schlechte und gute nachricht...

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "schlechte und gute nachricht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - little m
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Der Winterkurs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schlechte und gute nachricht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schlechte und gute nachricht..."

    Re: schlechte und gute nachricht...

    Anonymous - 26.04.2006, 12:22

    schlechte und gute nachricht...
    also... schlechte: ich studiere nicht mehr in deutschland. zu kompliziert und zu teuer! gute: ich habe ein job (kelnerin) und ich habe ein studium platz hier in sud afrika! ich vermisse euch alle! wenn ich nicht so oft maile, es ist weil ich nicht genug geld habe um jeden tag im internet zu sein. ich bin nicht mehr zuhause... wohne jetzt weit weg und muss mein eigenes geld machen! noch gute nachricht: ich habe ein tattoo! hihi war weh! hab euch alle lieb



    Re: schlechte und gute nachricht...

    little m - 26.04.2006, 23:27


    och manno! das find ich total scheiße imke. hab mich doch so darauf gefreurt und dachte schon; na dann... geh ich auch nach hannover. hmpf, muss ich wohl doch geld für nen südafrika urlaub zusammen sparen um dich besuchen zu kommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    angehender winterkurs - gepostet von little m am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schlechte und gute nachricht..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)