klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "im tief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Rumpelnöff - jbb - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedanken-Müll
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im tief
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "im tief"

Re: im tief

Belinda - 01.02.2009, 20:40
im tief
mein tief geht schon seit Donnerstag...das ich abend hier sitze am Pc alles verfluche und weine es geht mir schlecht...denke drüber nach wieso ich überhaupt lebe wieso ich nun fast drei jahre alleine bin...ich weiß echt nicht was ich machen soll.
ich schlafe ein träume wirr das mich jemand umbringen mag und denke nur hey vielleicht wache ich doch nicht mehr auf!

Was mich an dieses beschissene Leben hält meine Eltern! Besser meine MUm

Belinda Ende kann nicht mehr

Re: im tief

Rumpelnöff - 01.02.2009, 23:07

Ach je, Lin,

lass Dich mal gaaaanz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich glaube, dass Einsamkeit schon an einem zehren kann,
weiß aber nicht, ob es Dein Hauptproblem ist...

...manchmal hat man so ein generelles Tief,
wo die Wolken dunkler und der Regen nasser als sonst sind,
wenn Du irgendetwas von uns brauchst,
dann sag es!!!

:hug:

Re: im tief

jbb - 01.02.2009, 23:28

Hallo Belinda

Ich kenne solche Tiefs auch zur genüge. Ich drücke dich einfach mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaube das hilft am besten. Bei mir zumindest. Besser als tausend Worte.
Du bist nicht alleine, wir sind bei dir.

Viele liebe mitfühlende Grüße

jbb :knuddel:

Re: im tief

Anonymous - 02.02.2009, 00:14

Hallo Lin,
glaube, ich kann dir deinen momentanen Zustand sehr gut nachfühlen,
habe mich schon öfter selbst so gefühlt. :hug: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel:

Gib nicht auf, das Leben ist doch trotz aller Widrigkeiten so wertvoll...
Vielleicht versuchst du es auch mal so wie ich mit ein paar Medikamenten ?
Ich bin jetzt nicht dafür, sofort bei jedem Problemchen was einzunehmen, aber es gibt Situationen, wo es angebracht ist. Und es soll ja auch nur vorübergehend sein.

Ich drück dich mal ganz fest
tRäumerin

Re: im tief

Belinda - 02.02.2009, 00:17

huhu danke =)

Ich nehme schon Medis...
Danke Danke Danke


mehr dazu morgen =) :D

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 17:32

Lass Dich knuddeln, Lini :knuddel: :hug:
Gibt den dunklen Regenwolken einfach mal einen kräftigen Tritt

Oder gehe in eine Videothek und borge Dir lustige Filme zum Lachen aus
Weiß nicht ob Du dazu überhaupt in der Lage bist...!? Denn ich weiß was ne handfeste Depression ist! Und das nicht zu knapp!

Ich wünsche Dir, das die grauen Wolken bald weiter ziehen

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 17:38

Liebe Belinda,

wollten wir Berliner uns nicht im neuen Jahr mal treffen?
Muss ja nicht in Deiner Wohnung sein, falls die gerade nicht vorzeigbar ist.
Vielleicht können wir Dich ein wenig auf andere Gedanken bringen.

Wie ist das eigentlich mit Deiner Arbeit? Ich bin bei Dir gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hast Du zurzeit Arbeit? Und falls ja, wie läuft es da?

Dieser blöde Winter wird nicht ewig dauern. Halte durch! Der Frühling kommt bald! Und dann gibt es bunte Blumen und warmen Sonnenschein und die Menschen sind alle besser drauf. Man kann lecker Eis essen gehen und abends lange draußen sein...
Das kommt alles wieder! Versprochen!!!

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 19:35

Von mir aus können wir uns treffen!
Vielleicht kommt Lini dann auf andere Gedanken :hm: :freu3:
Reicht ja wenn wir uns auf eine Tasse Kaffee in einem Lokal treffen, oder?

Hm... :gruebel:

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 22:01

Ich kann tagsüber sowieso am besten.
Lasst uns treffen!
Ort und Zeit können wir ja per PN vereinbaren, nicht dass wir sonst beobachtet werden von heimlichen Mitlesern, die sich selbst nicht outen wollen, aber uns mal live sehen wollen...

Re: im tief

Rumpelnöff - 03.02.2009, 22:22

ja, ich schicke alle meine Hexenspitzel,

die müssen ja auch mal aus Köln rauskommen!!!

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 22:36

Die >Hexen - Spitzel< würden sich wundern

Wir sehen aus wie "Normale Leute"! Wie >Stinos< !!!
Und wir waschen uns auch, putzen uns die Zähne, kämmen uns die Haare und riechen sogar nach Parfüm. Ist das nicht toll !!!

