Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: God of Luck - Clon Commander
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Cux-Player!
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06"

    Re: Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06

    God of Luck - 29.04.2006, 14:18

    Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06
    Die Hinfahrt - Wo ist mein MJ?



    Jo, als ich erst spät aus der Schule nach Haue kam, musste ich noch scnell essen, mein Deck kurz testen, meine Sachen packen und los ging's auch schon. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit, mir ein Side-Deck zu bauen, so dass ich dies im Zug machen musste.Doch plötzlich stellte ich fest, dass ich meinen Morphing Jar zu Hause vergessen hatte... Als wir in Cuxhaven angekommen waren, sind "wir" dann noch ein wenig in der Stadt herumgelaufen. Dann waren wir wieder viel zu früh da, so dass wir uns noch ein wenig unterhalten konnten über UDE-Punkte, usw.



    Das Deck



    [18/12/10]

    [18]

    [3] Goldd
    [3] Sillva

    [2] Magician of Faith
    [2] Reaper
    [2] Strike
    [1] Baumfrosch
    [1] Breaker
    [1] Brron
    [1] Broww
    [1] Mystic Tomato
    [1] Sangan

    [11]

    [3] Blitzgewitter
    [1] Smashing Ground
    [1] Graceful
    [1] Karte der sicheren Wiederkehr
    [1] Kartenzerstörung
    [1] MST
    [1] Sturm
    [1] Snatch
    [1] Voreiliges Begräbnis

    [11]

    [3] Saku
    [2] Virus
    [1] Call
    [2] Finsteres Abkommen
    [1] Force
    [1] TT

    [40]



    Das Turnier Beginnt! - Match Nr.1





    Die erste Runde begann. Da er erst 6 Jahre alt war, ließ ich ihn Anfangen. Völlig unseriös spielte er ein kettensägeninsekt aus und beendete. Meine Starthand war nicht schlecht, aber noch nicht gut genug, um ihn viel Schaden durch meine Dark Worlds zu geben und deshalb setzte ich 'ne Saku und 'nen Reaper und gab ab. Er spielte wieder ein Kettensägeinsekt aus und griff an, wobei das erste in 'ne Saku rannte, aber das zweite durch ging (Praktisch, denn so zog ich Grace). Dann zog ich, Ground, spielte Grace, warf Goldd und Sillva und gewann durch diesen Feldvorteil die Runde :-).


    Stand: 1:0 - (war es anders zu erwarten?)



    Er begann wieder. Meine Hand war grotten schlecht (weder DW's noch Grounds, oder Sakus). Dann spielte er wieder Kettensägeninsekt aus und beendete (ich hatte sein Deck nicht gemischt). Ich zog Kartenzerstörung und mir blieb nichts anderes über, als sie zu spielen. Ich setzte 'ne Mirror Force und 'nen MoF und beendete. Er spielt Breaker und NoC und ich komm aus dem Feldnachteil nicht mehr raus, da er nie 'ne verdeckte für Blitzgewitter hatte...



    Stand: 1:1 - Was mach ich da bloß?



    Ich begann und hatte 2 Blitzgewitter und 2 Goldds auf der Hand. Ich spielte Grace und zog Ground und Brron, warf Brron und Goldd ab. Ich setzte noch 'nen Ground verdeckt und gab ab. Er spielte Lei Lei Kämpfer (2300/0) aus und beendete. Ich machte Ground und spielte Strike. Nach diesem Angriff hatte er keine Chance mehr.



    Endstand: 2:1 (doch noch gewonnen :-) )



    Es geht weiter! - Match Nr.2





    Mein Gegner spielte ein META-Deck und ich wusste, dass ich ihn nicht unterschätzen durfte. Allerdings hatte ich 2 Finstere Abkommen, 1 Goldd und ein Sillva und Broww auf der Starthand. Erst konnte ich nicht so viel machen, doch als er mich mit Reaper Angriff und Broww trf, schon. Ich wartete aber lieber noch eine Runde und setzte nur 'ne Force. Er griff mit Reaper an, legte Goldd ab und verliert wegen Feldnachteil.



