Bewerbung von einem Magier

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von einem Magier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cypher - Kheldar
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von einem Magier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von einem Magier"

    Re: Bewerbung von einem Magier

    Anonymous - 27.04.2006, 13:17

    Bewerbung von einem Magier
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich gern bei euch für die Aufnahme in eure Reihen bewerben.
    Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und gerade erst aus beruflichen Gründen mit meiner Familie von Offenbach am Main nach München gezogen. Ich ziehe gerade neuen WoW-Nachwuchs heran :twisted: ... und zwar meinen Sohn, der 1 1/2 Jahre alt ist. Dieser bestimmt natürlich indirekt meine Onlinzeiten, also ich bin fast immer von Mo-Sa ab ca 20 Uhr anzutreffen, da der kleine dann im Bett ist. Als Ausgleich dafür das ich erst relativ spät online bin kann ich dafür aber bis open end zocken. Sonntag siehts bei mir eher schlecht aus, da dieser als Familientag reserviert, natürlich sind Ausnahmen durch die Genehmigung meiner Chefin möglich. :wink:
    Zu mein Main heißt Goofa und ist Lvl 60 Magier mit der Skillung 28 Arkan und 23 Frost. Meine Ausrüstung teilt sich in 2 hauptsächlichen Sets bestehend aus Rar und Epic Sachen. Ich habe ein DMG Set (z.B. T2 Hose/Helm, 2 ZG Setteile, PvP Items ...), das +476dmg und mich gebufft mit Seelenstärke, MdW und SdK auf 4340 HP und 6904 Mana bringt. Das zweite Set ist mein FR Set (z.B. Ony Umhang, Flimmerkernhosen, T1 Items) und auf +167 FR bringt bei +331 dmg.
    Weiterhin hab ich noch paar Twinks die ich nur als Lückenfüller herhalten falls keine Raids oder Gildenevents anstehen, darunter ein Lvl 32 Hexenmeister, 24er Schurke und Lvl 12 Zwergenpriesterin.
    Zu meinen Raiderfahrungen die ich sammeln konnte zählen ZG clear, MC clear, Ony down, AQ 20er die ersten beiden Bosse und BWL Razzor down und paar Vael Trys. Bisher war ich nur in einer Gilde, und zwar den Heroes of Ultura. Diese ist eine Gilde die mit einigen Leuten gegründet wurde mit denen ich damals Starwars Galaxies gespielt habe. Leider sind von dieser "alten" Truppe nicht mehr viele da, da nach mehreren Fehlschlägen eine in großen Instanzen erfolgreich Raidally aufzustellen viele die Motivation und den Spielspaß leider verloren und aufgehört haben.
    Ich möchte mich bei Euch bewerben, weil ich meinen Spielspaß gern behalten bzw. wiederbeleben möchte und zwar in einer Gilde, die zum einen groß genug ist Raids erfolgreich Gildenintern zu bestreiten und zum andern ich gehört habe das Leute die ich aus der alten Raidally kenne die bei euch ein schönes neues zu Hause gefunden haben und jetzt glücklicher sind.
    Ich hoffe das reicht als Bewerbung, da es meine erste überhaupt ist möcht ich mich entschuldigen falls ich was wichtiges vergessen habe und werde aufkommende Fragen gern beantworten.
    Bleibt mir nur noch eins zu hoffen, das ihr nicht vollkommen überfüllt seid mit Magiern und noch ein Plätzchen zu vergeben. :roll:



    Re: Bewerbung von einem Magier

    Cypher - 27.04.2006, 14:22


    tut mir leid wenn ich dir deinen eindruck einer großen gilde, die gildenintern raids bestreiten kann hiermit zerstöre. dem ist leider nie wirklich so gewesen, und zum jetzigen zeitpunkt sieht es so aus, das wir nichtmal mehr ein raidbündnis haben, d.h. unsere leute sind auf zig raids verstreut.
    ich hoffe aber das schreckt dich nicht ab, denn deine bewerbung ist echt gelungen und ich denke du hast gute vorraussetzungen aufgenommen zu werden.

    wie die anderen immer sagen... "danke für deine bewerbung, wirst in kürze von uns hören" ;)



    Re: Bewerbung von einem Magier

    Kheldar - 01.05.2006, 22:35


    Hat zwar ein bissl gedauert, aber wenn du noch willst und das, was Cypher angesprochen hat dich nicht stört, wärst du bei uns herzlich willkommen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    die habens einfach drauf... - gepostet von Cypher am Dienstag 12.06.2007
    so schön könnte die welt sein wenn frauen kein auto fahren - gepostet von Exap am Mittwoch 23.08.2006
    Aufnahme Waynina - gepostet von Kheldar am Montag 27.02.2006
    Das vorläufige Ende von Khami - gepostet von Khami am Samstag 08.04.2006
    GHQ du plöde Kuh! - gepostet von Vin am Sonntag 22.01.2006
    tut mir leid.... - gepostet von Dravmorda am Sonntag 05.11.2006
    :( - gepostet von Cazel am Donnerstag 28.09.2006
    Bewerbung meines Magiers - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    nref teh palydan! - gepostet von Valle am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von einem Magier"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)