Ligen im Vestischen Schachkreis

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Ligen im Vestischen Schachkreis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teajay
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2005/2006
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ligen im Vestischen Schachkreis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ligen im Vestischen Schachkreis"

    Re: Ligen im Vestischen Schachkreis

    teajay - 01.05.2006, 17:01

    Ligen im Vestischen Schachkreis
    Mich regt seit Jahren die Einteilung der Ligen auf.
    Eine Klasse spielt mit 8 Spielern, die andere mit 6 , die nächste wieder mit 4.
    Dazu spielt eine Liga mit 8 Vereinen, die andere mit 11 , da wieder eine mit 10 und dort mit 9.

    Kann alles nicht vereinheitlicht werden. 8 Spieler pro Team, 10 oder sogar 12 Teams pro Liga ?


    Meine Ansicht ist eh, das wie viel zu wenig Mannschaftskämpfe haben. Ich bin ein Mannschaftsspieler der gerne für die Mannschaft spielt. Ich darf es leider nur 9 mal. Das Gegenargument was man immer hört ist, das wir schon zu oft spielen, das die freien Sonntage ruiniert sind. Aber wofür Spiel ich denn Schach ? Im Vergleich zum Fussball ist die Zeit die wir investieren doch lächerlich. Wir haben keine 34 Spieltage, X Freundschaftsspiele im Jahr und dazu noch 2-3 Training in der Woche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Stadtmeisterschaft 2006 - gepostet von teajay am Donnerstag 02.11.2006
    Rixen !! - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.10.2005
    Homepage - gepostet von Tokra am Montag 16.04.2007
    Zweite siegt 6:2 in Disteln - gepostet von Magier am Sonntag 19.11.2006
    Viererblitzen - gepostet von teajay am Dienstag 24.10.2006
    Links - gepostet von teajay am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ligen im Vestischen Schachkreis"

    Ligen - (FDM)SVWKWK (Sonntag 01.07.2007)
    Ausländische Ligen - dedaniel (Montag 21.05.2007)
    andere Ligen - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Freitag 18.05.2007)
    Spielverlegungen in den NDV-Ligen - bonifatius (Freitag 02.02.2007)
    Ligen und turniere 2005 - hunter (Montag 07.02.2005)
    Nachwuchsspieler aus unteren Ligen - Anonymous (Montag 09.10.2006)
    Ergebnisse Halbjahresversammlung Vestischer Schachkreis - Präsi (Samstag 25.08.2007)
    WRESTLING PPV`s !!!!! ZU VERKAUFEN , ALLE PPVS DER LIGEN!! - Maulwurf Brickowski (Mittwoch 13.07.2005)
    XD da hat wohl jamand seine pets ligen gelassen ^^ - Chamillionaire93 (Samstag 11.08.2007)
    DIE LIGEN - nolf (Dienstag 22.05.2007)