Zusammenfassungen der Folgen 1-61

Deutsche Novelas
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassungen der Folgen 1-61"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi
  • Forum: Deutsche Novelas
  • Forenbeschreibung: Hier darf über alle Telenovelas geredet werden...
  • aus dem Unterforum: Vorschau | Julia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassungen der Folgen 1-61
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassungen der Folgen 1-61"

    Re: Zusammenfassungen der Folgen 1-61

    Steffi - 29.04.2006, 17:27

    Zusammenfassungen der Folgen 1-61
    Beginn der Telenovela 06.10.2005, 16:15 Uhr ZDF

    Die Geschichte beginnt vor der beeindruckenden Kulisse Südafrikas. Julia arbeitet als Tierschützerin und leitet Safaris für Touristen. Auf einer ihrer Safaritouren lernt sie Daniel kennen und verliebt sich in ihn. Für Julia scheint sich plötzlich der Traum von der ganz großen Liebe erfüllt zu haben. Doch tragische Umstände zwingen sie, mit ihrer Mutter aus Südafrika zu fliehen. Julia glaubt, ihre große Liebe für immer verloren zu haben. Doch wie durch ein Wunder trifft sie Daniel, den Juniorchef einer Porzellanmanufaktur, in Deutschland wieder. Aber ihr gemeinsames Glück scheint unter einem schlechten Stern zu stehen. Denn Daniels Mutter Annabelle hat sich ihre zukünftige Schwiegertochter ganz anders vorgestellt und sie ist keine Frau, der man sich ungestraft in den Weg stellt.

    Folge.01 + 02 / 06.10.05
    Verzaubert von der schönen Landschaft Südafrikas begegnet Julia auf einer Safari dem attraktiven Daniel. Es knistert zwischen den beiden. Doch Julias Glück wird überschattet von den Sorgen um ihre Mutter Christa. Daniels Großvater, Werner Gravenberg, bereitet unterdessen seine große Geburtstagsfeier vor. Doch die Vorfreude ist scheinbar zu viel für sein schwaches Herz. Julia und Daniel kommen sich näher. Beide spüren, dass zwischen ihnen mehr ist, als nur ein Flirt. Doch es kommt alles anders. Zum Glück kann der schlimme Schicksalsschlag von der Familie Gravenberg abgewendet werden. Alle sind sehr besorgt um Werner Gravenbergs Gesundheit.

    Folge.03 /07.10.05
    Julia und ihre Mutter sind froh, bei Tobias, einem alten Freund der Mutter, eine Bleibe gefunden zu haben. Julia aber hat Sehnsucht nach Daniel. Lilly, die Tochter von Tobias, freundet sich mit ihr an und tröstet sie. Auch Daniel ist verzweifelt, wegen der Trennung von Julia. Werner erholt sich und genießt es, seinen Sohn Frederik um sich zu haben.

    Folge.04 / 10.10.05
    Julia kann und will Daniel nicht vergessen. Trotzdem versucht sie einen Neustart und freut sich sehr über die Hilfe von Tobias, der ihr ein Vorstellungsgespräch verschafft. Das Leben der Gravenbergs wird überschattet von der Frage, wer der Nachfolger des Firmenchefs wird. Annabelles größtes Glück wäre es, ihren Sohn Daniel auf den Posten zu setzen.

    Folge.05 /11.10.05
    Julia ist ständig in Gedanken bei Daniel. Nach einem katastrophalen Vorstellungsgespräch nimmt sie notgedrungen einen Aushilfsjob bei den Gravenbergs an. Auch Daniel versucht sich auf seinen Alltag zu konzentrieren, aber Julia geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Annabelle spielt ein böses Spiel und schürt den Streit zwischen Werner und seinem Sohn. Sie unternimmt alles, um Werners Geburtstagsfeier platzen zu lassen.

    Folge.06 / 12.10.05
    Zu ihrer beider Überraschung sehen sich Julia und Daniel auf der Geburtstagsfeier von Daniels Großvater wieder. Sie versuchen miteinander zu reden, werden aber ständig unterbrochen. Von ihrem Kollegen Andreas erfährt Julia, dass Daniel der Sohn von Annabelle ist, von der Julia tief gedemütigt worden ist.

