Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raskan - Etoile filante - Jabal an Nar - Shétan - Anonymous - Black Starlight - Nauty - Duke of Darkness - Gina's Dream - Roxanne
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 492
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D"

    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 30.04.2006, 18:42

    Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D
    Jabal: locker döste ich und ließ den Kopf hängen



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 18:43

    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D
    Ich sah auf und sah Jabal ich schnaubte und wieherte ihm dann leise zu.Meine Mähne wehte im Wind und meine Ohren waren freundlich nach vorne gerichtet.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 30.04.2006, 18:50


    Jabal: ich hob kurz den kopf und schnaubte ihr lächelnd zu "Na, endlich wach?" ich lachte leise



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 18:54


    Ich trabte lächelnd zu Jabal und stupste ihn sanft an "Klar ich hab nur gedöst" sagte ich zu meiner verteidigung.Ich schlug mit dem Schweif und sah ihn an "Und jetzt?" fragte ich und grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 19:04


    Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Du bist ja ein Wirbelwind"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:15


    Meteor:

    ruhig trabte ich über das inzwischen saftige Gras. Ein Duft des Frühlings und der Freiheit lag in der Luft und ich atmete tief ein. Mein Fell leuchtete rötlich und meine Mähne tanzte im Wind.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 19:15


    "Wieso denn?" fragte ich und sah ihn an."Oder willst du einfach liegen und quatschen?" fragte ich noch und sah ihn lächelnd an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:17


    (uiii mein gruppenmitglied ist wieder da ne meteor :lol: )

    Ich schnaubte laut und sah mich ein wenig gelangweilt um. In den letsten Tag war ich viel umher gestreift und hatte wenig kontakt zu andern Pferden. Leise wieherte ich und spitzte meine kleinen Ohren.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:19


    (ja, aber ich arbeite nebenbei am Aussehen Seite 5!!)

    Meteor:

    Wild schüttelte ich meinen Kopf und meine seidige Mähne flog. Dann zuckten meine Ohren, denn mein scharfes Gehört hatte Angels Wiehren wahrgenommen. Erst blieb ich stehen und witterte. Dann stieg ich temperamentvoll, warf dne Kopf hoch und wiehrte laut und übermütig.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:21


    (schon ok! weiss eh nicht wie lang ich bleiben kann)

    Ich spitzte die Ohren als ich ein wiehern vernahm. Ich kannte das wiehern! war das nicht "meteor?" fragte ich leise und gab ein übermütiges wiehern von mir. Dann sah ich mich suchend um und buckelte los.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:23


    Ich stand auf einem kleinen Hügel und wieherte laut und kräftig.Dann trabte ich los und sah mich gespannt um wieder wieherte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:24


    (800 Aussehen schon!!)

    Meteor:

    Meine Hufe donnerten auf den Boden und ich wölbte stolz meinen Hals, doch entspannte ihn wieder, nachdem ich Angel nach einem schnellen Galopp erreichte. Vor ihr blieb ich stehen und schwieg.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:26


    Ich zog kurz mein Kopf an, da ich fast befürchtete er rennt in mich hinein. Als er aber zum stehen kam fing ich an zu grinsen. "na du hasts aber eilig!" sagte ich und stubste ich fröhlich an. "na gehts dir gut?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn an.

    (wow :shock: )



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 19:26


    Ich lächelte leicht "jaja, die Jugend" sagte ich scherzhaft "will immer aws unternehmen, weiß aber nie wirklich was" ich lachte


    Raskan: ich hörte ein fremdes wiehern und antwortete ihm



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:30


    Ich hörte ein Wiehern das wohl mir gelten sollte.Ich trabte in die Richtung aus der das Wiehern gekommen war.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:32


    ich spitzte meine ohren, hörte ein fremdes wiehern eines hengstes.. und dann raskan.. ich trabte langsam in die richtung aus der es kam und machte mich mit einem freundlichen wiehern bemerkbar.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 19:33


    "Doch ich weiß was ich will" sagte ich und grinste."Ich sags aber lieber nicht" sagte ich und schüttelte meinen Kopf so dass meine Mähne flog.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:34


    Meteor:

    Grinsend schaute ich sie an. "Wenn ich dich sehe fühl ich mich gleich immer schlecht!" der schalk funkelte in meinen Augen und ich übertrieb sehr mit Ironie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:35


    Ich streckte ihm die Zunge heraus und zwickte ihn in den Hals.
    "na wenn das so ist kann ich ja gleich wieder gehen!" sagte ich gespielt beledigt, drehte ihm den Rücken zu und lief langsam los.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 19:41


    Ich lachte "Soso"

    Raskan Ich trabte zu dem fremden Hengst und schnaubte freundlich "Hallo"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:41


    Meteor:

    "Glaub bloß nicht, dass ich dir hinterher laufe!" Edel warf ich meinen Kopf hoch und meine Augen funkelten frech. Plötzlich schallte ein wildes Wiehren über die Wiesen. Sofort erlosch mein Grinsen und mein Blick drehte sich wachsam.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:42


    "tss und wenn schon!" sagte ich und legte mich unter ein Baum.

    (muss essen :cry: )



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 19:43


    "Ich sags nich...nenenenenene" sagte ich und grinste.Dann zwickte ich ihn sanft und lachte.



    Baazin(Maik):Ich blieb vor dem Hengst stehen und musterte ihn freundlich "Hallo ich bin Baazin und du?" fragte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Shétan - 30.04.2006, 19:47


    Meteor:

    "Entschuldige mich!" kurz schaute ich noch einmal Angel an. tut mir leid... dachte ich und galoppierte an. So schnell ich konnte jagde ich zu den Wiehren und antwortete wild und erbost. Als ich in den Bergen war sah ich auf einem hoch gelegenen Felsen den Hengst. Er schaute mich verächtlich an "Thunderstorm..." flüsterte ich gehässig.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 19:49


    Hab ich ja auch nicht verlangt" lachte ich und rupfte grinsend ein wenig gras

    Raskan: "Ich heiße Raskan und bin hier der Leithengst" sagte ich lächelnd "Was führt dich in mein tal?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 19:52


    Ich sah ihn an und zug eine Schnute "Und wenn ich es sage ... was ich nicht tue ... würdest du es sowieso nie machen" sagte ich und lief zu ihm.


    Baazin(Maik):"Na perfekt als erstes trifft man auf den Leithengst...passt doch wunderbar" sagte ich und grinste etwas."Naja ich war auf der Reise und dann bin ich hiergelandet...sieht ganz gut hier aus...gefällt mir" sagte ich grinsend."Sag mal habt ihr hier noch einen Platz frei?" fragte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:55


    Die silberne viel in einen schnellen gallopp,ihr Herz schlug wild gegen ihren Brustkor´b jedoch ging ihr atem normal. Der wind wehte ihr entgegen und ließ ihre Mähne aufwehen wie züngelnde flammen des feuers. Mit kühlen augen blickte sie die umgebung an..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 19:59


    Der Wind wehte mir hart ins Gesicht und ich presste die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Mit gewaltigen Schritten galoppierte ich über die Wiese und lies die anderen hinter mir zurück.
    Welch wudervolles Gefühl einfach so frei laufen zu können. Laut und glücklich wieherte ich und fegte weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 19:59


    Ich schnaubte belustigt, sie benahm sich heute echt zum schießen!

    Raskan"ja" ich grinste "ich muss ja auf Fremde reagieren... für Pferde die sich benehmen haben wir immer ein Plätzchen" ich lächelte freundlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:01


    I)mmer gr0ßer wurden ihre schritte und immer schnelle ihre abfolge. Der Wind wehte ihr sanfte Tränen ins gesicht. IHr Blick blieb jedoch Kühl sie konzentrierte sich auf das rennen ihre schrittfolge...das schlagen ihres herzens...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 20:01


    Baazin:Ich lächelte "Das ist gut" sagte ich und wieherte laut,freundlich und hell.


    Ich stupste ihn an und lief um ihn rum.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:04


    ich schüttelte den Kopf und legte mich einfach hin und grinste

    Ras: ich schaute ihm lächelnd hinterher


    (Morgain: ich-Form!)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:06


    ich trabte gemächlich über die wiese meien augen ähmm mein auge war auf den boden gerichtet und schaute ziellos auf den weg den ich lief dann schaute ich kurz nach vorne bleib stehen und schaute lang in die ferne der wind spielte mit meinem schweif und meiner mähne ...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:06


    Erst zu spät sah ich, das mir ein dicker Baumstam im Weg lag. Oh je ausweichen ging nicht mehr, aber auch springen konnte daneben gehen. Es blieb mir nichts andere übrig. Feste drückte ich meien Hinterbeine vom Boden ab und flog über den Stamm.
    Es war knapp und mit den Hinterbeinen streifte ich den umgestürzten Baum. Wieder auf festem boden kam ich schlitternd zum stehen und atmete heftig.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 20:07


    "He" sagte ich und schnaubte entrüstet ich ließ mich neben ihn nieder und rückte ganz dicht ran."Dann nerv ich dich jetzt halt" sagte ich und grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:08


    Immer noch schoss ich weiter, meine schritte lenkten sich von selbst in eine richtung. nun sah ich auf, sah die Umgebung mit wacheren augen und gab ein helles klares wiehren von mir das der wind mit sich riss und verteilte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:09


    "Tu was du nicht lassen kannst" sagte ich lachend



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 20:11


    "Ok" sagte ich und zwickte ihn direkt in Rücken-aber schön sanft dann sah ich ihn an.Ich lehnte meinen Kopf gegen seinen Hals und drückte ein bisschen dagegen,ich grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:14


    Ich blickte auf und sah in nicht weiter entfernung zwei pferde liegen. Ich blieb ruckartig stehen und stieg leicht an bevor meine hufe donnernd zu Boden kamen. Ein lautes schnaubend stieß ich aus bevor ich ein davür untypisch sanftes "hallo" sagte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:15


    Ich schüttelte grinsend den Kopf... dann sah ich auf und sah eine Stute "Oh, hallo" sagte ich und stand auf



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:17


    Noch immer atmete ich heftiog und schnell. An meiner Brust glänzte der Schweiß, aber es machte mir nichts aus. Dafür rannte ich viel zu gern.
    Nachdem ich noch ein bisschen so da gestanden hatte trabte ich zum See und ging bis zum Bauch hinein.
    Leise wieherte ich und begann dann ein bisschen zu planschen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:18


    Ich sah zu dem Hengst "Morgain le Fay" stellte ich mich mit sanfter stimme jedoch zurückhaltendem blick vor. Ich stellte den kopf leicht schief und sah zu der stute am boden "es tut mir leid ich wollte nciht stören" sagte ich dann und blickte wieder zu dem hengst.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 30.04.2006, 20:18


    Und prompt war er oben.Ich seufzte leise aber stand dann ebenfalls auf "Hmm...hallo" sagte ich leise.Ich sah die Stute nicht an."Ich werd dann mal gehen" sagte ich kam zu Jabal sah ihn kurz in die Augen und berührte sanft seine Nüstern "Tschau" sagte ich.Ich trabte an und lief weg.Ich legte mich hin und schlief bald ein.

    (Off :cry: )



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:23


    Ich schaute ihr etwas verwirrt nach "Äh ja, ciao..." dann schaute ich immer noch verwirrt zu der anderen Stute "Ich bin Jabal an Nar, hallo"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:26


    Ich hörte ein paar Vögel zwitschern, öffnete meine Augen aber nicht. Ich roch die schöne Frühlingsluft und spürte die kalte Brise wehen. Etwas kalt war mir schon, aber es war mir im Moment egal...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:28


    Mein sanfter jedoch auch kühler auf abstand bedachter Blick folgte der Stute.."Es tut mir wirklich leid" dann wendete ich meinen edlen Kopf wieder richtung des Fuchses, wobei meine Mähne sachte wehte.Ich wollte ihn und seine Freundin nun wirklich nciht stören. Ein Gerruch kam auf..ein gerruch der wieder eine innere unruhe in mir tief drinne aufkamen ließ.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:33


    Ich lächelte der Stute zu "Ach, schon ok..." dann musterte ich sie "bist du neu hier?" mein Akzent war immer noch gut hörbar, trotz das ich die Sprache schon sehr gut konnte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:36


    Ich horschte auf, der aktzen kam mir bekannt vor, in meinen erinnerungen schebten meine hufe ´über dem weichen sands der saharah....wüste....ich blickte ihn an sah in seine augen wie auch er in die meinen von denen cih meine herkunft nicht verleugnen konte genauso wenig wie sein aktzent. "Ja seit ein paar Tagen bin ich nun hier" sagte ich immer noch distanziert.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:38


    Jetzt jedoch wurde mir wahrlich kalt und ich öffnete meine Augen. Mein Blick fiel auf den Stein, der schön glänzte, dann auf Black, der, wie immer, noch tief schlief. Vorsichtig entfernte ich mich von ihm und trabte an, näher zu dieser Hütte von gestern, um sie und die Zweibeiner darin zu beobachten.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:42


    "Ich bin schon läger hier, mit einer Unterbrechung. meine Ukht.. ähhh Schwester ... lebt auch hier" ich schnaubte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:44


    nun umspielte ein sanftes lächeln meine Mundwinkel..."Vielleicht sagt es dir mehr was wenn cih mich unter dem Namen Zahrah vorstelle?" Meine Augen leuchteten und ich ncikte einmal kurz zu ihm.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:47


    Vorsichtig und mit leisen, langsamen Schritten näherte ich mich der Hütte und der anderen, in der gestern Black noch drin gesteckt hatte. Ich wollte schauen, was das ist und schritt weiter. Ich hatte meinen Kopf gesenkt, doch als ich ein leises Geräusch mit meinen aufmerksamen Ohren vernahm, fuhr ich hoch und schaute mich um. Da, da war etwas hinter das Gebüsch gesprungen...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 20:50


    Ich schaute sie an und lächelte "Blume, soso, wo kommst du denn her?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:54


    Ich sah nur einen Schatten und schritt weiter heran. Vorsichtig steckte ich meine Nüstern in das Gebüsch, bis mich etwas daran packte. Erschrocken quietschte ich laut und schüttelte mich. Dann wich ich wieder zurück, es bewegte sich etwas. Heraus kam ein kleiner Zweibeiner mit langer Mähne. Etwas misstrauisch sah ich das da an, es hatte ein Seil in den Hufen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 20:57


    "Früher aus den weiten Arabiens, die härte und khle dieses landes hatte ich gänzlich erlebt udn lieben gelernt, doch meine reise brachte mich fort, fort von denen die ich zuhause nannte.." sagte cih und snkte im anflug von trauer den kopf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:01


