Fragen und wünsche...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen und wünsche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Contusio - Aelianus
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und wünsche...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und wünsche..."

    Re: Fragen und wünsche...

    peterparker87 - 25.04.2006, 20:42

    Fragen und wünsche...
    Wer fragen hat, wünsche, oder ähnliches kann das hier tun.

    Beispiele:

    - Ich habe mich beworben aber niemand hat reagiert.
    - Wann findet der nächste Raid statt?
    - Wer ist Ansprechpartner?
    - etc.

    Also alles was grob in die Richtung geht hier in diesen Post. Nur um sicher zu gehen das nix im Forum unter geht oder keine Beachtung findet.



    Re: Fragen und wünsche...

    Contusio - 26.04.2006, 07:38


    So, hab mich mal registriert, aber wie kann ich mich zu einem Raid anmelden? :roll:



    Re: Fragen und wünsche...

    Aelianus - 26.04.2006, 09:42


    hab mich auch registriert, aber wie melde ich mich an?



    Re: Fragen und wünsche...

    peterparker87 - 26.04.2006, 11:40


    Ich arbeite daran, wenn es wieder geht gebe ich euch bescheid. Sollte heute Nachmittag / früher Abend wieder gehen (hoffe ich^^).

    Edit: also habe gerade ein Testaccount erstellt und mich für den 2. Fake-raid erfolgreich angemeldet.

    Hier nochmal eine Todo-Liste für die Anmeldung:

    - registrieren
    - einloggen
    - auf Raids klicken
    - den richtigen Raid auswählen
    - auf "für den Raid anmelden" klicken

    Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte einfach immer wieder hier nerven... ich kümmere mich dann darum.
    Ich habe mich vorher mit solchen Sachen nie auseinander gesetzt, deswegen lerne ich in dem Fall auch neu dazu. Hab geduld mit mir... :oops:



    Re: Fragen und wünsche...

    Aelianus - 26.04.2006, 11:57


    ja eben.....ich suche den knopf "für den Raid anmelden" Rest hab ich kapiert 8)



    Re: Fragen und wünsche...

    peterparker87 - 26.04.2006, 11:58


    So hier nochmal ein Nachtrag, dieses DKP-System wird supported. Was heißt, ich sage: die und die Funktion gefällt mir so nicht kann man das nicht besser machen, und dann wird sich darum gekümmert.

    Bis gestern gab es noch keine Option bestehende Raids wieder aus der Liste zu entfernen, diese wurde jetzt engefügt. Wo ihr versucht habt euch für den Raid anzumelden, wurde gerade am code gearbeitet. Das hatte zu folge das eure Anmeldung nicht funktionierte bzw. ihr garnicht die Möglichkeit dafür hattet.
    es sollte jetzt wieder gehen, hoffe ich zumindest.



    Re: Fragen und wünsche...

    peterparker87 - 26.04.2006, 12:05


    Aelianus hat folgendes geschrieben: ja eben.....ich suche den knopf "für den Raid anmelden" Rest hab ich kapiert 8)

    Hast du es nochmal probiert, sollte jetzt eigentlich funxen...

    hier findet ihr übrigens den Autor des Programmes falls das jemand interessiert.

    http://www.wow-dkp.org

    Edit: so habe evtl. noch eine weitere Fehlerquelle gefunden woran es liegen könnte.
    Wenn ihr euch angemeldet habt und auf Raids klickt, kann es passieren das ihr wieder ausgeloggt werdet. Dann nochmal einloggen, es muss Logout ganz rechts stehen, dann sieht man auch den Button für das Anmelden des Raids.

    Fazit: 2 mal hintereinander anmelden
    Wenn dieser Fehler behoben ist gebe ich euch bescheid, bis dahin muss es so gehen.



    Re: Fragen und wünsche...

    Contusio - 27.04.2006, 10:25


    Beim Login auf Groß/Kleinschreibung achten :wink:

    Jetzt funktioniert die Anmeldung :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Instandsetzung und Wartung der Homepage! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 02.11.2006
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007
    World of WarCraft: Patch 2.0.0 - Details - gepostet von peterparker87 am Montag 27.11.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    TS-Serverdaten - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 05.07.2006
    WoW-Kartenspiel - gepostet von peterparker87 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und wünsche..."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)