    Folge.07 /13.10.05
    Seit sie weiß wer Daniel ist, glaubt Julia nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft. Aus Unsicherheit zeigt sie ihm daraufhin die kalte Schulter. Annabelle ist in Feierstimmung, weil Werner und Frederik nicht mehr miteinander reden und dadurch ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, dass Daniel der neue Firmenchef wird.

    Folge.08 /17.10.05
    Julia nimmt im Unternehmen der Gravenbergs einen Job als Assistentin von Andreas an. Daniel reagiert darauf sehr förmlich. Beide wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen, leiden aber darunter. Frederik und sein Vater versuchen ihren Streit zu begraben. Beim Angeln kommen sie sich wieder näher.

    Folge.09 /18.10.05
    Julia und Daniel wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, bis Daniel zu Julias Freude spontan die Initiative ergreift. Das Verhältnis zwischen Werner und Frederik wird immer besser. Nur Annabelle missfällt die neue Situation.

    Folge.10 /19.10.05
    Endlich finden sich Julia und Daniel wieder. Sie reden über ihre gemeinsame Zeit in Südafrika und genießen romantische Stunden voller Verliebtheit. Daniel bemerkt nicht, welches Spiel seine Mutter hinter seinem Rücken treibt. Auch Christa und Tobias erinnern sich an ihre frühere Liebesbeziehung.

    Folge.11 / 20.10.05
    Im alten Bootshaus der Familie Gravenberg lassen Julia und Daniel endlich ihren Gefühlen freien Lauf und verbringen einen ganzen Tag zusammen. Dabei werden sie fast erwischt. Sie ahnen nicht, dass sie mit ihrem Fernbleiben in der Firma Gravenberg ein kleines Chaos anrichten. Doch niemand bringt die beiden miteinander in Zusammenhang.

    Folge.12 /21.10.05
    Julia ist überglücklich, dass sie ihren Arbeitsplatz bei den Gravenbergs behalten darf und versucht, das Verhältnis mit Daniel geheim zu halten. Daniel erfährt von den Intrigen seiner Mutter und ist außer sich. Annabelle aber fühlt sich ihrer Sache sehr sicher und kann die Abreise von Frederik kaum abwarten

    Folge.13 /24.10.05
    Als sie sich heimlich küssen, werden Julia und Daniel von Andreas überrascht. Im Haus Gravenberg gibt es Neuigkeiten: Frederik beschließt spontan, doch noch ein wenig länger in Falkental und bei seinem Vater zu bleiben. Annabelle fällt es schwer, ihre Bestürzung darüber zu verbergen.

    Folge.14 / 25.10.05
    Julia und Daniel genießen nach einem romantischen Picknick eine weitere Liebesnacht im Bootshaus. Werner ergreift scharfe Maßnahmen gegen die Intrigen Annabelles' und behält während ihrer Provokationen die Oberhand. Christa fühlt sich immer wohler in Falkental und schließt neue Freundschaften.

    Folge.15 /26.10.05
    Julia und Daniel schaffen es gut, ihre Beziehung im Alltag zu verheimlichen. Julia ahnt noch nichts von der großen Überraschung, die Daniel ohne ihr Wissen vorbereitet. Julia vertraut sich Andreas mehr und mehr an. Zwischen den beiden scheint sich eine echte Freundschaft zu entwickeln. Auch das Verhältnis zwischen Julia und ihrer Mutter wird wieder besser.

    Folge.16 /27.10.05
    Julias Glück ist kaum zu beschreiben, als Daniel sie mit einer wunderschönen Überraschung verzaubert. Doch ihr Glück ist nicht von langer Dauer. Ihre Mutter wartet zu Hause mit schrecklichen Neuigkeiten.

    Folge.17/28.10.05
    Julia gesteht Daniel, dass sie ein großes Problem wegen ihrer Mutter hat, worüber sie mit ihm aber nicht sprechen kann. Daniel macht sich deswegen Sorgen. Seit Annabelle beurlaubt ist, bessert sich die Stimmung unter den Angestellten der Firma Gravenberg.