    Mit einem kräftigen und fröhlichen Wiehern kam cih auf den Weideplatz galoppiert.Meine Mähne flog nur so im Wind



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:09


    Ich grinste "Das zuhause ist im herzen" sagte ich ruhig


    Black: ich wachte auf und Cora war weg... oje, wo war sie nur? ich wieherte leise



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:10


    Ich erblickte ein paar Pferde.Ich trabte freudig zu ihnen



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:13


    Das kleine Zweibeinerfohlen (*schlapp lach*) kam näher, hatte das Seil gespannt. Wieder wich ich zurück, hob leicht meine Hufe und versuchte, ihr vorsichtig das Seil aus den Hufen zu nehmen. Irgendwann lies es los und sah mich nur an. Ich erwiderte ihren Blick, sah sie mit treuen Augen an. Es war sehr still, bis ich Black wiehern hörte, ich wieherte leise zurück. Wieder Stille, bis der Zweibeiner laut "Maaamaaa!", schrie und mich ängstlich anstarrte. Kurz legte ich meinen Kopf schief.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:17


    "ja" ich seuftzte "jedoch kann ein Herz vernarben und verschommene erinnerungen wieder geben" sagte ich sanft, "Ich will nciht einsehen das ich die weiten und den sand niemals wieder sehen werde deswegen bin ich wohl immer noch auf der suche und bleibe nirgends ewig" mein blick glitt zu ihm.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:18


    Black: ich kam bei Cora an und sah das Mädchen schnell schaute ich hinter sie... wenn ihre Eltern kamen würde es brenzlig werden



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:20


    Ich lächelte "Ab und zu reisen ich und meine Schwester noch nach bab el Sama unserer Wüstenheimat... komm doch dsas nächste mal mit..." bot ich ihr an



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:23


    Ich bemerkte Black zuerst gar nicht, sondern sah den Zweibeiner nur an, der ungefährlich aussah. Langsam näherte ich mich diesem und stupste sie ganz vorsichtig an, es wich zurück, kam dann aber wieder näher und berührte meine Wange.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:28


    Black: ich schnaubte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:30


    Ich zuckte zusammen und schnell fuhr ich herum, meine Augen hatten auf einmal Black im Blickfeld. "ups", sagte ich leise und sah zu dem Zweibeiner. Vorsichtig entfernte ich mich von ihm, als ich schnelle Schritte hörte. "Was ist denn, Schatz?", hörte ich eine fremde Stimme sagen und sah auf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:33


    Black: "wo die kleinen Menschen sind sind große nicht weit" sagte ich ruhig "das ist gefährlich!" ich schaute über das Kind hinweg "Siehst du! Da kommen sie schon!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:37


    Ich stellte meine Ohren auf und meine Augen bekamen einen mystischen glanz, "Das wäre wundervoll wenn ich dies dürfte" sagte ich und schaute mich um, langsam wurde es wieder frischer.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:37


    "Tut mir leid, dass wusste ich nicht" Ich lies meine Ohren hängen und schritt weiter weg, bis der 'mensch' schon da war und uns beide entsetzt anstarrte. "Heinrich", rief sie und hatte den Blick nicht von uns gewandt.

    (*löööööööööööööööööööööööl* xD )



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:39


    Ich lächelte "Das ist wirklich kein Problem" meinte ich "ich kann dir ja bescheid sagen wenn wir wieder los weollen"

    BlackIch schnaubte und schaute die frau angespannt an.. was würden sie machen... von hinten kam eine Männerstimme "Was ist den Luise?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:42


    "Ja das wäre schön" meinte ich und sah ihn mit scheuen Blicken an. Ich wusste nicht ganz was ich von ihm halten sollte er schien nett aber machte seine Freundin sich keine Sorgen? Ich schnaubte einmal und schaute ihn aus glänzenden scheuen augen an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:42


    Eine etwas dunklere Stimme ertönte und ein männlicher Zweibeiner kam zum Vorschein. Als er uns erblickte wirkte sein Blick angspannt. "Woher kommen diese beiden hübschen Pferde", fragte er, ein leichtes Grinsen schlich sich in seinen Gesichtsaudruck. Vorsichtig schritt ich weiter zu Black zurück, man spürte, dass ich Angst bekam.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:46


    Ich grinste "Ok, es wird ne lange reise werden, als pass auf das du dann genügend Kondition hast"



    Black

    Ich schnaubte und stupste Cora beruhigend an. ich musterte den mann und schob mich langsam vor Cora... hinter uns war leider das Gebüsch zu dicht und auch nach rechts ging es nicht, links und vorne standen jetzt leider die Menschen...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:50


    "Ach ich bin ein Pferd aus den weiten Arabiens, kondition ist uns angeboren" Ich lächelte leicht und stupste kurz und verhalten an....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:50


    Alle drei standen vor uns. Mein Blick wurde ängstlich, das kleine Mädchen kam auf mich zu und berührte wieder meine Wange. "Die find ich toll", sagte sie und drehte sich zu dem männlichen Zweibeiner. Mein Blick wanderte zu Black und ich versuchte, mich etwas näher zu ihm zu stellen, was das Mädchen im Moment nicht zulies.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 21:55


    Ich lachte "stimmt, mit uns kann keiner sehr lange mithalten wenn wir das nicht wollen


    Black: sanft schob ich das Mädchen etwas zur Seite um die Eltern nicht zu provozieren und stellte mich dicht zu Cora "ganz ruhig" sagte ich leise zu ihr



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:58


    Trotz Black's Worten war mein Blick immer noch der Gleiche, alle drei sahen uns an und flüsterten irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte. Kurz sah ich zu Boden, wenn irgendetwas passieren würde, war es meine Schuld...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 21:59


    "mhh" meinte ich leicht nachdenklich, der Mond stand nun schon hoch und verlieh mir den richtigen silber glanz auch sein Fell wurde von einem silbrigen hauch überzogen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:00


    Ich lächelte "Magst du die Nacht gerne?"


    Black:Versuchsweise spitzte ich die Ohren und sah den Mann an, schnaubte. Mein Blick war ruhig



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:03


    Wieder sah ich kurz zu Black, der sehr ruhig schien. Der männliche Zweibeiner sah ihn an und näherte sich ihm vorsichtig, streckte langsam seinen Huf entgegen. xD



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:04


    Ich schaute auf und dann in die Schimmernden Augen Jabals. "Ja ich liebe sie die sterne und all das.." Ich schloss die augen für einen kleinen Moment und sog die tiefe nachtluft ein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:06


    Ich schaute hinauf "In der Wüste sehen die Sterne viel näher aus" sagte ich leise


    Black: Ich senkte leicht den kopf und ließ es zu das er mich mit der Hand anfasste



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:09


    Ich beobachtete den Zweibeiner, Black lies es zu, so wie ich von dem Mädchen, berührt zu werden. Sie schienen uns im Moment nichts tun zu wollen. Kurz schnaubte ich und sah alles drei nacheinander an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:14


    "Ja, zum greifen nah. Und es sind mehr finde ich es ist einfach ein unbeschreiblicher Anblick" hauchte ich ihm zu.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:14


    Ich nickte, hier waren Worte überflüssig, wir beide wussten was der andere meinte, wir hatten es beide erlebt, waren mit aufgewachsen

    Black: Ich schnaubte ruhig und stupste den menschen sabft an... ich war auch schonmal von einem von ihnen geritten worden... es war nicht toll aber auszuhalten und wenn wir uns jetzt ruhig und nett verhielten hatten wir vielleicht eine Chace zu entkommen



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:17


    Ich trat wieder etwas hervor und sah die anderen Menschen an, die nichts sagten. "Was sollen wir tun?", fragte die weibliche, große und sah erst zu Black, dann zu mir.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:20


    Black: ich schaute mit freundlich gespitzten Ohren zu der Frau und legte den Kopf schief denn ich wusste das menschen das süß fanden



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:22


    Ich sah ihn an, mein blick würde noch klarer....uns verband wohl etwas, etwas was tiefer ging als eine geste oder ein wort, aus dem augenwinkel sah cih zu ihm blickte dann jedoch zu den sternen empor die wunderschön auf uns herrabschienen, dann kam mir die stute wieder in erinnerung die so schnell gegangen war, seine freundin...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:25


    Das Mädchen sah zu Black. "Oooooh, der ist viiiel süüüüßer", sagte sie und schwups, stand sie vor ihm und strahlte ihn an. Ich musste mir ein kurzes Grinsend verkneifen. "Das stimmt", flüsterte ich und sah zu dem mann. "Es scheint so, als wenn er ein wildes Pferd ist", sagte er zu der anderen, auf das Mädchen schien er nicht zu hören.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:25


    Ich lächelte leicht, hatte schon vorhin den blick gesehen mit dem sieNejma gefolgt war... "Tja, bald wirst du die Sterne der Wüste wieder sehen... ich bin auch gespannt wer noch alles mitkommt... vielleicht finde ich ja dann sogar die Stute fürs Leben..." ich grinste leicht frech



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:28


    Black ich schaute Cora frech grinsend an und senkte dann meinen Kopf zu dem Mädchen und prustete ihr sanft ins Gesicht und legte den Kopf wieder leicht schief aus dem Augenwinkel beobachtete ich heimlich die Eltern und behielt auch Cora im Blick "bleib einfach ganz ruhig, das bekommen wir schon wieder hin"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:30


    Ich lächelte und näherte mich der großen Weiblichen, sah ihr in die Augen. "Wie... faszinierend... so zutraulich und... geheimnisvoll die beiden. Das habe ich noch nie erlebt", sagte sie und sah in meine Augen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:32


    Leicht überrascht sah ich ihn an.."und ich dachte die kleine fuchsstute von eben wäre deine patnerin gewesen?!" Ich schielte lächelnd zu ihm herrüber.."Ja die Sterne der Wüste, die nacht der sand die luft" mein herz machte einen kleinen Luftsprung.."Dort liegt die Freiheit " hauhcte ich..."un die auch ich nach möglichkeiten nicht für ewig allein erleben muss oder darf" sagte ich und lachte nun doch einmal laut. Sanft hallte meine stimme durchs land und drang sachte an sein Ohr.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Black Starlight - 30.04.2006, 22:32


    Ich wieherte leise und sanft und schaute zu den Eltern hinüber, was würden sie mit uns machen??



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 30.04.2006, 22:34


    Ich wandte meinen Blick von der Weiblichen ab und ging zu Black. Kurz versteckte ich meine Nüstern wieder in seiner Mähne, ich hatte eine Idee, wusste aber nicht, ob ich das hinbekam. "Huch, was ist denn mit den beiden?", sagte der Mann und schaute zu mir.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Jabal an Nar - 30.04.2006, 22:35


    Ich lächelte leicht "Nein, ist sie nicht, sie ist süß, aber ich binde mich ehrlich gesagt sehr schwer



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Black Starlight - 30.04.2006, 22:37


    Ich wandte meinen Kopf zu Cora und lächelte leicht, brummelte ihr zu



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 12:48


    Ich stand auf und die Qual stand mir ins Gesicht geschrieben...Ich werde es versuchen müssen,dachte ich.Ich ging los und schnaubte leise,ließ die Ohren hängen und hatte auch keine Lust zu wiehern,ich lief einfach vor mir hin und blickte zur Sonne die direkt auf mich schien.Am See jedoch blieb ich stehen,sah in den See und trank dann etwas,leise wieherte ich dann doch aber rührte mich nicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 16:40


    Ich stand auf der Wiese laut und kräftig wieherte ich,ich sah in den Himmel in dem ich meinen Begleiter entdeckte.Nochmals wieherte ich und spitzte die Ohren.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 16:41


    Ich schaute auf udn stockte leicht ein weihren riss mich aus meinen gedanken. Ein klares und helles wiehren gab ich zur antwort und sah mich mit klarem suchendem blick um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 16:44


    Ich trottete immer noch langsam über die Wiese,meinen Blick gesenkt und schnaubte leise,zugleich merkte ich wie meine Rosse einsetzte "Klasse" murmelte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Nauty - 01.05.2006, 18:11


    Ich galoppierte über die Wiese und warf immer ein paar flüchtige Blicke zur Seite,laut wieherte ich und schmiss den Kopf in den Nacken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 18:29


    zufrieden kaute ich auf einigen grashalmen herum und blickte mich wachsam um. leise, brummelnd, wieherte ich und blickte mich gebannt nach einer antwort um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Nauty - 01.05.2006, 18:36


    Etoile:
    Ich hörte einen Hengst wiehern und wieherte zurück,langsam lief ich in die Richtung und blieb dann bald stehen ich sah ihn an "Hallo" meinte ich leise.Meine Ohren zur Seite geknickt und den Kopf leicht gesenkt.Und dann fehlte nur noch eines...das ich rosste , und es passierte natürlich.ich lief gleich weiter ,denn so wollte ich keinem Hengst unter die Augen treten.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 18:37


    Ich trabte gleichmässig durch die Gegend und wieherte laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 18:54


    Ich wieherte nochmal und blieb stehen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:07


    Stumm stand ich auf einer kleinen erhebung und blcikte ins taal, es war sehr schön, Im eleganten trab zog ich richtung see und bleib vor ihm stehen sah hinein und entdeckte mein spiegelbikld jedoch sah cih nur eine hälfte von mir die andere fehlte.....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:12


    Ich kam mit einem leichten Galopp auf den Weideplatz.Ich blieb stehen und Wieherte freundlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Nauty - 01.05.2006, 19:25


    Etoile:
    Ich lief immer noch mit hängenden Ohren über die Wiese und sah mich um leise wieherte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:27


    Ich hörte ein leises wiehern.Ich spielte mit meine Ohren und schnaupte laut



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:30


    Immer noch hatte ich meine Nüstern in Black's Mähne vergraben. "Oh, hat das Pferd Angst?", fragte das kleine Mädchen und sah ihren, anscheinend Vater, an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 19:32


    Ich reagierte auf nichts und lief weiter,ich wieherte nochmal leise und spielte mit den Ohren.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 19:34


    Black: Ich drehte meinen Kopf wieder zu Cora und sah dann zu den menschen, bob meinen schönen Hals und schaute zu dem kind hinunter



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:35


    Ich hörte das kleine wiehern erneut.Nun wieherte ich laut.Spielte mit meinen Ohren



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:37


    Ich schaute etifer ins wasser hinein, leichte wellen kraüselten es..jedoch die andere hälfte meines spiegelbildes fehlte das mag an der wetter einstelung gelegen haben oder sonst was aber es machte mcih traurig..lange schon war meine seele geteil nur das gegenstück würde nie mehr aufteilen.....Al ahid war gegangen und gestorben nie wieder würde es so etwa geben. Kalt blickte ich vom wasser auf und sah mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 19:37


