Mal ein Vorschlag zu den Twinks

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Mal ein Vorschlag zu den Twinks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parzivall - Warkaine - Rapunzel - Odib - Anonymous - Leticia - Marella - Johnsnsn - Slinger - Amondin - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein Vorschlag zu den Twinks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein Vorschlag zu den Twinks"

    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Parzivall - 01.05.2006, 18:57

    Mal ein Vorschlag zu den Twinks
    Es ist doch wirklich toll, wie sehr sich unsere Gilde in den letzten Wochen stabilisiert hat. Ärger ist weg, und ich freue mich total, dass es so gut gelungen ist, die vielen Neuen zu integrieren.
    VIele haben nun Twinks, teilweise mehrere. Da gibt es eine alte Gildenregel, die verbietet, dass man mehr als einen Twink in der Gilde hat. Vielleicht hatte das mal irgendwann einen Sinn, aber ich meine heute nicht mehr.
    Denn: Wir sind so viele 60er, dass eben viele einen neuen Twink aufbauen, weil das 60iger Leben ausserhalb der Instanzen nunmal meist langweilig ist. Da ist doch nichts schlechtes dran, oder? Und ich finde es ganz falsch, wenn wir diese GIldenmitglieder nun zwingen, den ganzen Tag on zu sein, ohne unseren Gildenchat zu lesen und aktuelle Infos zu bekommen - oder auch ohne mal in der Lage zu sein, schnell mal jemand helfen zu können, der im Gildenchat um Hilfe bittet.
    Deshalb meine ich, wir sollten diese Regel aufheben - sie ist wirklich ein alter Zopf, der der Gilde nicht nutzt, sondern schadet. Und Schaden für die Gilde sollten wir nicht zulassen. Meine Bitte deshalb: Lasst uns diese Regelabschaffen. Euer Parzi :roll:



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Warkaine - 02.05.2006, 10:28


    Oh Mann ein wahres Wort!!!!! Ich selber habe nun mal 3 Twinks mit dennen ich je nach Lust spiele. Bin ich mit meinem Jäger oder meinem HM unterwegs bin ich komplett von der Gilde abgeschnitten. Könnte ich doch mal mit meinem Krieger fix zu Hilfe eilen, erfahre ich ja nicht einmal ob Hilfe benötigt wird.
    Ich hatte mir schon überlegt eine eigene Gilde nur für Twinks aufzubauen (Bobs Idee :P ) so richtung "VKT" "veinte kräfte Twinks" oder O ton Parzi "getrennte kräfte" oder "VK Die Kleinen".
    Naja ich finde auch die Regel ist nicht zeitgemäß. Lassen wir alle twinks zu und machen Parzi dafür Verantwortlich das die Namen der Hauptchars hinter den Twinknamen erscheinen. Daher sollte auch nur Parzi Twinks laden dürfen, denn natürlich sollte einer den Überblick behalten.



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Rapunzel - 02.05.2006, 11:08


    Ich wäre auch damit einverstanden, aber mit der Bedingung, dass die Twinks auch ab und an gespielt werden.
    Also keine Lagerzwerge, klitzekleine Testchars usw, damit wir nicht anschließend 200 Mitglieder haben von denen die Hälfte < lvl 20 ist und schon einen Monat nicht mehr online war.
    Denn eigentlich haben wir schon jetzt zu viele Leichen im Keller 8)



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Odib - 02.05.2006, 12:26


    bin dagegen aus mehrfach genannten gründen, aber beuge mich natürlich der mehrheit.



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Parzivall - 02.05.2006, 16:19

    Twinks in der Gilde?
    Um Rapunzels berechtigten Einwand aufzugreifen würde ich vorschlagen, dass Twinks erst ab Level 15 (man muss also schon eine gewisse Energie hineinstecken) zugelassen wäre.
    Odib, schade dass Du dagegen bist, aber schaun wir mal wie die Mehrheit denkt und hören wir noch mehr Meinungen?

    Liebe Grüsse Euer Parzi



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Anonymous - 02.05.2006, 17:37

    Trotzdem bischen eingrenzen...
    Finde es vorallem dumm wenn jemand 2 mal nen 60 iger in der Gilde hat. Und ja man hat nicht immer lust nur mit seinen 60 igern zu spielen.