    Folge.18 /31.10.05
    Daniel passiert ein kleines Missgeschick, als er Julia mit einer roten Rose überraschen will. Annabelle, die endlich wieder auf ihrem alten Posten sitzt, ist über Daniels vermeintliche Liebschaft alles andere als erfreut. Christa beruhigt sich wieder und verbringt einen netten Abend mit Eva. Auch die Beziehung zu Tobias entspannt sich. Ohne es zu merken, verdreht Tobias' Tochter Lilly gleich zwei Männern den Kopf.

    Folge.19 /01.11.05
    Julia bittet Daniel um ein Treffen. Sie erzählt ihm, wie schlimm sich seine Mutter gegenüber Silke aufgeführt hat. Annabelle ist der festen Überzeugung, dass Silke die Geliebte von Daniel ist. Lilly steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie lieber mit Tim ins Kino gehen oder Koljas Konzertkarte annehmen?

    Folge.20 /02.11.05
    Daniel macht Julia ein leidenschaftliches Liebesversprechen. Sie bemerken nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Annabelle trifft Vorbereitungen, um Daniels Pläne zu durchkreuzen. Frederik versucht eine Entscheidung bezüglich des angebotenen Chefpostens zu finden und merkt, dass das nicht einfach werden wird.

    Folge.21 /01.11.05
    Daniel ist betroffen, dass nicht er zum neuen Firmenchef ernannt wurde. Auch Julia ist nicht sehr begeistert über die Tatsache, dass Frederik in Falkental bleibt, da sie weiß, dass ihre Mutter keine ruhige Minute in seiner Nähe finden wird. Zu Recht - denn Frederik bringt Christa völlig aus der Fassung, als er plötzlich und unerwartet vor ihr steht.

    Folge.22 /02.11.05
    Christa stellt Julia vor eine schwere Entscheidung. Daniel versucht, seinen Platz neben dem neuen Firmenchef zu finden. Allerdings ist Annabelle davon überzeugt, dass sich Frederik schon bald von ganz alleine ins Aus manövrieren wird.

    Folge.23 /03.11.05
    Endlich können Julia und Daniel wieder eine gemeinsame Nacht im Bootshaus verbringen. Sie sind sehr glücklich. Innerhalb der Firma bahnen sich zwischen Daniel und Frederik ernste Probleme an. Christa wird langsam von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie hat große Angst.

    Folge.24 /04.11.05
    Julia ist über Christas plötzliche Abreise bestürzt. Daniel steht ihr bei, obwohl er innerhalb der Firma Probleme mit Frederiks Entscheidung hat. Annabelle ist fest entschlossen, Julia aus Daniels Leben zu vertreiben.

    Folge.25 /07.11.05
    Annabelle stattet Julia einen Besuch ab und demütigt sie mit einer finanziellen Abfindung. Julia ist danach so verzweifelt, dass sie sich fragt, ob die Liebe zwischen ihr und Daniel überhaupt eine Zukunft hat. Auch Daniel macht sich Gedanken über seine Zukunft mit Julia und über seine Karriere innerhalb der Firma.

    Folge.26 /08.11.05
    Julia und Daniel träumen von einem gemeinsamen Leben in der Ferne, weit weg von Falkental. Werner ist hoch erfreut, dass Daniel sich mit Frederik wieder versöhnt hat. Christa zeigt sich immer selbstbewusster. Sie ahnt nicht, wie sehr Annabelle ihre Tochter unter Druck setzt.

    Folge.27 /09.11.05
    Julia ist völlig verunsichert, was die gemeinsame Zukunft mit Daniel angeht. Sie ist hin- und her gerissen zwischen Gefühl und Verstand. Auch Annabelles Entschuldigung bringt keine Klärung. Daniel spricht Julia Mut zu und trifft heimliche Vorbereitungen für ein romantisches Rendezvous. Werner hat ihn auf eine grandiose Idee gebracht.

