klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ordnung im Forum =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Rumpelnöff - Anonymous - Messina - wollmaus - kokopellina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Fragen und Wünsche an Klara
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ordnung im Forum =)
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 45 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ordnung im Forum =)"

Re: Ordnung im Forum =)

Belinda - 01.02.2009, 14:01
Ordnung im Forum =)
So ich habe extra nochmal nachgelesen =) wer nach vier Wochen nichts mehr schreibt der wird gelöscht damit man die übersicht behält!

Es haben einige sehr lange nichts mehr geschrieben...wollte ich nur drauf hinweisen und das mache ich nicht weil ich bei den Haushaltstickern auf seite 2 bin....dadurch ist es mir nur aufgefallen ;-)

oder wurde diese Reglung geändert =? kann ja alles sein =)

Lin

Re: Ordnung im Forum =)

Rumpelnöff - 01.02.2009, 14:11

hä???,
beim Haushaltsticker bleibt man doch in der Reihe der Anmeldung,
da kann man doch gar nicht nach vorne rücken!!!

Re: Ordnung im Forum =)

Belinda - 01.02.2009, 14:23

Ich meine damit das einige MItglieder gar nicht mehr geschrieben habe seit über vier Wochen :( was ich eigentlich sehr schade finde.

Re: Ordnung im Forum =)

Rumpelnöff - 01.02.2009, 14:46

...dazu darf ich nichts sagen :oops: :oops: :oops: :oops:
ich war fast ein Jahr absent!!! :roll:

Re: Ordnung im Forum =)

Anonymous - 01.02.2009, 15:05

ich war auch ganz lange nicht mehr hier :oops:

Aber vielleicht kann man das ja so machen wie bei vielen anderen Foren, dass inaktive nach einer bestimmten Zeit eine Mail kriegen:
"Du warst lange nicht mehr im Forum...." usw. und dass der Account gelöscht wird wenn er sich nicht wieder einloggt oder so.

Re: Ordnung im Forum =)

Belinda - 01.02.2009, 16:11

Das wäre natürlich auch nicht schlecht =)

Re: Ordnung im Forum =)

Anonymous - 01.02.2009, 17:25

Hallo ihr Lieben,

ihr habt Recht. Aber da ich nicht die Berechtigung habe, das zu ordnen muss ich erstmal Klementine erreichen.

Ich muss sie noch wegen einer anderen Sache kontaktieren und dann bringe ich es zur Sprache.

Liebe Grüße
Nele

Re: Ordnung im Forum =)

Anonymous - 01.02.2009, 23:12

Naja,meinen Senf will ich aber auch mal loswerden.
Es gibt Mesnschen ,die haben schon ewig nix mehr geschrieben,aber der Anfang als sie geschrieben haben,war so genial....Gummiboot!!!!

Ich fand das genial was sie geschrieben hat.Früher hab ich hier fast jeden Beitrag gelesen,mittlerweile fehlt mir auch die Zeit

Sorry,das ich auch nicht auf alle eingehe,die neu ankommen.
Hab echt !selbst mit mir zu tun.

Ein Lob auf dieses Forum!

Re: Ordnung im Forum =)

Anonymous - 03.02.2009, 16:56

stacy hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht kann man das ja so machen wie bei vielen anderen Foren, dass inaktive nach einer bestimmten Zeit eine Mail kriegen:
"Du warst lange nicht mehr im Forum...." usw. und dass der Account gelöscht wird wenn er sich nicht wieder einloggt oder so.
Aber es gibt doch nicht jeder eine E - Mail Adresse an, oder ???

Das man hier mal raus fällt aus irgendwelchen Gründen kann immer mal vorkommen --> Krankheit, persönliche Tragödien, Dirtyritis (das Gegenteil von Cleaneritis) oder der PC gibt den Geist auf usw.

Schwierige Sache :gruebel: Oder man gibt von vorne herein an wann man gelöscht wird... damit jeder Teilnehmer Bescheid weiß, oder?

