Aktuelle Berichte der A-Jugend

sc-widdig.de
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Berichte der A-Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harald.parkop - Martin P. SR - OldMan - Anonymous - Die Katze - ZX81 - Flotter Otto - adminsc - Vöppelle
  • Forum: sc-widdig.de
  • Forenbeschreibung: Forum für den SC Widdig
  • aus dem Unterforum: Junioren
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Berichte der A-Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Berichte der A-Jugend"

    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    harald.parkop - 27.04.2006, 14:45

    Aktuelle Berichte der A-Jugend
    An dieser Stelle gibt es absofort alle Infos zur A-Jugend vom Berichterstatter



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    harald.parkop - 27.04.2006, 14:54

    Nächstes Heimspiel gegen SSV WALBERBERG
    Am samstag 29.April 15:30Uhr findet das nächste Heimspiel gegn Walberberg statt. Die Jungs würden sich freuen wenn mal wieder richtig tolle Stimmung auf den Zuschauerrängen herschen würde. Also kommt möglichst alle am Samstag zum Spiel.
    Die Mannschaft wird wohl in Bestbesetzung antreten können(FC-spielt erst am Dienstag.....Ha..Ha..Ha..)

    A-Jugend jeff jas..... mir wolle mit üch fiere


    :lol: :D :cry: :!: :oops: :(



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Martin P. SR - 01.05.2006, 19:21


    Wo bleibt der Bericht :?: :!:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    OldMan - 01.05.2006, 23:12


    Bin am Samstag der Einladung des Berichterstatters gefolgt... habe ein, vorallem in der Schlußphase dramatisches Spiel gesehen... am Ende mit einem kleinen Happy End....1:1... spielerisch blieb einiges im Argen, aber eines muß man euch lassen... eine sehr gute Moral und Einstellung... macht weiter so, dann kann ich meine Fußballschuhe in absehbarer Zeit an den Nagel hängen...



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 04.05.2006, 11:57

    Spielbericht vom 29.04.2006
    Leider hatte ich keine Zeit den Spielbericht früher zu erstellen,ich hoffe der SR hat ein einsehen!!!!

    Das Spiel gegen Walberberg begann leider im stömendem Regen.So wie das Wetter spielten auch beide Mannschaften etwas zerfahren und unkontroliert.Widdig hatte in der 15.Minute eine riesen Chance aber leider war der Pfosten im Wege.In der 45.Minute wurde Widdig ein klarer Elfer (vom doch sehr schwachen SR) verweigert ,der Tatort wurde einfach 2Meter aus dem Strafraum verlegt.Der Freistoß brachte nichts ein.Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause .
    Dann pünktlich zur 2.Hälfte kam die Sonne und es wurde ein wenig besser gespielt von beiden Mannschaften.Die Katze war auch an diesem Spieltag wieder in sehr guter Form und konnte etliche gute Chansen der Walberberger meistern.Walberberg machte ab der 80.Minute mehr Druck und so kame es leider zu einem unnötigen Foul in der 85.Minute.Klarer Elfer gegen Widdig.Sicher verwandelt und 0:1. Alle am Spielfeldrand besonders die Edelfans waren geschockt.......aber nicht unsere Mannschaft.Es wurde wieder Druck gemacht und in der 89.Minute gelang Jens (machte hinten und im Spielaufbau ein super Spiel) das 1.1.
    Mit dieser Punkteteilung konnte man zufrieden sein.

    A-Junioren Gr1
    1.Oedekoven 37
    2.RW Beuel 32
    3.Widdig 25
    4.Wesseling 19
    5.Walberberg 16
    6.JSG Beuel 16
    7.Roisdorf 14
    8.Roleber 14
    9.Sechtem 1



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Martin P. SR - 04.05.2006, 15:10


    Danke für den Bericht :wink:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 04.05.2006, 15:48


    Netter Bericht, jedoch hatte unsere Mannschaft mehr Torchancen als den einen Pfostenschuss am Anfang des Spiels, oder nicht? Zum Schluss hat zum Beispiel der Ball nochmal die Torlatte geküsst. Aber trotzallem ein ausgeglichenes Spiel... schade dass wir im Tor verwerten schwach sind.