    Stand: 1:0 - Kann mein Deck doch was?



    Ich hatte wieder keine geniale Starthand,außer Karte der sicheren Wiederkehr, doch ich zog im ersten Draw Grace und warf 2 Goldd's ab. Ich griff an, auf Spy, so dass er keinen Schaden bekam, da er einen weiteren rief. Er spielt 2 Ground's und Reaper, ich lass Angriff durchgehn, er trifft Sillva und verliert, da er keine Hsandkarten mehr hatte und ich dank Karte der s. Wiederkehr, genug.



    Endstand: 2:0 - Ich glaub das Deck kann doch was^^



    Die Rache! - Match Nr.3





    Mein Gegner hatte mich bereits letzte Woch in der dritten Runde besiegt, so dass ich nicht in's Virtelfinale kam, doch jetzt war der Zeitpunkt der Rache da. Meine Starthand war Perfekt: Kartenzerstörung, Goldd, Sillva, Broww und Karte der sicheren Wiederkehr. Diese Runde hatte er keine Chance, denn ich hatte einen unglaublichen hand- und Feldvorteil.



    Stand: 1:0 für mich - Gelingt mein Racheakt?



    Na toll, wieder nur Schrott auf der Hand... Ich rief einen Goldd durch Blitzgewitter, und griff an. Saku! Ich beendete mit einer verdeckten. Er macht MST macht Grace, legt Light und Dark ab, ruft Sorcerer spielt Ninja-Aestro Sasuke aus und spielt mich in Han- und Feldnachteil.



    Stand: 1:1 - Wer gewinnt das Match?



    Meine Hand war ausgeglichen. Ich beendete mit einer verdeckten Karte. Er spielt Trugbilddrache und greift an. Er setzt noch eine verdeckt und ich bin dran. Ich spiel Grace, werf 2 Sillvas ab und greif mit ihnen auf Trugbkliddrachen an an. Beide gehen durch. Auf einmal kommt bei ihm ein Grace von oben, er wirf Dark ab, ruft Sorcerer, spielt Snatch, Ground und noch 'nen trugbilddrachen. Ich konnte nichts mehtr machen...

    Endstand: 1:2 - Alles deutet auf ein frühzeiteiges Aus hin -_-





    Das Wunder von Cux, ich bin weiter! - Match Nr.4 (Top 8)



    Mein Gegner spielte wieder ein META-Deck. Die erste Runde war langweilig: Ich hatte 1 Blitzgewitter, Brron und Goldd. Ich zieh, cool MST, spiel MST, Blitzgewitter auf's verdeckte und greif an. Er kam nicht mehr aus dem Feldnachteil raus.



    Stand: 1:0 - Es sieht gut für mich aus :-)



    Ich hatte, zum ersten mal, eins meiner Deckverwüstungsviren auf der Hand. Ich setzte MoF verdeckt und 'ne Saku. Er greift mit MSK an und rennt in Saku. Er setzt noch eine verdeckt und gibt ab. Ich zieh MST, spiel ihn aus, flipp MoF (target: MST), opfer MoF für goldd greif an und setz Virus. Er zieht, macht Ground, ich chaibn Virus, leg 2 Handkarten ab (Er hat nur noch Zauber und Fallen). Er setzt eine und beendet. Ich zieh Blitzgewitter, leg Bronn ab, zieh eine, Grace, spiel Grace leg Goldd ab und greif an. Seine nächste Karte war ein Spy (durch Virus gekillt).



