der Devil May Cry-Thread

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "der Devil May Cry-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vergil - Jenova-Dragul
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Medien-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Devil May Cry-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Devil May Cry-Thread"

    Re: der Devil May Cry-Thread

    Vergil - 29.04.2006, 02:23

    der Devil May Cry-Thread
    also, da das hier ja irgendwie ein DMC-Forum ist (zumindest ein Ableger davon), gehört der hier auch irgendwie rein.

    Also erzählt mal, wer kennt die Spiele und wie findet ihr sie, welcher Teil gefällt euch am besten....und bla und blubb §cool



    Re: der Devil May Cry-Thread

    Jenova-Dragul - 29.04.2006, 22:55


    Mhh ich hab die Demo von DMC 1 durchgeockt und muss sagen sie hat mir gefallen.Und von DMC 2 hab ich die Vollversion durchgezockt und kann sie zum Glück mein eigen nennen.Ich finden natürlich beide Teile genial besonders der zweite wo mann sich mit dem Devil Transformer mal richtig verwandeln kann.Hehe Dante geht voll ab wenn der losballert.Meine Lieblingswaffe ist ganz klar das Schrotgewehr das haut ordentlich rein.Und als Waffe nehmne ich immer dieses Langschwert.wie hießt es denn nochmal?Mhh k.A. in der Beschreibung allerdsings steht das er eine sehr lange Klinge hat.Das ist persöhnlich meine Lieblingsnahkampfwaffe.
    Was ich am besten an den Games finde ist sind die spektakulären Bosskämpfe.Und auch die Monsterhorden die auf einen zugestürmt kommen und man ganz kalt dasteht und dann mit einem mal alles mit 6 Schwertschlägen auseinander nimmt.



    Re: der Devil May Cry-Thread

    Vergil - 30.04.2006, 23:31


    joa, das Langschwert war auch immer mein Favorit ^^. Nunja, mit dem zweiten Teil haste dir IMO sogar noch den schlechteren rausgesucht. Ich finde den ersten und den dritten am besten §cool
    btw kannst du dich ja auch im ersten teil richtig verwandeln, in Ifrit bzw Alastor, und als Ifrit kämpfen ist einfach nur voll stylish ^1^. Und das ist auch das einzig blöde an DMC3, die Teufelsformen sehen da echt scheiße aus §igitt , außer bei Sparda ^^, dafür sieht Sparda selber aber ziemlich scheiße aus, dieser rotlila Bademantel....brr §ka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Rollenspiel - gepostet von Jenova-Dragul am Montag 06.03.2006
    The Final Joke - Einige meiner Charaktere^^ - gepostet von Blank am Samstag 08.04.2006
    Grundspielregeln - gepostet von vergil am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Devil May Cry-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)