    Gruß Ich



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    harald.parkop - 05.05.2006, 08:28


    Wenn der Ich ehrlich ist war das eines der schwächsten Spiele, an die Leistung vom Roisdorfspiel konnte die Mannschaft nie anknüpfen.
    Das Ziel 2.Platz , welches sich die Mannschaft gesetzt hat, ist somit in weite Ferne gerückt am Samstag gehts zum ungeschlagenen Tabellenführer.



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Martin P. SR - 06.05.2006, 12:50


    Dann werden wir halt versuchen die Leistung, die wir in Roidorf gezeigt haben gegen Oedekoven wieder aufzuzeigen.



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Die Katze - 07.05.2006, 10:37


    man muss sagen in oedekoven haben wir mit pech verloren die mannschafts moral war klasse jeder ist für jeden gelaufen!!!!!



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    harald.parkop - 13.05.2006, 19:46


    Widdig gewinnt 11:0 gegen Sechtem
    Gegen nur 8 Sechtemer gewinnt Widdig in einem Trainingsspielchen 11:0
    :shock:
    Der Torreigen beginnt schon in der 4.Minute mit dem 1:0
    :lol:
    2:0 in der 10.Minute Mohamed
    3:0 in der 12.Minute Benny
    4:0 in der 30,Minute Basti
    5:0 in der 40.Minute Mahamed
    6:0 in der 45.Minute Sascha
    7:0 in der 50.Minute Timo stark abseitsverdächtig
    8:0 in der 55.Minute Benny
    9:0 in der 60.Minute Mustafa
    Martin Gebler verschießt Elfmeter in der 78.Minute
    10:0 in der 85.Minute Benny
    11:0 in der 89.Minute Stefan

    War im Grunde ein schönes Toreschießen mehr auch nicht.
    Kritisch möchte der Berichterstatter eigendlich anmerken das es nicht sehr sportlich ist,wenn man schon vor dem Anpfiff mit der Bierflasche auf dem Gelände unterwegs ist.Dies alles aber hat letztendlich der Trainer und Betreuerstab zu verantworten und sollte mal über diese Sache nachdenken.Es gibt einfach ein unschönes Bild ab, eine Thekenmannschaft ist diese A-Jugend doch nun wirklich nicht.
    :(
    So mehr möchte ich heute nicht dazu sagen und wünsche der Mannschaft für ihr letztes Spiel bei RW Beuel viel Erfolg. :cry:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    ZX81 - 13.05.2006, 20:23

    Spiel gegen Sechtem
    Hallo Harald, das war ja eine prompte Bedienung.

    Meine Hochachtung gilt der gegnerischen Mannschaft, die in Unterzahl angetreten ist und auch nachdem ein Spieler verletzt ausschied das Spiel fair zu Ende gespielt hat.

    Hinzuzufügen möchte ich nur, dass es sehr negativ für den Verein aussieht, wenn die Eltern unserer jüngeren Spieler mit einem Berg Kronkorken und leeren Bierflaschen im Vorraum empfangen werden. Bin mal gespannt ob die A-Jugend ihren Partyspaß einschl. H2O-Kasten ordentlich wegräumt :roll:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 14.05.2006, 16:13


    Ich finde es eine Frechheit bei uns von einer Thekenmannschft zu sprechen ..... wir haben uns im Spiel fair verhalten und uns keinen verbalen Ausraster oder der gleichen geleistet. Klar war es bestimmt nicht die "feine Art" die leeren Flaschen oben stehen zu lassen so dass alle unsere "Aktion" mitbekommen konnten aber dennoch bitte ich um die Richtigkeit der Wortwahl gegenüber der A-Jugend. :evil:
    Uns sollte man auch mal das feiern gönnen !!!! Und nicht nach jeder vergebenen Torchance sofort ein "Stöhnen" von draußen zu hören !!!
    Es nervt.


    Wir haben 12 : 0 gewonnen. :P



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    ZX81 - 14.05.2006, 16:21

    A-Jugend
    Hallo King Du solltest genauer lesen, im Text stand drinn das Ihr eben keine Thekenmannschaft seid und euch dem entsprechend verhalten und feiern sollt.