    Ich passte nicht auf und trat in eine Kuhle,ich knickte um und es schmerzte "Verdammt" zischte ich und mir lief eine Träne über die Wange."Verdammt warum immer ich?" fragte ich mich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:40


    "Ich weiß es nicht", sagte die dunkle Stimme, "Aber anscheinend lieben sie ihre Freiheit und wollen nicht gefangen werden", fuhr er fort. Auf meinen Lippen erschien ein Grinsen, was niemand sehen konnte. Hehe, ich wusste, dass das klappt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:42


    Ich sah zu der Stute die in eine Kuhle trit und anfing zu weinen.Ich trabte zu ihr und fragte berogt"ist alles ok?".Ich schaute sie an



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 19:44


    Black: Ich legte den Kopf schief und trat auf das kleine Mädchen zu, stupste sie an, dann trat ich zu den Eltern an dem Kind vorbei und brummelte sanft, ich wollte vorbei, in die Freiheit... ich schaute auch kurz zu Cora


    Jabal:Ich sah Etoile und wieherte ihr zu



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 19:45


    "Ja alles okay" sagte ich und lief weiter...Nichts war ok...dachte ich und rosste."So ein verdammter mist" sagte ich leise.Dann hörte ich Jabal wiehern und wieherte auf Anhieb zurück,ich zögerte trabte aber dann zu ihm "Hallo" sagte ich wischte die Träne weg und unterdrückte die Schmerzen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:47


    Ich folgte seinem Blick zu den Menschen, der Vater schritt zur Seite, so dass wir durchkonnten. Einmal stupste ich das Mädchen an, die dann meine Wange berührte, und ging weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:47


    Ich schüttzelte mcih einmal und seknte den kopf wasser floss mir die kehle hinunter und löschte meinen durst. ich genoss es und merkte das das wasser warm war....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:49


    Ich schaute ihr fragend hinter her.Ging dann doch weiter hinter ihr her.DAbei merkte ich das sie Rossig war



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 19:50


    Black: ich ging vorbei und als wir etwas weg waren drehte ich mich zu den Menschen um und stieg hoch auf weil ich wusste das auch das Menschen toll fanden! dann grinste ch Cora zu und trabte in Richtung Valley

    Jabal: hey, was ict los" fragte ich sie, ich roch ihre Rosse, aber im moment kümmerte sie mich nict, schließlich war ich keine 3 oder 4 mehr!



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:51


    Quietschend galoppierte ich über die Wiese und buckelte ausgelassen herum. UI war das cool. Dann sah ich den See vor mir auftauchen und rannte wiehernd hinein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 19:52


    "Nichts was soll sein?" fragte ich und schniefte nochmal leise ich setzte mein Rechtes Vorderbein nicht auf denn es tat zu sehr weh.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:55


    Ich schaute sie an"du hast was"sagte ich streng und guckte auf ihr rechtes Vorderbein



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:55


    Ich galoppierte an, um Black wieder einzuholen und musste lächeln. Laut wieherte ich, vor Freude. Als ich ihn eingeholt hatte fiel ich in den Trab und musste mir eine Strähne aus dem Gesicht pusten.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 19:56


    Ich kam angetrabt wiehrte laut und kräftig.Ich erhoffte mir Geselschaft.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 19:57


    Jabal: Ich schaute sie skeptisch an "Na, wenn du meinst..." sagte ich schließlich kopfschüttelnd

    Black: ich grinste. fröhlich galöoppierte ich mit ihr wieder ins valley hinein und war froh wieder hier zu sein



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 19:59


    Ich zitterte etwas sah zu der Stute und schüttelte den Kopf und sah dann wieder zu Jabal "Ok ich muss mal mit dir reden" sagte ich zu Jabal.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:00


    Ich schüttelte nur den Kopf und dreht emich um.Da entdeckte ich Nava.Ich lächelte wieder und wieherte ihr freundlich zu



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:01


    Ich sah Luna udn trabte zu ihr freundlich meinte ich dann zu allen (Soweit da welche stehen)"Hallo"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:02


    Nach dem planschen kam ich patschnass aus dem See heraus und schaute mich mit aufmerksam gespitzten Ohren um. War denn niemand da? Mama, Papa, Mys oder irgend jemand anders?
    Ich wieherte noch einmal laut und quietschig, bevor ich dann wieder los trabte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:02


    Jabal: ich nickte "ok, über was denn?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:03


    (Wir stehen da aleine^^)

    Ich schnaupte als begrüßung.lächelte sie an



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:05


    "Über alles" sagte ich und sah ihn bereit an."Ok als erstes tut mir leid wegen gestern Abend...ich bin abgedreht...als zweites sorry das ich dich immer nerve...und als drittes brauch ich deine Hilfe...Es tut mir einfach weh jemanden zu lieben der unerreichbar ist und ich glaube es ist besser wenn ich vergesse dich zu lieben doch wie das geht weiß ich nicht ... und deshalb hab ich dich jetzt gefragt" sagte ich und schluckte...Es ist besser so...dachte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.Aber ich glaube ich schaff das nich...dachte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:06


    Ich beschleunigte mein Tempo und sprang über den Baumstamm, der mir im Weg war. Wieder wieherte ich laut, ich war froh, wieder hier zu sein. Im Galopp sah ich zu Black, ich schielte eher.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:06


    Langsam setzte cih mcih in bewegung und weihrte leicht udn hell. der wind riss es mit sich udn verteilte es weit über das taal....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:07


    "Und Dellaluna wie geht es dir?"fragte ich höfflich.DAnn schaute ich mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:08


    Ich schaute sie verblüfft an "Wie... äh.." ich wusste nicht was ich sagen sollte....

    Black: ich buckelte übermütig und preschte dahin



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:09


    Ich schaute sie mit einem scharfen blick an"ganz gut und dir"meinte ich nun aber fruendlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:11


    Ich sah ihn an "Du kannst mir nicht helfen richtig?" fragte ich und rosste wofür ich mich hassen könnte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:11


    (muss off leute heggdl kiss)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:12


    "Ganz gut"meinte ich etwas erschrocken wegen ihrem Blick.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:13


    Mit einem Mal blieb ich stehen, als ich meinen Bruder und Etoile sah. Sind die beiden eigentlich zusammen? Oder... Ich sah zu ihnen und seufzte leise, dann zu Black, der fröhlich wie die Sonne war.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:15


    "Ich muss wieder"meitne ich etwas ungeduldig und stieg ein paar mal auf der Stelle.Dann verschwand ich im rasenden Galopp



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:15


    Ich schaute sie an und lächelte etwas hilflos "Ich hab es nicht bemerkt und... gegen Liebe hilft wohl nur die Zeit... oder eine neue Liebe"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:16


    Black: ich preschte weiter zum See wo ich 2 mir fremde Stuten sah



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:17


    "Und was ist wenn ich dich nicht vergessen kann?" fragte ich ihn und sah ihn an."Denn ich glaube nicht das ich das kann,aber sonst nerve ich damit nur" sagte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:20


    Jabal: Ich schaute siestumm an,was sollrte ich auch sagen???



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:22


    Seufzend sah ich Black hinterher, dann wieder zu meinem Bruder und Etoile. Die beiden schienen über etwas zu reden und ich beschloss weiter zu galoppieren und nachzudenken. Schon galoppierte ich an, über die Wiese mit lautem Wiehern. Meine Gedanken kreisten sich nur so in meinem Kopf, ich wusste immer noch nicht, was ich wirklich für Black empfand.. Er jedenfalls schien 'nur' eine Freundin in mir zu sehen, mehr nicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:24


    Menno! Das fand ich nun aber wirklich gemein. Ich trabte weiter über die Wiese und hielt meinen Kopf schön hoch.
    Noch einmal wieherte ich. Also das is dann auch das letzte mal! Ich mach mich doch nich zum Affen!



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:26


    Black: ich hörte ein Fohlen und wieherte ihm zu, drehte vom See ab und trabte in seine Richtung



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:26


    Ich sah ihn an und wusste auch nicht was ich sagen sollte.Eines war klar ich konnte ihn nicht vergessen,nicht bei so einem einzigartigen Hengst."Oder ich muss halt weiter kämpfen" sagte ich und nieste,dann rosste ich wieder.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:30


    Ich fiel in den Trab, dann in den Schritt und schließlich stand ich wie angewurzelt. Ich wusste nicht mehr, was ich denken sollte, kurz sah ich alles verschwommen, aber dann schüttelte ich mich kurz und wandte mich wieder ab. Etwas mumlmig war mir, aber ich schritt weiter, wieder zurück und suchte wen... Aber... wen denn?



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:30


    Jabal: Ich schaute sie etwas verwirrt an, dann fing ich mich "Schau mal Etoile, ich bin schon etweas älter als du... und außerdem ein Filou und flirte gerne mit den Stuten... aber feste Bindungen?..." ich seufzte feste Bindungen schreckten mich immer, außerdem war si noch sehr jung... wie sollte das erst werden wenn ich wirklich alte war...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:32


    "Ok hab verstanden" sagte ich und ging,ich trabte langsam an und hielt wieder an,weil mein Bein so sehr schmerzte "Verflucht" sagte ich und lief im schritt weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:33


    Boa is ja cool! Ich hatte jemand antowrten gehört und trabte munter in die Richtung. Schon von ein bisschen weiter sah ich das schwarze Pferd und erkannte es schnell wieder. Das war doch mein Onkel.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:35


    Black: Ich sah die kleine Naizah und lächelte ihr zu "Hey große, was läufst du denn hier alleine rum?"

    Jabal: "Hey, du hinkst ja!" rief ich "du solltest das bein nicht belasten wenn du damit was hast, das kann schief gehen...!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:35


    Das Lächeln verlies für einige Momente mein Gesicht, das Licht in meinen Augen erlosch. Ich war für kurze Zeit in einer anderen Welt und starrte nur geradeaus. Es war so, als wenn ich nur Stimmen vernahm, aber nichts sah. Mein Körper war sichtbar, doch meine Seele... verschwunden.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:37


    "Ist doch egal" rief ich und drehte mich nicht um,ich lief weiter und Tränen rollten mir über die Wangen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:40


    Ich schimpfte murmelnd was von unvernünftig und kleinen Mädchen und von stur



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:40


    "Hallo!" Ich kam vor dem schwarzen Hengst zum stehen und grinste ihn an. "Mir is langweilig. Deshalb. Papa is nicht da und Mama auch nicht."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:40


    Ich fing mich wieder und galoppierte los. Alles flog nur so an mir vorbei, eigentlich sah ich nichts. Noch nicht einmal Etoile, die vor mir auftauchte. Im Letzten Augenblick sah ich sie und stoppte, so gut es ging. "hui, wo kommst du denn her?", fragte ich etwas verwirrt und eine Strähne hing mir im Gesicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:41


    "Nirgends" sagte ich,sah sie nicht an und lief einfach mit schmerzenden Bein weiter,mich interessierte auch nicht das sie die Tränen sah.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:43


    Black: ich grinste "Aha, langweilig also..." ich lachte "das kenn ich, ist ganz schön blöd"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:43


    Etwas verblüfft sah ich ihr nach und stampfte auf. "Stures Ding", kam aus meinem Munde und ich bereute sofort, dass ich dies gesagt hatte. Dann sah ich zu Jabal, irgendetwas musste da doch sein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:45


    "Ja, das is super blöd." ich rümpfte die Nase und schaute zu Black hoch. "Noch nich mal Mystic is da.....und sonst kenn ich fast keinen."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:46


    "Was ist denn?" fragte ich und drehte mich zu ihr um."Lass mich doch in ruhe,ich leide schon genug...achso,du kannst deinen Bruder für dich alleine haben,ich habe den Kampf aufgegeben" sagte ich und wurde immer etwas leiser,dann drehte ich mich um und lief weiter ich verzog immer das Gesicht wenn ich den Huf aufsetzte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:48


    Jetzt schaute ich noch verdutzter... "Oooh...", fiel mir dazu nur ein. Mist, ist das jetzt alles meine Schuld? Sofort plagte mich das schlechte Gewissen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:48


    Black: ich grinste "Ach, kennenlernen kann man nur andere wenn man ein wenig rumläuft und andere anspricht" sagte ich zwinkernd"aber nur wenn der freundlich schaut"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 01.05.2006, 20:51


    Ich lief weiter bis ich nicht mehr konnte mein Bein schmerzte volle Kanne,ich legte mich hin."Warum ich?" fragte ich mich.Ich starrte geradeaus,mit einem leeren,kalten Blick es war so als ob nur meine Hülle da liegen würde.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:53


    Ich nickte eifrig. Klar, nur wenn der andere nett war....
    "Kennst du schon viele hier?!" fragte ich dann und schaute mich suchend um, ob noch jemand anderes in der Nähe war.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 20:56


    Black: ich grinste "ja, ein paar schon, vor allem Cora, eine Stute"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 20:57


    Seufzend sah ich Etoile hinterher. Sie tat mir irgendwie Leid, wenn man einmal in den Bann meines Bruder gezogen wurde, kann man dem nicht mehr entfliehen. Aber so war er, und er wollte das auch nicht, dass wusste ich. Noch einmal seufzte ich und stand wieder auf, denn ich war so halb umgefallen eben. Vorsichtig schritt ich weiter, ich wusste nicht, ob jemand mit mir oder ich mit ihm reden wollte. Ich schritt Richtung See, wo ich etwas trank und hoffte, klarer im Kopf zu werden.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:04


    "Cora?!" Ich drehte mich wieder einmal um mich selbst. "Magst du sie gerne? Und, wo ist sie denn?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 21:13


    Black: Ich lachte "Sie ist nett, ja, aber ich weiß nicht wo sie im moment ist..."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:13


    Mir war so, als wenn ich meinen Namen gehört hätte, meine Ohren spitzten sich. Ich sah auf und entdeckte ein Fohlen und Black, leicht lächelte ich, sah dennoch wieder in den See, legte mich hin und betrachtete mich wieder.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:15


    Ich sah eine fuchstute die zum see kam und brummelte ihr leicht zu. Mein blick war jedoch kühl uind zurückghaltend.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:18


    "Och schade...." grummlte ich leise, das is ja blöd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:19


    Ich hörte eine Stute, der ich freundlich, aber leise zuwieherte, ohne nachzudenken. Oh , shit, wenn ich pech habe, haben die beiden süßen da hinten mich jetzt gehört...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:21


    Ich blcikte sie an und setzte mcih in bewegung..2Hallo ich bin Morgain le Fay" sagte cih leciht scheu udn musterte sie aus großen stolzen augen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:23


    Ich lächelte ihr zu. "Hallo, ich heiße Corazón de la oscuridad, aber nenn mich ruhig Cora", sagte ich, ich mochte diesen Namen, Black hatte ihn mir verpasst.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 01.05.2006, 21:25


    Black Ich lächelte"irgendwann siehst du sie sicher auch mal"

    Jabal: Ich graste jetzt etwas



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:25


    Ih lcähelte sanft und sah mcih um, kein bekanntes gesicht sah cih sonst ncoh..schade eigetnlcih och dann wante ich mcih cora zu und sah sie nur leicht scheu an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:26


    Vorsichtig schielte ich zu Black und dem kleinen Fohlen. Die beiden schienen mich nicht bemerkt zu haben. Leise seufzte ich und sah zu Morgain. "bist du schon lange hier?", fragte ich sie, sie war etwas zurückhaltend.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:28


    "Nin" cih lcähelte ein paar tage aber nciht lange..ich sah sie an "Du hast ähnlcihkeit mit jabal du bist seine schwester oder?" meinte ich ejtzt schon wieder anders,..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:29


    Ich sah sie etwas stutzig an. "ääh, jaa, er ist mein Bruder, du kennst ihn also schon", grinste ich und schnaubte leise.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:29


    "Cool!" cih sprng gut gelaunt ein wenig vor seiner Nase auf und ab. Aber dann gähnte ich und schüttelte meine Mähne.
    "Ich glaub ich geh schlafen. Bin müde. Gute Nacht Black!" sagte ich und trabte dann unter einen Baum, wo ich mich zum schlafen hinlegte.

