In der Eingangshalle

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "In der Eingangshalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Linnea lá Lune - ...Rosalie Darkwynd
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Rathaus
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Eingangshalle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Eingangshalle"

    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 20:22

    In der Eingangshalle
    Ein wenig schüchtern schleicht sich eine Jugendliche in die Eingangshalle. Staunend betrachtet sie das große Gebäude. Sie wirkt etwas schreckhaft.
    Riesig.....
    Suchend blickte Mizuki sich um.
    Und hier soll es Menschen geben? Wo?
    Sie tritt etwas weiter ins Gebäude ein und bleibt mitten in der Halle stehen.
    Komisch.. Scheint keiner da zu sein.... Ist das überhaupt das Rathaus?



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 18.01.2009, 20:33


    Mhmm...im Rathaus ist das Archiv...vllt sollte ich dort mal gucken,ob es Hinweise auf das Verschwinden der Erwachsenen gibt...,meinte Linnea zu sich in Gedanken versunken,in das Rathaus rennend.
    Vllt wär sowas wie ne Karte auch nich schlecht ^-^'
    RUMS...ja Linnea hatte ausversehen eine Vase mitgrissen,die nun zu Boden fiel,aber nicht zerbrach,dennoch auf dem kalten Boden Lärm machte.
    Hoppla ^-^'
    Das junge Mädchen hob die Vase auf un stellte sie wieder hin...



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 20:36


    Mizuki schrie kurz auf, hielt sich den Mund zu und fuhr mit bleichem Gesicht herum. Vor sich sah sie ein anderes Mädchen.
    Nani? Von wo kommt die den her? Bin ich doof, oder war die eben noch nicht hier?
    Ein wenig fragend legte Mizuki den Kopf schief, starrte kurz paar Löcher in die Luft und ging dann schließlich auf die Fremde zu.
    Ähm... Hallo.
    Vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen....



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 18.01.2009, 20:43


    Tut mir Leid,wenn ich dich erschreckt habe.,meinte sie nur abwesend und sie ignorierend.
    Immerhin ist sie nicht kaputt gegangen..
    Linnea wirbelte umher,denn sie waren gerade am Informationsschalte. Rechts von Ihnen stand ein großer,verstaubter Pult. Dahinter ein Schrank mit verstaubten Unterlagen.
    Da müsste ich vllt mal suchen...
    Linnea ging hinter das Pult und verschwand aus der Sichtweite,war aber noch zuhören. Ein Rascheln und Rauschen. Verzweiflt kramte das Mädchen in den Unterlagen,um einen Anhaltspunkt für das Befinden des Archives zu finden.
    Wo ist der Scheiß bloß!?
    Sie kam wieder hoch und drehte dem anderen Mädchen den Rücken zu und holte einen Stapel unterlagen heraus und durchwühlte auch diesen....



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 20:45


    Etwas verwirrt blickte Mizuki der Fremden hinterher.
    Ähm.... Kann cih dir vielleicht helfen?
    Komisch.... Ich will hier eigentlich aus dem Rathaus raus. Andererseits könnte sie vielleicht Hilfe gebrauchen...
    Vorsichtig kam die Jugendliche Näher.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 18.01.2009, 20:47


    Hmmm...,kan nur nachdenklich über ihre Lippen.
    DAS IST SIE JA!,freute Linnea sich und bemerkte jetzt erst in ihrer Euphorie,dass dort noch jemand war.
    Öhm...hi,meinte sie verpeilt.



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 20:49


    Mizuki lächelte.
    Hi, gab sich knapp zurück, unsicher darüber, was sie noch sagen sollte.
    Sie war wohl ziemlich beschäftigt, was?
    Sie blickte sich noch einmal etwas um.
    Du weißt nicht zufällig, wo ich hin könnte? Ich kenne mich hier nicht aus. Und ähm....
    Etwas schüchtern blickte die Jugendliche zu Boden.
    Naja... Ich könnte Hilfe gebrauchen....



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 18.01.2009, 20:53


    Das Mädchen mit den lavendelfarbenden Haaren zeigt nur in Richtung Ausgang.
    Der Ausgang. Die Stadt ist nicht groß,verlaufen kannst du dich nicht,aber ich habe jetzt keine Zeit,muss in das Archiv finden! Herausfinden,was passiert sein könnte.,meinte sie roboterhaft und abwertend,während sie in der Karte studierte.
    Okay...der Gang dahinten,führt in das Treppenhaus,dann ganz runter und...