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 14.05.2006, 18:01


    Sorry



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    harald.parkop - 16.05.2006, 15:50


    und wer hat das 12:0 geschossen ? der Elfer wird nicht als Tor gezählt denn den hat der Sechtemer Keeper klasse gehalten.
    Aber wie schon gesagt es kommt einfach nicht gut an und ist sportpolitisch eine Frechheit vor dem Spiel zu saufen.Denn anscheinent hast du nichts von dem kapiert was ich geschrieben habe.
    Wenn du zu deinem Karnevalsverein FC fährst dann regst du dich doch auch auf und singst dann noch Schmählieder gegen den Gegner.
    Ich möchte dich nur an den Karnevalsamstag errinnern,Gladbach ist ein......................
    Aber als ernannter Berichterstatter und immer bei Spielen anwesender Vater werde ich auch weiterhin alles neutral betrachten und kritik dort anbringen wo sie nötig ist.
    Und am Samstag war das bitter nötig.Wenn euch das nicht gefällt dann müßte ihr euch nicht wundern wenn bei den nächsten Spielen keine Zuschauer mehr da sind....dann nervt auch keiner meh mit oh und schade... Aber Tore und gute Spielzüge sind eigendlich auch immer von den Zuschauern beklatscht und gefeiert worden.
    Haste dat nie mitgekriegt.
    PS. Bin irgendwie total entäuscht von der ganzen Truppe...........das fängt beim Trainer an und der ist an der ganzen Sache nicht schuldlos.Aber der hat sich ja wie immer nicht um die Mannschaft gekümmert das kann auch nicht so weitergehen unn wenn mich dann auch noch ein Spieler anschreit mit den Worten "Halt die Schnauze" dann reichts auch mir.
    Nach Hambachtal werde ich auf garkeinen Fall mitfahren.

    So, diesen Frust mußte ich mal loslassen kannst gerne mit mir darübere reden.........



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Martin P. SR - 16.05.2006, 16:04


    Ich bitte euch jetzt nicht so nen bescheuerten Kleinkrieg anzufangen, ob wir nun 11:00 oder 12.00 gewonnen haben, ist doch verdammt scheiß egal.
    Und der andere Kram ist meiner Meinung nach Angelegenheit der Mannschaft, somit hat sie dies mit sich auszumachen.



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 16.05.2006, 22:05

    Na Ja
    Sehr geehrte Herren,

    statt sich weiter zu beschimpfen, sollte man wohl aus den Geschehnissen lernen.

    Unterm Strich und nach reiflicher Überlegung gibt es hier nur ein Ergebnis:

    Sorry, das ganze war nett gemeint, aber ein großer Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Denn Alkoholgenuss in der Gegenwart von Kindern und Jugendlichen oder sogar mit ihnen, passt kaum zum Ziel von Sportvereinen, Gesundheit und Fitness zu stärken und den Nachwuchs zu fördern.
    Dem Trainer hier die Schuld zuzuweisen wäre zu einfach. Einige, nicht alle, haben hier
    Alkohol getrunken, jeder für sich trägt hier die Verantwortung, ich hoffe das man nach
    reiflicher Überlegung zum Ergebnis gekommen ist:
    Hat zwar Spaß gemacht, war aber wohl nicht der Bringer.
    Und denkt daran, viele in Eurem Umfeld die Euch zu Spielen fahren, Euch Feste und Fahrten organisieren, die habt Ihr nicht.
    Fördert den gepflegten Umgang miteinander.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Beier
    Urfeld



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    ZX81 - 16.05.2006, 22:15

    A- Jugend
    Harald Parkop schreibt nicht anonym (hallo), er bemüht sich, berechtigte und konstruktive Kritik zu üben, das sollte doch jeder vernünftig Denkender akzeptieren können.

    Das Verhalten von Teilen der Widdiger A-Jugend vor und während des Spiels
    hat mir alles andere als gefallen. Hier wahr eigentlich die Betreuung der Mannschhaft gefordert.

    Zum Schlussnoch möchte ich anmerken das wir auf anonyme Gäste die meinen kritisieren zu müssen gerne verzichten können
    :twisted:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 16.05.2006, 22:26


    Ein Wort zu dem ernannten Berichterstatter!!!

    Eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber wenn ich diesen Mist lese, muss ich meinen Senf doch dazu geben.

    Ich finde es traurig hier Kritik an Dingen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat.

