Neuigkeiten vom Nils...

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten vom Nils..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - jassy - Kati - Chrisi1989 - Michael
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten vom Nils...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten vom Nils..."

    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Defender - 13.01.2009, 21:35

    Neuigkeiten vom Nils...
    leider keine guten. Er hatte ja kurzfristig für unser Turnier am 3. und 4. Januar absagen müssen. Damals ging man wohl von einer Sprunggelekentzündung aus. Es scheint aber schlimmer zu sein, die Schmerzen gehen nicht weg und die Ärzte können die Ursache nicht finden. Möglich das er ins Krankenhaus kommt.

    So viel als Info, wenn ich mehr weis berichte ich euch.



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    jassy - 14.01.2009, 17:23


    Ohhhhhhhhhhh nee oder :cry: ??????Gute Besserung



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Kati - 14.01.2009, 20:06


    na toll... von mir auch Gute Besserung!



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Chrisi1989 - 14.01.2009, 20:18


    ich schließ mich an



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Michael - 14.01.2009, 22:03


    auch von mir gute besserung für ihn



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Defender - 19.01.2009, 19:34


    also... ihr seid mir welche :evil:

    Da war er extra mit Freundin in die Halle gekommen, um nach euch zu schauen. Und keiner fragt ihn mal wie es ihm geht :!: BÖSE :evil:

    Falls es wirklich jemanden interessiert:

    er hatte sich wirklich eine Sprunggelenkentzündung zugezogen, jedoch taten sich die Ärzte schwer dies zu diagnostizieren. Nach endlos scheinenden Arztterminen konnte man ihm aber doch endlich helfen. Glücklicher weise ist er auf dem Weg der Besserung!



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    jassy - 20.01.2009, 21:02


    Danke Ralf echt Böse



    Re: Neuigkeiten vom Nils...

    Defender - 02.02.2009, 12:13


    Er ist wieder gesund und kann Spielen :D
    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Turnier im Juni in Semd - gepostet von SGE am Montag 05.05.2008
    Was ist eigentlich mit Sebastian !? - gepostet von ralf am Donnerstag 20.09.2007
    Ergebnisse der 2.Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten vom Nils..."

    Krims Krams Geschäft - gepostet von administrator am Samstag 10.06.2006
    @alle Security-Volunteers: HILFEEEE!!! S.O.S.!!! - gepostet von Niko am Montag 10.07.2006
    Shake´s - gepostet von Sunny_Day am Mittwoch 26.07.2006
    Baukostentabelle - gepostet von Icewolf am Montag 21.08.2006