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 20:55


    Mizuki blickte kurz zum Hausgang und schaute dann wieder ins Gesicht ihrer Gesprächspartnerin.
    Vielen Dank. Ich bin dir was schuldig.
    Gottchen... Man kann auch ruhig etwas freundlicher sein.....
    Die Jugendliche verbeugte sich kurz und spazierte zum Ausgang.
    Mal sehen, was mich da draußen erwartet....



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 18.01.2009, 21:00


    Ahhhh..!!! Allein komm ich da doch nie runter!,rief sie auf einmal auf.
    Und setzte sich verzweifelt auf den Boden.
    Naja...versuchen muss ich es trotzdem!,meinte sie,knüllte die Karte zusamm und suchte nach sowas,wie einer Taschenlampe,denn da unten gab es schon lange keinen Strom mehr.
    Sie rannte in die Werkzeugschrankraumdingens...sie wusste nich wie es hieß,aber das dort Werkzeug stand,wusste sie und deswegen krammte sie dort weiter.
    Klimper....Rums...Knall.....alles was bisher in dem Schrank stand,knallte auf Linnea nieder.
    Wuaaahhh! ... Autsch...x.x
    Sie bemühte sich aufzustehn ...



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 18.01.2009, 21:02


    Mizuki machte Halt und blickte über ihre Schulter.
    Alles in Ordnung? Brauchst du Hilfe? rief sie dem Mädchen zu.
    Und ich dacht, ich könnte hier endlich raus....
    Etwas besorgt lief die Jugendliche zurück.
    Na immerhin. Hört sich an, als hätte sie einen Schrank oder sowas mal aufgeräumt.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 19.01.2009, 15:09


    Komm schon,Linn! Du schaffst das!,dachte Linnea nur und versuchte aufzustehn und hörte nach vergeblichen Versuchen,die Rufe des Mädchen.
    Joa..Hilfe wär glaub ich angebracht..,meinte sie verpeilt und mit leichter Ironie in der Stimme,über ihre eigene Dummheit belustigt.
    Eigentlich hasste Linnea es Hilfe anzunehmen,weil man immer irgendwas als Gegenleistung erwartete. Aber dieses Mal brauchte sie einfach Hilfe,denn alleine konnte sie die umgekiptten Bretter und Gegenstände nicht von sich heben.



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 19.01.2009, 15:13


    Mizuki eilte zurück, griff nach und nach die Bretter und Half Linnea beim aufstehen.
    Hast du dich verletzt? fragte sie vorsichtig.
    Unglaublich, wie viel Krempel in so einen Schrank passt...
    Das Mädchen sammelte nach und nach die Gegenstände vom Boden auf. Wo kann ich das Zeug ablegen?



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 20.01.2009, 20:21


    Außer ein paar blauer Flecke und Schrammen,glaub ich nicht,aber Danke für deine Hilfe.,meinte Linnea und stand nach einiger Zeit wieder auf und klopfte sich den Staub ab.
    Schmeiß einfach wieder auf den Boden...beschweren wird sich darüber hier eh keiner mehr...,meinte sie und lachte.
    Sie seutzte und sammelte das Werkzeug zusamm,worunter auch eine Lampe war.
    Se versuchte sie einzuschalten,aber sie ging nich.
    Batterien leer? Linnea haute 2x gegen die Lampe und schwups,da ging sie an.
    Na bitte.
    Achja...erstmal Danke für deine Hilfe und dann ist mein Name Linnea lá Lune,falls ich es verseumt haben sollte,mich vorzustellen...



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 22.01.2009, 15:35


    Vorsichtig schlüpfte Selpha durch die halb offene Tür des Rathauses. Sie hatte vergessen, wie schnell die Zeit in Likun verging.
    Kurz vor dem verschwinden der Erwachsenen war sie angereist und nun hielt sie es für unmöglich, wieder zu gehen. Auch wenn sie selbst bisher nie das Tor zur Traumwelt gesehen hatte, war sie sich sicher, dass es von gespenstischem Nebel umhüllt war, wie in ihren gruseligsten Alpträumen.
    Sie hatte Krach gehört und war deshalb aufgeschreckt aus ihrem Schlummer, den sie, gelehnt an eine der Säulen des Rathauses, gehalten hatte.
    Alles in ordnung hier drin, Linnea? , fragte sie sanft.
    Ihr Haar hing knapp über dem Boden, sie hatte Mühe, es kurz genug zu halten, dass sie es nicht wie eine Schleppe hinter sich herziehen musste.
    Was für eine Unordnung! Ich glaube, ich muss hier mal wieder eingreifen... sonst kann der nächste Gast nicht mehr aufrecht hier drin stehen...



