Ein weiterer Neuzugang

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Neuzugang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: t-fighter - Ma8 VTEC - SpitfireXP - Jörn - merlin61 - FG-Driver - MB2sport - Oggy - tabcore - BuGKiLLeR - Hankey - Stefan - mb9_dragon
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Neuzugang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Neuzugang"

    Re: Ein weiterer Neuzugang

    t-fighter - 01.05.2006, 21:19

    Ein weiterer Neuzugang
    Hallo,
    dann werde ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Dennis bin noch genau 2 Tage 19 und komme aus Rees am Niederrhein (Kreis Kleve). Ich fahre einen MA8, welcher bis auf kleinere Dinge noch "jungfräulich" ist. Hab jediglich ein Raceland Airintake drin, den Wagen entdrosselt, sodass ich die vollen 90PS hab und ansonsten nur Innenraum (Lichttechnik). Aber soll noch kommen. Ja was gibts noch zusagen? Bin Mitglied bei Honda Society NRW. Bin gelernter IT-Systemelektroniker, aber im Moment Schüler. Ja das wars auch schon. Man liest sich



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Ma8 VTEC - 01.05.2006, 21:31


    na dann herzlich willkommen beim m-perium



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    SpitfireXP - 01.05.2006, 21:41


    Ein feunliches Hallo aus Oldenburg...



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Jörn - 02.05.2006, 00:45


    Na denn...viel Spaß hier!
    Ist ne Supertruppe!



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    merlin61 - 02.05.2006, 03:03


    Willlkommen im M-Perium t-fighter.



    Nicht vergessen die PS-Zahl hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-1049.html noch einzutragen.
    ... auch wenn jene sich vielleicht noch ändern sollte :wink:



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    FG-Driver - 02.05.2006, 06:47


    Auch aus Fürth ein Hallö... :P



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    MB2sport - 02.05.2006, 14:57


    ein hallo aus leipzig 88)



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Oggy - 02.05.2006, 20:46


    und noch ein Hallo aus Leipzig :D



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    tabcore - 03.05.2006, 01:50


    ich hoffe ich habe richtig gerechnet und du hast heute b-day
    dann mal ein herzlichen zum burzeltag und ein welcome to the M-Perium



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    BuGKiLLeR - 03.05.2006, 17:37


    Herzlich Willkommen



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    t-fighter - 03.05.2006, 18:55


    tabcore hat folgendes geschrieben: ich hoffe ich habe richtig gerechnet und du hast heute b-day
    dann mal ein herzlichen zum burzeltag und ein welcome to the M-Perium

    Jo hast gut gerechnet, werd heut 20. Geschenke für meinen MA8, die ihr los werden wollt gern an mich ^^... aber bitte funktionstüchtige sachen



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Hankey - 03.05.2006, 18:56


    Dann mal alles gute zum Geburtstag. :n8:



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    merlin61 - 03.05.2006, 19:00


    t-fighter hat folgendes geschrieben: tabcore hat folgendes geschrieben: ich hoffe ich habe richtig gerechnet und du hast heute b-day
    dann mal ein herzlichen zum burzeltag und ein welcome to the M-Perium

    Jo hast gut gerechnet, werd heut 20. Geschenke für meinen MA8, die ihr los werden wollt gern an mich ^^... aber bitte funktionstüchtige sachen
    Von mir bekommst du als Geschenk zu deinem Geburtstag den Tipp, dass
    dein Avatar ein MB und kein MA ist - falls dies dein Civc darstellen soll :mrgreen:



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    t-fighter - 03.05.2006, 22:01


    Nu machste mich aber fertig, gut die große Ahnung habe ich nicht, der Mann im Honda laden hat MA8 gesagt... grmpf



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    merlin61 - 03.05.2006, 23:05


    t-fighter hat folgendes geschrieben: Nu machste mich aber fertig, gut die große Ahnung habe ich nicht, der Mann im Honda laden hat MA8 gesagt... grmpf
    Schau einfach mal in deinen Fahrzeugschein:

    a.) (im alten Fahrzeugschein = weiß): Unter Punkt 4 Fahrzeug-Ident Nr. was nach SHHM.. für ein Buchstabe und Zahl steht.
    - z.B. A8 oder B2 usw.

    ODER:

    b.) (im neuen Fahrzeugschein = zweifarbig): Unter Punkt E nach SHHM... (Beispiel Punkt a.) oder was "ganz allein" bei D.2 steht :wink:



    Noch einfacher geht es wenn man vor dem Auto steht und auf die Front schaut:
    Wenn der Kühlergrill an der Haube befestigt ist, dann hast du einen MB (<= wie dein Avatar).
    Falls sich die Haube öffnen lässt, ohne das sich der Kühlergrill mit nach oben abhebt: ein MA.




    Falls du einen MB (Bj. 97 - 01) gekauft, aber "nur" den Preis für einen MA (Bj. 94 - 97) bezahlt hast,
    würde ich mich über das Schnäppchen freuen, da der Verkäufer wohl noch weniger Ahnung hatte als du :mrgreen:



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    t-fighter - 04.05.2006, 23:20


    dann ists en MB,is nämlich anner Haube ^^ und hab 8.500 bezahlt, war von 2000 und hatt 30.000 gelaufen und war nix dran



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Stefan - 04.05.2006, 23:23


    Preis ist gut... die wenigen KM... war wohl ne omi oder ne mutti? *g*

    Bei unserem Honda AH hier in Halle steht ein schwarzer MB rum... ich seh da immer den Preis wenn ich vorbei fahre und komme aus dem Kopf schütteln gar nich mehr raus... 10490 euro will der für das gerät haben... :roll:



    Re: Ein weiterer Neuzugang

    mb9_dragon - 05.05.2006, 00:20


    noch ein hallo aus oldenburg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Abbau der hinteren Türverkleidung (man. Fensterheber) - gepostet von HouseFreak am Samstag 24.06.2006
    Blendstreifen windschutzscheibe vorn - gepostet von honda-scene am Samstag 13.05.2006
    Geräuschlärmmessung - gepostet von Mareco am Samstag 01.10.2005
    Kabel für elektr. Spiegel schon gelegt? - gepostet von SebastianW am Montag 21.05.2007
    rasselndes klappern beim Gas geben ?!? MA 8 - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 08.03.2007
    Feuchtigkeit im Scheinwerfer! - gepostet von CivicMA8-Driver am Montag 16.01.2006
    Mein Recaro Beitrag - gepostet von JayJay555 am Donnerstag 05.04.2007
    Komplette Armlehne - mit Schalter - zwischen Vordersitze. - gepostet von Jonny am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Neuzugang"

    Derodax weiterer Weg - Raise (Mittwoch 17.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    Ein weiterer Schurke - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ein weiterer gem. Angriff: - killer163 (Montag 27.03.2006)
    Ein weiterer Spam thread - Koch (Samstag 02.06.2007)
    Fahrrad-Heimtrainer ... - stromertom (Dienstag 06.09.2011)
    Neuzugang Michael Thurk - Urbe (Montag 07.08.2006)
    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG! - Herr Nullinger (Montag 06.03.2006)
    Ein weiterer Tag - Caro (Dienstag 06.06.2006)