ich komm hier nicht weg.



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 28.07.2006, 02:15


    Ich gehe heute in die Abendvorstellung. Hab schon solche Vorfreude (besonders nach der Vorschau). Freue mich riesig auf Captain Jack Sparrow :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 28.07.2006, 12:06


    Beim Klabautermann.

    Ich wünsch dir eine schöne Vorstelung und viel Spaß.



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 28.07.2006, 22:43


    Wie ist der Film? Ich habe Kinogutscheine geschenkt bekommen.... :hurra:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 29.07.2006, 22:44


    Verdammt! Wann komme ich endlich dazu diesen Film zu sehen?



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 29.07.2006, 23:50


    Oh mein Gott :grins:

    Der Film ist echt geil. Es geht zwar schon wieder darum, dass ein Bösewicht (Davy Jones) und seine Crew Angst und Schrecken verbreiten, und Captain Sparrow ist natürlich mal wieder mitten drin -gg-
    Abgesehen davon. Ich fand den Film total toll. Besonders das Ende... Leider kommt der dritte Teil erst im Mai 2007.. :wand:

    Also ich sage: unbedingt anschauen! Aber Geschmäcker sind ja verschieden.. Hoffentlich habe ich jetzt nichts verschrien. :angst:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 30.07.2006, 10:26


    kLeineLady hat folgendes geschrieben: Hoffentlich habe ich jetzt nichts verschrien. :angst:

    Ach was! :tanz: Außerdem kannst du uns eh nicht abschrecken :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 30.07.2006, 17:45


    Mal ne Frage von ´ner ganz Dummen:

    Muss man den ersten Teil gesehen haben?? :ups: Denn ich würde voll gerne mir den zweiten Teil ansehen(hab auch den ersten gesehen!!), nur hab ich bisher noch niemanden mit dem ich rein gehen kann. Jetzt hab ich wen überredet, aber dieser jemand hat den 1. Teil noch nicht geguckt... :schock:



    Re: Fluch der Karibik

    svenja150284 - 07.08.2006, 08:46


    Der war echt klasse, der Film, kann es schon kaum noch abwarten bis zum dritten Teil *freu* Wirklich zum totlachen...

    @Vuelta: Hm, ich denke schon, dass man den Film sehen kann, auch wenn man den ersten nicht gesehen hat, allerdings wird man dann einige Witze nicht unbedingt verstehen...



    Re: Fluch der Karibik

    Anonymous - 07.08.2006, 12:42


    Okay...jetzt hab ich den Film gesehen. Ich muss echt sagen: Der Film hat die Erwartungen erfüllt und das sogar locker. (Den ersten Teil hatten wir uns jetzt auf DVD ausgeliehen, sodass ich den Teil nun fast 3x (immer in einem jährigen Abstand) gesehen hab) Allerdings hätten wir uns die Reservierung schenken können! So voll war es gar nicht :engel:



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 07.08.2006, 12:43


    Das war ich...Ich wurde irgendwie ausgeloggt :ups:



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 08.08.2006, 23:08


    Manno, es wird Zeit dass ich endlich in ein Kino komm.



    Re: Fluch der Karibik

    Süße_Erdbeere - 08.09.2006, 18:34


    Wie? Wo? Wann? Johnny? Bist du da?

    Ich finde ihn einfach suuuuper süß als Captain Jack!!!
    Vorallem seine Art zu rennen ist das schon wem aufgefallen?

    Ich freue mich schon sooo auf den 3!!!!

    *süchtigbin* :wirr:



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 11.09.2006, 21:01


    Wer hat denn nun den zweiten Teil schon gesehen? Ich habe mir gerade eben nochmal den ersten Teil auf DVD angesehen - köstlich. Aber wie Rabe weiß ich nun gar nicht, ob ich überhaupt den Folgeteil sehen will. Und was wird dann erst in Teil 3 sein?



    Re: Fluch der Karibik

    Süße_Erdbeere - 12.09.2006, 15:28


    Also ja ich hab ihn schon 2 mal im Kino gsehn und er ist einfach viel besser als der erste! Er ist echt sehenswert und die Lili und ich warten schon gespannt auf den 3!!!

    Lg ; ))))



    Re: Fluch der Karibik

    Posti - 12.09.2006, 16:29


    hab Teil 2 immer noch nicht gesehen. Muss mich doch mal aufraffen.