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 22.01.2009, 19:27


    Mizuki lächelte. Uhm.... Sie schwieg wieder.
    Für mich gibt es nichts großartiges zu sagen... Aber vielleicht kann ich Linnea helfen.
    Das Mädchen wollte gerade den Mund aufmachen, als eine andere hinzukam. Sie legte etwas fragend den Kopf schief. Wer ist das? Mensch, an jeder Ecke findet man fremde Menschen. Ich mag das absolut nicht... Am liebsten wäre ich jetzt an einem ruhigem Platz. Auf einer Wiese oder so. Einfach bischen dösen...Anstatt Linnea zu fragen, ob sie Hilfe braucht...
    Mizuki musterte die Fremde und blickte dann zu Linnea. Kennst du sie?
    Man, hat die lange Haare! Aber schön ist sie, das kann man nicht abstreiten. Außerdem scheint sie noch ziemlich erwachsen zu sein... Vielleicht ist sie 18 oder 19?



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 22.01.2009, 21:11


    Selpha lächelte, als sie die Frage der Fremden hörte.
    Langsam ging sie auf Linnea und die andere zu, wobei sie darauf achtete, nicht auf ein Buch oder eine spröde Holzplanke zu treten, die auf dem Boden verteilt lagen.
    Ich bin Selpha Rosalie Darkwynd. , stellte sie sich mit Nachdruck vor. Aber Rose reicht.
    Sie lächelte Mizuki an und griff nach einem Buch, welches auf dem Boden lag.
    "Die Offenbarung - Regeln für eine geordnete Kirche" Hihi...
    Vorsichtig legte Selphy das Buch auf einen Stapel, der sich neben dem Schreibtisch türmte und merkwürdiger Weise noch nicht umgefallen war.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 23.01.2009, 18:14


    Rose...,meinte Linnea nur erstaunt.
    Es wunder mich,dich hier anzutreffen.
    Linnea und Rose kannten sich schon etwas länger,sie hatten sich gleich am Ersten Tag getroffen,als Linnea aus der Traumwelt geschlüpft war,um hier nach dem Rechten zu sehen.
    Mhmmm...



    Re: In der Eingangshalle

    Anonymous - 23.01.2009, 18:27


    Immer noch schwieg Mizuki. Sie räumte einige Bücher zusammen und beobachtete die beiden Mädchen.
    Ich scheine hier zu stören... Nun ja, lassen wir die beiden einfach mal.
    Lächelnd verließ die Jungendliche das Rathaus...



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 25.01.2009, 18:44


    Elegant lächelnd sah Selpha Mizuki nach.
    Auf Wiedersehen.
    Sie zwinkerte ihr schelmisch zu, dann wand sie sich zu Linnea.
    Ich weiß. Ich habe noch einmal die Stadt nach Erwachsenen abgesucht. Erfolglos. Sie sind tatsächlich alle weg.
    Selpha blickte auf den Boden.
    Kann ich dir beim aufräumen helfen?
    Linnea... der Name passt so gut zu ihr - obwohl ich sie noch nicht sehr lange kenne, ist sie extrem freundlich... ob sie wohl schon lange vor dem Verschlingen hier gewesen war?
    Ein Windstoß erfasste Selphys langes Haar, und sie sah sich verwundert um. Der Wind hatte schon lange nichts mehr von sich spüren lassen, aber jetzt blies er so kräftig, als wolle er es wettmachen.
    ich mache mal die Tür zu, die das Mädchen offen gelassen hat. , meinte die 20 Jährige.
    Wer war sie? Eine neue?
    Geschmeidig sprang sie über die am Boden liegende Unordnung.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 25.01.2009, 20:27


    Hier brauch man nichts mehr aufräumen...,antwortete Linnea nur auf Selphas Frage.
    Sie kannte Selpha nur flüchtig,aber schien sie doch eine richtige Respektsperson zu sein,welche sich dennoch ihre Jugend bewahrt hatte.
    Als Selpha zur Tür schritt,sah Linn nur hinterher und konzentrierte sich dann wieder auf die Karte.
    Um zu dem Verschwinden der Erwachsenen zurückzukommen....ich will unten in den Archiven nachforschen... Kommst du mit? ,fragte sie Selpa und hoffte inständig,sie würde ja sagen,denn allein würde sie da unten kaum klar kommen.