    Folge.28 /10.11.05
    Julia nimmt Daniels romantischen Heiratsantrag an. Sie träumen verliebt von ihrer gemeinsamen Zukunft. Frederik will kurz vor der Porzellanmesse verreisen, worüber Werner alles andere als begeistert ist. Annabelle leidet sehr unter dem Streit mit ihrem Sohn, hört aber nicht auf, in Julias Vergangenheit zu stöbern.

    Folge 29/ 11.11.05
    Endlich ist es soweit. Julia und Daniel stehen zu ihrer Liebe und treffen alle Vorbereitungen für eine Verlobung im Kreis der engsten Familie. Annabelle und auch Christa sind nicht sehr begeistert über die Neuigkeiten.

    Folge 30/14.11.05
    Die Heiratspläne von Julia und Daniel nimmt die Familie Gravenberg mit gemischten Gefühlen auf. Julia freut es, dass ihre Mutter so stark hinter ihr steht. Dass die beiden Falkental verlassen wollen, löst allerdings heftige Diskussionen aus. Annabelle ist noch nicht davon überzeugt, dass die Hochzeit wirklich stattfinden wird.

    Folge 31/16.11.05
    Obwohl die Liebe zwischen Julia und Daniel nun offiziell ist, kommt es zu weiteren Irritationen. Christa gewöhnt sich langsam an den neuen Lebensabschnitt ohne ihre Tochter. Sie ist froh, dass sie in Eva und Tobias gute Freunde gefunden hat. Annabelle will mit Jörgs Hilfe Julia und Daniel auseinander bringen.

    Folge 32/17.11.05
    Julia weiß nicht, ob sie Daniel von Jörgs' Erpressungsversuch erzählen soll. Sie will Christa dazu bringen, sich der Polizei zu stellen. Danach könnte sie endlich ihre Träume mit Daniel verwirklichen. Kolja und Lilly sind gespannt, was Tims' Beitrag zum gemeinsamen WG-Essen sein wird.

    Folge 33/18.11.05
    Julia und Daniel verbringen die erste gemeinsame Nacht im Haus Gravenberg und freuen sich auf ihre Zukunft. Nach Jörgs' gescheitertem Erpressungsversuch erzählt Christa Tobias endlich von ihrem Problem. Werner versucht mit allen Mitteln, Daniel zum Bleiben zu bewegen und merkt nicht, dass er genau das Gegenteil bewirkt.

    Folge.34 /21.11.05
    Christa trifft mit Julias' und Tobias' Hilfe alle Vorbereitungen für die Abschiedsparty. Julia will Daniel damit überraschen und wünscht sich nichts sehnlicher als eine harmonische und freundliche Verabschiedung. Die Angst wegen Jörgs' Drohungen versucht sie zu verdrängen und redet sich ein, dass er ja vielleicht nur blufft.

    Folge.35 /22.11.05
    Julia macht sich große Sorgen um Daniel, verschweigt aber weiterhin, dass sie von Jörg bedroht wird. Daniel freut sich sehr über die gelungene Überraschungsparty, bemerkt aber, dass seine Familie nicht anwesend ist. Annabelle setzt Jörg immer stärker unter Druck. Er soll Julia und Daniel endlich entzweien, bevor es zu spät ist.

    Folge.36 /23.11.05
    Aus Angst vor Jörg gibt Julia vor, Daniel nicht mehr zu lieben und verlässt ihn. Daniel ist verzweifelt und kann das alles nicht glauben. Ganz im Gegensatz zu Annabelle, denn ihr Plan scheint endlich aufzugehen. Kolja macht in der Firma eine furchtbare Entdeckung.

    Folge.37 /24.11.05
    Julia begründet die Trennung damit, Daniel niemals wirklich geliebt zu haben. Daniel versteht die Welt nicht mehr. Zwischen Julia und Daniel kommt es zu einem heftigen Streit. Auch in der Fabrik läuft alles durcheinander. Frederik kehrt zur Überraschung seiner Angestellten früher aus Afrika zurück als erwartet.