Ich meine, das wäre fair!

@ Gerümpelhexlein and ad all:
Bin zur Zeit auch überlastet und kann nicht jedem antworten! Sind so viele Neue dazu gekommen!
Sorry an dieser Stelle

Emely

Re: Ordnung im Forum =)

Belinda - 03.02.2009, 22:27

Huhu die Threads bleiben doch stehen und jeder kann sich wieder anmelden, verstehe da nicht das Problem =?

Aber deswegen ja meine Frageob sich da was geändert hat =)

Re: Ordnung im Forum =)

Belinda - 22.07.2012, 12:22

:pfeif: mal wieder darauf aufmerksam macht :pfeif:

Nein, ich bin keine böse weil ich darauf aufmerksam mache, es kann auch sein das es einige gibt die regelmässig mitlesen.
Aber mich bringt da durcheinander, da haben wir neue mitglieder alle sagen herzlich willkommen und dann verschwinden sie wieder in der absenkung.

Ich habe richitge probs mir alles von den neuen zu merken und habe auch nicht wirklich die Zeit und den Nerv alles nachtzulesen um persönlich auf die Leute einzugehen was ich gerne machen würde.

Lin Ende

Re: Ordnung im Forum =)

Messina - 22.07.2012, 15:25

Und wenn du nur die Beiträge von Leuten liest, die du schon länger kennst? :idea:

Dann ist es doch einffacher für dich, oder?. :super:

Ich find es auch schade, wenn nach der Anmeldung nix weiter kommt,
aber vielleicht haben die einfach wieder bisschen Bammel gekriegt.
Oder sie sind in soooo vielen Foren, dass sie die Übersicht verlieren.
Oder ihnen ist was Schwerwiegendes dazwischen gekommen.
Oder... wer weiß? :gruebel:

Na mach dir mal keine Sorgen, koko räumt ja immer wieder ganz toll auf.

Lass dich dadurch bloß nicht noch exta stressen! :hug:

Re: Ordnung im Forum =)

wollmaus - 22.07.2012, 16:19

:) Ich wurde auch schon archiviert! :oops:
Ich bin abgegluckert, weil ich es einfach nicht geschafft habe dran zu bleiben. Dann bin ich mutlos geworden, habe resigniert und .......................
... so kann man zur Karteileiche werden. :mrgreen:

ABA ich bin WIEDA DA!! :lol2: Alleine schaffe ich es nicht. :ja:

Auch wenn ich nicht so viel bei anderen schreibe, fühle ich mit, erkenne ich mich wieder, hoffe dass es weiter- und vorwärtsgeht!

Oft habe ich schon etwas aus dem hohlen Bauch geschrieben und dann wieder gelöscht. Da steht mir mein Perfektionsdrang im Weg.

Und nicht zuletzt ist es reichlich anstrengend mich mit meinem Chaos zu konfrontieren.

Also nur MUT Ihr neuen Mitglieder! Hier kann man nur gewinnn - nicht verlieren! :cheer: :cheer: :cheer:

Re: Ordnung im Forum =)

Anonymous - 23.07.2012, 09:32

Bei der Gelegenheit eine Frage.
Wie ist das eigentlich, wenn man einfach mal für eine gewisse Zeit verhindert ist, sich einzuloggen? Urlaub beispielsweise?

Da das in nächster Zeit bei mir der Fall sein wird, habe ich schon mal nach so einem Ab- und Anmelde-Thread gesucht, aber nichts gefunden.

Re: Ordnung im Forum =)

kokopellina - 23.07.2012, 10:51

:wave:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&p=55156#55156

mach das in der Regel immer zum Monatsende ;)

:pfeif:

koko
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
bin neu hier :) - gepostet von Chaotix am Sonntag 06.07.2008
Noch mehr Links :( - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.02.2007
Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007
Schweinische Verhältnisse ;o) - gepostet von kokopellina am Montag 20.11.2006
Ähnliche Beiträge
Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)
Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
Herd of Live - Sherazade (Samstag 18.02.2006)