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 26.01.2009, 19:29


    Selpha sah erstaunt hoch.
    Ich dachte, ich wäre die einzige, die das Verschwinden der Erwachsenen bedauert , gab sie zögernd zu und tanzte graziel über Schutt und Asche.
    Eigentlich hatte ich aufgehört... wollte aufhören...
    Sie schluckte, dann wagte sie einen Blick auf Linneas Karte.
    Sieht verwinkelt aus - glaubst du wirklich, dort finden wir eine Antwort?
    Der Zweifel schwang in ihrer Stimme mit, dennoch flammte ein Hoffungsfunke in ihrer Brust auf.
    Wenn das wirklich war ist... oh Logan!
    Sie beobachtete die Karte weiter, gab jedoch vorerst keine Antwort.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 26.01.2009, 20:17


    Linnea blickte mit verzogenem Blick zu Selpha.
    Ich bedauere das Verschwinden nicht. Du weißt doch,dass ich hier keine Familie hatte und erst nach dem Verschwinden aufgekreuzt bin...
    Ich will lediglich wissen,was hier passiert ist.
    Also hilfst du mir oder nicht?
    Und ob es dort eine Antwort gibt,weiß ich jetzt noch nicht. Aber es muss doch irgendwo einen Hinweiß geben.,meinte sie ernst,aber freundlich.

    Mal abgesehen davon,dass die Kinder,die Erwachsenen ins Traumland schleppten und ich sie umbrachte...aber es können niemals alle Erwachsenen gewesen sein...und dann wäre da noch die Frage,wieso die Zeit still steht...können doch nich alles die Alpträume sein.



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 27.01.2009, 19:46


    Selpha blieb ruhig und studierte hoffnungsvoll Linneas Miene.
    Nicht jeder hatte so schlimme Erwachsene wie du, Linnea... , sagte sie schließlich langsam, Es ist jemand verschwunden, der mir sehr wichtig war. ich habe ihn lange gesucht und ihn nicht gefunden.
    Ihre Miene wurde unergründlich und sie blickte auf die Karte.
    Sie weiß etwas, was ich nicht weiß, ich bin mir ziemlich sicher.
    Selphy war sich bewusst, dass sie vielleicht wieder enttäuscht werden würde. Sie hatte sich selbst versprochen, aufzugeben und das Leben weiterzuleben. Aber jetzt - der Gedanke, weiterzusuchen, mit jemand anderem... er war verlockend.
    Die junge Frau seufzte schwer und sagte schließlich:
    Na schön.
    Ich werde dich finden, Logan. Bevor...
    Starr blickte sie auf ihren Bauch. Einen kurzen Moment schwammen ihre Augen in Tränen, doch sie wischte sie mit dem Handrücken fort.
    Jetzt bin ich nicht mehr allein.
    Selpha fing Linneas Blick auf und versuchte, ihn zu deuten.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 31.01.2009, 14:15


    Linn beobachtete Selpha genau.
    Als diese zu ihr blickte,wich Linnea promt ihrem Blick aus.
    Jaaa...,sagte sie kleinlaut.
    Ich vergaß...ich hatte ihr ja erzählt,dass meine Eltern grausam waren....,dachte sie in Gedanken seuftzend.
    Sie tut mir so Leid...und ich bin vllt sogar Schuld daran,dass ihr Freund weg ist...
    So viele Schuldgefühle schwirrten durch ihren Kopf. Um so wichtiger war es ihr,rauszufinden,ob wirklich ALLES ihr zuzuschieben war...
    Mit aufgesetzter fröhlicher Miene meinte Linnea:
    Na gut. Lass und losgehen! Ähhmm...warst du schon mal tiefer in diesem Gebäude?



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 24.02.2009, 21:51


    Selpha blickte Linnea genau an.
    Du verheimlichst mir was.
    was hat sie... sie wirkt verstört...
    Als Selphy den Kopf schüttelte, um auf Linneas Frage zu antworten, flogen ihre Harre in ihr Gesicht.
    Shit.
    Ein Schrei ertönte von draußen.
    Was war das?
    Der Seeadler schrie erneut.
    Ein Vogel. Hm.
    Sie drehte sich zu Linnea un durchbohrte sie mit prüfenden Blicken.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 03.04.2009, 17:56


    Linnea überhörte,was Selpha sagte und machte sich im nächsten Augenblick auf den Weg zur Treppe. Die Treppe die runter zu den Archiven führte. Ob sie nun alles hatte oder nicht,es war ihr egal. Hauptsache sie konnte endlich die Wahrheit rausfinden.
    Sie ignorierte den Blick Selphas genauso wie ihre Worte,denn sie konnte es sich nicht leisten jetzt durchschaut zu werden.