    Wie wär es: nur Mitglieder dürfen Twinks einbringen und für Twinks mindest lev. 20 (oder so). Und eine Max. grenze würde ich schon begrüssen ev. 4 (oder so) Charakter, die auch regelmässig gespielt werden.
    Und bei allen sollte der Main Charakter stehen.

    syr ein bischen viel oder so 8)



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Leticia - 02.05.2006, 17:51


    ich enthalte mich da fast der meinung weil ich nach meinem mainchar nur einen twink habe den ich auch nach dem mainchar ziemlich oft spiele,sicher gibt es einige die mehrere twinks haben und für die wäre es besser wenn mehrere twinks in der gilde erlaubt werden, aber ich denke 2.3 twinks reichen vollkommmen und diese sollten auch wirklich gespielt werden weil sonst wird die gilde echt zu groß und keiner hat mehr den durchblick.des weiteren würde ich vorschlagen das members die über eine längere zeit inaktiv sind, gekickt werden sollten.also welche die 2 monate oder so z.b nicht mehr online waren.sicher hat man immermal gründe eine längere zeit nicht online zu kommen aber dann kann man ja den gildenmeister kurz darüber informieren und die sache ist geklärt.
    also das mal dazu von mir :roll:
    viele liebe grüße *bussi*
    Leticia :D



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Marella - 03.05.2006, 00:41


    Also ich finde ein Twink in der Gilde reícht damit das net so unübersichtlich wird und andere Charaktere teste ich bei der Horde :P



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Johnsnsn - 03.05.2006, 14:24


    Ich fänd mehrere twinks in der Gilde auch net übel. Wäre sogar dafür, das einzige was sich ändert ist die Anzahl der Member, und das juckt mich nicht wirklich. Ich finde es nur einacher/angenehmer in der Gilde zu Twinken, da ich dort immer alles mitbekomme und auch schnell und ohne probleme um Hilfe und/oder Unterstützung bitten kann. So finde ich auch die kleinen Instanzen im low-lvl bereich schöner wenn man sie gildenintern machen kann,sonst such man wieder Gruppen die sich nicht kennen und alle 2m wipen; da geht mir der Spaß verloren.

    MFG



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Warkaine - 04.05.2006, 18:26


    Also wir haben uns unter den Offizieren mal unterhalten und folgende Regeln überlegt :

    * Twinks werden erst ab lvl 20 aufgenommen
    * (ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches) jeder darf neben seinem Hauptchar
    noch 2? 3? Twinks melden
    *olle Parzi ist verantwortlich :P er hat schließlich damit angefangen hähä,
    nein natürlich sollte einer der Offiziere den Überblick haben und hinter den
    Namen des Twinks, den Namen des Haupchars schreiben
    *der twink sollte mit einer bestimmten Regelmäßigkeit gespielt werden (einmal die Woche?)

    Nochmal fix zu Vintys Schreiben: Ich finde es überhaupt nicht dumm wenn man 2 Chars auf lvl 60 in der Gilde hat. Erstens ist dumm kein schönes Wort und nicht gerechtfertigt und zweitens ist es doch iO wenn man z.B. zw Priester und Krieger wählen kann, je nach dem was der Run benötigt.
    (aber ich hab dich immer noch lieb Vinty)


    Sagt mal etwas zu den Regeln und dann beschließen wir das.



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Slinger - 04.05.2006, 20:40


    Ums kurz zu machen: OK.

    Ich hab eh nur einen Twink bei der Allianz. :wink:



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Anonymous - 11.05.2006, 22:38

    upps nicht genau geschrieben
    ach herjeee dass habe ich bischen falsch Formuliert. Nö ich meinte es ist aus diesem Grund nicht gut nur ein Twink haben zu dürfen für Leute die schon 2 mal ein 60 iger in der Gilde haben, und somit mit ihrem neuen Charakter ausserhalb spielen.

    Knuddelchen Kaini :D



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Amondin - 12.05.2006, 16:34


    mh, also ich spiel meinen twink außerhalb und es ist schon etwas öde sodas ich nicht lange spiele, aber so habt ihr wenigstens etwas ruhe vor mir *g



    Re: Mal ein Vorschlag zu den Twinks

    Rupertus - 12.05.2006, 16:52


    ach amon :roll:

    wieso ruhe vor dir? du bist die ruhe! 8)

    Rupi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    tristany - gepostet von tristany am Samstag 01.04.2006
    Abmeld für den Core - gepostet von Ilandra am Mittwoch 23.08.2006
    KANN DAS SEIN? - gepostet von Hängematte am Dienstag 12.09.2006
    Bewerbung für 43 Jäger - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006
    AQ an dem WE 11.11 und 12.11 - gepostet von Bartor am Donnerstag 09.11.2006
    Juwelenschleifer - gepostet von Hephaisto am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein Vorschlag zu den Twinks"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)