    Re: Fluch der Karibik

    Süße_Erdbeere - 12.09.2006, 19:21


    Ja mach das Posti... :sonne:



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 25.11.2006, 15:10


    Bald ist es soweit.... Fluch der Karibik 2 kommt auf DVD heraus!!! :hurra:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 25.11.2006, 18:34


    sehr gut :zwinker: schließlich habe ich ihn immernoch nicht gesehen :lach:



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 25.11.2006, 19:14


    :roll: Rabe!

    Bei manchen Filmen wirkt es auf der Kinoleinwand einfach viel besser. :)



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 25.11.2006, 19:26


    Ist doch nicht so schlimm, den ersten habe ich ja auch nicht im Kino gesehen.. Und DVD ist immernoch bessers als wie den ersten auf dem PC



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 26.11.2006, 01:06


    Ich schaffe es auch nicht ins Kino.
    Wenn ich den Kinoeintritt für drei Personen rechne und den Kauf der DVD, wenn sie ein halbes Jahr alt ist - also für 10 Euro - dann lohnt sich das Warten.



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 26.11.2006, 12:36


    Auch war, Cassa! :grins:



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 26.11.2006, 23:24


    Außer man hat Gutscheine geschenkt bekommen :pfeif:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 27.11.2006, 18:18


    Ich lass mir lieber Bücehr schenken :zwinker:



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 27.11.2006, 20:46


    @Rabe: *seufz* aber woher die Zeit nehmen um all die schönen Bücher zu lesen?


    Aber um den Thread mal wieder auf das richtige Thema umzuleiten ( :ups: )...weiß eigentlich jeamdn das genaue datum für den Start der DVD?



    Re: Fluch der Karibik

    kLeineLady - 28.11.2006, 00:10


    Rabe hat folgendes geschrieben: Ich lass mir lieber Bücehr schenken :zwinker:

    Geht ja schließlich beides. Oder? :engel:



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 12.12.2006, 14:44


    Fluch der Karibik 2 habe ich am Samstag für 9,90 € gekauft.
    Die Spezial-Edition für 24,80 € brauche ich nicht.



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 12.12.2006, 18:31


    @Cassa: und ich ahne auch schon wo :zwinker:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 12.12.2006, 18:39


    :doof: Ich habe ihn immernoch nicht gesehen!



    Re: Fluch der Karibik

    svenja150284 - 25.05.2007, 00:22


    Ich habe am Mittwoch Abend in der Vorpremiere Fluch der Karibik III geguckt... Handlung? Naja... Aber lustig fand ich ihn trotzdem :wirr:



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 26.05.2007, 11:02


    Bin ja mal gespannt, ob ich bei Fluch der Karibik III auch so lange brauchen werde bis ich ihn mal sehe :zwinker:

    Ich bin relativ gespannt, da ich den zweiten schon nicht mehr so toll and, wie Teil I..



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 28.05.2007, 17:54


    Ich weiß gar nicht, ob ich deswegen ins Kino renne oder warte bis der dritte Teil auf DVD erscheint.



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 28.05.2007, 18:14


    Also ich geh auf jeden Fall ins Kino! :cyclop: Die Frage ist bloß noch mit wem... :nachdenk:



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 31.05.2007, 23:49


    Erzähle mal wie es war, Vuelta.



    Re: Fluch der Karibik

    Rabe - 01.06.2007, 14:56


    Ich wurde gestern eingeladen, also werde ich doch ins Kino gehen :zwinker:



    Re: Fluch der Karibik

    Vuelta - 02.06.2007, 17:12


    Viel Spaß!!

    @Cassa: wies aussieht werd es allerdings noch ein Weilchen dauern.... :schock:



    Re: Fluch der Karibik

    Cassa Dar - 30.12.2007, 18:09


    Wir haben Fluch der Karibik 3 gesehen.

    Naja, was soll ich sagen. Ein heilloses Durcheinander auf der Leinwand - also der erste Teil war der Beste!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Harry Potter - gepostet von Cassa Dar am Montag 15.10.2007
    Der Drachenbein Thron - Tad Williams - gepostet von Cassa Dar am Donnerstag 18.01.2007
    Schnittmuster gesucht - gepostet von Arthea am Dienstag 01.05.2007
    Eva Herman - gepostet von Rabe am Donnerstag 01.03.2007
    Jilliane Hoffman - Cupido - gepostet von Rabe am Montag 09.04.2007
    Was ich gerade lese - erste Eindrücke. - gepostet von Cassa Dar am Sonntag 11.02.2007
    Happy Birthday, Arthea! - gepostet von Cassa Dar am Montag 11.06.2007
    Ein Cousin is da!!!! - gepostet von Süße_Erdbeere am Donnerstag 07.09.2006
    Sándor Márai - Die Glut - gepostet von Rabe am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)