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 04.04.2009, 14:20


    Selpha stutzte.
    Will sie mir nicht antworten? Dann verbirgt sie etwas....
    Die junge Frau schnaubte kurz, dann folgte sie Linnea mit barschen Schritten.
    Vielleicht... ist es ihr wichtig. So wie das mit mir und Logan und...
    Still legte sie eine Hand auf ihre Bauch und lächelte Linnea sanft an, als diese sich umwand, um nachzusehen, ob ihr tatsächlich gefolgt wurde.
    Ich bin direkt hinter dir, Linn.
    Vorsichtig stieg Selphy die Stufen hinab.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 04.04.2009, 14:53


    Linnea zündete das Licht vorsichtig an.
    Staubig hier.
    Sie hustete etwas,als sie gegen eine Art alten Teppich stieß und dieser stark staubte.
    Bist du sicher,dass du noch mit willst? Es könnte gefährlich hier sein.,meinte sie bedenklich uns hielt kurz an,um nach Selpha zu sehen.



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 03.05.2009, 20:00


    Nochmal lächelte die junge Frau schwach.
    Was habe ich schon zu verlieren, außer einem Leben? Es kommt nicht mehr auf mich an...
    Nein, ich bleibe bei dir, entschied sie ohne zu Zögern.
    Außerhalb von Likun war es gefährlich... und ich habe überlebt.
    Sie lachte kurz und freudlos.
    Also- ich bleibe natürlich. Ich komme mit dir.
    Sie macht sich viel zu viele Gedanken...
    Plötzlich erregte etwas zur Linken Linnéas Selphys Aufmerksamkeit.
    Sie trat nach vorne und riss ihre junge Freundin nach hinten.
    Achtung!
    Ein uraltes Bücherregal kippte nach vorne um, das Holz gab in dem Moment nach, als der Lichtschein es berührte.
    Es war morsch und dunkel und zersplitterte sofort auf dem Boden, begrub uralte Schriftwerke von vielleicht unermesslichem Wert unter sich - die nun für immer verloren waren.
    Alles in Ordnung? , fragte Selpha Linnéa und nahm ihr vrosichtshalber die Lampe ab.
    Dann blickte sie auf, dorthin, wo vorher das Regal vor sich hin vegetiert hatte. Ein dunkles Loch klaffte in der Wand, wie von Not gesprengt.
    Ein... Tunnel?!
    Und dann, als wäre noch nicht alles Unglückes genug, ertönte ein leises, schauriges Stöhnen aus dem schwarzen Durchgang.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 04.05.2009, 23:53


    (DU machst mir ANGST xD)
    Ein Ruck. Ein Knall. Jede Menge Staub...
    Das Bücherregal...beinahe hätte es Linnea mit in den Tot gerissen.
    Sie war geschockt...sie war niemals so unvorsichtig...nie.
    Danke.,brachte das junge Mädchen nur raus,als sie sich wieder gefasst hatte und wieder alles im Blick hatte,nachdem sich der Staub gelegt hatte.
    Das war knapp...ich muss vorsichtiger sein...wo...wo ist Selphy?
    Linnea suchte nach ihr.
    Dort war das Licht der Lampe. Ein Loch,ja auch Linnea erkannte es erst jetzt...es war einfach zu dunkel.
    Wieso bleibt sie stehen? Stimmt etwas nicht?
    Linnea lauschte.
    Gänsehaut durchfuhr sie.
    Leises,schwacher,aber unheimliches Stöhnen drang aus dem Loch. Ein Stöhnen,dass Jedem Angst gemacht hätte,der nicht schon viel erlebt hatte...so wie Selphy und Linnea selbst.
    Linn schlich etwas näher zu der jungen Frau,um das Stöhnen besser orten zu können und mit Selphy Kontakt aufzunehmen.
    Sie stand ganz nah bei Selphy,als sie auf ein Holzstück trat und es knackte. Durch den Raum noch versteckert laut. Plötzlich war alles still...
    Linn hätte schwören können,sie hätte gesehen,wie sich in dem Loch etwas bewegte...ein Mensch? Ein Erwachsener...
    Die junge Frau sah nur verstummt zu Selphy...und ihre Augen sagten alles:
    "Lass uns nachschauen."



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 05.05.2009, 20:13


    (xD warum denn?
    Nenn Selpha mal bitte Rose - ihre Freunde nennen sie so...)

