Elf der Hinrunde

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Elf der Hinrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Joaquin-17 - 7DavidVilla - Philip - Capitano - vicente81 - l'attentat
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elf der Hinrunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elf der Hinrunde"

    Re: Elf der Hinrunde

    littlevampire - 21.01.2009, 00:00

    Elf der Hinrunde
    Da jetzt die Hinrunde beendet ist, würde mich interessieren, welche Spieler ihr am stärksten gesehen habt. Wer waren für euch die größten positiven Überraschungen, wer hat euch dagegen entäuscht? Und wer waren die Flop- und Toptransfers? Diese Fragen würde ich gerne von euch beantwortet haben und zusätzlich würde mich eure Elf der Hinrunde interessieren. Ich hoffe mal, dass sich auch einige äußern werden :lol:



    Re: Elf der Hinrunde

    Joaquin-17 - 21.01.2009, 14:11


    Elf der Hinrunde:
    ------------------------Sergio Asenjo-------------------------
    --------Alves--------Gonzalo Rodrigues------Alexis--------
    Cazorla------------Xavi----------Casquero------------Mata
    ---------------------------Higuain------------------------------
    ----------------Messi-----------------Villa--------------------

    Bank: Renan, Puyol, Capdevila, Duda, Senna, Joaquin, Vicente(wenn fit), Eto'o, Forlan

    positive Überraschung: Renan Brito, sehr starke Leistungen, hätte ich ihm nicht zugetraut. Mata, nimmt eine super Entwicklung und wird ein ganz Großer. Valencia allgemein, wir schagen uns nach der Horrorsaison sehr gut, hoffe wir rutschen noch bis auf Platz 2 vor, was durchaus realistisch scheint. Und zu guter letzt Barcelona. Ich mag sie zwar nicht, aber was die für Fußball zaubern ist schon fast unglaublich. Man schaue sich nur mal die geschossensn Tore an. Da kann keiner mithalten. Nicht einmal International denke ich.

    negativ: Real Madrid hat nen Präsident der nur bescheisst und unter dem neuen Präsi gewinnen sie nur wenn der Schiri radikal für Real pfeift. Wird da etwa geschmiert? Real allgemien enttäuscht sehr und kann nicht annähernd mit barca mithalten. Verletzungen unserer wichtigen Spieler (Silva, Vicente, Alexis, Albiol,Renan,....). Unser aller "Feind" Soler will Soriano rausschmeissen, der Valencia wieder auf die richtige Spur gebracht hat, nur weil er das Stadion noch nicht verkauft hat, lächerlich. Soler raus!!!!!!!!!

    Top Transfers: Sergio Garcia zu Betis, Dani Alves zu Barca, Gavilan zu Getafe

    Top Transfers für die Zukunft: Garay zu Real(momentan nach Santander verliehen), Caceres zu barca. Sie werden beide irgendwann mal die Innenverteidigung der spanischen Nationalelf bilden. Halte sehr viel von beiden.

    So nun dürfen die anderen auch mal^^. Bin mal gespannt wie ihr die hinrunde so gesehen habt.



    Re: Elf der Hinrunde

    7DavidVilla - 21.01.2009, 15:25


    Caceres ist doch ein Uru!



    Re: Elf der Hinrunde

    Philip - 21.01.2009, 15:34


    und dort auch schon nationalverteidiger ;-)

    für mich gehört auch Lafita in die elf der hinrunde



    Re: Elf der Hinrunde

    7DavidVilla - 21.01.2009, 15:53


    So, dann erstmal meine 11 der Hinrunde:

    ---------------------------Victor Valdés---------------------------------
    --Dani Alves--------Garay-----------Puyol--------------------Iraola--
    --------------------------Xavi----Yaya----------------------------------
    -Messi--------------------------------------------------------------Mata-
    --------------------------Villa-----Etoo----------------------------------



    Re: Elf der Hinrunde

    Capitano - 21.01.2009, 17:46


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Caceres ist doch ein Uru!
    Und Garay Argentinier,oder?



    Re: Elf der Hinrunde

    littlevampire - 21.01.2009, 17:59


    Capitano hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Caceres ist doch ein Uru!
    Und Garay Argentinier,oder?

    Jap, aber es sollte ja kein Problem sein dass die ne spanische Staatsangehörigkeit bekommen :lol: . Nee, mal im Ernst, ich glaub die haben beide schon für ihre Natis gespielt.



