Nach der Waschstraße

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nach der Waschstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carry - Handy82
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Waschstraße
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Waschstraße"

    Re: Nach der Waschstraße

    Carry - 24.01.2009, 18:17

    Nach der Waschstraße
    HILFE!! :(

    heute nach der Autowäsche habe ich die restlichen Wassertropfen weggewischt und da habe ich gemerkt, das mein Toyota Emblem locker ist auf der linken seite!

    Was soll ich machen??
    Geht das auf Garantie?

    Ebenso habe ich gemerkt, dass ich durch den doofen Kies auf der Straße nen Steinschlag beim Lack habe.
    D.h. ein teil des lackes an der Türe ist ab. Ich sehe die Grundierung. Geht das auf Versicherung?



    Re: Nach der Waschstraße

    Handy82 - 25.01.2009, 09:21


    hi!
    also das mit dem emblem würde ich definitiv über den händler machen lassen. ist ja kein verbrauchsgegenstand. das werden sie sicherlich richten.
    die geschichte mit dem lack: vll sind sie kulant und machen es für umsonst, wenn man sich ein wenig dumm anstellt und erzählt, dass es bei einem so jungen wagen nicht sein dürfte. vll ist es auch ein fehler im lack, dass er so schnell runter geht. einfach anfragen, meiner meinung nach. vll haben die auch einen anderen vorschlag parat.
    am besten, wenn öfters mit steinschlägen gerechnet werden muss unsichtbare schutzfolien an diesesn stellen aufbringen!
    ob die versicherung das regelt, hängt immer von deinem versicherer ab. da am besten auch direkt nachfragen! aber wie gesagt, vll macht der händler das auch so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Schicke NAVI-Halterung von Brodit für div. Navis - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007
    Citroën Service Online - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.06.2007
    Mein Gletscherblauer - gepostet von tazman am Sonntag 23.07.2006
    Forum - Regeln - gepostet von aygodidi am Freitag 15.09.2006
    Lederlenkrad gibt es doch, aber nur für einen - gepostet von kessi am Sonntag 14.01.2007
    Aygo Schlüsselband - gepostet von nyffi am Freitag 02.03.2007
    Leuchtende Ventilkappen: erlaubt oder verboten ? - gepostet von Pit am Freitag 25.08.2006
    Aygo Kauf storniert - gepostet von AygoAndi am Mittwoch 10.05.2006
    Beleuchtung - gepostet von Gen0cid2010 am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Waschstraße"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)