    Es gibt nun mal Menschen die sich nicht aussuchen können, wann sie zu arbeiten haben. Dem Vorstand war vor der Saison bekannt, dass ich Samstags während der Bundesliga arbeiten muss. Damals wurde versucht die Spiele auf Sonntag-Morgen bzw. Freitags-Abend zu verlegen. Dass das nicht geklappt hat, ist nicht meine Schuld!!! Desweiteren habe ich immer versucht Ersatz zu finden, was ja mit Sepp und Jürgen auch gut geklappt hat. Man sollte immer bedenken dass das Amt des Jugend-Trainers ein Ehrenamt ist und es dafür noch nicht einmal ein Dankeschön vom Vorstand bzw. den Eltern gibt. Nichts desto trotz versuche ich auch ihren Söhnen meine Fachkenntnisse, und die dürfte ich als Sportstudent mit Trainerschein sicher haben, weiter zu geben. Wenn das für Sie ein Problem darstellt, suchen Sie bitte einen Trainer, der ihnen besser in den Kram passt und erklären Sie dass Problem bitte dem Vorstand!!!
    Zu der Aktion von Samstag sage ich nur:
    Ich bin stolz auf die Mannschaft! Ich bin stolz dass sie auch ohne meine Anwesenheit die anderen Trainer mit Respekt behandelt haben und eine meiner Meinung nach überzeugende Saison gespielt haben. Immerhin ist sie trotz aller Schwierigkeiten Dritter geworden und hat auch im sozialen Bereich sich prächtig entwickelt.
    Das Nummer ziehen vor dem Spiel hat nichts mit verarschen zu tun, sondern sollte eine Geste für eine erfolgreiche Saison gewesen sein und wurde als solche von der Mannschaft auch aufgenommen. Das ausgerechnet Sechtem an dem Tag nur mit wenigen Spielern aufläuft ist nicht mein Problem. Wir hätten genauso gegen Walberberg, Oedekoven oder den 1. FC Köln gelost. Außerdem finde ich das man solche Dinge, wenn die Saison schon entschieden ist, definitv dem Trainer überlassen kann.

    Also beim nächsten Mal bitte alle Informationen einholen bevor man rum stänkert!!!
    P.S.: Man sollte immer in der Lage sein Menschen seine Probleme ins Gesicht zu sagen. Über den Weg ist armselig und traurig.
    Desweiteren brauch man sich als Urfelder/Widdiger hier nicht als "Gast aus Sechtem" anmelden und seinen Senf dazu geben. Das kann man den Sechtemern sebst überlassen!!! (Suffnasen?!?! Das ich nicht lache!!!)



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 16.05.2006, 22:43


    Ich bin der Auffassung, dass man die Argumente derjenigen, die sagen, Samstag haben wir nichts falsch gemacht, und derjenigen, die sagen, Samstag hat sich die A-Jugend falsch benommen, zusammengeführt werden sollten.
    Es ist absolut nicht sportlich vor einem Spiel Alkohol zu konsumieren!!!
    Was die Sache mit dem Ziehen der Positionen angeht, möchte ich Simon Recht geben. Hätte man auch geschimpft, wenn der Trainer sich für diese Aufstellung entschieden hätte?

    Doch man sollte aufhören sich jetzt hier gegenseitig zu bekämpfen, denn dies schädigt nur der positiven Stimmung in der Mannschaft. Wir solten uns zu Herzen nehmen, dass der Konsum von Alkohohl vor Spielen schlichtweg falsch ist. Nach einem Spiel ist es vollkommen in Ordnung, dass man mal miteinander einen trinkt.

    Und nun lasst uns diese Streiterein bei Seite legen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren. :wink:

    Martin P. SR



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Flotter Otto - 17.05.2006, 12:17


    Genau das sollten wir machen und die Saison ordentlich zuende spielen. Und Harald fährt natürlich mit in den Hunsrück



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    adminsc - 17.05.2006, 12:48


    Hier wird wieder ein Theater gemacht, als wenn
    das Problem in der in Bildzeitung gestanden hätte.
    Es ist auch traurig das über so etwas tagelang diskutiert wird.
    Daher mein nächster Vorschlag auf der Betreuersitzung:
    (Damit sich mal alle Eltern für die Jugendabteilung interressieren)

    - unbegrentzten Alkohol für alle Jugendmannschaften
    (Bambini bis A -Jugend)

    - Torhüter grundsätzlich ins Feld (schießen mehr Tore als Stürmer)

    - Meisterschaftsspiele nur noch vor Jungesellenfesten, damit sich
    der Verein auch noch weiter um seine Spieler kümmern kann.
    (Persofälschungen für Bambini bis C- Jugend)

    So ich hoffe man weiß wie es gemeint ist uns setzt mal einen
    Schlusspunkt neue saison steht vor der Tür.