    Re: Elf der Hinrunde

    vicente81 - 21.01.2009, 18:57


    ----------------------Valdes-----------------------
    D.Alves------Garay-----Puyol------Del Horno :D
    ------------Xavi-----------Emana---------------
    Messi---------------------------------------Mata
    -----------Villa----------Eto'o-------------------

    Anm.: Oha. Scheint, als hätte ich oben abgeschrieben. Aber bis auf zwei drei Posiitionen steht die erste Elf eigentlich!

    Positiv: Valencia's Offensive, Barca allgemein, Messi, Dani Alves, Deportivo, Emery und naturement (heißt das natürlich?) Vicente!
    Negativ: Real Madrid, Schuster-Entlassung, Calderon, Soler, Atletico Madrid's Defensive, Valencia's Defensive!

    Rookie des Jahres 2008 in Spanien:
    Mata hat für mich die überhaupt größte Entwicklung aller Primera Division Spieler im letzten Jahr gemacht!
    Kam als Ersatz für Vicente, Silva udn Gavilan und ist jetzt auf links gesetzt. Tore und Torvorlagen machen ihn sehr wertvoll!



    Re: Elf der Hinrunde

    Joaquin-17 - 21.01.2009, 23:41


    Ok ihr habt recht, Garay und Caceres sind kiene Spanier, wäre auch zu schön gewesen. Sry wegen dem Fehler^^



    Re: Elf der Hinrunde

    littlevampire - 22.01.2009, 22:38


    ----------------------Toño-----------------------
    Iraola------Alexis-------Garay--------F.Navarro
    ------------------ Nekounam---------------------------
    Pedro León-----------Carmelo--------------Barkero
    -----------Villa----------J. Llorente---------------

    Ich hab mal ganz bewusst auf Spieler von Real Madrid oder Barclona verzichtet. Sicher könnte man gleich die ganze Mannschaft von Barça hier auflisten, aber ich denke bei Barcelona würde derzeit fast jeder Spieler gut aussehen. Naja, es ist mir halt insgesamt sehr schwer gefallen ne Elf zusammenzustellen. Ich berücksichtige auch immer, in was für Vereinen die Spieler spielen und ich will nicht immer die üblichen nennen, von denen man schon gute Leistungen gewohnt ist. Für mich sind das einfach die Spieler, die bisher positiv überrascht haben. Naja, vielleicht hat es nicht alle überrascht, aber ihr wisst schon... Bei Alexis hab ich auch etwas überlegen müssen, da er ja kaum gespielt hat wegen seinen Verletzungen. Aber wenn er gespielt hat, dann war er stark. Ich denke die Spieler die ich genannt haben, sind nicht unbedingt die besten auf ihrer Position, aber für mich haben sie einfach das Beste aus ihrer Situationen und aus ihren Möglichkeiten gemacht.

    Die positiven Überraschungen waren für mich bisher einige Spieler der Aufsteiger. So hat zum Beispiel Baha von Malaga schon einige Tore erzielt und sicher einen großen Teil dazu beigetragen, dass es so gut läuft bisher. Insgesamt überrascht mich Malaga, vor allem nach diesem schlechten Start. Ich persönlich hatte nicht so viel von ihnen erwartet, denn sie haben mich vor allem in der Rückrunde der Segunda Division wenig überzeugt und sind am Ende nur aufgestiegen weil sie in der Hinrunde genug Punkte geholt hatten. Auch Duda, den man ja schon aus der ersten Liga kennt, hat bisher ne starke Saison gespielt. Bei Sporting bin ich von Carmelo überrascht. Naja, ich hab immer viel von ihm gehalten, aber er spielt bisher einfach ne starke Saison, wie eigentlich auch das gesamte Team von Sporting, obwohl sie sehr unkonstant sind. Auch positiv überrascht hat mich Eugen Polanski, der bei Gladbach nicht mal mehr im Kader war und jetzt bei Getafe zum Stammspieler geworden ist. Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber es freut mich dennoch, dass sich auch mal ein BuLi Spieler in Spanien durchzusetzen scheint. Auch Vicente und Mata spielen bisher ne gute Saison, wobei es bei Mata jetzt keine so große Überraschung ist. Aber Vicente scheint dieses Jahr wieder der Alte zu werden, zumindest in manchen Spielen hat er das schon gezeigt...

