der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen

Drawn Together
Verfügbare Informationen zu "der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moony - Ramsez
  • Forum: Drawn Together
  • Forenbeschreibung: Forum der Raidgilde Drawn Together
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen"

    Re: der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen

    Moony - 17.01.2009, 23:02

    der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen
    Gestern Abend mal paar Bosskillvideos angeguckt.

    Naxx ist anspruchsvoll, viel, groß und ja...

    Sartharion auf der andern Seite, scheint echt machbar zu sein.

    Kaliber Gruul, 1 Boss, Schaden machen usw...
    Allerdings schön viel Movement erforderlich und 2 Tanks mit unterschiedlichen Aufgaben. Es klingt spannend.

    Das würde ich als ersten Raid vrschlagen.
    Wir lassen uns aber noch etwas Zeit dazu, 80 is eh Voraussetzungen und evtl schon ein oder zwei Epics aus Heros wären auch net schlecht.

    Die 80er, die wir schon haben, wenn ihr Random derweil irgendwo mitgehen wollt, bitteschön, kein Problem.
    Wenn wir dann gehen, hoffe ich, kommt ihr bei uns mit.

    So denn
    Moony



    Re: der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen

    Ramsez - 25.01.2009, 11:08


    Kure Meldung meinerseits ;)

    Da ja 1K Winter wieder geht könnten wir ja wenn Zeit da auch mal reinschneien. Und ich biete mich gerne weiter als Hero und normal Ini Tank an sofern es meine Zeit zulässt ;)

    *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drawn Together



    Ähnliche Beiträge wie "der erste Raid, aber noch nicht heute und morgen"

    Bündnis mit den Natural_Born_Killers [NBK] - gepostet von mos am Mittwoch 05.07.2006
    Black-DJ-Thread - gepostet von J_Wizzle am Samstag 29.07.2006
    20€ fast geschenkt haben :-) - gepostet von Sascha am Montag 21.08.2006