    Folge.38 /25.11.05
    Julia erzählt ihrer Mutter von Jörg und den wahren Gründen ihrer Trennung von Daniel. Christa kann ihr Verhalten verstehen. Daniel versucht die Situation zu begreifen und ist völlig am Boden zerstört. In der Fabrik herrscht eine gespannte Atmosphäre. Die neue Porzellanserie ist gerade noch rechtzeitig zum Messebeginn fertig geworden, was Patrizias Plänen entgegensteht.

    Folge.39/ 28.11.05
    Daniel verliert die Beherrschung und verursacht in der Firma einen Eklat. Julia sieht keinen anderen Ausweg, als Falkental für immer zu verlassen. Sie macht sich Vorwürfe, nicht nur Daniel verletzt, sondern ihn auch mit seiner Familie entzweit zu haben.

    Folge.40 /29.11.05
    Julia stellt Annabelle zur Rede, denn sie hat den Deal zwischen ihr und Jörg beobachtet. Annabelle lässt Julia abblitzen und ist damit beschäftigt, Jörg endgültig loszuwerden. Daniel versucht, sich bei seiner Familie für sein Verhalten zu entschuldigen. Kolja nimmt die Schuld der zerstörten Porzellanserie auf sich, was ihn in enorme Schwierigkeiten bringt.

    Folge.41 /30.11.05
    Julia ist fest entschlossen, Daniel zurück zu gewinnen. Sie lässt sich von Jörg nicht mehr einschüchtern. Daniel kann sich die Trennung von Julia nicht erklären. Er erinnert sich an seine Ex-Freundin Marie. Frederik bedankt sich bei Patrizia für die gute Zusammenarbeit auf der Messe. Niko will, dass Patrizia Frederik endlich die Wahrheit sagt.

    Folge.42/ 01.12.05
    Julia gesteht Jan ihre noch immer tiefen Gefühle für Daniel. Sie nimmt ihm aber das Versprechen ab, Daniel nichts davon zu sagen. Am Bootshaus erhält Daniel Besuch von Jörg, der ihn unbemerkt über Julia ausfragt. Frederik versucht Werner davon zu überzeugen, sich endlich wieder mit Daniel zu versöhnen.

    Folge.43 /02.12.05
    Julia hat einen neuen Job. Sie arbeitet bei Jan im 'Cosy One'. Als Daniel Julia dort sieht, kommt es fast zum Streit mit seinem langjährigen Freund Jan. Werner freut sich, dass er sich mit Daniel ausgesprochen hat, während Frederik nach Patrizias Geständnis überlegt, wie es mit ihr in der Firma weitergehen soll. Nicht nur Niko legt ein gutes Wort für sie ein.

    Folge.44 /05.12.05
    Julia gesteht Daniel ihre Liebe. Bevor sie sich aber zu nahe kommen, flieht Julia und lässt einen irritierten Daniel zurück. Tobias überwindet seine väterliche Eifersucht und findet Tim eigentlich ganz nett. Frederik stellt in der Firma den neuen Sicherheitschef vor.

    Folge.45 / 06.12.05
    Jörg versucht einen Keil zwischen Julia und Daniel zu treiben und genießt seinen Erfolg. Christa ist davon überzeugt, dass es für Julia das Beste ist, Daniel endlich die Wahrheit zu sagen. Kolja kann nicht verstehen, dass Tim die Beziehung zu Lilly nicht als 'große Liebe' sieht. Indes bereitet Niko ganz geheimnisvoll eine romantische Überraschung für Patrizia vor.

    Folge.46 / 07.12.05
    Daniel ist entsetzt über Julias 'Wahrheit'. Er kann ihr nicht glauben und beendet die Beziehung endgültig. Julia ist am Boden zerstört, will aber nicht aufgeben. Schweren Herzens muss Kolja akzeptieren, dass die Beziehung zwischen Lilly und Tim mehr als eine Freundschaft ist. Auch Niko hat zu kämpfen. Seine Überraschung ist gründlich misslungen.

    Folge.47 /08.12.05
    Julia ist fest entschlossen, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen und geht zur Polizei. Daniel ist überrascht, seine Ex-Freundin Marie unerwartet wieder zu sehen. Er bemerkt nicht, dass dies ein Teil von Annabelles' Plan ist. Jörg nimmt seine Aufgabe als Sicherheitschef in der Fabrik sehr genau und macht sich damit bei den Angestellten äußerst unbeliebt.

