[Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "[Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nardorokh
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Höhlenmalerei – Bildergalerie vom Clan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005"

    Re: [Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005

    Nardorokh - 01.05.2006, 00:03

    [Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005


    Mit Aschfahlem, steinernem Gesicht wendet sich der alte Ork der Gemeinschaft zu
    Donneräxte! Ein großer Ork, größer als die meisten Orks, die auf dieser Welt wandeln hat uns verlassen.
    Sein Körper wurde erlöst, sein Geist wird nun - in dem Moment in dem wir sprechen - den Ahnen gegenübertreten und von ihnen mit Achtung und Stolz empfangen!

    Meine Kraft ... ist für heute aufgezehrt, mein Herz ist dunkel, mein Blick getrübt. Verzeiht, dass ich Euch deshalb nur wenige Blicke auf diesen Tag zu dieser Stunde gewähren kann... ich werde Euch bald weitere Visionen zeigen.

    Die alten, verbrannten Hände streuen funkelnden Staub in das lodernde Feuer. Die aufmerksameren Orks sehen mit stauenen - und schrecken - zum ersten Mal, wie die knorrigen Hände fast unkontrolliert zittern

    DONNERÄXTE! Seht her!
    Große Momente! Große Worte! Große Ehre! ... für einen großen ORK!

    Ehre sei Ðragø, dem Häuptling der Donneräxte!

    Die größe der Versammlung zeigt die Wellen, die der Name Ðragøin dieser Welt geschlagen hat...und noch schlägt- und es konnten nicht einmal alle hier gezeigt werden.



    Möge Ðragø die Donneräxte als Ahne beschützen, er wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein



    Epigramm:
    Ðragø Wargh, Sohn des Dugghar. Größter unter Großen, der Großherzige, der Drachenjäger



    Hier findet ihr ausführlicher, wie sich alles um die Bestattung des Häuptlings zugetragen hat!

    Mit einem Ruck dreht sich der Alte Ork zum Feuer hin und betrachtet mit zusammengekniffenen Lippen und steinernen Miene die Visionen, die sich aus dem Feuer schälen. Sein Augen scheinen weit in die Vergangenheit zu blicken

    Thrall Hall Donneräxte!
    Nardorokh Grauwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Entschuldigung (OOC) - gepostet von Bheliar am Dienstag 28.08.2007
    Animia Everfrost's Auftritt - gepostet von Knorker am Donnerstag 04.10.2007
    Die Donneraxt-Feste (RP) - gepostet von Kraghorál am Mittwoch 31.05.2006
    Ulghugs Lieblinksweip - gepostet von Ulghug am Donnerstag 31.05.2007
    Die Kampfrunen im Donnertrupp... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Kein Zul'Gurub für Mclu am 25.04.06 - gepostet von Mclu am Montag 24.04.2006
    Der nomadische Klan - gepostet von Hokk am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)