    (so, geh mal ins bettchen bin super müde)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:30


    "ja, aber auch erst seit gestern" ich lcähelte.."Wir drei haben die wüste gemeinsam auhc wenn sich mein name nciht danach anhört, mein jetziger zumindest" Selbstsicher wirkte ch nun und hatte ncihts mehr meiner scheu...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:32


    "Wüste?", meine Augen fingen an zu glänzen, "Ich liebe sie", sagte ich dann. "Ähm, aber dein Name... " ich grinste kurz, "wie hast du früher denn gehießen?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:34


    Auch meine augen begannen zu leuchten als ich darab dachte wie meine hufe sich sachte in den weichen sand gruben..."ich hie0ß damals Zahrah" sagte ich lächelnd...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:35


    "Oh... eine Blume. Eine Blume, die in der Wüste seltener ist als irgendwoanders", sagte ich lächelnd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:36


    "Ja" ich grinste..sie schien sehr nett zu sein und war mir symphatisch.."dein bruder meinte cih könnte das nächste mal vieleicht mit euch kommen aber ich hoffe dies stört dich nciht."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:38


    Ich grinste. "Wieso sollte mich das stören? Letztes Mal hatten wir auch Moonlight und Etoile filante dabei", ich lächelte, "und Black auch", mein Lächeln wurde verträumter und ich deutete zu ihm herüber.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:40


    Ich sah sie fröhlich ein "§Das sit super" ich sah zu dem pferd wohin sie deutete und dem fohlen.."Geh doch zu ihnen" meinte cih sanft lächelnd...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:42


    Leise seufzte ich. "Ich weiß nicht...", sagte ich und schritt etwas auf Black zu, sah wieder zu ihr.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:43


    "Jetzt geh" ich stupste sie leicht an und grinste



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:45


    Ich verdrehte meine Augen und grinste. "Schlaf schön", sagte ich zu ihr und schritt auf Black zu, vor ihm blieb ich stehen und sah dann zu dem Fohlen. "Süß, die Kleine"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 01.05.2006, 21:47


    "Du auich meinte cih" und lcähelte weiter dann drehte ich mich um und fallopierte los, immer schneller wurden meine schritte nur der wind war mein begleiter. ich konzentrierte mcih ganz auf den rythmus meiner sprüge den rythmus meines herzens.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 16:46


    Ich hatte gestern Abend noch viel nachgedacht bevor ich einschlafen konnte,ich war ruhig geworden und hatte am Tag noch viel geschlafen.Ich hatte gestern Abend noch auf Französisch gebetet das alles wieder gut werden würde,nun stand ich zuversichtlich auf,was sehr schwer war,mein Bein war sehr dick angeschwollen und es schmerzte.Trotzalledem wieherte ich laut aber etwas zurückhaltend...wie früher,denn früher war ich so sehr glücklich gewesen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:04


    Mit schnellem Galopp kam ich auf dem Weideplatz.Mein Schweif und meine Mähne flogen nur so im Wind.Dabei stieß ich ein freundliches Wiehern aus



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:14


    Devil's Dream:
    Ich galoppierte über die Wiese und schmiss meinen Kopf in den Nacken,laut und kräftig wieherte ich.


    Etoile:
    Langsam lief ich gemütlich weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:15


    Langsam ging ich wieder in den Trab rüber und buckelte dqabei.Es war einfach herlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:20


    Ich trabte schwungvoll über das sanft wogende Gras, meine Hufe berührten den BOden kaum und ich stieß ein leises Wiehern aus.

    Gina:
    Ich hatte mich zum ersten Mal seit langer Zeit dazu durchringen können etwas zu fressen, langsam und bedächtig graste ich die Wiese um den Baum herum ab.
    Als ich Dev Wiehern hörte zuckte ich zusammen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:24


    Ich hörte ein Wiehern das ich schonmal gehört hatte,ja es kam von Secret Magic,ich wieherte ihm laut aber zurückhaltend zu.


    Devil's Dream:
    Ich sah einen Baumstamm,nahm anlauf und drückte mich ab,laut wieherte ich und sah zurück.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:25


    Ich trabte umher hörte ein wiehren udn wiehrte zurück...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:25


    Vollkommen zufrieden mit mir und allem anderen trabte ich über die Wiese der Herde und zum See hin.
    An diesem angekommen stoppte ich nicht, sondern lief einfach hinein ins Wasser, das es nur so spritzte. Gut gelaunt fing ich an zu planschen und hielt dann inne. Laut wiehernd schaute ich mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:27


    Ich spielte überrascht mit den Ohren und verlangsamte mein Tempo.
    Einen etwas längeren Augenblick musste ich nachdenken, dann hatte ich das Wiehern erkannt.
    Bedächtig trabte ich in Etoile filantes Richtung und bremste vor ihr ab.
    "Hallo", sagte ich freundlich und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:27


    Mit gespitzen Ohren schaute ich mich um.Ich hatte ein lautes kräftiges Wiehern von einer Stute gehört.Ich wieherte zurück und blickte mich um



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:30


    Ich zuckte kurz zusammen "Hallo,Secret Magic" sagte ich und lächelte sanft,doch musste gleich rossen.


    Dev:
    Ich hörte eine Stute mir antworten,wieherte nochmal und trabte in ihre Richtung vor einer weißen Stute blieb ich stehen "Hallo" sagte ich freundlich und deutete eine Verbeugung an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:31


    "Oh GUten TAg der Herr"meinte ich freundlich auf seine CHarmante art.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:32


    Innerlich verkrampfte sich bei mir alles, doch von außen war mir nichts anzusehen, ich blieb ruhig.
    "Wie gehts dir?", fragte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:33


    Huch! Ach du je, was war denn hier los? Gleich hörte ich mehrere wiehern. Stuten und auch Hengste. Ich drehte mich um und spitzte die Ohren.
    Noch einmal wieherte ich mit meiner kräftigen Stimme.


    Grey
    Langsam schritt ich am Waldrand entlang und war ganz in Gedanken versunken. Bis ich auf meinem Hügel stand schaute ich nicht nach rechts oder links. Erst dann hob ich den Blick und wieherte laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:35


    Ich hörte das Wiehern erneut.Sah mich um.Da setzte ich mich in Bewegung und trabte zu See.Da sah ich hscon von weitem eine Schwarze Stute im Wasser.Ich hob den Kopf und wieherte ihr freudig zu



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:35


    "Ach man lebt und bei dir?" fragte ich und rosste wieder,doch mein sanftes Lächeln glitt nicht von meinen Lippen.


    Dev:
    "Na wie gehts der Schönheit in weiß?Dürfte ich deinen Namen erfahren?" fragte ich und lächelte freundlich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:36


    "Der schönen geht es gut und wie geht es dem edlem Herrn?"fragte ich "Ach ja, ich bin El Loung de la Nava kurz Nava"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:37


    "Ähnlich", meinte ich und sah mich um.
    Heute waren wieder ziemlich viele unterwegs, trotz des zähen Hochnebels.
    Ich blinzelte...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:39


    Ich hob den Blick und drehte den Kopf, um die braune Stute besser sehen zu können, die nun auf mich zu kam.
    Dann ging ich einige Schritte vor und aus dem Wasser hinaus, das von meinem Fell abperlte. "Hallo. ICh bin Pearl." sagte ich freundlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:40


    Ich sah mich um und schwieg "Und wie läufts mit Nauty?" fragte ich und sah ihn weiterhin sanft lächelnd an,wieder rosste ich,doch das Lächeln blieb eisern stehen.


    Dev:
    "Bestens...kann ja auch nicht anders seinen wenn man so eine Schönheit trifft" sagte ich charmant und lächelte."Ich bin Devil's Dream,kurz Dev." sagte ich."Bist du schon lange hier?" fragte ich sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:42


    Ich schaute ihn freundlich an."Hallo ich bin Dellaluna"meitne ich freundlich und shcnaupte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:42


    "Nein leider erst seit Gestern wäre aber gerne schon früher hier gewesen es gefällt mir hier udn alle sind eigentlich auch ganz nett"lächelte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:44


    Dev:
    "Ja eigentlich sind alle ziemlich nett...bis auf ein paar Ausnahmen" sagte ich etwas säuerlich wurde aber gleich wieder freundlich."Ich lebe seid meiner Geburt hier,sprich ich wurde hier geboren." sagte ich und lächelte charmant."Kennst du die Umgebung schon?" fragte ich sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:45


    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Gut...", murmelte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:45


    "Nein aber ich würde sie gerne kenne lernen"meinte ich und lächelte..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:47


    NUn trat ich ganz aus dem Wasser und schüttelte mich vorsichtig, sodass sie nicht nass wurde. "Freur mich dich kennen zu lernen, Dellaluna."

    (muss schnell essen)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:49


    (Jop kann aber sein das ich dann net mehr da bin muss aus nen gb :( )

    Ich nickte nur.Dann trat ich ein Schritt zurück, damit er mich nicht trat.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:50


    "Hört sich nicht so an!" sagte ich meine Ehrliche Meinung.


    Dev:
    "Ich kann dir die Umgebung zeigen" sagte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:52


    "Ja gerne von so einem bezauberdem Hengst lass ich mir doch gerne die Gegend zeigen."meinte ich schmeichelnt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 17:55


    Dev:"Na dann" sagte ich und grinste,dann trabte ich los und zeigte ihr beim vorbeigehen den See,das Gebirge und andere Sachen.Beim Wald blieb ich stehen "Und das hier ist der Wald...der ist für alle verboten" sagte ich etwas bedauernd aber ernst.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:56


    "Ja das hat mir Raskan schon gesagt aber danke das du mich nochmal darn er innerst "meinte ich lächelnt *was ein charmanter Hengst* dachte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 17:58


    Ich schnaubte.
    "Och doch...es ist besser als es früher mal war", meinte ich und ließ offen was ich damit wirklich meinte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 18:02


    Dev:
    "Kein Problem" meinte ich und zwinkerte ihr zu."So jetzt kennst du das meiste..." sagte ich und lächelte charmant."So Schönheit... was willst du unternehmen?" fragte ich sie und grinste leicht.


    Etoile:
    "Na dann entschuldige meinen Verdacht" sagte ich und rosste wieder.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:04


    "Was schlägt der Herr den vor?"fragte ich nd kächete süß



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:06


    Ich lachte leise.
    "Schon okay", sagte ich.
    Jedesmal wenn sie rosste wurde ich innerlich unruhiger, und langsam griff diese Unruhe auch auf mein Äusseres über...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:08


    "Du bist neu hier, oder?!" fragte ich die braune Stute und lächelte freundlich. Naja...vielleicht hatte ich sie ja einfach noch nicht kennen gelernt?!



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 02.05.2006, 18:08


    Dev:
    "Naja,das Gebirge ist schön,der See ist auch schön...und du auch" sagte ich und zwinkerte ihr charmant zu.


    Etoile:
    "Na dann ist ja gut" sagte ich und rosste wieder ich kam näher und zupfte Gras aus seinem Fell."So siehts besser aus" sagte ich und grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:10


    "Naja gibts noch die auswahl dich dann nehm ich dich"meinte ich grinsent "Naja wie wärs mit See"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:11


    "Ja!"meinte ich freundlich.Seit 2 Tagen"ergänzte ich es noch genauer."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:13


    "Ja mich gibts auch noch" sagte ich und grinste."Okay dann nimmst du mich und ich begleite dich,du Schöne" sagte ich und lächelte.Dann trabte ich zum See "Die Lady zuerst" sagte ich charmant.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:13


    Ich musste grinsen.
    "Danke!", lachte ich, meine AUgen funkelten.
    Secret pass auf! Denk an früher und denn an später! Denk an jetzt!, schalt ich mich, meine Muskeln spielten unter meinem Fell und zeichneten sich deutlich ab, ich schnaubte unruhig...versuchte mir nichts anmerken zu lassen und schaffte es dann mich wieder in den Griff zu bekommen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:15


    "Ok dich nehm ich doch immer gern"meinte ich lächelnt und trabte los dann lächelte ich ihn süß an er war mir sympatisch sehr sehr sympatisch...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:16


    Etoile:
    Ich grinste und rosste wieder stark."Naja vielleicht finde ich ja auch noch die große Liebe" sagte ich voller Hoffnung.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:16


    (sry muss cucu^^)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:17


    "Oh...dann bist du ja wirklich noch sehr neu hier." Also hatte ich recht. Ich hatte sie noch nicht gesehen und sie war wirklich nicht lang hier.

    (schade baba...viel spaß)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:17


    Ich dachte nach und grinste dann...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:17


    Ich schnaubte.
    "Ach klar! Das wirtd schon!", sagte ich aufmunternd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:18


    "Ok" sagte ich."Ich steh dir immer zu Verfügung" sagte ich und lächelte sie charmant an.Am See angekommen sagte ich "Die Dame bitte zuerst trinken" sagte ich und ließ sie vor.


    Etoile:
    "Wieso bist du dir da so sicher?" fragte ich ihn und rosste wieder stark.