    Endstand: 2:0 - Ein klarer Sieg


    Gegen einen aus den eigenen Reihen! - Match Nr.5 (Top 4)





    Da mein Gegner einer von "uns" war, kannte ich ihn gut (und er mich natürlich auch^^). Meine Hand war nicht schlecht, seine aber schon. So gewann ich, da ich immer neue DW's rufen konnte durch 2 Blitzgewitter und Kartenzerstörung. Dieses Spiel gewann ich ohne Probleme.



    Stand: 1:0 - Wenn du nicht ins Finale willst, dann will ich^^



    Er boardete auf Burner, was ich ahnte, so dass ich 2 Dusts boardete. Wir gelangten an so einer Situation an:

    Ich: 3 Handkarten + Goldd und Sillva (Hand) + Kartenzerstörund (Hand) + Sturm (Hand) + Brron (Hand) + TT (Feld)

    Er: 5 Handkarten + Eine Face-Down + Wave auf 3 + Level Limit (Feld)

    Ich spiel Brron, er macht BTH, ich chain, TT: Alle Monster tot. Ich mach Sturm: Alle Spells und Traps tot. Ich spiel Kartenzerstörund ruf Goldd uind Sillva und greif an (Er hatte noch alle 8000 LP). Erist dran. Er spielt Grace, legt Möbius ab, spielt Topf, ich misch, er zieht und sagt:" Du hast verloren". Ich denk: ???. Er spielt PreBu ruft Möbius, spielt MoF, opfert für 2 Effekt von EC und spielt Snatch (zusammen 7000 LP Schaden). Und wieviel hab ich noch??? -Ja, 7000...



    Stand 1:1 - Hast's dir sdoch noch überlegt???^^



    Dieses Spiel war wohl alles entscheident... Es war ausgeglichen und riss ständig hin und her, bis er dann einen Möbius draußen hatte und ich nur 1 Finsteres Abkommen verdeckt. Er griff mich direkt an. Ich zog, ein Goldd -_- und gab dann wieder ab. Er flippte eine Tomate und griff an. Ich zog, schon wieder ein Goldd :-(( und gab ab. Er hätte nur noch angreifen brauchen, aber er spielte Grace. Ich chain Abkommen an und zerstör sein Möbius und seine Tomate. Später als ich in Vorderhnd war, zog ich dann noch einen Deckverwüstungsvirus (der mir endgültig den Sieg brachte^^).

    Endstand: 2:1 - Ohne seine Spielfehler hätte ich verloren. Danke!



    Das Finale! Alles oder Nichts! - Match Nr.6 (Finale)





    Er begann die Runde mit einer verdeckten Karte und einem Monster. Ich, mach Beatdown, mit Blitzgewitter und Kartenzerstörung. Das War fast ein OTK! Er konnte das spiel fast noch wenden, doch im Endeffekt schaffte er es doch nicht. :-)



    Stan: 1:0 - Der Virus Wütet!



    Das Spiel war recht ausgeglichen. Er hatte durch Merchants Handvorteil und ich durch DW's Feldvorteil. Doch dann kam sein Fehler: Ich greif an mit Goldd, er macht Goatz und ich vernichte einen. Anschließend setze ich noch einen Reaper Face-Down. Er ist dran. Er spielt Snatch (ich hatte nur noch 1300 LP!!!) und übernimmt Goldd. Er zahlt 800 LP aktiviert PreBU und ruft Newdoria. Er greift an mit Newdoria. Reaper wird auf gedeckt und er beendet. Ich bin dran (krieg 1000 LP), setzt eine Karte (Mirror force) und beende. Er ist dran und beendet, da er kein Monster mehr spierlen konnte, da Newdoria lag und 3 Goatz und Goldd. Ich bin dran (krieg wieder 1000 LP) und setzt eine Karte (Deckverwüstungsvirus). Er beendet. Ich beende und so geht das weiter, bis ich mit 8300 LP beende. Er zieht, spielt Spalt und greift mit Goldd an. Ich mach Mirror Force. Main Phase2 setzt er noch ein Monster.Ich zieh Grace, leg Goldd ab und opfere ihn für Deck Virus. Sein verdeckter Sangan wird zerstört und ALLE (wirklich Alle) seine Handkarten waren weg, da es Monster mit weniger als 1500 ATK waren, die er das spiel über gesammelt hatte. Er wählt mit Sangan Old Vindictive und ich setz noch eine Karte und beende. Er zieht, MST und spielt ihn und Old Vindictive verdeckt aus. Ich zieh, Karten zerstörung, spiel sie , wonach Goldd und Sillva kommen, zieh dadurch Blitzgewitter leg Goldd ab und greif ihn mit 9200 Punkten direkt an.