    Ein fauliger Geruch stieß den beiden Mädchen entgegen, von denen eine sich reflexartig die hand vor den Mund hielt.
    Die Öllampe rutschte aus ihren Fingern, die sie unwillkürlich abspreizte, als sie einen kurzen Blick auf den wandelnden Toten erhaschte, der in dem finsteren Loch stand, und ging flackernd aus.
    Ein spitzer Schrei erfuhr Selpha Rosalie und sie wich zurück auf die andere Seite, gegenüber von dem Loch, das das Bücherregal freigelegt hatte.
    Sie brachte keinen Ton hervor, denn ihr schlimmster Alptraum war wahr geworden: Nebel.
    Überall.
    Dunkelgrau schlich er sich langsam aus dem Loch, das so schattenhaft vor den Beiden lag.
    Schemenhaft erkannte Selphy die Umrisse Linnéas, die sich professionell auf den Boden hockte, eine Hand am Erdboden, die andere in die Luft getreckt.
    Was....
    Ihre Augen weiteten sich, als Selpha die Konturen einer dritten Person ausmachte.
    Der Nebel war überall.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! , schrie Selphy laut.
    Verschwinde!!! Verschwinde! Hau ab!!
    Sie wand sich auf dem staubigen Boden, die Hände am Kopf, kreischend schreiend, und wünschte sich, der Nebel würde verschwinden.
    Hätte sie nein gesagt.
    Hätte sie Linnéa ins Unglück stürzen lassen....
    Warum nicht? Was war das Leben des Mädchen schon gegen ihres?
    Andererseits... war jedes Leben wertvoll, ein kostbares Unikat.
    We... wa... warum...
    Und die Gestalt kam im Nebel immer näher.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 08.05.2009, 21:37


    (Oki kein Prob^^)
    Dieser Nebel. Dieses Geschrei. Es nervt mich. .__.
    Die junge Frau kroch zu Rose,welche nicht zu überhören war und hielt ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden.
    Sei still. Wenn dort wirklich jemand ist,dann findet er uns durch dein Geschrei noch schneller.,flüsterte sie ruhig,aber dennoch gereitzt.
    Der Nebel wurde immer dichter. Der faulige Geruch immer stärker und so würden sie nich heil zurückkommen,denn das Bücherregal hatte den Eingang versperrt.
    Die Lampe Linn's leuchtete auch nicht mehr...Linnea hatte sie rechtzeitig ausgemacht,damit die Gestalt sie nicht gleich finden konnte.
    Tief einatmen und wieder ausatmen. Gewöhn dich an den Geruch. Gewöhn dich an die Umgebung. Höre was in deinem Umfeld passiert.
    ,redete Linnea sich in Gedanken ein und schloss die Augen,die hier sowieso nutzlos waren.
    Keine Schritte. Nur das schnappartige Atmen von Rose und das laute Herzklopfen beider.
    Bleib kurz hier. Warte auf mein Zeichen.,flüsterte sie erneut zu der verängstigten Frau.
    Linnea stand auf. Dort war die Wand. Sie tastet sich an ihr vor und verschwindet im Nebel.
    Immernoch keine Geräusche. Wäre hier wirklich ein Dritter,müsste ich ihn wenigstens atmen hören... Nichts,aber auch nichts war zu hören. Linnea ließ die Lampe aufhellen vor den Umrissen eines Menschen und fiel mit einem plötzlichen Schrei zurück....
    Er...Er ist tot...aber was haben sie mit ihm gemacht?!,war nur ihr Gedanke,als sie die verstümmelte Leiche eines Mannes sah,welche angekettet wie ein Tier an der Wand prangte und welcher den fauligen Geruch auslöste...



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 21.05.2009, 22:05


    (Danke^^)

    Selphy schnappte nach Luft.
    Ruhig, Selpha, ruhig, es ist nur...
    Ganz leise fing sie an zu murmeln.
    Weg... weg... verschwinde....
    Sie legte sich flach auf den Boden, das Kreuz angehoben, Arme und Beine, sowie den Kopf auf den staubigen Untergrund gepresst.
    Schnell atmend.
    ver... schwin... de....
    Die Augäpfel der jugen Frau schienen hervorzutreten, kalter Schweiß rann an ihr heran.
    Er zerfrisst mich!
    Lass mich in Ruhe, murmelte sie geistesabwesend und schwer keuchend.
    Verzieh dich!
    Der Nebel umschloss alles und jagte ihr eine panische Angst ein - die panischste, um genau zu sein.
    Mich... bekommst du nicht! , presste sie hervor.
    Der Nebel holt mich - er holt mich, wie er Logan geholt hat.
    Während Linnéa weiter die kleine Einbuchtung untersuchte, wand sich Selpha immer mehr.
    Ihre Iris wurde grau, dann schhließlich weiß. Auch die Pupille verfärbte sich immer heller.
    Wenn ich... jetzt... nichts tue...
    LINNÉAAAAAAAAAA! , schrie sie.
    Dann wurde sie still. Ganz still. Ihre Augen fielen zu, die Glieder erschlafften langsam. Einmal noch zuckte Selpha Rosalie. Dann lag sie stumm und entspannt da.
    Logan? Logan? Wo bin ich?
    Doch niemand antwortete ihr. . .