    Sky:
    Ich trabte zu Pearl und zwickte sie in den Rücken "Hallo Pearl" sagte ich und blieb neben ihr stehen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:19


    "Oh wie nett des Herrens"meinte ich und trank ein Schluck und stellte mich dann etwas vom See weg.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:21


    Ich trank ebenfalls etwas und stellte mich dann zu Nava.Ich schüttelte mich und meine Mähne flog über mein Auge.Ich grinste sie an und schüttelte sie mir wieder zurecht "Und schon über die Große Liebe gestolpert?" fragte ich frech,aber dennoch charmant lächelnd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:22


    Ich grinste.
    "Weil du eben bist wie du bist", erklärte ich geheimnissvoll.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:22


    "Naja vll. steht sie ja grade vor mir "meinte ich grinsent.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:24


    Etoile:
    "Sehr schlüssig" sagte ich."Nene sag mal bitte" sagte ich und lächelte wieder sanft.


    Dev:
    Ich grinste sie an."Ah sie steht vor dir" sagte ich und lächelte,dann gab ich ihr einen kleinen Kuss auf die Nüstern."Na dann fühl ich mich geehrt" sagte ich und grinste wieder.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:24


    Ich lächelte verlegen und schaute ihn an er wars wohl wirklich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:28


    Ich grinste sie an "Tschuldige" sagte ich dann doch etwas verlegen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:30


    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Weil du so bist wie fast jeder Hengst sich eine Stute wünscht, und weil du doch so anders bist", meinte ich, versuchte meinen WortenAusdruck zu verleihen, der sieenorm wuchtig erscheinen ließ.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:30


    Nicht schlimm dann sag ich es dir Ja du bist meine große Liebe"meinte ich "Und wie stehts bei dir"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:32


    "Huch!" Ich sprang erschrocken in die Luft und schlug nach hinten aus. Dann sah ich, das es nur Sky war. "Oh tschuldige, ich wollte dir nicht weh tun." sagte ich und grinste den schwarzen Hengst an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:35


    Ich staunte nicht schlecht "Boah das ging flott" sagte ich und grinste etwas."Hmm..." sagte ich und dachte nach und sah sie dann lächelnd an.Dann gab ich ihr einen Kuss "Ich denke drüber nach" sagte ich und sah sie an."Komm wir laufen ein bisschen" sagte ich und trabte los.


    Etoile:
    "Danke" sagte ich und sah ihn lächelnd an.


    Nauty:
    "Dann hoffe ich das du ne Ausnahme bist" sagte ich etwas säuerlich zu Secret und trabte um die zwei herum."Und du brauchst mir jetzt nichts erklären" sagte ich und sah ihn an."Ich hab alles gehört...bleib ruhig bei ihr mich störts nicht" sagte ich gleichgültig und entfernte mich dann.


    Sky:
    "Schon okay,konnte ja noch ausweichen" sagte ich und grinste."Und was hast du so gemacht?" fragte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:37


    *Nava das ging jetzt aba echt sehr schnell*dachte ich selbst doch trbte ich los...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:42


    "Nicht viel..." ich schaute zu Dellaluna, die ein wenig abseits stand. "Ich habe diese neue Stute dort kennen gelernt...und ansonsten habe ich nur faul im Gras gelegen."
    Schelmisch lächelte ich ihn an. "Was hast du denn selbst so gemacht?!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:43


    Ich fuhr herum.
    "Nauty!", rief ich. Ich wurde sauer, warum musste sie eigentlich immer gleich die bescheuertsten Sachen denken!??
    "Weißt du was! Manchmal klingt es so als ob du genau das wolltest!", sagte ich säuerlich und trabte davon.

    Gina:
    Ich lief langsam vorwärts und wieherte leise...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:47


    Nauty:
    "Ist doch wahr" sagte ich und trabte sauer weg bis ich auf Pearl und Sky traf.Bei ihnen blieb ich stehen und umhalste Sky seufzend,dann lief ich zu Pearl und umhalste sie auch."Na ihr zwei wie gehts?" fragte ich.


    Sky:
    "Naja ich bin über ne Stute geflogen und war auch mal faul" sagte ich und grinste dann sah ich zu Nauty."Ganz gut und dir?" fragte ich sie.


    Etoile:
    Nun stand ich alleine da und seufzte."Schon kompliziert" sagte ich.


    Dev:
    Ich trabte lächelnd mit Nava mit und hörte meine Mutter ich schnaubte nur und trabte weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:48


    "Hallo Nauty." Ich umhalste die schwarze Stute, die ich fast genauso gern hatte wie den Hengst.
    "Über eine Stute geflogen?!" fragte ich Sky dann. Wie hatte er das denn nun wieder geschafft?



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:50


    Irgentwie war ich mir nicht sicher ob es wirklich die große liebe war aber naja.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:51


    Sky:
    "Ja" sagte ich grinsend."Sie lag im hohen Gras und ich hab sie nicht gesehen da bin ich über die geflogen" sagte ich und grinste leicht.


    Nauty:
    "Nicht so dolle" sagte ich und sah meinen Bruder an."Hab Probleme mit Secret" meinte ich und seufzte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:53


    Isch schaute ihn an. DAn lächelte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:53


    Dev:
    "Du erinnerst mich an die Sterne" sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:55


    Ich lächelte "Wow "sagte ich nur



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 18:56


    Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und schaute dann Nauty an. Ohje hofentlich war es nicht allzu schlimm.
    "Was ist denn los? Habt ihr euch gestritten?!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:04


    Dev
    "Ja du bist so wunderschön wie die Sterne" sagte ich und lächelte sanft und charmant zu gleich.


    Nauty
    "Er hat einer anderen Stute schöne Augen gemacht...er meinte sie wäre genau die Stute auf die alle Hengste stehen würden und wäre das was alle Hengste wollen" sagte ich und verdrehte die Augen."Soll sich an Hengste ran machen die Solo sind" sagte ich etwas säuerlich."Dumme Pute,glaubt sie sei was besonderes" sagte ich und schüttelte den Kopf.


    Sky
    "Ohje Nauty ich glaube du hast überreagiert" sagte ich und seufzte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:07


    Ich schaute Sky mit einem Blick an, der sagte er solle ein wenig an sich denken. Immerhin. Wie sauer war er denn gewesen, als dieser Helldancer mit Fariva abhing?!
    "Weist du, welche Stute es war? Ich meine...vielleicht hatte er aber auch nur einen Spaß gemacht und du hast das im Eifer des GEfechts nicht erkannt."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:08


    Ich lächelte leicht und schaute in den Himmel...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:15


    Dev:
    "Weißt du ... ich hab nachgedacht ... ich liebe dich auch" sagte ich verlegen."Das heißt wenn du das ernst gemeint hast" sagte ich.

    Nauty:
    "Sie heißt Etoile filante" sagte ich.


    Sky:
    "Ich halt mich daraus" sagte ich und legte mich hin.


    Etoile:
    Ich seufzte "Ohje...warum mache ich nur alles kaputt?" fragte ich und trat nur zögernd auf.Das Bein wurde immer dicker und es schmerzte immer mehr.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:16


    Nun wra ich mir sicher diese Gefühl "Ja ich meinte es ernst"sagte ich und gab ihm einen KUss.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:18


    Ich lächelte "Komm süße wir galoppieren ein bisschen" sagte ich und wurde schneller bis ich in einen gemütlichen Galopp fiel.


    Etoile:
    Ich legte mich hin und lehnte mich stöhnend an einen Baum,ich konnte nicht mehr laufen,verzweifelt wieherte ich leise.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:19


    "Etoile Filante?!" Ich kannte diese Stute noch nicht, war mir aber sicher sie schon einmal gesehen zu haben. Eine hellbraune...
    "Aber meinst du nicht auch, es könnte einfach ein Missverständnis sein?!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:21


    "Ok"meinte ich und galoppierte hinter ihm her ich realisiert grade gar nicht was ich für ein Glück hatte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:25


    Nauty:
    "Ausgeschlossen"sagte ich und merkte wie meine Rosse einsetzte was mich aber nicht störte.


    Dev:
    Ich gab dann bald ordentlich Gas und warf manchmal einen Blick auf Nava.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:28


    Jabal:Ich hörte Etoile und trabte zu ihr, schüttelte den Kopf als ich sie sah "Ich habs dir ja gesagt" begrüßte ich sie leicht tadelnd



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:29


    Etoile:
    Ich sah ihn an und sah betreten zu Boden und mir rollten einige Tränen über die wangen "Ich weiß,ich bin auch doof" sagte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:29


    "Oh Nauty..." Ich seufzte mitfühlend und legte meienn Hals an ihren. "Das wird wieder. Ganz sicher. Vielleicht solltest ihr nochmal darüber reden."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:31


    Nauty:
    Ich schüttelte betreten den kopf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:33


    Jabal: Ich klächelte "Nein, nur etwas ungestüm" meinte ich "Warte, ich hol mal was.." sagte ich und lief zum Flus, dort rupfte ich Wasserpflanzen aus dem eiskalten wasser, diese würden das Bein kühlen! Damit kehrte ich zurück und legte sie aufs bein



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:33


    "Doch! Ihr müsst reden...." Man konnte doch nicht einfach aufgeben. Schon wenn es einen so betraf. Ich würde versuchen wollen ein eventuelles Missverständnis aus dem Weg zu räumen.

    (mal kurz weg..10 minuten oda so)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:35


    Etoile:
    "Danke" sagte ich."Das hättest du nicht machen müssen,so wie ich mich gestern benommen habe"sagte ich leise und zurückhaltend.


    Nauty:
    Ich schüttelte den Kopf schon wieder.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:38


    Ich schüttelte seufzend den Kopf "Wie ich schon sagte: unvernünftig!" ich schaute auf ihr bein "und was hättest du dann gemacht?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:39


    Ich galoppierte rasnet hinter her ach was war das schön...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:40


    Etoile
    Ich sah ihn an "Was hätte ich wann gemacht?" fragte ich."Naja ich war gestern sauer und traurig...obwohl ich gar nicht so hätte sein müssen" sagte ich ruhig und schloss die Augen,ich rosste und verdrehte kurz die Augen bis ich wieder ruhig die Augen schloss.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:44


    Ich parierte durch und blieb dann stehen ich sah sie lächelnd an "Und was jetzt Süße?" fragte ich sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:44


    Ich schnaubte ruhig undf entlastete in aller ruhe ein Bein



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:46


    DAs darf nun mal der Herr entscheiden"meinte ich und gab ihm einen kleine Kuss.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:47


    Etoile:"Danke" murmelte ich und schloss die Augen,ruhig lag ich da und atmete die Frische Luft ein."Wird das Bein wieder ganz abschwellen?" fragte ich ihn sanft.


    Dev:
    "Ok" sagte ich und krauelte ihr den Rücken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:47


    "Wieso denn nicht?" fragte ich die schwarze Stute. Ihr konnte es doch nicht egal sein, oder?!



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:48


    Nauty:
    "Weil ich nicht mit der Stute reden möchte" sagte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:49


    Ich schnaubte zufirden als er mir den Rücken kraulte..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:51


    Ich brummte "Sicher, wenn du es nicht überlastest.. du musst dem bein jetzt ruhe gönnen" erwiederte ich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:52


    "Du sollst auch nicht mit der Stzute, sondern mi deinem Hengst reden!" Ich hob den Kopf und schüttelte ihn leicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:55


    Etoile
    "Muss ich hier jetzt die ganze zeit alleine liegen?" fragte ich.


    Nauty
    "Ach ich weiß nich das gibt so ein Stress" sagte ich.


    Dev
    "Schön entspannen" sagte ich und krauelte sanft weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 19:57


    "Ok"meinte ich und ließ den Kopf nahc unten fallen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 19:58


    "Auf jeden Fall solltest du nicht zu viel laufen, sonst wird da nie wieder ok das Bein!" mahnte ich sie



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:00


    Etoile
    Ich nickte betreten "Okay" sagte ich ruhig.


    Dev
    Ich krauelte in Kreisen und ging dann weiter nach hinten stoppte dann und fragte "Darf ich?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:03


    Ich dachte nahc ich war unerfahren in solchen Dingen doch ich liebten ihn und sagte dann "Ja du darfst"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:04


    Hallo?! Stress? "Klar gibt das Stress, aber du willst Secret doch für dich haben, oder nicht?" Irgendwie war Nauty komisch.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 20:04


    Ich nickte "Gut, das ist auch besser fürs Bein"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:05


    Ich nickte und krauelte dann auch weiter hinten.Doch ich wollte ihr Zeit lassen und ging bald wieder nach vorne.


    Nauty:
    "Ja natürlich aber mir gehts im moment nicht so pralle" sagte ich.


    Etoile:
    Ich schwieg und schloss ruhig die Augen."Was denkst du wie lange muss ich liegen bleiben?" fragte ich ihn.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:07


    Ich lächelte ihn an //Oh doch net//dachte ich..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:08


    "Logisch..aber ich dachte du wollstest gar nicht mit ihm reden. Da hab ich lieber mal nachgefragt."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Raskan - 02.05.2006, 20:13


    Ich überlegte "keine Ahnung, ich weiß nicht wie schnell das bei dir abschwillt" das war leider bei allen unterschiedlich



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:16


    Etoile:
    "Achso" sagte ich und schloss die Augen."Gute Nacht" sagte ich.


    Dev:
    Ich gab ihr noch einen Kuss und legte mich hin "Gute Nacht Nava" sagte ich und schlief ein.


    Nauty:
    "Hmmm.... gute Nacht" sagte ich,legte mich hin und schlief ein.

    (Muss off :cry: )



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:17


    Ich legte mich neben ihn und schlief dann auch ein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:18


    "Gute Nacht Nauty." Ich überlegte kurz und schaute zu der Stute runter. Dann legte ich mich neben sie und meinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:19


    Langsam schritt ich die weisen hinab, icvh wusste nicht wohin achtete jedoch auch nicht darrauf, viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und auf einmal bekam cih heimweh nach meiner familie...ich seuftzte und sti ein langgezogenes weihren aus...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 02.05.2006, 20:44


    Schlagartig wachte ich auf und hob den Kopf. Wurde es gerade wieder dunkel, oder gerade erst hell?! Ich schaute mich um und entschied mich für ersteres.
    Dann hatte ich aber ganz schön lange geschlafen! Langsam stand ich auf und schütelte den Staub aus meinem Fell. Nachdem ich mich gestreckt hatte trabte ich langsam an, wobei ich meine Vorderbeine hoch anhob.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Duke of Darkness - 03.05.2006, 17:47


    ich trabte gut gelaunt über die wiese und hielt meine nüstern in die luft und wiehrte leise ....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Etoile filante - 03.05.2006, 19:05


    Ich schlug langsam die Augen auf und schnaubte,sofort warf ich einen Blick auf mein Bein,etwas ist es besser geworden.Ich seufzte und wieherte so laut ich konnte,dennoch hielt es sich zurückhaltend an.


