Herr der Ringe

VilleValoMania
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaPuschl - Siruna - villevalomania - Ju-Jin Cho
  • Forum: VilleValoMania
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    DaPuschl - 28.04.2006, 22:03

    Herr der Ringe
    Naja ich wollt mal wissen was ihr davon haltet.
    ich hab die 3 bücher und der hobbit gelesen und ich finde es sind wirklich meisterwerke. wie seht ihr das?

    die filme könnt ihr auch erwähnen



    Re: Herr der Ringe

    Siruna - 29.04.2006, 22:40


    *lol* wie nett das wir die Filme erwähnen dürfen XDD

    Ne also ich hab Herr der Ringe und der kleine Hobbit ja auch gelesen und muss sagen das ich die Bücheräußerst gut und empfehlenswert finde. Die sind ziemlich schön geschrieben und total gut durchdacht (von der ganzen hintergrundstory her)..



    Re: Herr der Ringe

    villevalomania - 03.05.2006, 12:30


    also ich bin großer fan von hdr,aber die bücher mag ich nich....
    ich hab schon nur die kurzfassung zum film, aber ich schaffs echt nich die ersten 30 seiten zu lese, weil das so alngweilig is.... Zzz



    Re: Herr der Ringe

    Siruna - 03.05.2006, 12:33


    Das is doch nicht langweilig!
    Das is ein einfach nur krasses Buch!!!
    Und total gut geschrieben!



    Re: Herr der Ringe

    Ju-Jin Cho - 15.05.2006, 20:55


    Ich habe auch den Herrn der Rinhe und den kleinen Hobbiet gelesen, sogar einmal die Silmarilion angefangen. Beim Herrn der Ringe habe ich am Anfang auch ersteinmal eine ganze Weile gebraucht, um mich rein zu lesen, aber nach den ersten 30 Seiten war ich mittendrin!!!! Die Simarilion dagegen ist seeeeeehr schwer zu lesen, man kann fast sagen, dass dieses Buch die Bibel von Mittelerde ist~~>sehr schwer! Aber ich finde diese Bücher einfach wunderbar und kann Mechti nur zustimmen: Tolkien hat sich eine unglaublich gut konstruierte Welt ausgedacht.
    Die Filme sind zwar auch cool, entsprechen dem Buch aber einmal wieder nicht so ganz. Das kann man ,glaube ich, nicht vermeiden. *seufz*
    Wen ich im Film ja gaaanz toll finde, ist Aragorn, Legolas, Gimli *ggg*, Arwen *schwärm* und Gandalf!



    Re: Herr der Ringe

    Siruna - 16.05.2006, 13:33


    *g* mal abgesehen von Arwen stimmen meine Lieblingspersonen mit denen von Franzi ja überein ^.^
    Die sind einfach nur cool!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VilleValoMania

    Games Convention 2006 Bilderthread^^ - gepostet von chaoticLady am Mittwoch 06.09.2006
    Alexander der Große - gepostet von villevalomania am Mittwoch 03.05.2006
    Amphi Festival - The Orkus Open Air - gepostet von villevalomania am Freitag 24.03.2006
    Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von popcorn6889 am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)