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    OldMan - 17.05.2006, 13:28


    Im Gegensatz zu Dir Knauthi finde ich, dass man über die Vorkommnisse am Samstag sprechen sollte.... aber vielleicht an anderer Stelle....

    Das Alkohol vor einem Spiel konsumiert wird, ist wirklich daneben...ist immer schlecht für die Darstellung einer Mannschaft bzw. des Vereins, aber es bringt auch eine erhöhte Verletzungsgefahr mit sich...nicht nur für sich selbst sondern auch für seinen Gegenspieler....

    Eine Mannschaftsaufstellung auslosen, dass passiert zum Saisonende auch bei Seniorenmannschaften.... ich erinnere mich noch an den Auftritt unseres "Pit" (ehmaliger Torwart, wer ih nicht kennen sollte) als Mittelstürmer.. ich denke das steht auch nicht im Mittelpunkt der Kritik...man sollte auch nicht vergessen, dass die Jungs aus Spaß an der Freude spielen... und dazu gehört auch schon mal ein Bierchen, aber nach dem Spiel bitte...

    In jungen Jahren ist man halt schon mal etwas Überschwänglicher... und jung waren wir alle mal....



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Anonymous - 17.05.2006, 15:41


    Ich finde es toll das die Eltern, ganz besonders Harald, bei allen Spielen der A-Jugend dabei sind und mitfiebert. Du musst mich aber auch verstehen das ich während eines Spiels, und sei es so eins wie am Samstag, auch sauer bin über mich selbst, die vielen vergebenen Torchancen, und es nunmal auch mal mit mir durchengehen kann und ich so einen Satz zu den Zuschauern sage. DIES sollte aber nicht zu Ernst genommen werden. Warum bist du nicht nach dem Speil zu mir gekommen und hast gefragt was so ein SCHEIß soll?!

    Laßt Simon in Ruhe. Er hat uns in dieser Saison super viel beigebracht und falls er mal nicht zu Training oder Spiel konnte auch um Ersatz bemüht. Wir, die Mannschaft sollte sich für so einen Trainer bedanken.

    Was das "Trinken" vor dem Spiel angeht bin ich ebenfalls euer Meinung. Wir haten aber gesagt das wir uns ein Bier vorm Spiel gönnen. Und tut jett bloß nicht so als hättet ihr noch nie Scheiße gemacht. wir sind bestimmt nicht die erste Mannschaft die soetwas gemacht hat. Ich muss für mich sagen das ich auch nicht mehr als zwei getrunken habe und es auch nicht akzeptiere das Teile der Mannschaft über die Stränge geschlagen haben. Dafür und für alles andere was falsch gelaufen ist möchte ich mich auch im Namen der Mannschaft bei allen Beteiligten entschuldigen.

    Und Harald du fährst mit ins Hunsrück, nur damit das klar ist. Sorry für den dummen Satz während des Spiels.
    Laßt uns Spaß haben so lange es noch geht. :D

    __________________________________
    FC wir kommen wieder ........ :P



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Martin P. SR - 17.05.2006, 17:49


    Ich finde, dass das Thema jetzt durch ist und wird zu einem Ergebnis gekommen sind.

    Wir (die A-Jugend) hat eingesehen, dass das Verhalten am Samstag vor dem Spiel nicht ganz korrekt war bzw. ist. Aber es heißt ja auch so schön: "Aus Fehlern lernt man."

    :wink:



    Re: Aktuelle Berichte der A-Jugend

    Vöppelle - 17.05.2006, 20:38


    So ich denk ma das am Samstag die Aktion vollkommen in Ordnung war, da keiner unter Alkoholeinfluss gespielt hat, was man daran gesehn hat das wir fair gespielt haben. Der Schiedsrichter hat uns extra darauf hingewiesen das er das Spiel direkt abbricht wenn es zu hart wird. Die wenigen harten Aktionen in diesem Spiel kamen von den Sechtemern. Das einzige wo ich zustimmen muss ist das mit den jüngeren die sowas nicht als Vorbild nehmen sollten.

    Wir setzen auf Simon auch nächste Saison und hoffen das diese noch Erfolgreicher wird als diese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sc-widdig.de

    Gerümpel Tunier - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.01.2007
    A - Jugend Saison 2006/07 - gepostet von harald.parkop am Dienstag 18.07.2006
    Hallo - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Berichte der A-Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)