    Dev:
    Ich wachte auf und gab Nava sanft einen Kuss,ich stand auf und trabte langsam weg und wieherte nachdem ich weiter weg war laut und kräftig.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:03


    Im Galopp rannte ich über die Wiesen, nein, es war so, als wenn meine Hufen den Boden gar nicht berührten. Ich war total fröhlich und wieherte ausgelassen, vielleicht war ja jemand in meiner Nähe?



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:06


    Laut und kräftig wieherte ich nochmal,und dachte manchmal glücklich an Nava,es war schön von jemanden geliebt zu werden.


    Nauty:
    Elegant bog ich den Hals und spitzte die Ohren,laut wieherte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 03.05.2006, 20:09


    Als ich Dev Wiehern hörte überlegte ich einen Augenblick, dann gab ich etwas zögernd antwort und lief langsam los, unruhig spielte ich mit den Ohren und verschnellerte meine Schritte....

    Secret:
    Ich lag am See und dachte nach, mein Gesicht spiegelte sich im Wasser, ich runzelte die Stirn.
    "Warum ist das Leben bloß so ... schwer?", fragte ich mich betrübt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:13


    Ich hörte meine Mutter,ich überlegte,schüttelte meine Mähne und wieherte dann etwas leiser zurück.


    Nauty:
    Ich stieg laut wiehernd und rosste dann,ich trabte los und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:15


    Ich wieherte und hoffte es würde Wild sein,denn ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 03.05.2006, 20:21


    Ich stand nach noch einigen Schritten vor Dev.
    "Hallo", sagte ich leise, und meine Ohren waren nicht wie fast immer interessiert oder freundlich gespitzt, nein sie hingen schlaff herunter...

    Secret:
    Ich erhob mich, schüttelte meine Mähne und trabte an.
    Laut wieherte ich.

    Wild:
    Ich hörte Amy, zögerte aber kurz bevor ich ihr antwortete, doch dann stieß ich ein lautes Wiehern aus...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:24


    Ich hörte Wilds Antwort und wieherte noch einmal fröhlich zurück.Ich sah mich nac um.Als ich hn entdeckte lief ich los zu ihm.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 03.05.2006, 20:25


    "Hi" sagte ich knapp und stellte mich grade vor ihr hin.Inzwischen war ich größer als sie.


    Nauty:
    Ich hörte Secret und überlegte.Dann wieherte ich ihm zu und rosste.Ich trabte in seine Richtung "Hallo Secret" meinte ich leise."Du es tut mir leid wegen gestern" sagte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 03.05.2006, 20:28


    (sorry...muss off)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Roxanne - 03.05.2006, 21:49


    aufmerksam schaute ich mich im dunkeln um kein mond keine sterne woklen verhanger himmel und düsterniss lag über dem tal icg in langsam und immer auf den boden schauend zum see und trank etwas dann legte ich mich gemütlich in den noch warmen sand und seuftzte wohlig und legte mich auf die seite und träumte vor mich hin ....



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 17:17


    Aufmerksam stand ich unter der alten Eiche, die mein ständiger Auffenthaltspunkt war und beobachtete die Umgebung.
    Ein leises Wiehern entschlüpfte meiner Kehle und ich setzte mich wie von selbst langsam in Bewegung.
    Anmutig, fast schwerenlos trabte ich zum See hinüber und senkte den Kopf um zu trinken.
    Mitten in der Bewegung hielt ich inne und schaute über meine Schulter zurück.
    Doch da war nichts..., nichts außer den im WInd wogenden Gräsern und den Bäumen und in der Ferne dem Gebirge.
    Kein anderes Pferd, noch sonst ein Lebewesen.
    Ich schüttelte verärgert den Kopf und senkte diesen dann, um mein TUn fortzusetzen.
    Bedächtig trank ich, in großen Zügen.

    Secret:
    Meine aristokratischen Züge verzogen sich zu einer schmerzverzerrten Grimasse und es rummste laut als ich auf dem Boden aufschlug.
    Warum streckst du auch deine Nase so weit in die Luft!, schalt ich mich und stand wieder auf.
    Energisch schüttelte ich mich um den Dreck loszuwerden und stieß ein lautes und kräftiges Wiehern aus.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 17:20


    Ich sah meine Mutter,aber sie dachte scheinbar sie wäre alleine."Siehst du und schon hätte dich jemand angreifen können" sagte ich und trat aus dem Schatten der Bäume heraus.


    Nauty:
    Laut und kräftig wieherte ich und spitzte freundlich die Ohren.


    Etoile:
    Ich lief vorwärts und wieherte laut aber dennoch zurückhaltend,etwas hinkte ich noch aber es ging schon besser.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 17:22


    Ich fuhr herum, meine Nüstern waren schreckgeweitet und mir fiel ein Stein vom herzen als ich Dev da stehen sa.
    "Meine Güte!", schnaubte ich, dann musste ich grinsen; "Mich greift niemand an, ich bin hier shcon legendär", scherzte ich und kratzte mich am Vorderbein.

    Secret:
    Ich hörte Nauty wiehern und trabte an, in ihre Richtung.
    "Hallo", sagte ich freundlich als ich bei ihr ankam.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 17:25


    "Jaja" sagte ich und sah sie dann ernst an."Mum...ich glaube wir müssen mal reden" sagte ich.


    Nauty:
    "Hallo" sagte ich und brummelte leise."Du Secret,tut mir leid.Du weißt schon was ich meine" sagte ich und rosste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 17:29


    Ich nickte ernst.
    "Ich...ich weiß", sagte ich leise...

    Secret:
    Ich nickte und lächelte.
    "Ist schon okay. Früher hätte ich ja auch so reagiert", sagte ich und küsste sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 17:35


    Nauty:
    Ich erinnerte mich an früher "Ja stimmt" sagte ich und rosste wieder.


    Dev:
    "Mum...ich halte es für besser wenn du mit Wild Schluss machst...er macht dir dein Leben kaputt.Du wartest auf ihn anstatt dich mit anderen Hengsten zu treffen...du hast was besseres verdient als dein ganzes Leben lang auf Wild zu warten" sagte ich und sah sie ernst an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 17:37


    Ich seufzte, zitterte etwas.
    "Das ist alles nicht so einfach...", murmelte ich und sah ihn traurig an.
    "Ich brauche Zeit, mehr Zeit, ich muss ertsmal überlegen", meinte ich leise...

    Secret:
    Ich fing an, ihr sanft den Rücken zu kraulen...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 17:52


    Nauty:
    Ich grinste etwas und schloss die Augen "Das hast du schon lange nicht mehr gemacht" sagte ich."Gibts was besonderes was du von mir möchtest?" fragte ich ihn und rosste.


    Dev
    "Mama da gibts nichts zu überlegen...du machst gar nichts mehr... du willst ja wohl nicht weiterhin auf ihn warten oder?" fragte ich sie und schüttelte den Kopf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 17:58


    Ich schüttelte traurig den Kopf.
    "Du hast recht", sagte ich traurig.

    Secret:
    Ich grinste schelmisch.
    "Nein, warum...?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:02


    Nauty
    "Sicher?" fragte ich ihn und mein grinsen war deutlich zu hören.Ich rosste wieder stark.


    Dev
    Ich seufzte "Boah dann häng doch weiter an ihm aber mit mir brauchst du dann nicht mehr rechnen,ich geh jetzt wieder zu Nava" sagte ich und sah sie an.Nava betonte ich stark.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:09


    Ich schluchzte auf.
    "Du verstehst es immernochnicht oder? Du kapierst es einfach nicht! Ich liebe ihn immernoch und weiß gerade nicht so wirklich was ich tuen soll!", schrie ich aufgelöst und galoppierte los, in Richtung des Felsspaltes der mich in mein eigenes kleines Tal brachte.
    Drinnen brach ich schluchzend auf die Knie und blieb im hohen Gras liegen.

    Secret:
    Ich zwickte sie in die Seite.
    "Nein kein bischen", flachste ich, und man hörte überdeutlich heraus das es nicht ernst gemeint war...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:20


    Nauty:
    Ich grinste und schloss die Augen "Is klar" sagte ich und rosste.



    Dev
    "Man versteh es er wird nie wieder kommen" schrie ich ihr hinterher.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:22


    Ich hörte Dev schon nicht mehr, meine Augen waren glasig. Jeder der mich nicht richtig kannte hätte jetzt gesagt ich dächte nach. Doch nur sehr wenige kannten mich richtig...

    Secret:
    Ich zwickte sie wieder und wurde etwas unruhiger...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:22


    Ich schnaubte leise und sah kopfschüttelnd zu Dev. Ich hatte per zufall alles mitbekommen und sah zu dem Hengst.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:24


    Ich drehte mich um und sah Mystic ins Gesicht.Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf "Hast gelauscht was?" fragte ich ihn.


    Nauty:
    "Hör auf zu zwicken" sagte ich und verdrehte die Augen.Dann lächelte ich aber wieder und rosste.


    Etoile:
    Ich trabte weiterhin hinkend durchs Tal und wieherte laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:25


    "das hab ich nicht nötig du warst nicht zu überhören!" sagte ich mit einem leicht bissigen unterton und rupfte ein paar Gräser aus.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:26


    "Ja und lass mich doch in Ruhe...das geht dich nichts an" sagte ich und legte die Ohren leicht an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:28


    "das hier ist immer noch freies Gebiet!" sagte ich und sah ihn hämisch an. "kannst ja selbst gehen wenns dir nicht passt!" schnaubte ich und graste in aller ruhe weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:28


    Secret:
    Ich grinste und stand dann schon bei ihrem Hintern...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:31


    Nauty:
    Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn nur an "Mach was du für richtig hälst" sagte ich und grinste.


    Dev:
    "Das könnte dir so passen" sagte ich und legte mich an Ort und stelle hin.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:32


    "wiso mir ist es eigentlich egal wie viele babys hier rumstehen!" sagte ich, würdigte ihn aber keines Blickes.

    (kurz weg)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:34


    "Naja im moment ist es ja nur eins...du" sagte ich und blieb einfach liegen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:38


    (Au ja, desi will mitstänkern ^^ darf ich?)

    Ich trabte stolz erhobenen Hauptes über die blühende Wiese. Ich schnappte mir unterwegs ein Büschel saftiges Gras und kaute darauf herum. In der Nähe sah ich Mys und ein anderen Hengst. Schlagartig blieb ich stehen und schaute die zwei an



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:41


    Secret:
    Ich schnaubte eise, zögerte kurz, stellte mich dann aber wie schon einmal hinter sie und erhob mich auf die Hinterbeine.

    Wild:
    Ich stand am Waldrand und ließ meinen Blick schweifen.
    Leise wieherte ich...

    (Ahhh! *kraisch* ich glaub Wilds depriphase findet gleich ein Ende^^)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:43


    Nauty:
    Ich sah ihn gespannt an...Täuschung oder bringt er es wirklich???Fragte ich mich.


    Sky:
    Grinsend beobachtete ich Nauty und Secret und musste lachen,stand aber so dass sie mich nicht sahen und auch nicht hörten.


    Dev:(Ok Desi ^^)
    Ich rollte mich und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:45


    Secret:
    Ich täuschte (natürlich^^) nicht an... [...]



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:49


    Nauty:
    Er täuschte nicht an und tat es tatsächlich.Ich trat aus und lief vorwärts."Das hast du dir so gedacht"sagte ich.


    Sky:
    Ich galoppierte zu den beiden und lachte "Na ne Abfuhr bekommen Secret?" fragte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 18:50


    Secret:
    Ich musste unwillkürlich grinsen.
    "Wonach siehts denn aus Sky?", fragte ich und meine AUgen blitzten.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 18:55


    Ich machte mich lustig über ihn "Sieht so aus...und woran hats gelegen,Secret?" fragte ich ihn und umhalste meine Schwester.


    Nauty:
    Ich grinste bloß und sah die beiden an.

    (Muss mal für 10 min. weg)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:05


    Ich wieherte laut und sah mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 19:06


    Secret:
    "Sher witzig!", fauchte ich, jedoch nicht wirklich ernst...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:14


    Ich grinste und lief zu ihm "Kraule sie vorher" sagte ich und zwinkerte ihm zu.Dann trabte ich an und zwickte Nauty nochmal beim vorbeigehen und galoppierte dann los.


    Nauty:
    Interessiert lief ich zu Secret "Was hat er dir gesagt?" fragte ich ihn und grinste.


    Dev:
    Ich hörte Amy und antwortete ihr.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:14


    "tja tut mir leid ich kann nichts dafür wenn du gedächtnisprobleme hast! du solltest eigentlich selbst wissen wer das baby ist aber naja! gegen dummheit gibts leider kein mittel!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:18


    Dev:
    "Gut das du das erkannt hast" sagte ich und trabte weg.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:20


    Mit einem lauten und fröhlichen Wiehern kam ich auf den Weideplatz.Meine trab-sprüngen waren shcön geschmeidig.Mein Kopf leicht gewölbt



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:21


    Ich hörte Dev`s Antwort und sah mich nach ihm um.Als ich ihn entdeckt hatte lief ich zu ihm."Hallo!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 19:23


    Secret:
    "Nichts", flunkerte ich offensichtlich und grinste. Dann fing ich wieder an sie zu kraulen...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:27


    "Hallo Amy" sagte ich freundlich und hörte noch eine Stute fröhlich wiehern und wieherte ihr laut zurück."Wie gehts dir?" fragte ich Amy.


    Nauty:
    Ich grinste und schüttelte den Kopf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:28


    Ich trabte langsam umher schaute mich ab und zu mla um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:30


    "mir gehts gut und dir?"fragte ich lächelnd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:31


    Ich blieb nun stehen und schaute mich um.DA merkte ich das mir noch wer zu wieherte.ich schnaupte



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:31


    "Mir gehts super" sagte ich und wieherte nochmal laut."Und dein Traumprinz entdeckt?" fragte ich und grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:32


    "Ich habe ihn gestern kurz gesehen!"sagte ich und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:35


    In der ferne sah ich Dev und noch ein paar Pferde.Fröhlich und aufgewegt trabte ich auf sie zu.Meine Mähne flog im Wind.Und meine Füße drückten sich leicht ab.Meine erst ernsten Lippen verwandelten sich zu einem CHarmantem Lächeln.In der Umgebung blüht nun alles.Und der weg zu ihnen kam mir lang vor da ich meine Umgebung genuaer beobachtete.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:35


    "Und?Hat sich was ergeben?" fragte ich sie und schnaubte.Ich sah Nava kommen und wieherte ihr laut und freundlich zu.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:38


    "Nicht viel!"sagte ich und sah zu der Stute.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:39


    Langsam trabte ich über die Wiese und lies meine Blicke umher schweifen. Wo waren denn die ganzen anderen? Unsere kleine Gruppe von früher hatte sich schon lange nicht mehr getroffen....
    Ich blieb am Wald stehen und wieherte so laut ich konnte.


