Etappen der DT von quaeldich.de

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Etappen der DT von quaeldich.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Reni
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Trainingstreffs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etappen der DT von quaeldich.de
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etappen der DT von quaeldich.de"

    Re: Etappen der DT von quaeldich.de

    Anonymous - 01.02.2009, 07:35

    Etappen der DT von quaeldich.de
    Hallo miteinander,

    seit heute sind Einzeletappen bei quaeldich.de buchbar. Ich hab mich in die beiden letzten Etappen eingebucht KL-St. Goar, St. Goar nach Köln (für den Schnitt 25km/h) hab ich mich entschieden.

    Noch sind Plätze frei kommt jemand mit. Das Motto "wir sind der Radsport" find ich einfach klasse.

    Grüße

    FJ



    Re: Etappen der DT von quaeldich.de

    Reni - 10.02.2009, 17:34


    Hallole,

    ja, das hört sich nicht schlecht an, nur wer weiß schon jetzt, wo er / sie im Juli ist...

    http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

    Wir haben im Moment eh ein, zwei Probleme: mein Problem ist: immer wenn das Wetter gut ist, habe ich keine Zeit zu radeln. Cosmas Problem ist noch immer die Bandscheibe. Mein Stand im Januar lässt nix gutes für die Jahreskilometer 2009 ahnen, Cosmas wird macht sich mit seinem Jahr auch schon Sorgen.
    Aber mal sehen, vielleicht können wir sonntags mal drüber reden!

    Grüßle
    Reni



    Re: Etappen der DT von quaeldich.de

    Anonymous - 10.02.2009, 20:12


    Hallo Reni,

    das mit den Jahreskm ist bei mir ähnlich, Schnupfen an Neujahr und dann lange Erholung da die Nebenhöhlen langsam nur besser wurden. Vergleich heute zu Vorjahr ist kleiner Null. Vom Laufen für den Mainz HM möchte ich gar nicht schreiben :(

    Die Planungssicherheit kommt durch Familie und Ferien - da muss schon früh Urlaub gebucht werden, einen Arbeitgeber der eine Urlaubsplanung im Nov fürs nächste Jahr haben möchte und den Buchungsdruck bei quaeldich, die meisten Etappen sind voll.

    Auf das das Wetter und die Gesundheit nun besser wird ...

    Grüße

    FJ



    Re: Etappen der DT von quaeldich.de

    Anonymous - 09.08.2009, 14:36


    Hallo miteinander,

    die zwei Etappen der qd-D-Tour waren spitze, KL- Loreley und St. Goar - Köln mit Einzug in Köln inkl. Karnevalslieder - die ich nicht kannte, was keine Kunst ist ;-).

    Tolles Wetter, tolle Mitfahrer, teilweise durch Erzählungen der ersten sieben Tage auch in kleineren Etappenorten super Resonanz.

    Sofern nächstes Jahr wieder eine stattfindet, vielleicht mit mehr Vereinstrikots?

    Bilder auf der qd-D-Tour Seite im Forum - bin sogar auch mal zu sehen.

    Grüße

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Orient goes Allgäu - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    giro hattersheim / marathon - gepostet von Andreas K. am Dienstag 12.06.2007
    auch mal wieder unter trainingstreff gucken ... - gepostet von Martin Böckelmann am Donnerstag 21.09.2006
    Radtour der besonderen Art - gepostet von René am Sonntag 08.10.2006
    Mit neuer Taktik zur Holzmedaille oder: Kaunertaler Ergebnis - gepostet von Cosmas am Dienstag 20.06.2006
    Mehr Licht! - gepostet von Reni am Montag 22.10.2007
    Frühjahrszeit - Ausredenzeit - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.03.2008
    Deutschland-Tour - gepostet von Anonymous am Montag 01.09.2008
    Reni ist Gletscherkaiserin! - gepostet von Cosmas am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Etappen der DT von quaeldich.de"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Allgemeines Teammanagement - angelnight (Montag 10.07.2006)