Meldung der Streitkräfte

V.I.S.
Verfügbare Informationen zu "Meldung der Streitkräfte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ankoure Jasconius - [XT-I] Jan'D - [XT-I] Alvon Reetho - Sokol - XT-I Gweta
  • Forum: V.I.S.
  • Forenbeschreibung: Vereinigte Imperiale Streitkräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meldung der Streitkräfte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meldung der Streitkräfte"

    Re: Meldung der Streitkräfte

    Ankoure Jasconius - 26.04.2006, 00:59

    Meldung der Streitkräfte
    Ich erbitte hiermit die feste Zusage aller VIS Member ob sie sich an den Aktivitäten des VIS beteiligen. Diese Zusage ist verbindlich!!!
    Die VIS ist eine gute Institution und ich hoffe das sich viele von uns beteiligen!!!
    Ich bin der einzige von 3 Generalen der noch sein Amt führt.
    Ich bitte euch auch bei Sokol an der Ausbildung teilzunehmen!
    Mein "Testzentrum" wird auch eine PvP Ausbildung anbieten allerdings nur im Rahmen von Sokol's Ausbildung!! Die Ungeklärtheiten sind beigelegt und es liegt an uns eine starke Vereinigung zu bilden!!
    Hiermit rufe ich EUCH ( und alle anderen MITGLIEDER der VIS) auf euch bei Sokol zum Training zu melden und für mehr KOMMUNIKATION zwischen den einzelnen PA zu sorgen!!
    Ich setzte hiermit ( ich hoffe Tharos und Sokol stimmen mir zu) eine Meldefrist für die einzelnen PA's fest, wieviel Soldaten sie für die VIS zu Verfügung stellen. Die Meldung hat bis zum 03.05.06 im Forum zu erfolgen.
    Ich bitte um euer Verständniss aber es ist notwendig das wir weiter planen können.

    General

    Ankoure Jasconius



    Re: Meldung der Streitkräfte

    [XT-I] Jan'D - 26.04.2006, 08:42


    Ich bin weiter dabei, und hoffe, dass sich weitere XT-I-Member anschliessen.

    Mal schauen, ob wir die Meinung der MDH widerlegen können, unter den Imperialen gäbe es keinen Zusammenhalt (siehe dazu meinen Post).



    Re: Meldung der Streitkräfte

    [XT-I] Alvon Reetho - 26.04.2006, 13:19


    Captain Reetho is dabei 8)

    Ohne mich wäre es bei der VIS doch nur halb so schön :wink:



    Re: Meldung der Streitkräfte

    Sokol - 26.04.2006, 17:52

    Auf ein Wort
    nur der Form halber ( bin ja sowieso dabei ^^)

    Bin dabei!



    Re: Meldung der Streitkräfte

    XT-I Gweta - 27.04.2006, 19:34


    wie, wo an... bin dabei. habe es vor lauter olive-grün und password-vergessen-problem jetzt mal geschafft da her zu kommen. hab irgendwie noch nicht viel mitbekommen. aber ich denke ich werde am laufendengehalten wenn was steigt - wie zum beispiel meine Grundausbildung :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum V.I.S.

    XT-I - gepostet von [XT-I] Jan'D am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meldung der Streitkräfte"

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    MAL ne MELDUNG machen!!! - ramazotty (Montag 03.12.2007)
    Schlipper dementiert Doping-Meldung - starbuck77 (Freitag 15.06.2007)
    Meldung! ^^ - nightwood (Mittwoch 09.05.2007)
    MEldung aus dem Krankenlager - cogfe99 (Dienstag 08.05.2007)