    Pearl
    "Kennst du denn schon viele Pferde aus dieser Herde hier?" fragte ich die braune Stute und senkte meine Nüstern ins Wasser um etwas zu trinken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:39


    Als meine HUfen dann knapp voe ihnen anhielten gab auch ich ein freundliches "Hallo".DAnn grinste ich leicht und stellte mcih nochmals vor (Wer steht da dewn jetzt alles?) "Ich bin El Loung de la Nava kurz Nava"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 19:39


    Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und rappelte mich auf.
    Langsam schleppte ich mich zu dem kleinen bach, trank etwas und verließ das winzige Tal wieder...

    Secret:
    Ich grinste immernoch, ließ mich aber nicht beirren und kraulte sie weiter...

    Wild:
    Meine Schritte führten mich nun am Waldrand entlang, ich wieherte leise...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:40


    Ich schaute sich mich mit gespitzen Ohren um.Plötzlich nahm ich ein Wiehern war.Aus meiner Kehle kam ein kräftiges und freundliches Wiehern geflogen



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:43


    "Hallo Nava" sagte ich und lächelte sie an."Komm schon erzähl mal Amy" sagte ich und zwickte sie leicht."Ich bin so neugierig" sagte ich und sah sie bittend an.


    Nauty:
    Immernoch grinste ich und rührte mich nicht vom Fleck.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:44


    (muss off)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:44


    Ich hörte Wild wiehern und schate mich um. Es hatte sich gar nicht so weit weg angehört und so antwortete ich Wild laut. Auch mit ihm hatte ich lange nicht mehr geredet. Irgednwie hatte ich mich ein wenig abgeschottet in der letzten Zeit.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:46


    "Hallo Dev"meinte ich lächelnt .Blieb dann aber stumm und graste etwas.Zufrieden schnaubte ich.DAnn schuchte ich zwischendurch mal in die Umgebung und lauschte.Es war herlich.Entlich war es wieder wärmer.Du die Blumen blühten.Es war ein Gefühl des glückes in meinem Bauch.Ich wusste auch nicht warum.Diese wärme machte mich glücklich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 19:47


    Secret:
    Ich kraulte sie weiter und wanderte dabei weiter nach hinten...

    Wild:
    Als ich Moon wiehern hörte blieb ich stehen und sah auf.
    Langsam lief ich ihr entgegen und versuchte ein Lächeln zu stande zu bringen.
    "Hallo", sagte ich als ich vor ihr stehenblieb...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:50


    Als Amy nicht antwortete ging ich zu Nava "Hallo Süße" sagte ich nochmal und gab ihr sanft einen Kuss.


    Nauty:
    Ich hoffe Sky hockt nicht wieder irgendwo!"sagte ich leise.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 19:51


    Secret:
    Ich schnaubte grinsend.
    "Quatsch", lachte ich leise und kraulte weiter...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:51


    "Hallo Bruderherz." begrüßte ich Wild und lächelte freundlich. "Wie geht es dir denn so im Moment?" fragte ich und stellte mich bequemer hin, wobei ich eines meiner Beine entlastete.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:52


    Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte sanft.Glück spiegelte sich in meinen Augen.Fröhlichkeit auf meinen Lippen.Mir war warm.Ich rupft ab und zu ein paar grashalme aus die noch schon saftig waren.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:56


    Nauty:
    "Hoffentlich" sagte ich und entspannte mich wieder.


    Dev:
    Ich fing ebenfalls an zu grasen und schielte manchmal lächelnd zu Nava rüber.Dann kam ich zu ihr und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 19:57


    Ich schaute ihn an.Mein ganzer Körper kribbelte.*Oh man*dachte ich.War er echt meine erste große liebe.*Oh ja*dachte ich noch.Als ich dann schnaubte und mein Kopf nach hinten drehte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:00


    Ich fing an ihr den Rücken zu kraulen und brummelte leise.Sie ist total süß...dachte ich happy und krauelte weiter.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:01


    Ich lief langsam über die Wiese, sah Dev und eine weiße Stute.
    Nachdem ich tief durchgeatmet hatte lief ich auf die beiden zu.

    Secret:
    Ich lachte leise...

    Wild:
    Ich lächelte matt.
    "Es geht", murmelte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:02


    Ich genoss die nähe die er mir gab es war einfach Beautyfull im Kopf sang ich * He is so Beautyfull*meine Gedanken spielten verrückt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:03


    "Na, das hört sich ja mal wieder sehr gut an..." sagte ich ironisch und stupste meinen großen Bruder an der Schulter an. "Was ist denn? Immernoch wegen Desi?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:05


    Ich sah meine Mutter kommen und stöhnte.Ich ließ von Nava ab und gab ihr einen Kuss.Ich stellte mich neben sie und wartete auf meine Mutter."Das ist meine Mum" sagte ich leise zu Nava.


    Nauty:
    Ich trat ihn leicht "Hey das ist nicht lustig!" sagte ich und spielte kurz beleidigt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:06


    Wild:
    "Hmmm", sagte ich leise...[/b]



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:07


    "Ahja ok"meinte ich udn lächelte ihn an.Er schien nicht grade begeistert gewesen zu sein.Aber NAja was sollte ich machen.Ich schaute in die richtugn wo sie her kam.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:09


    "Hmmm......?! Das is keine sehr umfangreiche Antwort. Komm schon..." Ich sah Wild an und versuchte etwas aus seinen Augen lesen zu können.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:10


    Ich stand nun vor den beiden.
    "Hallo", sagte ich freundlich zu der Stute und musterte sie kurz, dann schaute ich Dev an.
    "Entschuldige bitte, ich hab vorhin etwas überreagiert weil ich mir einfach nicht so sicher bin...", meinte ich resigniert...

    Secret:
    Ich zwickte sie in den Hals und kraulte sie dann am Po weiter...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:10


    "Du ähmm Dev ich muss los cu süßer"meinte ich udn gab ihm einen nicht gut sichtbahren Kuss



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:10


    Wild:
    Ich seufzte.
    "Ja! Ich kann doch auch nichts dran ändern", maulte ich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:12


    "Ok tschau süße" sagte ich und sah ihr nach."Kay" sagte ich einfach nur und sah sie an."Das ist Nava" sagte ich.


    Nauty:
    Ich stand da und sah Secret mit gedrehtem Kopf an "Du?So wie es scheint möchtest du ein zweites Fohlen..." sagte ich leise.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:16


    "Aber du köntest mir sagen, was du hast!! Hey, ich bin doch dein kleines Schwesterchen.."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:16


    Ich lächelte leicht.
    "Hm..."

    Secret:
    "Ähm...du nicht?", fragte ich verunsichert...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:18


    Wild:
    Ich musste grinsen.
    "Stimmt kleine", sagte ich. "Ach weißt du: Ich habe Desi eben so lange nicht mehr gesehen und das mit Mama macht mir zu schaffen...", meinte ich und meine Augen wurden glasig...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:20


    Nauty:
    Ich sah ihn an und überlegte "Vielleicht...also ich hätte nichts dagegen aber vielleicht sollten wir mit Amy sprechen" sagte ich und sah ihn an.



    Dev:
    "Kannst du auch noch was anderes sagen als hm?" fragte ich meine Mum und sah sie an."Ich hab nochmal nachgedacht...von mir aus warte auf Wild bis du schwarz wirst aber...ich möchte mit ihm erstmal keinen Kontakt...ok?Und wenn du willst unterstütze ich dich auch,also wenn du Hilfe brauchst...dann bin ich für dich da" sagte ich und stellte mich hin grade hin.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:23


    Ich umhalste ihn.
    "Ach Dev! Was würde ich blos ohne dich machen!2, sagte ich und strahlte.

    Secret:
    Ich legte den Kopf schief.
    "Ob sie sich ein geschwisterchen wünscht oder eins will oder wie?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:24


    "Weiß nich" sagte ich und grinste.


    Nauty:
    "Hmm ja...oder was meinst du?" fragte ich ihn.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:27


    Ja, das mit Mama.....Ich senkte den Kopf und schaute vor meine Hufe auf den Boden. Ich vermisste sie so sehr. Wie ging es wohl Papa?
    Nach einer Weile schaute ich wieder Wild an. "Desi wird warscheinlich nur auf Erkundungstoer sein, so wie ich sie kenne..."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:32


    Ich schnaubte leise und sah zu Dev und den Stuten. Ich schnaubte leis eund schüttelte mein Kopf. Er war einfach zu unreif! Kurz wandte ich mich ab und ein lautes wiehern glitt über meine Lippen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Gina's Dream - 04.05.2006, 20:32


    Ich grinste zurück.

    Secret:
    Ich nickte.
    "Okay"

    Wild:
    Ich merkte ihr an das sie nachgedacht hatte...

    (sorry...bin off baba HEAGDL)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:35


    Langsam trabte ich über die Wiese in Richtung See und dachte nach. Nach einem Zögern wieherte ich leise und sah mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:36


    "Mystic!" rief ich laut und hüpfte fröhlich auf und ab, als ich meinen Bruder wieder hörte. Dann trabte ich schnell an und versuchte ihn zu finden.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:38


    Ich schnaubte leise als ich Naza hörte und sah mich um. Nochmals wieherte ich laut und drehte mich ein paar mal im Kreis, in der Hoffnung sie zu sehen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:41


    Uups...Komplett falsche Richtung. Manchmal war ich aber auch wirklich ein Schussel. Ich drehte mich um und galoppierte dann mit schnelen Sätzen in Mystics Richtung. Dann wieherte ich ihm auch einmal laut zu.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:41


    Meine Ohren spitzten sich, als ich mys hörte. Aber er wieherte nicht mir, sondern wem anders zu. Trotzdem wieherte ich ihm leise entgegen, vielleicht wollte er mich ja sehen... auch wenn wir ohne ihn in die Wüste gezogen waren.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:42


    Ich schnaubte leise als ich noch ein wiehern hörte.
    Aber im Moment wollte ich wissen wo Naza war. Nochmals wieherte ich laut udn stieg dabei um eine bessere aussicht zu haben. Als ich sie von weitem sah viel ich in einen schnellen trab und kam kurz vor ihr zum stehen. Dann wieherte ich erneut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:45


    Wieder hörte ich ihn und antwortete, blieb aber erstmal am See, denn ich wusste nicht genau, ob er mit dem anderen Pferd allein sein wollte. Meine Ohren waren dennoch aufmerksam gespitzt, meine Haltung aufrecht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:46


    "Ich bin ja schon da du doofi!" sagte ich und knappste ihn ins Vorderbein. "Du brauchst nich so laut zu rufen, wenn du schon vor mir stehst."
    Ich hatte einen Vollstopp eingelegt und schaute nun zu Mystic hoch.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:47


    "ei nicht knabsen! das hab ich dir schon 1000 mal gesagt!" schnaubte ich und zwackte sie ins Bein. "schau das macht weh!" sagte ich. "und das wiehern galt nicht dir sondern Cora! aber anscheinend will sie nicht kommen!" sagte ich und stubste Naza fest an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:49


    Langsam schritt ich voran und schaute mich nach ihm um. Leise schnaubte ich und fiel in den Trab, bald darauf fand ich ihn schon mit einer kleinen Stute. Etwas weiter weg blieb ich stehen und musste grinsen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:49


    "Aber du machs es doch auch!" gab ich zur Wehr und sprang einen Satz zurück. Dann grinste ich wieder frech zu ihm hoch.
    Cora?! Warte mal, DIE Cora? "Warum will sie nich kommen? Ruf sie nochmal!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:52


    "ich zwickte nur weil du zwickst!" ermahnte ich sie und schüttelte meine Mähne. "wie meinst du dieee Cora?" fragte ich und wälzte mich einmal.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:55


    (das mit DIE cora hat sie nich gesagt^^)

    "Los rufen!" sagte ich energisch und drehte mich um. Da ich sie aber schon in der Ferne stehen sah, wartete ich gar nicht erst, bis Mystic sie rief, sondern wieherte selber laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:57


    ( doch da : warte mal, DIE Cora? oder nich?)

    Ich schnaubte und verdrehte die Augen. "musst du immer so herumzappeln?" seufzte ich und sah zu Cora.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 20:58


    Etwas verwirrt legte ich meinen Kopf schief und schnaubte erneut. Langsam schritt ich auf die beiden zu, irgendwoher kannte ich die kleine Stute, ich hatte sie jedenfalls schon mal gesehen... Als ich bei ihnen war, lächelte ich "Hallo Mys" und sah zu der Stute, immer noch mit einem Lächeln.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:01


    (das hat sie gedacht, aber nich gesagt! xD )

    "Ja muss ich!" entgegnete ich frech und streckte Mystic kurz die Zunge raus.
    Ich schaute der braunen Stute entgegen und beobachtete sie genau. Aha, das war also Cora...."Hallo."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:03


    (achso)

    Ich verdrehte die Augen und zwickte sie kurz in den Hintern. "werd blos nicht frech!" sagte ich und grinste kurz. Dann sah ich zu Cora. "hy! auch wieder zurück?" fragte ich leicht säuerlich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:06


    Etwas traurig sah ich auf den Boden. "Tut mir Leid, ich habe dich nicht mehr gefunden...", sagte ich leise. Dann schielte ich zu der kleinen Stute. "Mein Name ist Corazón de la oscuridad, aber Cora reicht", sagte ich leicht lächelnd. "Irgendwoher kenne ich dich..."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:10


    "Ich kenn dich auch!" sagte ich mit der ganzen Überzeugung eines Kindes und grinste die Stute an. "Naja fast..." Ich schaute die Stute von unten bis oben an.
    "Magst du Black?!" fragte ich dann plötzlich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:11


    "naza so was fragt man nicht!" schnaubte ich und sah zu Cora. "sicher ich war ja auch ganze paar Meter weg!" sagte ich leise und sah mich um.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:13


    Etwas stutzig sah ich die kleine Stute ab. "Ähm... ja, er ist nett", fing ich mich dann wieder und lächelte. Dann sah ich zu Mys "Es tut mir Leid, mehr als mich entschuldigen kann ich nicht... Nächstes mal kommst du mit, ok?"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:15


    "Bä!" sagte ich zu Mys und schaute wieder Cora an. Ich verstand zwar nicht, über was die beiden da gerade redeten, reimte mir aber gerade einen eigenen Teil zusammen.
    Nett....hmm aber Black mag sie, hat er gesagt.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:17