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 22.05.2009, 08:47


    Blitzartig drehte sich das junge Mädchen um.
    Was war mit Rose los?!
    Linnea wurde hektisch. Zum einen konnte sie den Blick nicht von der Leiche wenden,zum anderen aber war dort Rose gewesen.
    Sie hatte geschrien und plötzlich war sie still.
    Ich muss zurück. Ich muss zu ihr.,sagte Linnea's Unterbewusstsein immer und immer wieder.
    Linnea stand langsam auf und suchte die Wand.
    Verdammt wo ist die Wand. Ich seh nichts.
    Ein hoffnungsloses umherirren. Dort. Dort war die Wand. Sie hatte sie gefunden. Und nun zurück.
    Rose! Wo steckst du! SAG ETWAS,VERDAMMT!
    Nichts,aber auch nicht ein Muks kam zurück.
    Dort...13 Schritte war sie gegangen. Sie hatte die Schritte bis zur Leiche gezählt. Es waren 13. Und jetzt zurück,müssten es auch ungefähr 13 sein.
    Linnea duckte sich und suchte nach Selpha. Ein wildes abtasten des Bodens.
    Dort lag etwas.
    Rose? Rose?! ROSE!
    Dort lag die junge Frau. Linnea machte die Lampe an. Ja eindeutig Rose. Wieso war sie bewusstlos?
    Linnea rüttelte an ihr.
    ROSE! Wach auf!



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 22.05.2009, 10:02


    Etwas rüttelte an ihr.
    Selphy konnte es spüren.
    Das muss Linnéa sein....
    Doch das Mädchen war zu spät gekommen. Wäre der Nebel nicht gewesen, würde Linnéa jetzt die weißen, weit aufgerissenen Augen der jungen Frau sehen.
    Ich möchte ihr gerne etwas sagen -
    Ihr schlaffer Körper wurde weiter gerüttelt.
    - doch ich weiß nicht, wie!
    Und dann, ganz plötzlich, als die Freundin Selphas sie für einem Moment losließ, ging der Körper von Selpha Rosalie Darkwynd in Flammen auf.
    Es knisterte und loderte und vertrieb den Nebel, doch er verbrannte Selphy Haut und Haar, alles, ihren gesamten Körper.
    Die Flammen wurden dunkelrot, flackerten und streckten sich, den nebel zu vertreiben.
    ich - ich spüre etwas! Die Erlösung? Logan???
    Die Flammen formten etwas, ein Geschöpf.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 29.05.2009, 19:26


    Flammen. Ein Meer aus Flammen.
    Doch...sie sind kalt...
    Linnea erschrack,wollte ihre Freundin dennoch nicht gehen lassen und umklammerte sie.
    Der Geruch von verbrannter Haut und verbrannten Haar zog durch die Luft.
    ROSALIE!
    Linnea rief immer und immer wieder...
    Doch es geschah nichts. Die Flammen begannen ein Wesen zu Formen. Eine Gestalt aus Feuer oder begann Linnea aus Schmerz zu halluzinieren?
    Rose..,war ihr letzter Gedanke...
    Sie kippte nach hinten weg,als Selphas Gestalt begann anders zu werden...sich aufzurichten...und Linnea viel zu Boden...
    Ohnmächtig. Verbrannt. Und doch noch am Leben...



