mein Chaos

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "mein Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jbb
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ballast abwerfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Chaos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Chaos"

    Re: mein Chaos

    Anonymous - 13.01.2009, 15:47

    mein Chaos
    Hallo zusammen
    Ich hatte gemeint ich hätte es geschafft.
    Nun ist das leider nicht so.Ich bin wider ins alte Muster zurückgekehrt und bekomme halbe wahnvorstellungen.Meine Wohnung ist ein Puff :oops: überall liegen sachen rum.Habe auch neue sache darunter die aber kein Platz haben da ich das alte nicht wegschmeissen tu.Ich packs einfach nicht habe keine Energie dafür.
    Wie soll ich mich aus diesem Tief befreien :cry:
    Lg Pranvera



    Re: mein Chaos

    jbb - 13.01.2009, 16:53


    Jeden Tag ein klitzekleines Stück. Du schaffst das schon. Davon bin ich überzeugt. Du hast es doch schon mal geschafft.
    Versuch doch einfach jeden Tag nur ein Ding, dass kaputt ist oder du nicht mehr brauchst wegzuschmeißen. Nur eins am Anfang und dann zwei und dann drei.
    Jeden Tag in klitzekleinen Tippelschritten. Du musst nur den Anfang machen dann klappt das andere fast von alleine, auch wenn man gelegentlich einen kleinen Motivationsschub braucht, dafür sind wir ja dann da.

    Ich glaub an dich

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: mein Chaos

    Anonymous - 13.01.2009, 18:15


    Ich habe auch manchmal das Gefühl, mir wächst alles über den Kopf, ich schaffe das nie. An solchen Tagen nehme ich mir dann nur ein kleines Eckchen vor. Und das gehe ich in Etappen an - mit Kurzzeitwecker. Das funktioniert ganz gut, und wenn ich das Eckchen dann geschafft habe, fühle ich mich schon ganz prima. Das motiviert mich dann zu weiteren Taten.
    Du schaffst das! :cheer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Deco fürs Schlafzimmer Tipps gesucht - gepostet von pranvera2008 am Samstag 05.04.2008
    Verbrauch - gepostet von Putzliesel am Samstag 27.01.2007
    Entrümpeln mit dem Schweinehund - gepostet von Gerümpelhexe am Dienstag 19.02.2008
    Möchte endlich Ordnung haben! - gepostet von Michelle am Mittwoch 09.07.2008
    Putzliesel's Routine - gepostet von Putzliesel am Dienstag 27.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch Feechen - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Chaos"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)