    Folge.48 /09.12.05
    Die Polizei glaubt Julias Aussage nicht. Als ihr auch noch Christa in den Rücken fällt, steht sie als Lügnerin da. In der Fabrik arbeiten alle mit Hochdruck daran, den zurück gewonnenen Kunden Saito zufrieden zu stellen. Marie scheint sich bei den Gravenbergs sehr wohl zu fühlen.

    Folge.49 /12.12.05
    Julia findet Lillys' Designmappe und vergisst für kurze Zeit die Ereignisse der letzten Tage. Daniel findet Trost bei Marie. Es kommt zu einem Kuss. Eva ärgert sich über Werners Verhalten gegenüber Christa und denkt über eine gerechte Strafe nach. Tobias sucht Hilfe bei Christa, weil er sich große Sorgen um seine Tochter Lilly macht. Er hat Angst, dass sie zu früh Sex haben könnte.

    Folge.50 / 13.12.05
    Julia stellt schockiert fest, dass sich Daniel mit einer Frau im Bootshaus amüsiert. Annabelles Plan scheint aufzugehen. Marie und Daniel kommen sich immer näher. In der Fabrik tauchen plötzlich großartige Entwürfe auf. Niemand weiß, von wem sie sind. Aber auch hier scheint das Schicksal auf Annabelles Seite zu stehen.

    Folge.51 /14.12.05
    Im Gegensatz zu Julia, die noch immer mit ihren Gefühlen kämpft, scheint Daniel seinen Kummer bereits vergessen zu haben. In Marie findet Julia eine neue Freundin in Falkental. Die beiden mögen sich auf Anhieb. Frederik und Werner sind begeistert von den neuen Entwürfen. Patrizia wird dafür mit Lob überschüttet.

    Folge.52 /15.12.05
    Daniel hat sein Leben wieder im Griff. Er will seine alte Beziehung mit Marie aufleben lassen. Doch Marie weiß nicht, ob sie stark genug ist. Sie hat Angst vor einer erneuten Verletzung durch Daniel. Christa bespricht mit Julia ihre Geldsorgen. Julias Einkommen reicht einfach nicht für zwei Personen

    Folge.53 /16.12.05
    Julia ahnt noch nichts von Daniels neuem Glück. Dieser ist hoch erfreut, dass Marie ihren Aufenthalt in Falkental verlängern möchte. Mit Evas Hilfe versucht Christa alles, um einen neuen Job zu finden. Lilly verabredet ein neues Date mit Tim in der WG und lässt sich von Silke Tipps für ihr Rendezvous geben

    Folge.54 /19.12.05
    Julia ist über Maries Enthüllung schockiert. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie selbst diejenige war, die mit ihren Ratschlägen Marie zurück in Daniels Arme getrieben hat. Eva fragt Werner vorsichtig, ob es nicht sinnvoll sei, eine fremde Hilfe für seine Chronik einzustellen. Silke hilft Lilly, alles für einen perfekten Abend mit Tim zu organisieren.

    Folge.55 /20.12.05
    Daniel verletzt Julia zutiefst. Obwohl Julia weiß, dass sie endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Daniel ziehen muss, hört ihr Herz nicht auf, ihn über alles zu lieben. Marie will wissen, ob Daniel noch Gefühle für Julia aufbringt. Lilly ist wütend auf ihren Bruder und Tim. So schnell wird sie ihnen den verpatzten Abend nicht verzeihen. Patrizia kann Frederik mit ihren Entwürfen nicht beeindrucken. Julias Talent scheint größer zu sein.

    Folge.56 / 21.12.05
    Patrizia kauft Julia ihre Design-Entwürfe ab, um sie als ihre eigenen auszugeben. Julia lässt sich auf den Handel ein, da sie unbedingt das Geld braucht. Annabelle versucht inzwischen ihr Bestes, um Daniel und Marie einander näher zu bringen. Näher gekommen sind sich auch Lilly und Tim. Als Kolja aus Mailand zurückkommt, findet er die beiden beim gemeinsamen Frühstück im Bett...