    Endstand: 2:0 - Darkl World kann Alles!!!



    Die Rückfahrt - Nur noch ein wenig diskutiert...





    Auf der Rückfahrt haben wir nur noch ein bisschen über das Turnier und über mein Lucker-Deck geredet. Es war eine eher ruhigere Fahrt. Und dieser Erfolg war sogar ohne Morphing Jar :-)



    Mein Fazit: Dark World kann alles ;)



    Das war's dann.

    Greetz,

    Skeleton of ~Zero~



    Re: Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06

    Clon Commander - 04.05.2006, 17:01


    netter bericht, aber du hättest ein wenig mehr über meine glanz taten an diesem tag erzählen dürfen, aber da du das nicht gemacht hast mache ich das:

    3 RUNDE:


    ich stehe 2-0(also auf besten weg in die tops).

    meine name wird aufgerufen und ich muss feststellen das ich gegen einen der Playboyz spielen muss, hätte schlimmer kommen können.
    wir setzen uns also hin und ein wenig später setzt sich noch einer von uns(cardeforce) neben mich und ihm gegenüber wieder ein Playboyz.


    1:RUNDE.

    er spielt so ein deck mit deko und pot, also ein schwiriger gegner.
    meine starthand wahr ziemlich gut, und nach seinem gesichtsausdruck zu schliessen seine nicht.
    die rund ging eigentlich ziemlich schnell vorbei, ich luckte ein bischen, und die sache war erledigt.
    (1-0 für mich, sieht so aus als, würde ich mal wieder der einzige sein der von uns weiter kommt, den mein kollege hatte verloren und der große webmaster auch, also musste ich mal wieder allei gegen, die zahlenmässige überlehenheit der playboyz ankempfen( nur ein scherz).

    2.RUNDE:

    was soll ich groß sagen,ich hatte eine misse starthand und er eine gute und so verlor ich ohne große gegenwehr(er hatte 5 HK´s mehr als ich)

    1-1(ich muss jetzt einfach gewinnen)

    3.Runde:

    es wahr ein spannender kampf und ich gewann ziemlich knap.


    4.RUNDE:


    zu meiner großen überraschung kamm auch webmaster weiter(Luck ohne ende).

    und wider gegen einen playboyz:
    ich gewann die erste runde wieder soweren(meta ist halt besser als pot controle).
    1-0 für mich.

    2.runde

    soweit ich mich erinerre, machte er mich scnell plat.
    1-1 (los komm schon herz der karten(lach)

    3:runde:

    Das wahr eins der spannendesten runden die ich überhaupt gespielt habe.
    nur zur erklerung, wir beide luckten wäred der ganzen runde ziemlich heftig, bis es dan zum finale kamm:
    er hatte eines meiner tributmonster übernommen(ich glaube es wahr möbius).
    ich überlebte den angrif zwar von zwei starken monstern(möbius und noch ein anderes tributmoster).
    er hatte noch um die 1600LP und ich wäre in der nächsten runde auf 0. gefallen, wenn die noch mal durchkommen, zu meinem pech hatte ich nur Zaborg auf der hand und kein moster auf dem feld.
    ich ziehe und bekomme einen sturm, es dauerte einen augenblick bis ich begriff, ich spielte sturm, bekamm mein moster zurück, operte es für zaborg, zerstörte sein monster und brachte seine LP auf null.

