Umfrage die 2.

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Umfrage die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rupertus - Warkaine - Marella - Slinger - Odib - Rapunzel - Amondin - Leticia - Anonymous - Tobsen
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage die 2."

    Re: Umfrage die 2.

    Rupertus - 25.04.2006, 07:05

    Umfrage die 2.
    Part 1:


    Part 2:


    Part 3:


    Part 4:


    Part 5:(Hoffe hab Kains Vorschlag getroffen.)

    Stimmen f. Kaine : 8



    Bitte entscheiden Sie jetzt! Bitte nicht mehr Entscheiden!

    Es ist nun eine Mischung aus allem geworden. Kaine hat ein guten Mittelweg gefunden! :wink: Danke Kaine

    Rupi



    Re: Umfrage die 2.

    Warkaine - 25.04.2006, 10:17


    Als keiner von dennen wird gewinnen.lol Ich hätte ja noch einen vorschlag bekomm aber das bild nicht ins forum, da ich ein computertechnisches genie bin^^
    aber ich kann meinen vorschlag kurz beschreiben.

    Der wappenrock hat die grundfarbe weis, das motiv ist das von vorschlag 4 und der rand des rockes ist breit und schwarz genau wie das motiv.

    http://img105.imageshack.us/img105/2339/wowscrnshot0425060119204at.jpg

    hey na gugg an ich bekomm es ja doch so halbwegs hin^^



    Re: Umfrage die 2.

    Marella - 25.04.2006, 10:50


    den Wappenrock den Warkaine gepostet find ich sehr nett



    Re: Umfrage die 2.

    Slinger - 25.04.2006, 12:06


    Noch eine Stimme für Warkaine's Vorschlag. :)



    Re: Umfrage die 2.

    Odib - 25.04.2006, 13:36


    Vote für kaines Vorschlag



    Re: Umfrage die 2.

    Rapunzel - 25.04.2006, 15:33


    dagegen ! :lol:
    ich mag was mit bunter farbe, das pink gefällt mir gut 8)



    Re: Umfrage die 2.

    Amondin - 25.04.2006, 16:40


    das motiv von kaine gefällt mir, aber hätte gegen etwas farbe nix einzuwenden, aber muss ned pink sein :)



    Re: Umfrage die 2.

    Leticia - 26.04.2006, 08:51

    mags auch lieber bunt..
    bin auch für etwas farbe,also mir gefällt das pinke auch ganz gut..

    so fällt man wenigstens auf :shock:



    Re: Umfrage die 2.

    Anonymous - 26.04.2006, 12:52


    vote für kaine :D ^^



    Re: Umfrage die 2.

    Anonymous - 26.04.2006, 14:39


    und noch eine Stimme für Kaines Vorschlag. Bissel Farbe darf noch rein, aber ich finds eigentlich so sehr schick .-D



    Re: Umfrage die 2.

    Warkaine - 26.04.2006, 15:55


    alles im eimer!!! die gilde reiter der zerstörung haben auch einen neuen rock und der ist prompt weiß/schwarz. die blödärsche haben meine idee geklaut.
    nun also doch pink :oops:

    nebenbei sieht der rock von rdz richtig gut aus, nur hat ihn halt die falsche gilde :x



    Re: Umfrage die 2.

    Anonymous - 26.04.2006, 16:39


    aber ihr glaubt nicht dass ich das pinke ding auch trage, oder?... also ein wenig "neutraler" wär schon okay.. aber der pinke hat das beste motiv



    Re: Umfrage die 2.

    Warkaine - 26.04.2006, 17:04


    also neue vorschläge:







    mir persönlich gefällt der letzte vorschlag ja am besten^^



    Re: Umfrage die 2.

    Tobsen - 26.04.2006, 17:10


    hiho. also ich bin auch für kaine seine idee. sieht gut aus



    Re: Umfrage die 2.

    Anonymous - 26.04.2006, 17:11


    ich find der letzte sieht am besten aus von allen beispielen :)



    Re: Umfrage die 2.

    Leticia - 26.04.2006, 18:03


    ich find den ersten oder den letzten gut..des is mir egal..sind alle ganz toll..
    aber der 1. oder letzte würden mir zusagen :)



    Re: Umfrage die 2.

    Slinger - 26.04.2006, 18:27


    Also ich nehme hiermit meine zuerst vergebene Stimme zurück und gebe sie Kaines letztem Vorschlag. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Klassensprecher - gepostet von Odib am Freitag 22.12.2006
    Bildersammlung - gepostet von Slinger am Sonntag 07.05.2006
    Der Golo - gepostet von Golo am Samstag 01.07.2006
    Was wird mit Leti?? - gepostet von Leticia am Montag 11.09.2006
    BWL und co - gepostet von Amondin am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage die 2."

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)