    Folge.57 /22.12.05
    Patrizia fragt sich, warum Julia unbedingt in Falkental bleiben will. Sie äußert den Verdacht, dass Julia noch immer Gefühle für Daniel hegt. Tim muss langsam erkennen, dass er in Lilly verliebt ist. Lillys Vater, Tobias, muss gleichermaßen erkennen, dass seine Tochter sich verliebt hat, was ihm nicht unbedingt leicht fällt. Julia fragt sich inzwischen, ob Patrizia nicht doch Recht hat. Liebt sie Daniel wirklich immer noch?

    Folge.58/23.12.05
    Julia und Daniel sind geschockt, als sie im Bootshaus zufällig aufeinander treffen. Sie beschließen ihren Streit zu begraben und von nun an freundschaftlich miteinander umzugehen. Tim versucht es mit Romantik, entdeckt mit Koljas Hilfe ganz neue Seiten an sich und bereitet Lilly eine Überraschung. Auch Christa erlebt eine Überraschung. Als sich endlich jemand auf ihr Inserat als Ghostwriterin meldet, ist es Werner Gravenberg! Marie reagiert nachdenklich, als sie von Daniels zufälligem Treffen mit Julia hört, und sie fragt sich, ob Daniel sich seiner Gefühle sicher ist...

    Folge.59 /27.12.05
    Julia versucht zu akzeptieren, dass Daniel und Marie jetzt ein Paar sind und fragt sich, ob sie es schaffen wird, mit Daniel einfach nur befreundet zu sein. Daniel versichert Marie, dass sie zusammengehören und verspricht, ihre Gefühle nicht zu verletzen. Auch Kolja muss jetzt lernen damit umzugehen, dass Lilly und Tim zusammen sind, denn Lilly beichtet ihm, dass sie mit Tim geschlafen hat. Annabelle stößt durch Zufall auf die wahre Urheberin von Patrizias erfolgreichen Entwürfen...

    Folge.60 /28.12.05
    Julia stellt sich zu Annabelles Entsetzen als die wahre Urheberin der Porzellan-Entwürfe, die Patrizia als ihre ausgibt, heraus. Silke freut sich auf Jörgs Einweihungsparty und stellt überrascht fest, dass sie der einzige Partygast ist. Gravenberg Senior muss erkennen, dass er mit seiner Chronik alleine nicht zu Recht kommt. Widerwillig engagiert er Christa nun doch. Annabelle versucht alles, um die Porzellanproduktion nach Julias Entwürfen zu stoppen, doch dann erfährt sie, dass die Entwürfe den Goldberg Designwettbewerb gewonnen haben.

    Folge.61 /29.12.05
    Julia muss erkennen, dass sie den Job, den sie für Patrizia erledigen soll, verloren hat. Annabelle und Patrizia überlegen, wie sie verhindern können, dass der Schwindel um die Porzellan-Entwürfe auffliegt. Frederik ahnt, dass Annabelle etwas im Schilde führt, weiß aber nicht was. Julia erfährt, dass ihre Porzellanentwürfe den Goldberg Designwettbewerb gewonnen haben, und Lilly versucht Julia dazu zu bewegen, endlich die Wahrheit aufzudecken. Als Annabelle einsieht, dass sie ohne Julias Entwürfe im Regen stehen, macht sie Julia ein Angebot...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Novelas

    Verliebt in Berlin auf DVD ! Einfach Super !!! - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Wird die Vorsschau noch verlangt??? - gepostet von hottejackson am Montag 20.08.2007
    Doppelgänger David Seidel - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Lucie Muhr ist Patrizia Gravenberg - gepostet von Steffi am Sonntag 09.04.2006
    BÜcherfrage - gepostet von Anonymous am Montag 18.09.2006
    KW 45 Folgen 261 -264 - gepostet von hottejackson am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassungen der Folgen 1-61"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Zusammenfassungen hier rein... - xfire64 (Freitag 19.01.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    Zusammenfassungen!! - dine89 (Samstag 04.11.2006)