    "nein danke ich verzichte!" sagte ich zu Cora. Dann senkte ich mein Kopf und schüttelte Naza kurz an der Mähne. "weist du das du ziemlich frech bist kleine?" fragte ich sie und schnaubte ihr ins Gesicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:20


    "Ich weis, aber du auch!" erwiederte ich schlagartig. Obwohl ich mir da noch gar nich mal sicher war. Ich stupste Mys gegen die Nüstern und grinste nochmal.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:20


    Mein Blick wurde jetzt etwas böse. "Dann sei nicht sauer", zischte ich etwas und blickte zur Seite. Typisch Hengste...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:21


    "ja klar!" sagte ich und zog eine ernste Miene. Als sie mir aber gegen die Nüstern stubste musste ich kurz grinsen und wuschelte ihr durchs Fell. "dir kann man einfach nicht böse sein!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:27


    Ich grinste meinen großen Bruder an. Dann schaute ich zu Cora. Was denn nu schon wieder los? Immernoch kapierte ich nich, wovon die beiden redeten.
    "Hey, nich sauer sein! Beide nich!" sagte ich und schaute von einem zum andern.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:28


    "Ich bin nicht sauer!" grinste ich zu Naza und schielte kurz zu Cora. Dann schüttelte ich meine Mähne und wälzte mich kurz in einer Schlammpfütze, ehe ich mich schüttelte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:32


    Leise seufzte ich und drehte meinen Kopf wieder zu ihnen. "hat sich eben aber anders angehört", sagte ich leise und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:34


    Boa war das langweilig.....Die beiden sollten sich ma ausquatschen und aufhören böse zu sein. Ich trabte ein bisschen herum, immer in einem großen Kreis um die beiden.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:36


    Ich seufzte leise und sah Naza wieder an. "sag mal hast du eigentlich den ganzen Tag geschlafen oder wiso bist du so aufgedreht?" fragte ich und lies den Kopf hängen.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:38


    "ICh bin noch nich so alt wie du." gab ich zurück und trabte fröhlich weiter. Ab und zu bockte ich quietschend und fiel dann in einen schnellen Galopp.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:39


    "da kriegt man ja kopfschmerzen!" maulte ich leise und lies mich seufzend ins Gras sinken.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:42


    ich musste lächelnd hinter der kleinen hinterherschauen. "Sie ist süß", sagte ich dann, behielt sie immer im Auge.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:45


    Ich buckelte nochmal und rannte dann auf die beiden großen zu. Uaahh...das konnte knapp werden. Aber ich schaffte es trotzdem noch früh genug zu bremsen und stand dann grinsend neben Mys.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:46


    "ich schenk sie dir wenn du sie so süss findest!" sagte ich zu Cora und sah dann zu Naza.

    (muss ma off! baba)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:48


    "HEY!" Ich knappste Mys in die Schuklter und rempelte ihn dann an. "ICh bin aber deine Schwester und will nich verschenkt werden!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:51


    "Mit Lebewesen spielt man nicht", sagte ich grinsend und legte mich ins Gras.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:55


    "Stimmt!" ICh lies mich ins Gras plumsen und legte mich dann neben Cora. "Schlaf schön!" sagte ich leise und gähnte. Dann schloss ich die Augen und schlief ein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 04.05.2006, 21:57


    "Du auch", murmelte ich leise und schloss ebenfalls die Augen..



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 19:40


    Langsam trabte ich durch das hohe, früne Gras zwischen den bunten Blumen hindurch und an kleinen Büschen vorbei. Irgendwann wurde mir langweilig und ich fiel in einen ruhigen, eleganten Galopp, der unserer Rasse zu eigen war.
    Schnaubend galoppierte ich immer weiter, verfolgte aber kein spezielles Ziel, sondern lief einfach immer meiner Nase nach. Leise wieherte ich einmal.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 19:47


    Ich hörte Pearl wiehern und antwortete ihr laut,weit weg konnte sie nicht sein denn ich hatte sie nur leise vernommen.
    Ich trabte in die Richtung aus der das Wiehern gekommen war und schnaubte.Bald entdeckte ich Pearl und blieb vor ihr stehen "Hallo Pearl" meinte ich freundlich und umhalste sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 19:51


    "Huch, hast du mich erschreckt." Aus vollem Lauf blieb ich dicht vor Sky stehen und umhalste dann auch den schwarzen Hengst.
    Jeh, das war knapp gewesen. Ich hatte ihn gar nicht ankommen sehen und wäre beinahe in ihn rein gelaufen. "Wie geht es dir Sky?!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:02


    Müde schüttelte ich mein Kopf und entfernte mich ein wenig von Naza. Dann begann ich ein wenig zu grasen und wieherte laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:09


    (Sorry konnte nicht schreiben)

    "Mir geht es gut und dir?" fragte ich sie schwarze Stute freundlich.Ich spielte mit den Ohren und sah mich um.Ich hörte Vögel zwitschern und schnaubte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:12


    "Wunderbar. Wie sollte es auch anders sein bei diesem schönen Wetter?!" Ich schaute einmal über die ganze Wiese und lies meinen Blick langsam wieder zu Sky zurück gleiten.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:13


    "Naja etwas warm...wir ham ja auch noch schwarzes Fell,zieht die Sonne ja an" sagte ich und grinste.


    Dev:
    Ich stand auf der Wiese und sah mich mit gespitzten Ohren an.Dann wieherte ich laut.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:16


    Ich trabte umher.Wiehrte einmal laut aber fröhlich und freundlich. Der Wind trug das davon.Mit wähnder Mähne näherte ich mich Pferden.Dann stoppft ich aber als ich Dev sah und trabte in seine richtung.Leicht lächelte ich .Ich wollte mal wissen wie es Gestern noch mit seiner Mutter war. Naja erstmals blieb ich dann vor ihm stehen "Hallo"meinte ich und lächelte ihn an "Wie geht es dir?" fügte ich hinzu



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:18


    "Aber man kann auch endlich wieder ins Wasser ohne Angst haben zu müssen gleich krank zu werden." sagte ich grinsend und drehte mich leicht um.
    "Apropos Wasser. Wollen wir nicht zum See?!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:18


    Dev:
    Ich genoss die letzten Sonnenstrahlen und dann stand Nava vor mir "Hallo Nava.Mir gehts gut und wie gehts dir?" fragte ich sie und stupste sie leicht an.
    Ich graste etwas und sah dann wieder zu ihr.


    Sky:
    "Stimmt.Ja super Idee" sagte ich und grinste.Ich trabte langsam an und wartete auf Pearl.

    (Ich muss jetzt nach Hause fahren ( Bin nämlich bei meinem Cousin) bin dann gleich wieder da)



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:31


    (bis gleich)

    Ich trabte an und lief neben dem großen schwarzen Hengst her. Fast fühlte ich mich wieder wie ganz früher auf dem Gestüt. Dort hatte es nur Pferde von unserer Rasse gegeben und hier schienen sich viele wieder zu finden. Sky, Nauty, Raskan, Roxanne und ich selber....
    Langsam näherten wir uns dem See, dessen spiegelnde Oberfläche man schon von weitem sehen konnte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:35


    "Mir geht es auch Super"meinte ich und lehnte mich an ihn.Dann schnaubte ich.Ich genoss es.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:47


    Ich schloss einfach die Augen und sagte nichts.Ich brummelte nur leise.


    Etoile:
    Ich lag im Gras und wieherte laut.Meine Ohren spitzten sich und ich sah auf mein Bein.Was schon ziemlich gut aussah.


    Sky:
    Ich folgte Pearl und erblickte dann den See den man schon von weitem sehen konnte.Ich wurde etwas schneller und wir waren bald beim See."Ladys first" sagte ich und grinste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:50


    "Und was hast du heute schon gemacht?"fragte ich.DAnn beobachtet ich den Sonnenuntergang "Guckmal wie schön"sagte ich zu ihm.Es war einfach wunderbar so schön Orang-Rot.Der himmel färbte sich ewas lila du die Luft wurde schwüler.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:56


    Grinsend hob ich meinen Kopf elegant in die Höhe und stürmte dann, quietschend wie ein Fohlen, in den See hinein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:57


    "Ach nichts besonderes und du?" fragte ich und schaute mir ebenfalls den Sonnenuntergang an."Hmm... schön" sagte ich und nickte.


    Sky:
    Ich grinste und rannte hinterher.Im Wasser spritzte ich Pearl ordentlich nass.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:59


    ich wieherte und wartete ungeduldig auf Antwort.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 20:59


    "Na warte, das bekommst du zurück." ich machte einen Satz nach vorn und patschte mit den Hufen feste ins Wasser, das es nur so spritzte.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:00


    "Auch nicht hab auf einer Wiese gelegen und den Frühling bestaunt.Wie die Blümen blühen.Und die Blätter rauschen.Und das gras vom Wind leicht verweht wird.Es ist einfach herlich.Ich liebe den Frühling diese Blumen."meinte ich .Ich liebte Rosen überalles und auhc andre Blumen.Der Frühling war meine wohl liebste Jahreszeit.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:02


    Ich grinste leicht und antwortete Amy laut und deutlich.Sanft berührte ich kurz Nava's Nüstern und lief langsam in die Richtung aus der Amy's Wiehern gekommen war.


    Sky:
    Ich grinste und schmiss mich direkt vor Pearl hin und es spritzte auch total.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:04


    Ich hörte Dev und sah mich nach ihm um.Als ich ihn entdeckt hatte lief ich zu ihm."Hallo!"sagte ich lächelnd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:05


    "Du Fiesling!" ich lachte laut und schmiss mich dann neben Sky in den See. Ich wartete, bis er den Kopf ein bisschen hob und drückte ihn dann wieder unter Wasser.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:05


    Ich trabte hm hinterher.//Mall gucken//dachte ich .Sanft und bewusst setzten meine HUfen auf dem Boden auf und hoben wieder ab.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:07


    "Hallo Amy" sagte ich und stupste sie an."Und wie gehts dir?" fragte ich sie und lächelte.


    Sky:
    Pearl drückte mich unter Wasser und ich strampelte,als ich wieder hochkam grinste ich und drückte sie unter Wasser.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:10


    "Aarh---*blubb*" Ich stampelte und kam prustend wieder an die Oberfläche. Ich schüttelte mir das Wasser aus der Mähne und setzte mich auf.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:10


    Leise seufzend schritt ich über die Wiese. Mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut, woran konnte das bloß liegen? Ohne einen Laut von mir zu geben schritt ich weiter und beobachtete Pferde. Mir ging gar nichts mehr aus dem Kopf... Das, was mit Etoile und Jabal war, Black und Mystic... was sollte ich dagegen machen?



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:12


    "Mir geht es gut und dir?"fragte ich lächelnd.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:17


    Ich stand einfach nur neben ihm und schasuten ihn an.Dann grinste ihc leicht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:21


    "Warum grinst du mich so an?" fragte ich Nava und küsste sie.Dann wandte ich mich wieder an Amy "Mir geht es sehr gut,und hast du jetzt Wild gefunden?" fragte ich sie.

    Sky:
    Ich grinste sie an "Na ordentlich Wasser geschluckt?" fragte ich sie.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:22


    Ich schaute Sky an und sprustete ihm dann einen Schwall Wasser aus meinem Maul ins Gesicht. "Nö, nich geschluckt...."



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:23


    "Lass mich doch grinsen süßer"meinte ich und erwiederte seinen Kuss zärtlich.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:23


    "Nein!"sagte und sah die Stute an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:26


    Ich nickte "Naja wird schon" sagte ich."Achso das ist Nava...oder kennst du sie schon?" fragte ich.


    Sky:
    "Toll" sagte ich und grinste sie an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:28


    "Oh danke Dev ich wollte mich grade Vorstellen.Mein ganzer Name ist El Loung de la Nava und wie Devil es schon sagte kurz Nava"meinte ich und lächelte sie an.Es war eine höffliche Gehste von mir mich nochmals vorzustellen.Damit sie auch meinen ganzen Namen wusste.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:31


    "Freut mich!"sagte ich freundlich und lächelte."Ich bin Ameera,aber alle sagen mir Amy!"



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:32


    "he he...Ich weis." ich grinste Sky frech an und stand dann auf. Mein ganzes Fell hatte sich voll Wasser gezogen und die Mähne hing an meinen Hals geklatscht.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:34


    "Auch meinerseits"meinte ich lächelnt. So war ich halt.Höflich erzogen.Ich schaute dann zu Dev.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:35


    Ich schritt weiter bis zum See, wo ich zwei Rappen sah. Unbemerkbar beobachtete ich die beiden, einfach so. Ich kannte sie nicht. Aber sie erinnerten mich auf gewisse Weise an jemanden...



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:35


    Ich lächelte und hörte den beiden zu "Na dann könnt ihr euch ja mal unterhalten" sagte ich und fing bei den beiden an zu grasen.


    Sky:
    Wir waren beide Pudelnass und ich lachte "Du siehst komisch aus" sagte ich und bekam mich nicht mehr ein.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:40


    "So ihr beiden ich lass euch jetzt mal alleine ich muss noch was erledingen und dann leg ich mich schlafen, Also: Bye bye"meinte ich gba Dev noch einen dicken langen Kuss und verschwand dann .



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:42


    "Ha ha ha..." sagte ich sarkastisch und schaute an ihm runter. "Aber du! Schau dich doch mal an, du siehst nicht besser aus!" Dann remplete ich ihn wieder kräftig an.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:42


    Ich sah sie an und nickte leicht."Ok Nacht Nava" sagte ich und sah zu Amy.


    Sky:
    Plumps lag ich im Wasser."Na toll" sagte ich , stand auf und schmiss Pearl hin.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:43


    (Sorry kann doch noch bleib)
    "Oh ich bleib doch noch ihr beiden "meinte ich es war grad so schön.



    Re: Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D

    Anonymous - 05.05.2006, 21:44


    Ich sah ihr lange nach und sah dann wieder zu Dev."Du hast deine grosse Liebe gefunden!"sagte ich seufzend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Internetspiele - gepostet von Estrella am Samstag 16.09.2006
    Menschen - gepostet von Shétan am Samstag 01.07.2006
    Gedichte by Kristina Maria - gepostet von Jeu du Sort am Sonntag 10.06.2007
    bald ist Ostern! - gepostet von Jabal an Nar am Montag 03.04.2006
    Neues Jahr: Neue Hoffnung? Neues Glück? - gepostet von Raskan am Freitag 05.01.2007
    Regenbogenbrücke! - gepostet von Raskan am Mittwoch 13.09.2006
    Menschen & Middis löschen - gepostet von Raja Rijana am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mai ist da die Stuten schlagen aus :D"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)