    Negativ überrascht bin ich von Mista und Soldado. Mista erzielte bisher nur ein Tor, gleich am ersten Spieltag. Ich dachte damals, er würde bei Depor wieder zu seiner alten Form finden, aber leider scheint er der doch ziemlich hinterherzurennen. Soldado kann meiner Ansicht nach auch viel mehr. Die letzte Saison bei Real Madrid hat ihm vielleicht nicht gut getan, da er dort kaum zum Einsatz kam. Außerdem enttäuschen Tamudo und Luis García diese Saison ziemlich, wie eigentlich die ganze Mannschaft von Espanyol. Eigentlich gehört das hier auch ein bisschen zu den Flops der Hinrunde…Also auch was Transfers betrifft. Van der Vaart hat sicher auch nicht das gezeigt was man sich erwartet hat. Auch dieser Konko von Sevilla, der für fast 9 Mio € kam hat bisher kaum überzeugt. Naja, neben den genannten könnte man noch einige aufzählen.

    Gute Transfers waren für mich: Fernando Navarro zu Sevilla, Joseba Llorente zu Villarreal, Pongolle zu Atlético, Aranzubia zu Depor, Pablo Piatti zu Almería, Gavilán zu Getafe, Sergio Garcia und Emana zu Betis, Pedro Leon zu Valladolid, Adrian Colunga zu Recre, Duda zu Malaga, Barkero zu Numancia, Carmelo zu Sporting, Weligton zu Malaga

    Tor der Hinrunde für mich: http://www.youtube.com/watch?v=KihLzxPYO9s



    Re: Elf der Hinrunde

    l'attentat - 22.01.2009, 23:43


    ich finde es auch ziemlich schwer ne top-elf auszuwählen, vor allem da es für mich ziemlich viele gute gab. überrascht haben mich aber vorwiegend nur spieler von den "schwächeren" mannschaften. denn normalerweise könnte man hier einfach die barca stammelf nennen, und würde wohl nichmal so verkehrt damit liegen.

    ---------------------Riesgo----------------------
    J. Gamez----Alexis----Marcano----Balenziaga
    ------------Nekounam----A. Rubio-------------
    ---Lafita----------Albin-----------D. Castro----
    -----------------------Negredo------------------

    ich hab versucht von jeder mannschaft nur einen auszuwählen. das sind auch ungefähr die spieler, die mich am meisten überrascht haben.
    andere wären lacen von racing, den ich auch eigentlich zuerst in die mannschaft nehmen wollte, oder j. pereira, adrian von malaga und ebenso die genannten carmelo, p. leon und barkero. und wahrscheinlich noch mehr, die mir nur grade nich einfallen.
    tranfers will ich jetz eigentlich ungern alle aufzählen. aber z.b. der transfer von lacen ist für mich ein sehr guter.



    Re: Elf der Hinrunde

    vicente81 - 23.01.2009, 02:26


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ----------------------Toño-----------------------
    Iraola------Alexis-------Garay--------F.Navarro
    ------------------ Nekounam---------------------------
    Pedro León-----------Carmelo--------------Barkero
    -----------Villa----------J. Llorente---------------

    Ich berücksichtige auch immer, in was für Vereinen die Spieler spielen und ich will nicht immer die üblichen nennen, von denen man schon gute Leistungen gewohnt ist. Für mich sind das einfach die Spieler, die bisher positiv überrascht haben. Ich denke die Spieler die ich genannt haben, sind nicht unbedingt die besten auf ihrer Position, aber für mich haben sie einfach das Beste aus ihrer Situationen und aus ihren Möglichkeiten gemacht.


    Dann muss aber Villa raus aus deiner Elf! Denn er hat weder überrascht noch besonders viel aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er hat "nur" das fortgesetzt, was er in den letzten 5 Jahren gezeigt hat.
    Allerdings hatt er Chancen für 25 oder mehr Tore. Aber man darf bei 15 Hinrundenligatreffer nicht nachtragend sein :)



    Re: Elf der Hinrunde

    littlevampire - 23.01.2009, 15:15


    Da geb ich dir Recht, aber Villa steht international doch meistens noch im Schatten von Eto'o, Torres, Messi usw. Außerdem hat er noch nie soviele Tore in der Hinrunde geschossen wie in diesem Jahr. Aber naja, die meisten Spieler die in der Torschützenliste weiter vorne stehen sind eigentlich die üblichen...Wobei, vielleicht hätte ich auch Baha, Bilic oder Adrian auftsellen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Newest - 12/01/2009! - gepostet von Los Che am Montag 12.01.2009
    Edu [22] - gepostet von littlevampire am Freitag 03.08.2007
    Spielzusammenfassungen - gepostet von Ruben8 am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elf der Hinrunde"