Man sollte es nicht für möglich halten ;)

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 22:38

Lini, was los? Treffen wir uns? Gib Dir einen Ruck (Nur einen kleinen)

Re: im tief

Anonymous - 03.02.2009, 22:42

Du kannst ja auch eine Sonnenbrille aufsetzen damit Dich keiner erkennt

Re: im tief

Belinda - 03.02.2009, 23:32

So die Sonnenbrille hat es gebracht =) ich habe nen Lachanfall 8) :lol:

Achja Mädels können wa machen =) hier war doch noch ne Berlinerin Dragomara glaub =?


So Tigger ...damit du auf den laufenden bist =) Ja ich habe arbeit noch bis Ende September und das Team ist super aber dennoch ist die Zeitorganisation katastrophal seitdem meine Chefin den Dienstplan schreibt -,-. Ich weiß meistens erst Donnerstags den Dienst für die nächste Woche -,-

Noch irgendwelche fragen...meine wohnung wäre betretbar aber ich würde auch die öffentlichkeit vorschlagen dann kann ich gleich einer meiner Phobien in den :atritt: =)

So nun muß ich ins Bett und hoffen das ich durchschlafen kann =/ mit den neuen Antidepressiver ist es etwas schwieriger -,- als mit den vorherigen -,-

Bis dann Lin

Re: im tief

Anonymous - 04.02.2009, 00:22

Dragoma kommt aus Berlin!? Das glaub ich nicht! Noch mal nach guck...
Belinda hat folgendes geschrieben: ich würde auch die öffentlichkeit vorschlagen dann kann ich gleich einer meiner Phobien in den :atritt: =) Wat haste denn für ne Phobie? Nach draußen gehen? Oder was? Mit der Sonnenbrille wäre das dann doch nicht schlimm ;)

Wir machen das schon :knuddel: :hug:

Re: im tief

Anonymous - 04.02.2009, 00:33

Zumindest schreibt Dragomara immer von der BSR. Aber vielleicht gibt es ja auch die Braunschweiger Stadtreinigung oder die Bielefelder oder die Buxtehuder...

Re: im tief

Belinda - 04.02.2009, 07:46

Naja ich glaub ich hätte Wohnort Berlin gelesen =)

Phobien: NAja Angst rauszugehen so ungefähr besonders an fremden PLätzen...wo Leute mich ansehen können.

Aber hast recht ich werd mal bei Rossman heute nach einer 8) dann komme ich inkoknito =)

Lin

Re: im tief

jbb - 04.02.2009, 09:18

Schade das ich nicht in Berlin bin so ein Treffen könnte ich brauchen.

jbb

Re: im tief

Anonymous - 04.02.2009, 09:40

:D :D :D
Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
Was habt ihr denn für ein Erkennungszeichen??
Mein Vorschlag wäre ein: STAUBWEDEL :cheer::cheer: so ähnlich wie die Puschen... Dann überseht ihr euch nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße :sonne:

Re: im tief

Anonymous - 04.02.2009, 12:16

Ach, Ihr habt Euch noch gar nicht getroffen? Dachte, das Outing habt Ihr schon hinter Euch ;)

Re: im tief

Belinda - 07.02.2009, 14:28

Dragomara auch bescheid gesagt sie könnte Di MIttags da kann ich erst wenn es ein Feiertag ist oder ich Urlaub habe was Ende Mai so wäre!

Re: im tief

Anonymous - 08.02.2009, 17:03

Ende Mai :shock: :shock: :shock:

Ich sehe schon: Das dürfte schwer werden bis wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben ;)

Erkennungszeichen: DUNKLE SONNENBRILLE

Na wie wär´s? Das ist so bekloppt das es schon wieder cool ist!
Wenn wir uns allerdings erst im Sommer treffen, könnte unser >Erkennungszeichen< zum Problem werden

Re: im tief

Belinda - 08.02.2009, 20:44

Ende März habe ich auch Urlaub weiß aber nicht ob meine freundin aus Göttingen kommt =)

Sonnst eher bei mir am Wochenende ...ähm ich habe ne blau gelbe Sonnenbrille *fg 8)

Re: im tief

Anonymous - 08.02.2009, 21:15

Du hast ne blau / gelbe Sonnenbrille? Super!
Ich habe eine mit rosaroten Gläsern Deswegen kann ich nie depressiv werden!
Bei den ersten Anzeichen muss ich nur meine Brille aufsetzen! Das funktioniert :lol:

Re: im tief

Anonymous - 08.02.2009, 21:17

Dann kriegt der hier schnell mal den hier :atritt:

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 15:30

Also,

ich habe geschriebne, dass dienstag mittags am besten wäre. Was nicht heißt, dass es nicht auch mal wann anders ginge.

Abends ist bei mir doof, weil ich meine Männer schon so oft wegen Chorprobe alleine lasse. Da ich noch studiere bin ich relativ flexibel und kann häufig tagsüber.

Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Ansonsten müsst ihr auf mich auch nicht unbedingt Rücksicht nehmen. Einen Termin wo alle können findet man meistens nur mit viel Glück oder in fernerer Zukunft, wobei auch da noch etwas dazwischen kommen kann.

dragomara

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 18:30

Mir geht es wie Dragomara, ich kann auch eher in der Woche tagsüber wegen Tigger-Baby.

Vielleicht wäre der späte Nachmittag (ca. 17 Uhr) ein Kompromiss?

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 20:43
Wann treffen wir uns denn nun ??? Und überhaupt...
Der Eine kann Vormittags :uhr: :uhr: :uhr:
Der Andere Nachmittags :uhr: :uhr: :uhr:
Dem Einen ist es in der Woche lieber :uhr: :uhr: :uhr:
Dem Anderen aber lieber am Wochenende :uhr: :uhr: :uhr: :uhr:

Man soll es nicht für möglich halten! Aber dieses Phänomen ist keine Seltenheit!
Ich bin in einer >Schreibgruppe< Dort sind wir 5 Frauen.
Zuvor haben wir uns alle 1 x im Monat getroffen bis wir das abgeblasen haben weil ständig irgendwer verhindert war. Nun treffen wir uns nur noch hin & wieder. Neulich saßen wir doch tatsächlich alle zusammen an einem Tisch. Aber das ist eher die Ausnahme :roll:
TROTZDEM BIN ICH FROH, DASS UNSERE GRUPPE NOCH EXISTIERT :D

Am Sonntag bekomme ICH nun wiederum Besuch von meinem Freund (Fernbeziehung)
Er wird eine Woche bleiben. Ich weiß nicht, ob wir uns dann in der kommenden Woche treffen könnten!?
Nachher macht mir der Kerl hier alleine Unfug zu Hause :gruebel:


Ach ich weiß was
Ich kann ihn ja so lange in die Besenkammer sperren
Da kann er wenigstens nichts anstellen ;)

Also, alles super... Alles geritzt... WIR KÖNNEN UNS TREFFEN :tanzen: :freu2:

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 20:45

17 Uhr finde ich im Übrigen cool :super:

Vielleicht können wir uns ja schon mal auf die Uhrzeit einigen :uhr: ;)

Re: im tief

Belinda - 11.02.2009, 20:48

Also übernächste Woche wäre die Frühdienstwoche=) kann mich ja für Dienstags Frühdienst eintragen =) vielleicht ....okay sehe gerade Fasching und dann noch Psychiater *grml!

Okay wir werdenn das schon schaffen =)

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 20:55

Belinda hat folgendes geschrieben: Also übernächste Woche wäre die Frühdienstwoche=) kann mich ja für Dienstags Frühdienst eintragen =) vielleicht ....okay sehe gerade Fasching und dann noch Psychiater *grml!
Hm... Da muss ich aber lachen!

Ok, ich denke auch... Irgendwie werden wir das schon schaffen!
ICH BIN DA RECHT ZUVERSICHTLICH.... aber, moment :gruebel:

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 20:57
Re: Wann treffen wir uns denn nun ??? Und überhaupt...
emily.erdbeer schrieb:
Ach ich weiß was
Ich kann ihn ja so lange in die Besenkammer sperren
Da kann er wenigstens nichts anstellen ;)

Also, alles super... Alles geritzt... WIR KÖNNEN UNS TREFFEN :tanzen: :freu2:[/quote]

Ich sage nur: Boris Becker und die Besenkammer :schleich:schleich:schleich

Re: im tief

Anonymous - 11.02.2009, 21:10

Lach
Ach, Du meinst da kann ich ihn auch nicht einsperren :gruebel:
Stimmt... Du hast Recht! Man kann nie wissen wem er da alles über den Weg laufen könnte!
Na gut! Ich werde mir ein anderes stilles Örtchen für Ihn aussuchen :gruebel:
Ich seh schon... Ich muss zu härteren Maßnahmen greifen!
Vielleicht fessel ich ihn ein bisschen und binde ihn an einem Stuhl fest...

Ich bin sicher, er wird sich freuen wenn ICH wieder nach Hause komme!

Oder was meint Ihr ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Erholung für die Seele - gepostet von Putzliesel am Dienstag 14.11.2006
Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - gepostet von chaosbeseitigerin am Sonntag 27.05.2007
Kalkflecken auf Glas-Duschwand - gepostet von Klementine am Dienstag 05.06.2007
Gedanken-Müll abladen - gepostet von Chaosweib am Dienstag 03.06.2008
Papierentsorgung! - gepostet von Brassel am Montag 28.01.2008
Ähnliche Beiträge
Kräuterkunde - gepostet von nesaya am Montag 22.05.2006
Mikels Zimmer - gepostet von Richie am Dienstag 04.07.2006
Mehrklangfanfare einbauen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006