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 30.05.2009, 21:50


    Bah! , machte das Flammengeschöpf.
    Es stand auf, betastete sich.
    Hörner, lange Beine, der gewohnte Brustumfang....
    Wer oder was bin ich?
    Die Evanthic Stufe II hatte keine Ahnung, warum ihre Beine brannten oder weshalb sie sich verwandelt hatte.
    Ich bin doch... Selpha Rosalie Darkwynd. Warum... brenne ich?
    Der Nebel war fort. Im Raum gegenüber hing ein Mensch an der Wand.
    Die Evanthic trat auf ihn zu, ihre knisternen Flammen erhellten die Umgebung.
    Oh mein Gott!
    Sie streckte eine Hand nach dem Kinn des Toten aus, zog sie dann aber zurück.
    das kann doch nicht... nein... er ist es nicht... aber trotzdem...
    Die Flammenfrau sank zu Boden, legte den Kopf in die feurigen Hände.
    Sie versuchte zu Weinen.
    Wie schrecklich, sowas einem menschen anzutun! Und ich dachte zuerst, es wäre Logan...
    Plötzlich kam ihr Linnéa in den Sinn.
    Erschrocken wand sie sich um und sah das Mädchen auf dem Boden.
    Schnell stand das Geschöpf der Flammen auf und rannte zu seiner Freundin.
    Sie ist total verbrannt... sie konnte ja nicht wissen...
    Fasziniert hob die Evanthic ihre Hand.
    Komm schon, reiß dich zusammen...
    Aus einem Instinkt heraus legte sie eine Hand an die Brandwunden Linnéas.
    Die Flammen wurden weiß, heilten den Körper des Mädchens.
    Lächelnd fuhr das Feuergeschöpf mit der Prozedur fort.
    Plötzlich merkte die Evanthic Stufe II, dass sie viel Kraft verbraucht hatte.
    Die Flammen gingen ein, und Selpha Rosalie Darkwynd blieb zurück, so lagen die beiden Mädchen nebeneinander, die eine hatte kaum was an, da überall das feuer gewütet hatte, die andere war nackt.
    Immerhin... hat sie... keine Wunden...
    dann fielen Selphy die Augen zu.



    Re: In der Eingangshalle

    Linnea lá Lune - 30.05.2009, 22:12


    Stunden vergingen. Oder waren es nur Minuten?
    Linnea hatte jegliches Zeitgefühl verlassen. Sie wusste nicht mehr,wo sie war. Sie wusste nicht mehr,wie spät es war. Oder wessen Hand sie hielt.
    Sie wusste nur,dass ihr Körper schmerzte,obwohl keine Wunden mehr waren. Sie spürte,dass ihr kalt war,da sie kaum noch etwas trug. Und sie spürte,dass sie aufwachen musste.
    Langsam öffnete Linn die Augen.
    Jetzt wusste sie wieder,dass sie im Rathauskeller war,wo das Archiv war. Das sie nicht mehr rauskamen...und...
    Selpha!
    Linn schrag auf,um nach Selpha zu schauen. Sie hatte gebrannt.
    Dann,entdeckte sie neben ihr,den nackten bleichen Körper ihrer Freundin. Die Augen geschlossen und so leblos lag sie da.
    Ein Griff an den Hals,um den Puls zu spüren.
    Schwach,aber er war noch da.
    Linn stand auf und erleuchtete mit der Öllampe die Umgebung ,um sich dann um ihre Freundin zu kümmern.
    Sie sah sich um und fand eine Art Decke,mit der sie ihren Körper bedeckte und setzte sich dann neben sie. Hob ihren Kopf auf ihre Oberschenkel und versuchte sie immer wieder sanft zu wecken.



    Re: In der Eingangshalle

    ...Rosalie Darkwynd - 19.06.2009, 20:53


    Ich verstehe das nicht. Wie konnte sowas passieren? Das ist surreal.
    Ach, hier ist alles surreal, Schätzchen. So ist das Leben.
    Ja, aber ich habe gebrannt. Richtig gebrannt.
    So ist das nunmal mit dem nebel, Süße. Das passiert eben. Das schlummert in dir.
    Aber ich will das nicht! Was, wenn es passiert, wenn ich gerade jemanden umarme!
    Aber Süße! Das passiert nur im Nebel! Oder in meiner Welt - Illusiona.
    ich will sowas nicht hören. Ich will nichts davon hören! Ich will zurück zu Logan, in meine Welt, ich will ihn heiraten, 20 Kinder bekommen und alt, reich und lebenssatt sterben.
    So geht das aber nicht, meine Kleine. Du bist ein wunderbares Geschöpf, das nur darauf wartet, vor tatendurst zu...
    Sag jetzt bitte nicht brennen! ich habe genug von Feuer - für den rest meines Lebens.
    Dann musst du erstmal aufwachen, Süße. Aber das wirst du nicht schaffen. Nicht allein.
    Was? ... Kannst... kannst du mir helfen?
    Aber Schätzchen! Ich bin dein brenndendes Ich! Ich bin Firestar!
    Uhm... lass mir Zeit zum nachdenken.

    Was sich im Inneren abspielte, konnte man nicht sehen. Selpha Rosalie lag stumm da und rührte sich nicht - sie atmete nichteinmal.
    ich weiß nicht...
    Doch das herz schlug, leicht, unregelmäßig, wie die Flamme im Wind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    Reallife- Steckies - gepostet von Kurayami der Schatten am Samstag 20.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "In der Eingangshalle"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)