    5.RUNDE:
    wie oben geschildert(leider, dummer fehler,aber kann passieren, sollte aber nicht.

    so wurde ich dritter, aber trotzdem ich bügelte wenigstens zwei Playboyz, auch nicht schlecht.



    Re: Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06

    God of Luck - 07.05.2006, 18:20


    Clon Commander hat folgendes geschrieben: netter bericht, aber du hättest ein wenig mehr über meine glanz taten an diesem tag erzählen dürfen, aber da du das nicht gemacht hast mache ich das:

    3 RUNDE:


    ich stehe 2-0(also auf besten weg in die tops).

    meine name wird aufgerufen und ich muss feststellen das ich gegen einen der Playboyz spielen muss, hätte schlimmer kommen können.
    wir setzen uns also hin und ein wenig später setzt sich noch einer von uns(cardeforce) neben mich und ihm gegenüber wieder ein Playboyz.


    1:RUNDE.

    er spielt so ein deck mit deko und pot, also ein schwiriger gegner.
    meine starthand wahr ziemlich gut, und nach seinem gesichtsausdruck zu schliessen seine nicht.
    die rund ging eigentlich ziemlich schnell vorbei, ich luckte ein bischen, und die sache war erledigt.
    (1-0 für mich, sieht so aus als, würde ich mal wieder der einzige sein der von uns weiter kommt, den mein kollege hatte verloren und der große webmaster auch, also musste ich mal wieder allei gegen, die zahlenmässige überlehenheit der playboyz ankempfen( nur ein scherz).

    2.RUNDE:

    was soll ich groß sagen,ich hatte eine misse starthand und er eine gute und so verlor ich ohne große gegenwehr(er hatte 5 HK´s mehr als ich)

    1-1(ich muss jetzt einfach gewinnen)

    3.Runde:

    es wahr ein spannender kampf und ich gewann ziemlich knap.


    4.RUNDE:


    zu meiner großen überraschung kamm auch webmaster weiter(Luck ohne ende).

    und wider gegen einen playboyz:
    ich gewann die erste runde wieder soweren(meta ist halt besser als pot controle).
    1-0 für mich.

    2.runde

    soweit ich mich erinerre, machte er mich scnell plat.
    1-1 (los komm schon herz der karten(lach)

    3:runde:

    Das wahr eins der spannendesten runden die ich überhaupt gespielt habe.
    nur zur erklerung, wir beide luckten wäred der ganzen runde ziemlich heftig, bis es dan zum finale kamm:
    er hatte eines meiner tributmonster übernommen(ich glaube es wahr möbius).
    ich überlebte den angrif zwar von zwei starken monstern(möbius und noch ein anderes tributmoster).
    er hatte noch um die 1600LP und ich wäre in der nächsten runde auf 0. gefallen, wenn die noch mal durchkommen, zu meinem pech hatte ich nur Zaborg auf der hand und kein moster auf dem feld.
    ich ziehe und bekomme einen sturm, es dauerte einen augenblick bis ich begriff, ich spielte sturm, bekamm mein moster zurück, operte es für zaborg, zerstörte sein monster und brachte seine LP auf null.

    5.RUNDE:
    wie oben geschildert(leider, dummer fehler,aber kann passieren, sollte aber nicht.

    so wurde ich dritter, aber trotzdem ich bügelte wenigstens zwei Playboyz, auch nicht schlecht.

    Na ja, wenn du meinst -.-

    Ich seh das 'n bisschen anders ;)

    mfg Skel



    Re: Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06

    Clon Commander - 06.06.2006, 15:45


    DU KANNST DOCH NICHTS; DU GIBST DOCH NUR AN
    :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    nicht mit god of luck tauschen - gepostet von Clon Commander am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Turnier-Bericht vom 29.04.06"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)